Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Wer gewinnt?
 
Hannover. 50%  50%  [ 8 ]
Keiner. 19%  19%  [ 3 ]
Sandhausen. 31%  31%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 16


 Hannover 96 vs Sandhausen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Habe gerade einen Teil der PK gesehen....
Anscheinend wurden die Journalisten auch schon vergrault.
Nur ein paar Figuren.....( Hox.....nicht Ochs ! :oops: Tietenberg und ein weiterer Fragensteller... ), wobei man auch die PK von vor einem halben Jahr hätte nehmen können. Quasi nach dem Motto: Und ewig grüsst das Murmeltier.
Ich hörte nichts neues und habe das Gefühl dass unser Träner zunehmend ratloser wirkt.
Für das Spiel gegen Sandhausen habe ich kein gutes Gefühl, dabei ist alles andere als ein Sieg nicht akzeptabel.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 31.03.2023 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Was ich am Samstag veranstalte ist bekannt und langweilt hier vielleicht.

Schawamm drübber, wumpe, mir Wurscht, Hauptsache es gibt wieder lecker anne Gabel
und die Spachtelfreunde sind gut drauf.
Klappt garantiert, denn unser Spielmacher heißt bekanntlich Weber,
der ist immer heiß und Formtiefs kennt er nicht, auch wenn es der 1. April ist.

Das wird wieder gut. :D


Es geht mich zwar nichts an, aber manchmal mache ich mir Sorgen um Pralinos Cholesterin- und Leberwerte.
:mrgreen:

Ich werde ins Stadion gehen und meine Dauerkarte abwohnen. Frei nach dem Berliner Spruch "Lieber'n Magen verrenkt als dem Wirt watt jeschenkt."

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 16:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Musste nich, mein guter Blauweißer ....
aber schön, dass sich überhaupt mal jemand sorgt:
gesund kann es nun wirklich nich sein, was die roten Schleuderfüsse uns servieren :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich geh auch nur hin, weil ich dafür bezahlt habe. Und aus Prinzip. Lust hab ich ja eigentlich keine, aber man ist ja Gewohnheitstier. :(

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 18:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kann erst jetzt antworten alerich24:

Genau das, ja das, haben wir von Herrn Leitl auch schon vor 7 Wocchen gehört.
Der muss sich kürzer halten und uns Gründe nennen, warum man auch gegen einen
Tabellen-Voretzten am 19. März 23 wieder nicht gewinnen kann.

Und auch die Fragesteller werden da tatsächlich immer weninger. Zwinge Zwingmann, der
gewiefte Spezi, versucht jetzt wenigstens etwas herauszukitzeln, aber es kommt nix von der
Empore, was man nicht schon weiss. !

Ok, "sie haben wieder gut trainiert, was man sehen konnte", so SL (nur es war 3 Tage dicht)
Lassen wa das und uns morgen überraschen.

22.500 (Hundert aus Sande) werden erwartet. Mein lieber Schwan. Da habich mich doch glatt um 5.000 verschätzt. Man gut, dass die DB wieder pünktlich ankommt.

Aber:
Was mir auch als Perfektionist nun schon seit geraumer Zeit aufgefallen ist, dass Herr Leitl
auf jede Frage mit JA.... anfängt, um es dann zu begründen.

Egal, morgen wird Sande geratzt. Aber es wird ein ganz heisser April 2023 mit garantiert
einigen Überraschungen.

Ende meiner Vorab-Analyse.
:twisted: :?: :!: :mad:



....................................................................
Wir spielen ja noch schlechter als das Wetter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 31.03.2023 18:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Verpfeifen wird uns diesmal übrigens Herr Brych. Wenn ich grad den 11er für Hamburg sehe und am Beier denke.... Schwierig :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Die PK ist egal, gelaber ist egal! Morgen (heute) zählt NUR ein Sieg.
Ich hoffe mal, dass das jetzt auch die letzten bei uns verstanden haben. Ich fürchte aber dem wird nicht so sein. :roll:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 01:49 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
18. vs 16. da erwartet man besser keinen 3er.....typisches Unentschiedenspiel. Hier hilft nur noch Hoffnung...entweder die wuppen das mal oder Sie wollen den Trainer weg haben. Dann ist die Niederlage sicher...alles nicht mehr einzuordnen bei dem Laden.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 07:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Es wird grandios.....

1) 6 Punktespiel
2) in Sandhaufen sieht man auch Maulwurfshügel
3) nach der fast Dresche vom faustballturnvater und der tollen Leistung Derby kommt der erste April genau richtig
4) maddin hat heute morgen leitl angerufen und gesagt..... Sry bro, du bist draußen, der Miber übernimmt jetzt...... April April.....Ja danke Boss, dass hast du schön gesagt aber das war unglaubwürdig... Aber das kitzelt den letzten Rest Kreativität aus dem stefan raus und es kommen taktische Raffinessen zum erstaunen.
5) Leitl rief motiviert bei nicolo an..... Junge, heute ist dein großer Tag, du spielst von Beginn an neben ceddi.... Wow, danke coach, ich bin richtig heiß!..... Muhaha, guck in den Kalender junge, stolze kommt mit, den stellen wir ins Schaufenster! Tut tut tut.....
6) Börner schreibt dem Coach ne Nachricht mit folgendem Betreff
#rückpassmissverständnis #sandhausen #trainersuche
7) Leitl überlegt was das bedeuten kann, dann klingelt sein Telefon
Hey hier ist der Julian, haste bock auf Tottenham? Kriegst 8mio pro Jahr

Leitl ändert umgehend sämtliche Pläne und bucht ein ticket

8) währenddessen sitzt Zuber im Keller mit dem it Experten und reibt sich die Hände. Hat super geklappt, gerne wieder. Er kommt wieder zurück auf die große Bühne, der gewiefte Hund.

Ungefähr so und nur wenig anders wird es heute morgen gelaufen sein und genau deshalb holt sie Truppe 3 Punkte. Keiner will beim neuen Trainer schlechte Karten haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 11:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Nach einem elenden 0:0, wo die Ultras kollektiv
vor Spielbeginn den blanken Hintern gezeigt,
und im Anschluß abgehauen sind,
wird GröPaZ sich zufrieden äußern,
ergänzt um ein „Darauf kann man aufbauen“.

Am Abend wird er dann mit Stendel reden.
Außerdem sind Zuber und Dufner frei, die ruft
er danach an.
Dufner würde perfekt passen:
https://www.berliner-kurier.de/hertha/hertha-bsc-horrorbilanz-kaderverplaner-dirk-dufner-holte-20-spieler-zwoelf-wurden-flops-li.332414


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:03 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Zieler, Muroya, Börner, Krajnc, Köhn
Neumann, Ernst Besuschkow, Nielsen
Teuchert, Beier

:noidea2: :shock: :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Grade gelesen! Krass! Es gab beim Verkauf von Evina eine Gehimklausel. Er muss in Spielen von Sandhausen gegen die roten Riesen für uns auflaufen, wenn der Zampano das will! Damit würden wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir schwächen den Gegner und haben endlich einen Topspieler in unseren Reihen. Der macht unser Team dann wirklich zu den Riesen die wir eigentlich schon lange sind! Gerüchte besagen, der ist 3,40 Meter groß - im Sitzen.

:oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 01.04.2023 12:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Was gibt es da zu schütteln??..Ist doch klar: 3er/5er Kette.. :wink2: :nuke:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Zunächst auf der H96-Bank: Weinkauf, Celebi, Arrey-Mbi, Leopold, Weydandt, Schaub, Tresoldi, Foti, Momuluh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, ich sitze wieder am Rechner und Sky läuft ... ich bin so schwach. :noidea2:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Die Aufstellung… :noidea2:
Ich glaube der Coach will gehen…

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Eigentlich sollte heute egal sein wer spielt. Das sind alles Profifußballer! Die sollen sich einfach ALLE mal Hinterfragen. Ist das meine Einstellung zu meinem Job? Und wenn sie dann Eier haben und ehrlich sind zu sich selber und heute mal 110 Prozent geben - dann kann und MUSS da was gehen heute.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 13:02 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
super Stimmung :mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich schließe mich in allen fachlichen Expertisen wieder weltmeister an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.04.2023 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Haben die jetzt schon die Hosen voll....? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: