Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Testspiele der Saison 2022/2023 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TIPPSPIEL 22/23 - 22. SpT 2. BL - 1. FC Magdeburg
BeitragVerfasst: 21.02.2023 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
fürimmer96 hat geschrieben:
Vielen Dank! Warum eigentlich gegen die Regionalliga?

Weil die schlagbar sind...... :oldman: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIPPSPIEL 22/23 - 22. SpT 2. BL - 1. FC Magdeburg
BeitragVerfasst: 22.02.2023 11:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
alerich24 hat geschrieben:
fürimmer96 hat geschrieben:
Vielen Dank! Warum eigentlich gegen die Regionalliga?

Weil die schlagbar sind...... :oldman: :mrgreen:



Das wohl auch.

Aber:
Dann muss es doch heissen Testspiel unserer Amateure gegen Ottensen, weil die
am WE frei hatten und sich ausruhten.

Und:
Alle können heute Nachmittag umsonst zugucken, jedoch Stress für Herrn Leitl, da noch
hartes Training der "Profis".

Aber:
Gegen den 1.Ligisten Werder wird alles dicht gemacht, keiner darf rein usw. und so fort.
Mann Mann Mann. Macht Euch doch nicht lächerlich. Ist doch wahr.

So, jetze ist Ende der Durchsage. Bis demnächst mal wieder.
:cry: :evil: :evil: :cry:


...............................................
Jeder kann sagen, was ICH will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 14:51 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
warum nennt man solche Spiele Testspiele ? :noidea2:

hier wird von 96 nichts getestet :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Alleine die Wechsel jetzt um die 60te.......Leitl weigert sich ständig mal eine potentielle stärkste 11 aufzustellen. Was soll ein Mittelfeld aus Besuschkow Schaub und Ernst? Da ist meine Ironie doppel6 aus Kerk und Schaub nicht weit weg. Henne und stolze im Sturm...... Vorher Nielsen als halber 8er und hoch verteidigen mit krajnc und Börner.... Junge junge.....wenn er dann momuluh erklärt das er nix reisst mit den leuten um ihn herum ist das auch total zielführend.

Warum stolze überhaupt Minuten kriegt weiß keiner. Vermutlich nur weil leitl es sich mit einigen verkackt hat und jetzt auf stolze hoffen muss. Ich hoffe zwar noch, aber ertrag es kaum. Halte leitl mittlerweile wirklich für blind. Man hätte auch mal 90 Minuten eine gute 11 testen können...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 24.03.2023 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Ich wollte mir gar nix angucken - hab jetzt zur 70. Minute doch angemacht.

Wie siehts aus?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Wie es aussieht? Absolut schlecht und was er da aufstellt ist einer Entlassung würdig

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Deckt sich mit den 3 Minuten die ich bisher gesehen hab. :mrgreen:

Aber eine Entlassung würde uns nicht weiter bringen fürchte ich.

Jetzt müssen wir den Drops zu Ende lutschen - mit allen Konsequenzen.

Denn Leitl ist nur ein Teil des Problems und welcher Trainer wäre in der Lage, verfügbar und bezahlbar und hat dazu noch Bock das hier zu übernehmen?
:noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Wer beim Stand von 0zu1,test hin oder her, stolze und Henne bringt und das Mittelfeld komplett zerreißen muss, hat die Kontrolle über sein trainerleben verloren :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Sieht doch gut aus! Hoch verlieren wir das nicht mehr. Vielleicht 3:0 oder 4:0. Ist doch okay bei einem Top-Team. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Mann sollte Leitl jetzt noch entlassen vor dem SvS Spiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:46 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
Das macht doch Hoffnung:

1x aufs Tor geschossen in den ganzen 90. Minuten
und dabei die Latte getroffen! :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Mann sollte Leitl jetzt noch entlassen vor dem SvS Spiel


Das ist auch meine Erkenntnis und ich glaube das der Trainer mit dem test genau das bezwecken will, oder er ist komplett irre

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 15:56 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Man sieht auch in der Truppe null Motivation und null Selbstbewusstsein.Die haben den Glauben und den Teamgeist verloren.Fahrlässig was MK und Mann machen-Leitl muss sofort weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Ja, ja nur ein Testspiel und erst ein paar Tage her von der BS Pleite die noch in den Knochen steckt aber mit guten Erkenntnissen werden Leitl und Co sagen, aber auch die Wahrheit, das Testspiel zeigte auch heute das die Mannschaft von der Rolle ist und extrem schwach spielt und so weiter spielend wohl eher keine Punkte mehr holen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe es nicht gesehen diesmal. Aber so wie ich das hier lese, haben sich offenbar wieder nur 4 Spieler etwas angestrengt. Dafür kann aber doch der Träner nichts.
Ausserdem war 96 bei dieser Windstärke heute klar im Nachteil gegen eine Mannschaft von der Küste.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 16:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
In der ersten Halbzeit wurde vermutlich getestet, was Leitl jetzt für das beste hält. Das war allerdings nicht viel und Pauli hat es relativ leicht gehabt. Gute Ansätze was phasenweise pressing oder zurückziehen anbelangt hab ich gesehen. Jedoch sind für mich grundlegende Fehler dabei gewesen.

1) Das hohe verteidigen mit Börner UND Krajnc ist extremes Risiko
2) Selbst als Lührs kam sollte Börner die Aussen in der Kette sichern. Ein Fehler den Leitl seit der Hinrunde erkannt haben müsste.
3) Die Stürmer bzw offensive auch defensiv mehr zu fordern jetzt ist verständlich, aber die Art und Weise heute war zuviel des Guten und schwächt mögliche angriffsversuche
4) trotz verstärkter defensivarbeit ist unsere zentrale oft viel zu offen. Warum auch immer, aber es sieht manchmal so aus als hätte ein Großteil der Spieler mangelnde Übersicht und Timing bzw stellungsspiel. Ein kollektiv sehe ich da nicht, möchte das aber nicht damit begründen das die Truppe gespalten ist

Erkenntnis für mich ist, dass Leitl ohne Probleme Erfahrung ignorieren kann und eine möglichst hungrige Truppe aufstellt die zudem mehr Kredit beim Publikum hat. Ich bleibe bei meiner start11 für Sandhausen, was anderes hat keinen Zweck.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Es ist schon erstaunlich, wo manche Spieler den Ball hinspielen.
Ohne Sinn und Verstand.
Der Trainer bewirkt scheinbar garnichts mehr.
Die Regionalliga Mannschaft von Pauli hatte das Spiel jederzeit im Griff.
Hannover 96 scheint völlig am Ende zu sein.
Da sieht nichts nach schönem Fußball aus.
In keinem Mannschaftsteil. :mad:


Zuletzt geändert von weltmeister am 24.03.2023 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 20:52 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
@weltmeister

Lebst du in Norderstedt? :noidea:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 24.03.2023 23:01 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Leitl redet die Niederllage gegen Pauli 2 noch schön….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 25.03.2023 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe es nicht gesehen diesmal. Aber so wie ich das hier lese, haben sich offenbar wieder nur 4 Spieler etwas angestrengt.

Ja und zwar Weinkauf, Lührs, Oppie und Beier. Beier kann sich aber noch so anstrengen, seine (korrekten) Tore werden einfach nicht anerkannt, selbst wenn es keinen VAR gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: