Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 HSV-Hannover 96, nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-Hannover 96, nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.04.2023 22:27 
Moderator

Wenn ich die Beiträge hier so überfliege, kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich über die Ostertage Besseres zu tun hatte, als mir die Roten beim Verlieren anzutun... Das Derby hatte ich ja auch schon verpasst. Hoffentlich liegt es nicht an mir. ;) Gibt aber eindeutig Schlimmeres als die sportlichen Bankrotterklärungen zu verpassen. Leider häufen die sich in letzter Zeit.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 09.04.2023 23:51 

Wenn Martin Kind einen Abstiegstrainer verpflichtet, muss sich keiner über den sportlichen Niedergang von 96 wundern. Dass Kind für diesen Loser-Trainer auch noch 500.000 EUR Ablöse zahlte, ist ein Indiz dafür, dass Kind zunehmend unzurechnungsfähig ist. Der Gipfel von Kind's unprofessionellem Starrsinn war die Verlängerung des Vertrags mit dem mehr oder weniger erfolglosen Sportdirektor Mann bis Mitte 2027, ohne sich vorher mit der Vereinsführung von 96 darüber abzustimmen und deren Zustimmung einzuholen. Diese undemokratische und konfliktträchtige "Basta"-Methode von Martin Kind ist ein wesentlicher Grund für die Probleme von 96. Da Kind wie schon zuvor in vielen Fällen auch bei Sportdirektor Zuber unprofessionell vorging, hat 96 seit längerem 2 Sportdirektoren: Zuber, der dafür bezahlt werden muss, dass er nichts tut, und Mann, der dafür bezahlt wird, dass er nicht viel Gutes tut. Als Präsident eines Fussballvereins bzw. dessen "professioneller" Fussballsparte ist Martin Kind weniger durch sportlichen Erfolg bekannt als durch die große Anzahl der von ihm entlassenen Trainer und Sportdirektoren, mit denen er z.T. bis heute juristisch im Clinch liegt. Eine Entlassung von Leitl und die Verpflichtung eines neuen Trainers (Aber welcher gute Trainer will sich 96 bzw. Martin Kind zumuten?) könnten vielleicht kurzfristig sportliche Besserung bringen, aber das eigentliche Problem von 96 ist Martin Kind.

Merke: Ein Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, und wenn der Fischkopf stinkt, stinkt bald der ganze Fisch.

BeitragVerfasst: 10.04.2023 09:30 

Zuber wird wohl nicht mehr bezahlt. Man hat sich, auch mit Hilfe des Arbeitsgerichts, auf eine Abfindung geeinigt.
Mann sehe ich (noch) nicht ganz so negativ, was vielleicht daran liegt, dass ich damals seine Verpflichtungen ganz o.k. fand.
Abwarten, wie die spielen wenn Leitl endlich weg ist.
Was den Untoten angeht sind wir einer Meinung. Aber den und seine Sippschaft werden wir nie los.
Mein 96 ist gestorben.

BeitragVerfasst: 10.04.2023 10:47 

Wir müssen jetzt zur Tagesordnung übergehen, denn morgen ist ja doch wieder
Training. Da werde ich mich mal Inkoknito unter die Massen mischen und hören, was
die Altinternationalen so von sich geben hinter der Barriere.

Wir müssen jetzt nicht zu schwarz sehen, denn gegen Heide sehen wir eine andere
96-Mannschaft. Ein 1:6 gibt es nicht wieder.
:cry: :mad: :laugh:

………………………………………………………………………………………………
Um insgesamt schlechter abzuschneiden, müsste die ARD
schon Fritz von Tut-und-Kannix nachnominieren…

BeitragVerfasst: 10.04.2023 10:56 
Paul Bombe hat geschrieben:
Wir müssen jetzt zur Tagesordnung übergehen, denn morgen ist ja doch wieder
Training. Da werde ich mich mal Inkoknito unter die Massen mischen und hören, was
die Altinternationalen so von sich geben hinter der Barriere.

Wir müssen jetzt nicht zu schwarz sehen, denn gegen Heide sehen wir eine andere
96-Mannschaft. Ein 1:6 gibt es nicht wieder.
:cry: :mad: :laugh:

Das hoffe ich doch: Nicht wieder 1:6, diesmal wird es ein 3 (Heidenheim) : NULL (wir) - aber der dann-gewesene-Überleitungs-Leitl wird - als letzte Amtshandlung - sagen: "DasErgäbnisisswiemannssehngannschtargverbässert".

………………………………………………………………………………………………
Um insgesamt schlechter abzuschneiden, müsste die ARD
schon Fritz von Tut-und-Kannix nachnominieren…[/quote]

BeitragVerfasst: 11.04.2023 22:17 

Jedenfalls handelt es sich um die höchste 2.Liga Niederlage ever und alles ohne Konsquenzen. Ähnlich desolat in Liga 2 spielte man vor 40 Jahren, als man gegen Lüttringhausen und Charlottenburg verlor und Schloß Neuhaus nicht schlagen konnte. Es gab aber auch da das Spiele der Spiele, was man nach 0:3 noch 4:3 gegen Osnabrück gewann, dank Frank Hartmann mit 3 Treffern. War schon geil dat Dingen.
Von sowas ist man heute weiter entfernt, als der Mond.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3