Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mach mal auf. Aber nur um Heidenheim zum Aufstieg zu gratulieren.

Alles andere ist 96 - also unwichtig heute (und in dem Zustand)

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Genau, heute gesehen was alles bei 96 funktioniert. Nämlich so gut wie gar nichts.
Sehr enttäuschend für ein letztes Saisonspiel.
Diese Entwicklung und so viele Gurkenkicks 23 passen irgendwie nicht in den 3 Jahresplan.
Na ja, sollen sie sehen was sie da für Schlüsse daraus ziehen. Von ein weiter so bis ganz was anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 18:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Das passende Ende einer indiskutabel schlechten Horror Rückrunde,
die nur die Entlassung des Trainers, von dem die Mannschaft
eh nichts lernt, zur Folge haben kann.
Das letzte Spiel der Saison als Warnung,
daß es so nicht weiter gehen kann.

Kind kann aus Altersstarrsinn und Geiz auch an Leit festhalten -
aber dann sollte er damit rechnen ,
zu seinem 80. 96 in der dritten Liga sehen zu müssen.

Gratulieren möchte ich dem FC St. Pauli zu einer traumhaften
Rückrunde mit meisterlichen 41 (!) Punkten !
Die schaffen das ohne einen Riesen Etat - vielleicht sollte Mann
dort mal ein Praktikum machen.


Zuletzt geändert von hsv111 am 28.05.2023 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die haben das aber erst seit dem Tränerwechsel geschafft. Davor haben die gespielt wie unter Leitl.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ziel einstelliger Tabellenplatz weit verfehlt. 10. Statt 7.
Traurige Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich hatte noch mit einem einstelligen Tabellenplatz gerechnet. Leider daneben und ein Speckdackel habe ich dank anderweitiger Verpflichtungen wohl ebenfalls verpasst. Ein Saisonabschluss, wie von Stephen King gemalt.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 20:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich musste mir wiederholt Kritik anhören, weil ich mich häufig am Grill tummele, statt im Stadion.

Ich werde das garantiert auch weiterhin so halten.
Dieses 96 hat seinen festen Platz bei mir schon längst verspielt.

Warum ich noch Sky, bezahle ? Bestimmt nicht wegen der Roten.
allerdings werde ich diesen Zustand prüfen und checken,
ob die öffentlich/rechtliche Berichterstattung nicht auch langt.

Der Trainer scheint mir ne Luftpumpe zu sein, seine Eleven sollen heute wieder aufgetreten sein,
als ob sie ihn loswerden wollen.
Ein weiterer Übungsleiter, wo die verbalen Ankündigungen von den Ergebnissen eklatant abweichen.
Quelle:
mein Eindruck in dieser Spielzeit und unsere Jugend, die heute erneut live vor Ort war.

Ha, was bin ich froh, auch diesen Spieltag wieder besser gestaltet zu haben,
als mir diese trostlose Vorstellung zu geben.
Jetzt gibt es noch ein frisches Durchgezapftes und so'n Putenschnitzel schmeckt auch kalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 28.05.2023 20:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Eigentlich passend, dass 96 die Saison so beendet. Gut, dass es am Ende etwas zu deutlich wurde - geschenkt. Aber das ist ja genau der Punkt. In Liga 2 wird einem nichts geschenkt. Offensiv teilweise recht gefällig, aber fast permanent ohne Durchschlagskraft. Also sehr kerkig, obwohl der kaum gespielt hat. Defensiv über weite Strecken okay, aber trotzdem lassen sie sich auf einmal dann komplett überrumpeln.

Heute war es dann besonders schlimm für den geneigten Fan. Trotz einer Seuchensaison besteht noch die Möglichkeit am letzten Spieltag das Saisonziel zu erreichen. Platz 7 war drin, dazu auch noch das positive Torverhältnis. Aber nicht mit den Roten! Grausig, was da nach dem zugegeben sehr schönen 0:1 passiert ist. Wobei ich den Verdacht habe, dass da einige mit dem Kopf schon in der Sommerpause oder bei den neuen Vereinen waren. Sei es drum. Hat mal einer gegengerechnet, ob die eingesparten Siegprämien das verlorene TV-Geld aufwiegen?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Was war denn am 0:1 schön? Das war einfach wieder ne Schwachmaten Aktion von Börner. Über den hab ich 5 Minuten lang geflucht. Das war ne ziemliche Unverschämtheit, was die Herrschaften da geboten haben. Leitl bekommt offensichtlich keinenZugriff auf das Team. Aber was soll`s, ich schweige lieber über das Ganze und verpisse mich bis Mitte Juli. Ne entspannte Sommerpause für alle. :?

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 07:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Also den Pass und den dazugehörigen Laufweg fand ich klasse. Sieht man insbesondere bei den Roten selten. Es steht dir aber natürlich frei, das anders zu sehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 07:31 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Vor so einer Kulisse wie gestern , sich gleich 5 Tore einschenken zu lassen, ist schon peinlich. Insbesondere auch vor dem Hintergrund wie einfach die Roten den Kielern das Tore Schießen gemacht haben. Zieht sich ja fast durch die ganze Saison.
Wenn man überlegt, dass nächstes Jahr Schalke, der HSV oder Stuttgart daneben ein in der Rückrunde bärenstarkes St.Pauli, Fortuna Düsseldorf und der KSC mit einem absoluten Unterschiedsspieler wie Stindl antreten werden,kann ich eigentlich zumindest im Moment nicht sehr optimistisch sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 08:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Das war ein richtig enges Spiel. Danke an die Mannschaft das wir mit ihnen in den Urlaub starten durften. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich direkt zum bierfest gegangen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Warum ich noch Sky, bezahle ? Bestimmt nicht wegen der Roten.
allerdings werde ich diesen Zustand prüfen und checken,
ob die öffentlich/rechtliche Berichterstattung nicht auch langt.

Oder ab und zu mal in der Kneipe deines Vertrauens gucken. Für die eingesparten Skykosten bekommst Du dort einige Pils.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutem Morgen, liebe 96-Fans,
waren da gestern, wie einer schrub- wirklich 39.000, die gegen Kiel wieder einen
Sieg sehen wollten?

Also:
Wer da noch hingeht, hat vom Fussball keine Ahnung, denn 96 ist und bleibt ein
Katastrophen-Verein. Bei Sieg wird vom Aufstieg gesabbelt und bei Niederlage wird
draufgehaun. Und immer auf den guten Trainer.

Auch einige Spieler gestern wieder mal unterirdisch. Da haben 5 kein Landesliga-Format.
Aber jetzt kommen ja die Talente und Henne ist weg.

Fazit:
Ich konzentriere mich jetzt auf das Spiel in Ramlingen, da die ja bestimmt nur 14 Euro
Eintritt nehmen.

Mann Mann Mann.
Ja, der HerrMann muss jetzt auch mal auf den Tisch haun. Darf er aber nicht, weil er
unter der Knute von M.Kind steht.
:dance: :mrgreen: :dance:


PS.: Morgen alle BILD und NP lesen.





……………………………………………………………………………..
Jetzt wünsche ich denen mindestens ein 0 : 8 !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Das war ein richtig enges Spiel. Danke an die Mannschaft das wir mit ihnen in den Urlaub starten durften. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich direkt zum bierfest gegangen.
der Kieler Finn Bartels hat sich mit 2 Buden im letzten Spiel als Profi diese Zuschauerzahl verdient. Und für die war das doch auch ein Fest. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Warum ich noch Sky, bezahle ? Bestimmt nicht wegen der Roten.
allerdings werde ich diesen Zustand prüfen und checken,
ob die öffentlich/rechtliche Berichterstattung nicht auch langt.

Oder ab und zu mal in der Kneipe deines Vertrauens gucken. Für die eingesparten Skykosten bekommst Du dort einige Pils.
da must du aber schon suchen gehen, viele Kneipen haben Sky wegen Kosten abgeschafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Seit Jahren bekommen wir keinen ansehnlichen Fußball zu sehen, die vernünftigen Spiele kann man an einer Hand abzählen, eine Handschrift war nicht erkennbar. Mannschaften, die individuell nicht viel besser sind als wir, haben ihre Fans mit ins Boot geholt, St. Pauli, Heidenheim und Darmstadt haben es vorgelebt. Dem Konstrukt sind die Fans vollkommen egal!

Martin Kind, der einen Prozess nach dem anderen gegen Mitarbeiter führt und diese in jeder Regelmäßigkeit verliert. Unglaublich, wie die Mitarbeiter behandelt werden. Der e. V., der seit Jahren hilflos agiert, wo man noch nicht mal vom Stillstand sprechen kann. Die Versprechen wurden nicht eingehalten, seit Jahren passiert da gar nichts mehr. Die Mannschaft bekommt das mit, dementsprechend ist auch die Stimmung, es wirkt alles leblos. Wie es in der nächsten Saison weitergehen soll, dazu hat Kind sich schon geäußert, die Botschaft war erbärmlich. Das bekommen die Berater mit und deshalb kann man jetzt schon auf keine Besserung hoffen. Wer so ein Bild nach außen abgibt, der kann nicht aufsteigen, die guten Spieler entscheiden sich für andere Teams. Es macht auch keinen Spaß mehr über Spiele zu diskutieren, wo solche katastrophalen Bedingungen herrschen.

Bei Kiel wurde ein Kieler Urgestein verabschiedet, die haben sich für Bartels voll reingehauen. Weydandt tut mir in diesem Falle leid, der von unserer Mannschaft im Stich gelassen worden ist. 1:5, hier von einem gelungenen Abschied zu reden, da gehört auch schon viel Fantasie dazu. Einfach peinlich, vor fast ausverkauftem Haus so ein Spiel abzuliefern.

Marcus Mann trifft da keine Schuld, auf diese Dinge hatte er keinen Einfluss. Ganz im Gegenteil, er hat als Einzelkämpfer andere Werte vorgelebt und dafür bekommt er meinen vollen Respekt. Eine Weiterentwicklung ist unter diesen Voraussetzungen nicht möglich, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, mir reicht es jetzt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Das geht mir auch so. Wie kann jemals mit MK eine Einheit aus Fans, Team und Leitung/ Investoren werden mit einer Top Kultur wo alle Bock haben sich für den anderen zu zerreissen und beste Leistungen zu erbringen und auch die Qualität haben, das zu schaffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Offline
Meine Güte, wenn diese Mannschaft doch nur die Klasse der hannoverschen Fußballfans hätte.
Über 90 Minuten so eine Leidensfähigkeit zu beweisen und dann so eine Feier abzuziehen, ....... Chapeau.
Aber das wird so nichts mehr. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man nicht über die nächsten Jahre eine Mannschaft aufbaut, die tatsächlich aus Spielern der Region Hannover besteht. Diese daraus entstehende Verbundenheit würde das augenblickliche Modell des Profifußballs locker überdauern und vermutlich sogar noch toppen.

Und zur Vorsicht. Ich schreibe diese Zeilen nicht, um den AntiKindKlebern zu einem Dauerorgasmus zu verhelfen. Mein Wunsch ist vermutlich genauso Utopie, wie Herrn Kind schnell von seinem Stuhl zu befördern.

Ich habe heute einfach unheimlich viel Respekt vor den 40.0000 Stadionbesuchern und einen Groll gegen diese eingekauften Spieler, denen 96 einfach wumpe sein kann.

Einen schönen Pfingstmontag wünscht euch ein alter, weißer Mann. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:57 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96 macht auf Demi Moore, spricht mit seinen Augen nur
Und was es verspricht ist wahre Liebe pur
Ich habe 96r lange vertraut und deshalb nicht geglaubt
Was die anderen sagen, mir nicht zusagen wagen
… Laß mich los
Laß mich endlich allein
Ich unterdrück meine Tränen, um 96-frei zu sein

Ich kann allein sein, das weißt Kind auch
Und doch habe ich Flugzeuge in meinem Bauch
… Gib mir mein, gib mir den Kick zurück
96 braucht meine Liebe nicht
Gib mir mein Herz zurück
Bevor es auseinander bricht
Je eher, je eher Du gehst
Um so leichter, um so leichter wird's für mich
… Gib mir mein Herz zurück
Gib mir mein Herz zurück

Gib mir mein Herz zurück
… Mir scheint als wäre es gestern, doch es ist schon lange her
Ich trau mich's kaum zu sagen, doch Liga I ist jetzt leer

Ohne dich, 96 fehlt fürchterlich
Ganz heimlich, da denk ich nur an dich
Du bist in meinem Kopf, ein Denkmal aus Acryl
Doch denke ich heute weiter, ignorier' das Gefühl
des Alleinseins, bin mir selber wieder treu:
Denn heute definiere ich mein Leben wieder neu
… Laß mich los, 96,
Laß mich endlich allein
Ich unterdrück meine Tränen, um wieder frei zu sein.

… Gib mir mein, gib mir mein Herz zurück
96 braucht meine Liebe nicht
Gib mir mein Herz zurück
bevor es auseinander bricht
Je eher, je eher du absteigst
um so leichter, um so leichter wird's für mich


Wer so verliert (1:5 zuhause), braucht keine Gegner mehr.
Ich will mein Geld zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: