Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wer gewinnt?
 
Hannover. 50%  50%  [ 8 ]
Keiner. 19%  19%  [ 3 ]
Sandhausen. 31%  31%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 Hannover 96 vs Sandhausen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 23.03.2023 16:10 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Einfach laufen lassen das Dings Bums. 22.500 Zahlende sind bis Saisonende sicher und ein Topplatz in dem Ranking (31K z.Zt.). Wie sagte Kind: er arbeitet für die Mehrheit. Die Zuschauer geben Ihm Woche um Woche recht....und kriegen was Sie verdient haben....nix.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 23.03.2023 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
@ Kalle G. : Ich sagte nur Planung. Nicht, Gute oder Vernünftige Planung. :laugh:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 09:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Schulligung,

Ich denke die Planung beginnt wenn wir 40 Punkte haben, also am 34 Spieltag. Erst dann weiß Opa wieviel Geld er wegen dieser scheiß dfl und ihren strafen nicht investieren kann. Es ist schon ein Unterschied ob man 250.000 oder 375.000 raushauen kann. Wenn dann natürlich noch Abfindung für Leitl dazukommt, sind es schon mindestens - 250.000.

Dann muss Mann erstmal Zieler verschachern, der ja eines der größten und teuersten Missverständnisse ist und niemals hätte verpflichtet werden dürfen. Gut aber das sich sein Vertrag verlängert hat, das stärkt die Position wenn man ihn aktiv verzweifelt anbieten muss.

Mit Teuchert und Tresoldi hätte man noch halbedelsteine, denn auf Henne ist verlass. Diejenigen die dann die Bälle nach vorne spielen, tun dies recht kompliziert und somit wäre auch CT37 nutzlos. Da braucht man schon Mutantenneymar und der ist zu teuer, also keine halben Sachen mehr und pro lokalkolorit. Tresoldi guckt solange zu, bis er das Hannover Modell verstanden hat. Es ist radikal wie die Fanszene und brachiales gebolze muss auch erstmal verinnerlicht werden.

Da ich zum Glück noch alufolie habe und gern hüte Bastelei ist mir hinlänglich klar, dass seit Jahren eine Verschwörung gegen 96 läuft. Leitl per Zufall hier, wohl kaum! Es wird an allen Fronten gegen burgwedel gearbeitet und jetzt sogar mit var, denn anders ist Opas Kompetenz und sein eigenhändig erbautes nicht unterzukriegen. Da braucht es schon die ganz harten Geschütze.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 10:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
das Spiel gegen Sandhausen ist enorm wichtig, besonders für unseren Trainer.
Denn auch bei einem Unendschieden wird Matin Kind die Reiss-Leine ziehen und
Feierabend ist mit dem hochgelobten Herrn Leitl. So ist das Geschäft nun mal.

Und Martin Kind wird sich bestimmt schon mal mit seinem Freund Uli von meinen Bayern
heute erst einmal tel.unterhalten, wie so eine Freistellung dann innerhalb von 15 Minuten abläuft. Das ist Fakt.

So, jetze alle am WE die Uhren umstellen. Schon vergessen, wa?
:!: :?: :!:



………………………………………………………….
Jetzt noch drei Tore und ich hab den
Kneipen-Pott….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 10:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Wie kommt man bloß darauf, daß man gegen Sandhausen gewinnt, wenn die sich mit 12 Mann komplett hinten reinstellen. Dann ist das Tor quasi vernageltmann.... :nod:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Glaube ich gar nicht mal so, die Kinsombi Brüder werden die Abwehr der Roten schön beschäftigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 11:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Es reichen ja 2 Konter. Die restlichen 93 Min. werden Die den Roten Ratzrüben schon gönnen... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 14:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Da ich gerade das Pflichttestspiel gegen die 5te(?) von Pauli sehe...... Was für bekloppte Ideen hat leitl eigentlich und warum weiß ich das das nicht funktioniert in der Liga. Die Abwehr teilweise wieder auf Höhe der Mittellinie und ich sehe schon Luka krajnc im laufduell.

Natürlich arbeiten die offensiven soviel mit nach hinten das du nicht mal gescheit kontern kannst. Wofür er nichts kann ist das katastrophale passspiel. Aber auf jeden Fall klug momuluh nicht zu bringen, der zuletzt alarm gemacht hat. Versteh ich nur wenn er angeschlagen ist.

Mittelfeld kriegt man auch nicht dicht und somit kann Markus Mann telefonieren gehen.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:fan:
Es wird grandios!

Haltet mich für wahnsinnig, aber ich fahre zum Spiel gegen Sandhausen!

Überzeugt wurde ich durch mein Horoskop in der Fußballfachzeitschrift „Das goldene Blatt“. Dort wird mir ein authentisches Hannover-Feeling garantiert. Hier ein Auszug:

Widder: Sie haben mit Fußball nichts am Hut. Es wird widder ein schöner Tag für Sie. Freuen Sie sich drauf und genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen.

Sandmann: Der Lederball steht heute Vormittag an Ihrer Seite. Frisch eingefettet und prall aufgepumpt gibt er Ihnen einen gewaltigen Schub in einen sonnenreichen Tag. Erfolgsverwöhnt werden Sie nach vollbrachtem Tagwerk zufrieden in ihr frisch gemachtes Bett sinken und in einen erholsamen Schlaf fallen. Ihre Mannschaft hat auswärts gegen ein rot gekleidetes Fußballdarstellerensemble hoch gewonnen.

Rotes Gummiboot: Die Vorfreude ist gewaltig. Ihr Ticket für das Heimspiel steckt im Portemonnaie. Der Spieltag gegen Sandhausen fängt für Sie dennoch beschissen an. Nach einer mittelprächtigen Magenverstimmung wegen eines abgelaufenen roten Heringssalates verlassen Sie eilig nach erfolgreicher Deflatulation mit schmerzverzerrtem Gesicht Ihr Haus und stellen im Moment in dem Ihre Haustür ins Schloss fällt panisch fest, dass Sie ausgerechnet die Jacke tragen, in der sich Ihr Schlüsselbund mitsamt Autoschlüssel NICHT befindet. Stehend und magengrummelnd genießen Sie anschließend die Fahrt in vollen Zügen. Die Erkenntnisgewinne häufen sich: dank Kontrolleur erfahren Sie Widder etwas Neues: Sie haben ihr Portemonnaie nicht verloren. Nein, es befindet sich ebenfalls in Ihrer Jacke, welche Ihren Haustürschlüssel beherbergt. Da Sie sich nicht ausweisen können, werden Sie von der Polizei aus dem Zug eskortiert. Den Rest des Tages verbringen Sie in einer kargen und dusteren Zelle bei Wasser und Brot. Ein wenig Hoffnung keimt in Ihnen auf, denn ein Zellennachbar hatte Ihnen zugeraunt, dass das Abendessen besser werden würde. Sie werden feststellen: Nichts im Leben hat nur negative Seiten, denn auf diese Weise verpassen Sie einen fulminanten Sieg! Oh wait… Sie sind kein Sandhausen-Fan? Die Sonne geht unter und Sie sammeln wieder ein wenig Kraft. Plötzlich öffnet sich in Ihrer Zellentür eine Luke. Zum Abendessen wird Ihnen ein Teller hindurch geschoben. Leitlgeprüft stellen Sie fest: Es ist ein roter Heringssalat.

Wie gesagt: Es wird grandios!

:fan:

Duck und weg!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.03.2023 19:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich werde nicht nur gegen Sandhausen sondern auch gegen den kleinen hsv dabei sein und vermute das ich unseren neuen Trainer unter die Lupe nehmen kann. Ob das nun Micha f. ist oder Slomml ist mir egal. Wenn Leitl das heute ernst gemeint hat, dann ist das Thema durch

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 25.03.2023 12:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ach Quatsch, 96 startet in den goldenen April und wird alle Spiele gewinnen! Alles spricht dagegen, was soll also schief gehen?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 26.03.2023 10:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ach Quatsch, 96 startet in den goldenen April und wird alle Spiele gewinnen! Alles spricht dagegen, was soll also schief gehen?



Alle Spiele gewinnen?
Falls das so kommt, heisse ich Leo Kowalski und bin hier dann nur noch Experte.
Nein, Spass beiseite: In Hamburg gibt es richtig einen auf....den Hinterkopf.

Wenn nicht, wäre ich ja froh.

Aber:
So, Uhren sind umgestellt und jetzt wird wieder um 15 Uhr richtig Fussball geguckt.
Natürlich bei den Amateuren. Nein nicht 96, sondern 3 Klassen tiefer. Da rollt der
Ball wenigstens und es sind keine tätowierten Schauspieler dabei.
So sieht´s doch aus !
:?: :idea: :dance:



………………………………………………………………………………………………….
Wie deutsche Spieler jetzt den Ball behandeln und damit
umgehen, da geht mir wirklich das Fußballherz auf….


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 26.03.2023 17:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
So ist das. Muß mich auch jetzt wieder um unsere Teams in Bezirksliga und 1.KK kümmern.
Da laß ich den Schrott hier gern hinter mir. Denn da gibts ehrlichen Fußball zu bewundern, Tore und Punkte satt....lecker Wurst und nen günstiges Helles nach getaner Arbeit. Bye, bye....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 26.03.2023 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
So ist das. Muß mich auch jetzt wieder um unsere Teams in Bezirksliga und 1.KK kümmern.
Da laß ich den Schrott hier gern hinter mir. Denn da gibts ehrlichen Fußball zu bewundern, Tore und Punkte satt....lecker Wurst und nen günstiges Helles nach getaner Arbeit. Bye, bye....


. . . Weltraumfußball, halt . . .

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 08:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Für das vermeintliche Abschiedsspiel "meine" stacht11

Zieler
Dehm, Börner, Krajnc, Neumann, Celebi
Besuschkow, Schaub
Ernst
Stolze, Weydant

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 10:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, das könnte so passieren mit der Aufstellung, jedoch werden Dehm, Celebi und
aller Wahrscheinlichkeit die Henne erst mal drausen bleiben.

Aber sonst sind alle Profis, die gegen Eintracht Braunschweig jämmerlich versagten
und auch in Norderstedt gegen St.Pauli B dort den Rasen umpflügten, bestimmt dabei.
Und heute, ja heute, beginnt das 1. -ja wohl öffentliche- Training in der wichtigsten
Vereinsgeschichte in dieser Woche. Und zwar öffentlich.

Gebt die Tage jetzt alles beim Training. Dann hält auch Big-Bos Martin seine Füsse still.
:dance: :mrgreen: :dance:


PS.:
Mein Kumpel wollte mir seine Dauerkarte Samstag geben. Kann aber nicht,
denn da spielt noch BAYERN-bvb.




……………………………………………………………………..
Erinnert irgendwie entfernt an Sparwasser
das Tor...der alte Sack…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie SV Sandhausen vergleichen müssen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Für das vermeintliche Abschiedsspiel "meine" stacht11

Zieler
Dehm, Börner, Krajnc, Neumann, Celebi
Besuschkow, Schaub
Ernst
Stolze, Weydant


In so einem wichtigen Spiel würde ich auf Erfahrung setzen und nicht so einen jungen Spieler wie Celebi verheizen.
Für ihn käme dann Kerk.
Das System würde dann auf 4 2 2 2 geändert werden müssen.
Gewinnen wird 96 dann aufgrund der gefährlichen Einwürfe (Dehm) und Ecken (Kerk).

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 12:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Super OK. Vielleicht wird doch Köhn spielen, die Frage ist nur wo Muroya dann bleibt. Ansonsten fand ich es super sinnvoll im Testspiele dieses geniale Mittelfeld aufzubieten. Schaub als 6er ist wirklich noch besser als Besuschkow, aber beide zusammen während man Moustier oder Uhlmann hätte spielen lassen können, ist wirklich genial.

Und jetzt nicht kommen mit.... Aber die u23 reisst keine Bäume aus, also.... Zur Info... Stolze, der bereits aussortiert wurde durfte ran! Das ist dermaßen dämlich und fahrlässig, da finde ich keine Worte für, es wird aber daran liegen dass leitl einige Profis verloren hat.

Celebi fand ich jetzt nicht super geil, aber auch nicht unbedingt soviel schlechter als Köhn, im defensiven Bereich,oder ich hab mir das total schöngeredet. Jedenfalls wäre es ja zur Not auch eine Option Köhn mal nach vorne zu werfen, falls Beier ausfällt oder platt ist. Die Idee mit Börni und krajnc hoch verteidigen zu lassen fand auch insbesondere Börner gut. Der hat ja jeden zweiten Pass unmotiviert in die Mitte geholzt zum Gegner, vermutlich aus protest.

Wenn Leitl die beiden nicht tiefer spielen lässt, freuen sich die Zombie Brüder und machen uns nasser als im Hinspiel bereits. Mit Henne und stolze gemeinsam wären wir vorne aber top besetzt um spielerisch zu glänzen und es dem Gegner schwer zu machen mit unberechenbaren Balannahmen.

Wobei ich wirklich ehrlich sagen möchte..... Henne als alleiniges brecheisen hat situativ schon seine Berechtigung, was stolzes Beruf ist weiß ich nicht

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
und der Ondoua muss auch wieder ran, schließlich kostet der noch Geld, Order aus Burgwedel den Spieler wieder in die Spur zu bringen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: