Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 10:49 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Ich bin schon lange dafür, das bei diesen sogenannten Risiko Derbys (egal welche), das Auswärtskontigent entfallen sollte. Es steht in gar keinem Verhältnis mehr, was da drumherum alles betrieben werden muß, auf Kosten der Steuerzahler.
Ansonsten herrschte wieder echter Hass, der langsam aber sicher, auch auf die normalen Zuschauer überschwappt. Das ist eine sehr ungesunde Entwicklung.
Im Stadion ist es dann unannehmbar eskaliert, als der rote Block in Blau/Gelb aus den Abflüssen per Fernzündung eingenebelt wurde und damit eine heftige Niederlage erlitt. Daraus resultierte umgehend die Leuchtmunition in umliegende Blöcke. Es war halt die Fortsetzung des nächtlichen 96 Mittelkreis Angriffes. Insgesamt also, nur noch Heimfans zulassen und gut ist. Anders ist dieser Geschichte nicht beizukommen, außer ein Abstieg/Aufstieg eines Kontrahenten.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag allerseits,
muss immer noch schmunzeln, weil gestern eine sehr grosse Zeitschrift im
Spocht-Teil u.a. in der 96-Spalte schrieb:

"Sturm-Juwel Tresoldi....usw.

Ja, mit dem hätte Hannover bestimmt gewonnen, aber Leitl wollte ihn wieder mal nicht
zeigen, weil wohl Spione auffa Tribüne sassen wa ?

Mensch Leitl, setz den jetzt endlich ein und schick ihn nicht wieder zu den Amateuren
in die Eilenriede. Es kommt jetzt nur Sandhausen, irgendwann wohl Heide mit Schmidtchen
und anschl. geht´s zum richtig GROSSEN HSV !

So schaut´s hier in und um Hannover im Moment aus.
:?: :lol: :laugh: :bubble:



…………………………………………………………………………………………
Im Kicker steht, dass 96 "trotz einer guten Leistung"
verloren hat. Sehr Ihr das auch so…???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich bin schon lange dafür, das bei diesen sogenannten Risiko Derbys (egal welche), das Auswärtskontigent entfallen sollte. Es steht in gar keinem Verhältnis mehr, was da drumherum alles betrieben werden muß, auf Kosten der Steuerzahler.
Ansonsten herrschte wieder echter Hass, der langsam aber sicher, auch auf die normalen Zuschauer überschwappt. Das ist eine sehr ungesunde Entwicklung.
Im Stadion ist es dann unannehmbar eskaliert, als der rote Block in Blau/Gelb aus den Abflüssen per Fernzündung eingenebelt wurde und damit eine heftige Niederlage erlitt. Daraus resultierte umgehend die Leuchtmunition in umliegende Blöcke. Es war halt die Fortsetzung des nächtlichen 96 Mittelkreis Angriffes. Insgesamt also, nur noch Heimfans zulassen und gut ist. Anders ist dieser Geschichte nicht beizukommen, außer ein Abstieg/Aufstieg eines Kontrahenten.....
ist so richtig, bin mir aber sicher das ein gar nicht mal so kleiner Teil ohne Karte hinfährt um nur Randale zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ist so richtig, bin mir aber sicher das ein gar nicht mal so kleiner Teil ohne Karte hinfährt um nur Randale zu machen.

Weil es längst nicht mehr um Fußball geht. Die sog. Fans versuchen offensichtlich, über Randale ihren Frust und ihre Unzufriedenheit mit ihrem mißratenen Leben(slauf) zu kompensieren, zu Ungunsten des Sports.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 12:34 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ja, leider ist das so. Es ließe sich aber nur schwer bis gar nicht verhindern. Das die am Stadion waren wäre ja auch ohne Karten möglich. Hinzu kommt, dass die Polizei nicht gerade deeskalierend gehandelt hat vor dem Gästeblock, was jedoch diese Aktionen nicht entschuldigt. Aber die angespannte Lage beruhigt man nicht indem man fans mit Ticket den Zutritt verwährt und auf sie einknüppelt um anschließend noch ein Gruppen Foto vor dem Gästeblock zu machen.

Unter dem Strich bin ich fest davon überzeugt, dass zusätzlich zu dem gestiegenen Druck wegen der allgemeinen Situation die Fans von 96 einen großen Teil dazu beigetragen haben, den Spielern schwere Beine zu machen. Da sollten sich die Fans die derart Druck aufbauen mal überlegen ob man nicht eher agieren kann wie zb Schalke, die zum Training kommen um zu applaudieren bzw aufzumuntern.

In der jetzigen Situation hilft wirklich nur Unterstützung, ignorieren jeglicher negativen Einflüsse wie VAR und trotz durchwachsenen oder gar schlechten Leistungen der Blick nach vorne. Es ist gut das wir mit Markus Mann einen recht besonnenen Spodi haben, der eher nicht dazu tendiert in Panik zu verfallen. Auch wenn ich so einiges an Aufstellung etc nicht verstehe oder anders machen würde, so ist es glaube ich richtig gerade jetzt nicht die Trainerfrage zu stellen und noch eine Baustelle zu haben.

Und ich glaube auch mittlerweile, dass eine Rückkehr zu dem erfolgreichen System aus der Hinrunde, wie Klaus es geschrieben hat, das beste ist

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 15:02 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
ist so richtig, bin mir aber sicher das ein gar nicht mal so kleiner Teil ohne Karte hinfährt um nur Randale zu machen.

Weil es längst nicht mehr um Fußball geht. Die sog. Fans versuchen offensichtlich, über Randale ihren Frust und ihre Unzufriedenheit mit ihrem mißratenen Leben(slauf) zu kompensieren, zu Ungunsten des Sports.


Da hilft m.E. nur eins.
Die Polizei endlich wieder mit mehr Befugnissen ausstatten ( so wie es früher schon mal war ) und dann den sog. Problem Fans mal so richtig einheizen.
Eine andere Sprache scheinen die ja eh nicht zu verstehen.
Die Hosenp.....
Ich erinnere da gerne auch an den Filmklassiker "Bremen Vahr".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 15:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Naja, es wurde ja direkt dagegen vorgegangen. Es war tatsächlich so, dass zunächst einige Fans pöbelnd am Zaun standen. Dann kam ne Weile später der mob zügigen Schrittes und begann umgehend mit der Randale. Daraufhin wurde der Wasserwerfer eingesetzt und die Polizei ging zielgerichtet Richtung mob der stiften ging.

Jetzt könnte man sagen dass sie sich ungünstig positioniert haben, dass die bis zum Stadion gekommen sind. Aber es wurde auch alles mit Kameras dokumentiert und das bringt unter Umständen noch den größten Erfolg. Ob und wieviele Leute in Gewahrsam genommen wurden weiß ich natürlich nicht. Da ein Großteil der Polizisten sicherlich in anderen Einsätzen eingebunden war, fehlte vielleicht auch die mannstärke um den mob direkt einzukesseln und so das flüchten zu verhindern.

Jedenfalls muss ich sagen, dass die Aktion sehr gut koordiniert wirkte bzw man als normaler Mensch sich keine Gedanken machen musste plötzlich n Knüppel abzukriegen, von daher kann man deren Vorgehen loben und positiv bewerten.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2023 20:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Abend,
sehe hier erst jetzt, dass ich, Euer Experte und Fachmann, den verdienten
1 zu Null Sieg von Eintracht Braunschweig, Niedersachsens Nr. 1 für 1 Jahr, vorher wusste.
Watt denne nun RK und Co.KG. ?

Nun warten wir mal ab, was Old Martin bei die DFB erreicht, denn er hat jetzt richtig
Schiss, dass man nach Frankfurt bald die Nr. 1 in Fussball-Deutschland wird. Über
nun über 200 Mille Strafe reichen aber auch. Nur, da kommt noch reichlich dazu.

Egal. Jetzt ist nur wichtig, das Ruhe bei den roten riesen einkehrt, morgen hart trainiert
wird und alle Nat.-Spieler topfit gegen Sandhausen in der Stacht-11 dabei sind. Dafür
werden HerrMann und der Trainer schon sorgen. Hoffentlich mit dem Sturm-Juwel vorne.

Ich glaube, das war´s wohl erst einmal von mir für meine Fans.
Vielen Dank.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




..........................................................
Die Achilles-Ferse von Felipe ist wohl die
rechte Schulter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.03.2023 12:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Da habe ich mir ja unbewusst die richtige Woche für einen Urlaub ausgesucht. Sonntag war ich glücklicherweise während der Partie auf der Autobahn und es scheint so, als müsste ich mir die Zusammenfassung nicht unbedingt geben. Also Haken dran, das Derbygewäsch ist vorbei und scheint auch kaum mehr zu interessieren. So wichtig ist es ja auch nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braunschweig - Hannover 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.03.2023 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Dass das Derby noch kaum zu interressieren scheint, glaube ich nun gar
nicht, denn Eintracht Braunschweig ist nun weit bis ins Jahr 2024 Niedersachsens
Nr. 1.
Und das können hier in und um Maschsee, aber vor allem die Fan-Szene überhaupt
nicht ab.

Egal. Dann haun wir jetzt eben Sandhausen weg.

So siet´s jetzt aus, nech wahr ?
:mrgreen: :mad: :mrgreen:



………………………………………………………………………………………
Den seppels geht der Stift. Maddin hat aber jetzt eine
Alternative für Pleitl….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 70 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron