Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wer gewinnt?
 
Hannover. 50%  50%  [ 8 ]
Keiner. 19%  19%  [ 3 ]
Sandhausen. 31%  31%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 Hannover 96 vs Sandhausen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 17:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Es wird eine bombastische Atmosphäre werden!

Da leider einige Fans so grandios schlau sind, wird das das Team natürlich brutal nach vorne bringen. Dennoch finde ich gerade jetzt sollte leitl rotieren, denn einige der Spieler waren richtig fertig gestern.

Warum jetzt nicht Jugend forscht, die Saison ist eh gelaufen und wenn man schon nix groß gewinnen kann, dann haben unsere Talente jetzt die Chance verdient sich zu beweisen. Die gestandenen Spieler haben es ja teilweise nicht gerechtfertigt.

Zieler
Muroya, Krajnc, Neumann, Köhn
Leopold, Kunze
Beier, Teuchert, Momuluh
Tresoldi

Bank
Lührs, Bright, Foti, Uhlmann, Nielsen, Weydant, Kerk

Besuschkow und Schaub würde ich erst einmal aus dem Kader nehmen. Schaub ist in seiner Verfassung in der jetzigen Situation leider eher ein Risiko und Foti hat es kein Stück schlechter gemacht. Nielsen und Weydant sind schon wichtig, deren Mentalität stimmt. Ernst würde ich eine Pause gönnen, denn der war richtig mental angeschlagen.

Aber für mich gibt es gerade überhaupt keine Zweifel das das die potentiell stärkste 11 ist im Moment. Börner ist im Moment leider auch nicht die Option und wenn unsere Talente schon nix gegen Sandhausen zeigen, ist das auch eine Erkenntnis. Ich erwarte nicht mal n Sieg, aber befreiter aufspielende Jungs die sich für die neue Saison empfehlen und nicht die derbyverkackung im Kopf haben.

Also Konkurrenzkampf gibt es bei uns schon, wenn man mutig ist. Momentan wäre keiner sauer auf den Trainer, wenn er mit so einem Team an den Start geht. Wer dann keinen guten Tag hat, geschenkt. Sie werden auch daraus lernen müssen.

Leider ist es genau der falsche Moment dem Team jetzt von Fanseite aus die Unterstützung zu verweigern und zusätzlich Druck zu machen. Finde es armselig und hoffe das es anders kommt. Auch das trägt dazu bei ein weniger toxisches Umfeld zu haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 18:09 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Warum jetzt nicht Jugend forscht, die Saison ist eh gelaufen
Nicht Dein Ernst....wenn die gegen Sandhausen verlieren, rauschen die schneller als du gucken kannst, auf einen direkten Abstiegsplatz, bei dem Restprogramm. Aber das fände ich als Kind Gönner wiederum auch nicht so schlecht....hätte er wohlverdient :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 18:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich meine das ernst, denn die Truppe die gestern auf dem Platz stand ist nicht im Ansatz kreativ und unbelastet genug um gegen die zu gewinnen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 18:44 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Und die Zwote mit Ihren Knallern, verliert sogar in Havelse....., Flensburg, Norderstedt, Ottensen. Und Du möchtest die Qualität mit deren Niveau gegen Heidenheim, Darmstadt, HSV usw. heben... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 19:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Nee, ich rede vom nächsten Spieltag. Die Spieler in dem fiktiven Team haben die Saison alle schon gespielt und können so schlecht nicht sein. Der eine oder andere braucht einfach mal etwas Abstand um den Kopf frei zu bekommen.

Und es ist auch nicht die u23, denn Zieler spielt da nicht, genau wie die gesamte Abwehr plus Kunze und teuchert. Uhlmann oder Lührs könnte man bringen wenn es wieder erwarten gut läuft. Gerade Uhlmann könnte eines unserer Probleme lösen, nämlich wer Kunze ersetzt wenn er wieder mal 5 gelbe hat

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann kannst du Uhlmann gleich einsetzen. Kunze ist gesperrt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 19:34 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Jedenfalls trifft Tresoldi selbst gegen den Vorletzten der Regionalliga im Heimspiel nicht. Weil ja Viele immer nicht verstehen, wieso er nur unregelmässig dabei ist. Und so ist es mit Anderen ähnlich. Es reicht einfach nicht im Vergleich zum Stamm, selbst wenn die schlecht drauf sind.
Und in so ein entscheidendes Spiel, sollte man die bestimmt nicht reinwerfen. Der Druck wäre zu groß. Aber Leitl macht das schon. Scheint ja safe zu sein.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 20.03.2023 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Weltraumsportler
Was fällt Dir denn ein, was man machen könnte, außer den Trainer zu entlassen?
Ich lese von Dir nichts konstruktives, nur immer lästern.. :oldman:
Lass doch mal hören, was Du so für Ideen hättest? :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 19:57 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Ach quatsch, habe oft genug geschrieben, daß in der Winterpause div. Handlungsbedarf bestand. Hat man nicht gemacht und nun sollten die Verantwortlichen die Verantwortung auch übernehmen. Machen se aber nicht. Wegducken und weiter so....Jetzt dürfen Sie gerne mit Ihrem Sachverstand die Suppe selbst auslöffeln. Wird vllt. diese Saison noch reichen, aber nächste auf keinen Fall, bei weiter fallenden Kaderkosten....
Es gibt nur noch die Stellschraube Trainer....oder die Hoffnung auf 6 Punkte irgendwoher mit diesen desolaten Leistungen. Die Entscheidung ist getroffen, keen Geld da für Abfindung, Leitl muß bleiben.
Die letzten 4 Spiele macht dann vllt. noch Stendel oder Frontzek, wenns sein muß. Der Laden hat diese Saison fertig....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 20.03.2023 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 20.03.2023 19:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Dann kannst du Uhlmann gleich einsetzen. Kunze ist gesperrt.


Da war ja was........ Uhlmann von Beginn an wäre mutig, geb ich zu. Versteh allerdings nicht wieso mancher Tresoldi oder Momuluh nichts zutraut. Was solls, dann machen Ernst und Besuschkow die 6. Ich würde auch tippen das Kerk in der start11 steht, ernsthaft.

Im Sturm sind dann Henne und Teuchert mit Nielsen dahinter. Abwehr wie gewohnt, wobei vllt Börner für Krajnc kommt. Ist sicher schwierig im Moment, grad wegen dem Druck, aber so wie Leitl über die Spieler gesprochen hat, wäre er gut beraten jetzt andere einzusetzen und zu hoffen das es klappt, denn sonst ist er in 3 wochen nicht mehr Trainer hier.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der Sportler aus dem Weltraum hat jedenfalls auch Ahnung und spricht das an, was hier
einige nicht so gern lesen und hören wollen..
So isses nämlich..

Und mich interressiert im Moment nur noch, wieviel Fans ins weite Rund des Niedersachsen
Stadion gegen Sandhausen kommen und Stimmung machn. Das Ergebnis spielt keine Rolle
mehr nach der verdienten Pleite gegen Eintracht Braunschweig.
Daher sage ich ma, es werden keine 17.096 mehr. Und ihr ? Aber da kommt nix.

Aber:
Ich geh jetzt felsenfest da von aus, dass auf der nächsten PK auch mal HerrMann oder
Martin mit auf´m Podium sitzen.... Träumen darf ich, der Experte, ja wohl noch, oder ?

Jetzt ist Ende er Durchsage.
:?: :mad: :dance: :?:



..........................................................
Die Derby-Fans gehen geknickt in ihren
Autos nach Hause...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Die Unterstützung der Fans scheint ja auch nichts mehr zu bringen.
Warum also in Stadion gehen?
Zeichen setzen. Wenn kein Geld mehr kommt, werden die schon reagieren.
Ich jedenfalls werde mir das Elend nicht weiter ansehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
ich, der Experte, ...


Das ist das, was man sich aus dem o.a. Post unbedingt merken muss!

Man sollte vorsichtig sein bei der Bewertung von Sandhausen. Die haben den Träner gewechselt. Zwar haben die sich, wie ich finde, mit Oral verschlechtert, aber immerhin. Kurzfristig könnte der Wechsel trotzdem was bringen. Zudem ist Sandhausen auch nicht gerade ein Lieblingsgegner.


Bis auf Kunze sind bei 96 alle dabei. Daher würde ich es gut finden, wenn die Mannschaft so aufläuft, wie sie in der Hinrunde noch am stabilsten war:

Zieler

Muroya, Neumann, Börner, Mbi, Köhn

Leonhard, (Kunze), Nielsen

Teuchert, Beier

Wer Kunze gegen Sandhausen vertritt weiß ich noch nicht. Kalle G. sagt Uhlmann, vielleicht eher Besuschkow.

Wenn sich herausstellt, dass Nielsen neben der Spur ist, kann Leitl ihn ja nach 88 Minuten gegen Weydandt (Ernst, Kerk) tauschen.

Ich glaube, so steht einem 0:0 nichts im Wege. Die 4 Spieler werden es richten, also Zieler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14896


Online
die Sandhäuser sind zumindest Auswärts gar nicht so übel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 14:13 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Also ich finde ja "Jugend forscht" hat genauso wenig Ertrag gebracht wie "Erfahrung in die Mannschaft" bringen. Beides hat Leitl m.E.n. schon ausprobiert.

Auch taktisch hat er einiges probiert und es aber auch schon getestet wenn man mehrmals gleich aufläuft. Und die Dreierkette war in der Rückrunde ja genauso schlecht wie die Viererkette. Zur Zeit ist es egal ob Raute, 4-2-3-1 oder whatever.

Und Breitenreiter als Retter kann ich mir auch nicht vorstellen. Der hatte bei seinen Spielern mega verschissen nachdem er den Weihnachtsurlaub gestrichen hatte. Und Stendels Taktik ist noch vorhersehbarer als Leitls.

Das Saison hat doch eines deutlich gezeigt: Die Spieler könnten, bringen aber ihre Leistung und Qualität zur Zeit nicht auf den Platz.

Da muss man angreifen. Ob "Arsch hochbinden" die beste Idee ist weiß ich nicht. Für mich spielen die aber auch nicht gegen den Trainer sondern sind wie blockiert.

Sandhausen kommt doch da genau richtig. Ekeliges Team, aber trotzdem schlagbar. Ein Gegner um die Spannung hochzuladen, aber auch um Emotionen abzubauen.

Ob er aber von allen Seiten (Fans, Vorstand) genug Vertrauen bekommt um den Druck wegzuatmen weiß ich echt nicht. Der Stachel der Niederlage vom letzten Spieltag sitzt tief. Nicht nur bei mir

P.S.
Diese Undizipliniertheiten (Kunze) und Konzentrationsschwächen im Aufbau sind echt nervig.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das war ziemlich dumm, damals von Breite.
Aber: Ist denn noch ein Spieler von damals dabei? Weydandt vielleicht - ich müsste da erstmal googeln.

Ich glaube, das schlimmere Hindernis ist sein Sieg über den Untoten bei der Abfindung. Das vergisst der nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.03.2023 18:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Bei einer eventuellen Verhandlung wird er ihm das schon vorrechnen :mrgreen:

Das Problem bei Sandhausen wird sein deren defensive zu knacken. Da uns momentan die Kreativität abgeht, würde ich trotzdem nicht mit Weydant beginnen. Dann ist total absehbar wie wir zum Erfolg kommen wollen und das kriegen deren IVs auch geregelt, sofern die nicht n heftigen Fehler machen.

Mit jeder Minute ab Hälfte 2 steigt dann der Druck enorm und erst dann Spieler wie momuluh oder tresoldi zu bringen ist daneben. Deshalb würde ich mit meiner 11 beginnen und vllt mehr Erfahrung auf die Bank packen. Sind ja einige erfahrene Spieler in der start11

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 22.03.2023 11:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
wir können hier jetzt noch so viel Vorschläge wer spielt etc. hier auflisten, fast alle
Versager werden gegen Sand wieder auflaufen. Da sind wir uns doch mal einig
oder ? Kerk und Börni wird er definitiv bringen müssen und Treso wieder auf der Bank lassen.

Es zählt gegen die jetzt nur ein 3-er. Ein Punkt wäre zu 98696 % das Aus von SL.

Wir schaffen das.
:!: :?: :!:

PS.:
Und dann war doch vorm Derby ein 96-Star (Krajnc) bewusstlos, aber diese
Amateure von der BILD lichten doch heute auf Seite 1 die Henne ab....





………………………………………………………………………………………….
Macht Taddel aber vorher ein Schritt zum Gegenspieler
fällt das Ding nicht….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 23.03.2023 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich kann das Spiel extrem Gelassen angehen. Denn, egal was passiert, es wird einen Positiven Aspekt haben. Bei Sieg dürfte der Klassenerhalt sicher sein, und somit die Planung für nächste Saison beginnen.
Bei Unentschieden, haben wir den Punkt, gleichzeitig ist Leits engültig angezählt und wird nach einer sicheren Niederlage in Heihei endgültig verabschiedet.
Bei Niederlage, ist das Thema Leitl in jedem Fall durch. Kann also nur gut werden.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 23.03.2023 08:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Bei Sieg beginnt die Planung für die nächste Saison? Du weißt schon wie das hier normalerweise läuft oder? :mrgreen: außerdem ist der Kader zu teuer und Mann muss zaubern lernen, damit er nicht mit nem 15köpfigen Kader in die Saison geht. Wenn man wenigstens mal 5mio hätte.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: