Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Testspiele der Saison 2022/2023 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 25.03.2023 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Ich glaube nicht das die Verantwortlichen durch dieses sehr schlechte Testspiel gegen Pauli II ein Aus für Leitl verstärken, und wenn die Roten morgen ein Test gegen Havelse hoch verlieren, da wird nix passieren, man wird wohl versuchen den Klassenerhalt irgendwie hin zu bekommen, und dann dürfen Leitl und Mann weiter irgendwas machen , mit einer Niederlage gegen Sandhausen ein Aus für das Trainerteam habe ich als favorisiert zurück gezogen. Die Burgwedel treue HAZ schreibt heute ja auch das das Testspiel gar nicht mal so übel aussah, man will wohl die Leute beruhigen das es doch gar nicht so schlimm aussieht. Das soll wohl ein Zeichen abgeben das Leitl fester im Sattel sitzt, als manch anderer sich wünscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 25.03.2023 12:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Anscheinend hat man sich immerhin ein paar Chancen erarbeitet oder rausgespielt. Oder auch ohne VAR ist das Toreschießen offenbar nicht so leicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 25.03.2023 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Der 15 te aus der Regionalliga, das ist für 96 eine starke Herausforderung, aber gemeistert durch ein nicht gegebenes Tor und ein paar Chancen mehr als in Liga 2 , nur 0:2 verloren, ein Schritt in die richtige Richtung :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 26.03.2023 10:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
ich dachte, ich fall vom Stuhl als ich las, jetzt verliert man auch noch gegen
St.Pauli B.
Gegen die kann man schon mal verlieren.

Nun wird´s aber richtig heiss um die Personalie SL. Es müssen jetzt mal Fakten auf´n
Tisch Herr Kind. Wach mal auf. Eine Analyse bringt schon lange nichts mehr mit Ihnen.

Und:
Dann verlieren die Amateure auch noch in der Eilenriede am Freitag gegen
Drochtersen/Assel.Ich habe dama gegoogelt, aber dieses Dorf wird gar nicht angezeigt.
So isses.
Mann Mann Mann.
:cry: :evil: :evil: :cry:


PS.:
Noch etwas: Nach seinen 2 Länderspiel-Toren gestern ist Bayern ab sofort an Fülle dran.
Und der geht da hin, wie mir um 8.17 Uhr "unter der Hand" zugespielt wurde.
Schon ab Mittwoch sollen die Gespräche beginnen.





……………………………………………………………………………………………
Der Begriff "Spezialkräfte" für Einwechselspieler hat mir
glatt die Schuhe ausgezogen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele der Saison 2022/2023
BeitragVerfasst: 27.03.2023 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo noch einmal,
dass ein Trainer nach Spielschluss in Norderstedt sagt, der Auftritt sei für ihn nicht zu
bewerten,ist schon ein dicker Hund und lässt Spekulationen jetzt offen.

"Sie haben auch versucht, sich dagegen zu stemmen. Das reicht mir als Trainer", so
Herr Leitl weiter.

Und das auch diese Partie keiner sehen durfte/sollte ist der Hit des
Monats März 2023.


Nach verdienter Erholung geht´s aber heute endlich wieder lmit Training los.

Bis demnächst.
:cry: :evil: :bow: :evil: :cry:




………………………………………………………………………………………........
Möglich ist alles, denn Puff-Paff ist natürlich auch Bombe
und immer auf Ball-Höhe… :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: