Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Wer gewinnt?
 
Hannover. 50%  50%  [ 8 ]
Keiner. 19%  19%  [ 3 ]
Sandhausen. 31%  31%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 Hannover 96 vs Sandhausen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 13:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7914


Offline
Also ehrlich, wenn man überlegt was wir für ein Problem auf der 6 haben, muss ondoua sich richtig was geleistet haben

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 27.03.2023 14:18 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9504


Offline
Der Klassiker wäre wirklich ,wenn Evina das Siegestor für Sandhausen schiesst-nach Patzer Max oder Schaub


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 28.03.2023 09:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7914


Offline
Wenn gegen Sandhausen einer patzen wird, dann ja wohl Börner! Erinnere mich noch gut an die vergangene Saison. Sandhausen mit grandiosem Zeitspiel "damals"........richtig ekelhafte Truppe.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 28.03.2023 14:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die hier aufgezeigten Argumente für Sandhausen machen mir ein bischen
Angst. So gut sind die doch gar nicht. Aber die Kinsombis sind schon brandgefährlich.
Und wenn dann noch unser Evina loslegt....au au au.

OK, Henne könnte wohl mitspielen aber -so mein Kumpel- Bauer Stolze kann sich das
abschminken, denn seine Leistungen reichen nicht mal für die Eilenriede-Riege.
Ein Fehleinkauf wie er im Buche steht.

Beier, der der Nat.-Mannschaft noch hinterher gefahren ist, ist vorne Samstag gesetzt.
Ebenso der Ex-Schalker Teuchert.

Über Treso brauchen wir nicht mehr zu spekulieren. Doch: Sollte es vielleicht 3:0 stehen
kommt er wohl noch für 10 oder 11 Minuten rein. Auf der PK erfahren wir mehr zur
Aufstellung, aber auch wie alle im Training mitgezogen haben.

Das müsste es gewesen sein, oder ?
Halt:
Börni hält hinten mit RRZ ganz sicher die 0.
:!: :?: :?: :!: :dance:




Denn:
……………………………………………………………………………………
Man kann jetzt nur noch hoffen das dieser stockel
Auftritt einen AhA Effekt bewirkt hat…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 29.03.2023 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo Fans,
mein lieber Scholly äh HerrMann,
da ist am Samstag das wichtigste Spiel der Vereins-Geschichte gegen Sand und
was macht 96?
Heute, morgen und Freitag die Vorhänge zu, denn sie wollen ja mal wieder unter sich
sein.


Hat man vergessen, dass seit Montag Osterferien sind und viele Fans, vor allen
Dingen Kleinkinder, ihre "Stars" mal aus nächster Nähe sehen wollten, um danne
noch ein Autogramm zu bekommen ?
Diese Frage sollte auch mal morgen auf der allerseits beliebten PK gestellt werden.
Nur das traut sich von den Presse-Leuten keiner.

Mann, ist das wieder peinlich. So etwas macht kein Bundesliga-Verein.

So sieht´s doch wieder aus und schüttl mein weises Haupt ! !

Jetzt bin ich am Ende meines Vor-Berichts.
:cry: :evil: :evil: :?: :evil:



Aber:
…………………………………………………………………………....
Eintracht Dingens….kennt nun jeder nach dem
1:0 Sieg gegen 96…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 29.03.2023 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6305
Wohnort: Basche


Offline
Es soll niemand mitbekommen was die Truppe sich tagtäglich so zusammentrainiert.....
Bälle lang nach vorne kloppen...
Bälle nicht annehmen können......
Fehlpässe einstudieren.....
In tote Räume passen und auch laufen.....
Den Gegner hinterherstokeln......
Ohne Plan und Taktik die Bälle misshandeln......
Insofern kann ich den Träner verstehen.....
Und ich schaue mir das Elend seit der Europareise auch nicht mehr an.
Selbst die Gegner dürften kein gesteigertes Interesse daran haben, aus Angst einzunicken....
Vielleicht sollten sie es mal ganz ohne Träning probieren, quasi vom Tätowierer oder Friseur direkt auf den Platz, da mich deucht dass es auch so gehen könnte.... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 29.03.2023 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6062
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man in tote Räume passt und läuft, sind sie dann immer noch tot? :noidea:

Ansonsten...
klares 1:3 gegen Sandhausen und am Ende Abstieg! Werde ich (Stand jetzt) relativ emotionslos zur Kenntnis nehmen, wenn es so kommt. Dieser Glup hat fertich. Macht kein Spass, ist Zeitverschwendung, tut weh... nervt.
Woche für Woche sieht man keinerlei Verbesserung, immer das gleiche Personal (auch wenn es sich noch so selbst disqualifiziert hat im Spiel davor). Der Trainer will sich mit seinen Entscheidungen auch "freistellen lassen". Anders ist diese Marschroute nicht mehr zu erklären. Gehalt bekommt er natürlich weiter! Sowas klappt ja bei 96 außerordentlich gut.
Ich sage NEIN zum Trainerrauswurf. Der bleibt schön bis zum Ende. Alle gehen hier gemeinsam unter! Ich hoffe das der GröPaZ dann ENDLICH die Lust verliert und sich von dannen macht. Wird er aber nicht. Der bleibt hier Präsident bis 3 Monate nach seinem Ableben.
Das ganze Konstrukt ist nur noch albern.
Ich hoffe ich schaffe es endlich mal und gucke den Rotz nicht mehr.
:bow:
Aber leider bin ich vermutlich genau so unbelehrbar wie die Strippenzieher und Protagonisten in unserer roten Gammelbude. :evil:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 29.03.2023 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6305
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Wenn man in tote Räume passt und läuft, sind sie dann immer noch tot? :noidea:

Wenn ich in einen Raum passe wo sich nur der Gegner aufhält oder mich in einen Raum bewege den kein Ball erreicht ist dann ein relativ toter Raum......
Ich meine dass man auch das tränieren kann....und so wie es ausschaut sind wir darin inzwischen wahre Meister....
Ob es Sinn macht, werden wir am kommendem Wochenende wieder mal erleben.
Ich erwarte nicht viel Gutes......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 29.03.2023 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Von den Trainingsinhalten, die alerich24 beschreibt, ist doch vieles umgesetzt. Das bedeutet doch, dass der Träner die Mannschaft vollumfänglich erreicht. Am weitesten ist man dabei mit dem Einstudieren von Fehlpässen. Auch an Freistößen und Ecken wird gearbeitet. Erste Erfolge sieht man schon, z.B. Freistoß in die 1-Mann-Mauer schießen.

Zu Mr.96: Graf von Krolock ist schon länger nicht mehr Präsident. Los wird man ihn nur, wenn man ihm vor Beginn der Dämmerung einen Pflock durchs Herz treibt. Auf Distanz hält man ihn mit Knoblauch.
(Quelle: Basiswissen über den Umgang mit Untoten, Kap.9, Abs.6).

Die Klasse, in der 96 spielt, wird da nicht erwähnt, ist also unerheblich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 29.03.2023 17:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
.... auf Hannover 96 bezogen rauscht auch dieser Spieltag locker und entspannt an mir vorbei.
Was ich am Samstag veranstalte ist bekannt und langweilt hier vielleicht.

Schawamm drübber, wumpe, mir Wurscht, Hauptsache es gibt wieder lecker anne Gabel
und die Spachtelfreunde sind gut drauf.
Klappt garantiert, denn unser Spielmacher heißt bekanntlich Weber,
der ist immer heiß und Formtiefs kennt er nicht, auch wenn es der 1. April ist.

Das wird wieder gut. :D

Habe gelesen, das Herr Kerk verletzt ist -
es wird ja grad' so getan, als ob das eine Schwächung darstellt - das wundert mich dann doch. :noidea:
Unsere Jugend ist typisch niedersächsisch, sturmfest und erdverwachsen -
die marschieren da wieder hin, foppen sich gefühlt zwei Stunden, nonstop
und später kommen se zum Restefressen und werden uns empört berichten.
Von Unvermögen, dubiosen Wechseln und es wird erneut das Thema sein,
von einem total verkackten und gebrauchten Tag.

Da müssen se durch, haben wir Alten schließlich auch gemacht, mache ein ganzens Leben lang. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 30.03.2023 09:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7914


Offline
Na dann wünsche ich mal einen guten Appetit, grillen könnte ich auch langsam mal wieder, aber nicht Samstag, da hole ich mir den Aprilscherz noch selber in der eigenhändig erbauten Arena ab! Es wird sogar noch grandioser, da einige Teile der Fanszene nur kommen um ihre Banner aufzuhängen, alte Liebe zu singen und postwendend zu gehen.

Das wird ganz ganz toll. Endlich kann ich mir die ganze Sache in Ruhe angucken und genießen. Deshalb wünsch ich mir Schaub und Besuschkow als Doppel6, damit ich was geboten kriege für mein Eintrittsgeld. Henne und Stolze wären auch super, machet Stefan!

Nicht nur Kerk ist verletzt, auch unser allergeilster Einwerfer, die Geheimwaffe 2.0 ist verletzt. Hatte mich so auf ihn statt Muroya gefreut......Es ist erschreckend das man bei einigen Spielern ne Verletzung beruhigt zur Kenntnis nimmt, weil es die Chancen verringert scheisse aufzustellen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 30.03.2023 10:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Q1 geht also morgen ohne Pflichtspielsieg der Roten zu Ende. Kann im zweiten Quartal ja fast nur besser laufen. Warum sollten sie nicht am 1. April direkt mal mit einem Sieg starten? So kurz vor der Geburtstagswoche sollte es doch endlich klappen, damit den Roten nicht der trockene Streuselkuchen im Halse stecken bleibt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 30.03.2023 12:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hello Fans,
nur noch morgen, danne geht´s Samstach gegen Sand vor hoffentlich halb voller Hütte
rund. Aber es soll regnen.
Und an alerich24:
Heisst das nicht in die Box passen und auch laufn ?
Egal.

Ich sitze jetzt hier rum (nicht nutzlos, denn ich rescherschiere wieder) und warte ja
wohl auf die heute um 14 Uhr stattfindende PK.
Nach der Braunschweig-Pleite mal mit HerrMann auf der Empore oder sogar mit Präsi
Martin?
Die werden sich hüten........
:mad: :mrgreen: :?:




…………………………………………………………………………………………………….....
Das ganze dann noch schön garniert mit typisch Dialektgesülze
alá Heinz Schenk, bla-blubb...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Fussball kann so einfach sein!

Um gegen Sandhausen zu gewinnen, reicht es aus, einen bestimmten Mondulator vom Stadion fern zu halten. Z.B. durch gezieltes unter Bier setzen im CY.
Er strahlt eine gewisse negative Aura aus, die sich auf die Mannschaft und den Träner niederschlägt.
Ich bin weder Esoteriker noch Verschwörungsschwurbler. Ich halte mich nur an knallharte Fakten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 10:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Nimmst du Bemeh wieder in den Schwitzkasten?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Das hat mit Schwitzkasten nichts zu tun.
Ich wundere mich nur, dass sowas bei den vollumfänglichen, zielorientierten und ergebnisoffenen Analysen einfach unter den Tisch fällt.
Dabei kann es da doch keine 2 Diskussionen geben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 12:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13848
Wohnort: Hemmingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Fussball kann so einfach sein!

Um gegen Sandhausen zu gewinnen, reicht es aus, einen bestimmten Mondulator vom Stadion fern zu halten. Z.B. durch gezieltes unter Bier setzen im CY.
Er strahlt eine gewisse negative Aura aus, die sich auf die Mannschaft und den Träner niederschlägt.
Ich bin weder Esoteriker noch Verschwörungsschwurbler. Ich halte mich nur an knallharte Fakten.


Die Logik ist genau umgekehrt: immer wenn du nicht im Stadion bist, gewinnen sie nicht.

Also heb‘ deinen Hintern und unterstütze die Jungs vor Ort.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6062
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt mal völlig ironiefrei.
Man unterhält sich hier im Spieltagsfaden kaum noch über Taktik, Aufstellung, Statistiken, etc.
(mich eingeschlossen).
Nein, um sowas geht es schon lange nicht mehr! Wir ertragen den Laden und alles drum herum nur noch mit einer gehörigen Portion Sarkasmus, Ironie und Verballhornung der Situation. Ist zwar lustig aber macht auch irgendwie Nachdenklich und Traurig wenn man ehrlich ist. Wo sind sie hin, die schönen Zeiten, als man sich noch auf einen angehenden Spieltag gefreut hat? Wo man kontrovers darüber diskutieren konnte, wer mal eine Pause verdient hat und welcher Spieler aktuell nicht wegzudenken ist. Wo die Marschroute des Gegners mit brillanten Ideen unserer Taktikfüchse hier schon im Ansatz erkannt wurde um sogleich fachkundig und versiert, rhetorisch perfekt seziert und zerstört zu werden.

Momentan geh ich nur noch unregelmäßig ins Forum. Eigentlich nur noch um zu gucken was für lustig-skurrile Ideen und Einfälle die kleine Zahl der letzten treudoofen 96-Foristen (und Fans?) mal wieder in den Ring geworfen hat, um die derzeitige Sachlage mit Witz und Esprit oder Galgenhumor oder was auch immer erträglich zu schreiben.

Dabei ertappe ich mich immer mal wieder, wie ich plötzlich gedankenversunken in Erinnerungen an längst vergangene Tage versinke. Als 96 noch eine Club war über den nicht gelacht wurde sonder ehrfürchtig gesprochen. Wo man sich über die kommenden Europa-League-Spiele ausgetauscht hat. Oder den letzten Sieg über die Bayern. Damals - in der Zeit wo Spieltage von 96 noch ein wohliges Kribbeln ausgelöst haben - dahin möchten meine Erinnerungen immer wieder abgleiten und mich mitreißen ... vielleicht um das Feuer der 96 Leidenschaft wieder zu entfachen. Aber leider ist die Funzel nur noch ganz schwach am Brennen und wird aus naher Entfernung kaum noch wahrgenommen werden. Die Strahlkraft ist einfach dahin. Schade!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nach dem tollen Beitrag von Mr96 ( :nuke: ) traue ich mich kaum, es zu schreiben.

Das Abstiegsgespenst wird morgen wieder im Stadion sein. :shock: Der erste Mal diese Saison ...

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 13:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Schön geschrieben, Mr96. Auch wenn die Gedanken an sich ja leider nicht mehr ganz so schön sind und wir eher aus der Vergangenheit zehren. :nuke:

Für die aktuelle Situation gibt es meiner Meinung nach mehrere Einflussfaktoren. Zum einen sicherlich die sportliche Irrfahrt der letzten Jahre. Den thematisch dreht es sich nun mal um die Roten in diesem Forum. Dazu kommt bei vielen sicherlich das ganze Drumherum - nennen wir es mal das Hannover-Modell. Außerdem scheint die Zeit der Foren auch so langsam ihr Ende zu nehmen, da einfach wenig (junger) Nachwuchs nachkommt. Die jüngeren sind bei TikTok oder Instagram, während Hartmut, Stefan und Gaby sich tendenziell eher bei Facebook tummeln.

Aber ein paar tapfere Rote gibt es hier ja noch. Also lasst uns das beste aus der Situation machen!

Morgen kommt also der Gegner, mit dem man sich nicht vergleichen möchte auf einen sportlichen Vergleich ins Niedersachsenstadion vorbei. Unter der Woche hat Leitl ja irgendwo verlauten lassen, dass er auf längere Bälle setzt, damit man schneller nach vorne kommt. Gut, dazu müsste man die Bälle entweder vorne festmachen oder so schnell aufrücken, dass man sie sich wieder zurückholen kann. An sich Wahnsinn, wenn man bedenkt, welche Namen und fußballerischen Fähigkeiten sich da im Zentrum des Platzes tummeln. Aber koordiniert auf eben jenen bekommen es die Akteure nur allzu selten.

Habe gerade mal in die PK geschaltet. Leitl gibt sich kämpferisch und pocht auf den ungebrochenen Zusammenhalt. Er geht von mehr Ballbesitz für seine Roten aus und warnt gleichzeitig vor Kontern. Habe ewig keine PK gesehen. War da immer so wenig los? In der Kameraperspektive stehen da vielleicht fünf Tische im Raum verteilt und nicht mal an jedem sitzt ein Schreiberling...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: