Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Okay, alle haben ähnliche Gedanken. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 18:16 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Okay, alle haben ähnliche Gedanken. :hallo:


Bis auf Väterchen Kind. Der will mit weniger Geld für die Truppe weiter rauf auf der Tabellen-Treppe.. Väterchen: Mehr Geld - mehr Tore - weniger Geld: Abstieg. Du merke?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 29.05.2023 21:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ob Sky, oder Hell, mir gehts auch ohne Fußball well.

Im Ernst, es sind bei mir jeden Monat 25 Mäuse - die habe ich zwar im Budget,
aber man könnte sie tatsächlich besser einsetzen.
Da ich diesen Bezahlsender ausschließlich für diese Rasen-Glückspiele einschalte,
ist das inzwischen schon fragwürdig.
Von den zwölf Monaten sind ja auch noch ca 3 bis 4 davon, wo garnix läuft.

Muss jeder selber wissen, aber mein Fernsehverhalten geht immer mehr in die Richtung:
weniger ist mehr.

Nach dem gestrigen Kick der Roten bin ich eh wieder bedient.
Natürlich ist dieser krude Sport schnelllebig, aber so ne Heimpeitsche vergesse ich nicht so schnell.
.... und es war nicht Real, oder Man-City, die uns einen vorgefiedelt haben -
es war Holstein Kiel mit dem Jahrhundert-Rastelli iund Wahnsinnsmacker Fin Bartels. :)

Schön, dass jetzt erstmal Ruhe gepfiffen ist, zumindest war es in den Ligen seit Jahren mal wieder spannend. Die vielen Dürftigkeiten etlicher Mannschaften sind mir allerdings nicht verborgen geblieben.
Apropos dürftig:
die erste Liga bekommt mit Heidenheim und Darmstadt nun nicht gerade Blockbuster,
doch was soll's, sie haben sich sportlich qualifiziert und wenn klangvollere Namen
es nicht auf die Reihe kriegen, dann muss man halt nehmen, was so angeboten wird.

Trotzdem möglich, dass ich mir die Relispiele ansehe, bei denen ich klar für Stuttgart bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 10:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Zum Spiel gegen Kiel ist jeder Kommentar überflüssig.
Wenigstens ist die Med. Abteilung TOP so Leitl und Dehm (Note 6) soll bitte diese Woche
noch verlängern. Ist das aufregend. Dann mal ran HerrMann.

Aber:
Was wird aus RRZ ? HerrMann ran da, sonst wirds nächste Saison Platz 14.
So schaut´s doch aus.
:?: :evil: :evil:







……………………………………………………………………..........
Als Experte und Fachmann halte ich mich nur an
knallharte Fakten…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
selbst Kind erbost. so eine Vorstellung ist nicht hinnehmbar, darüber werden wir noch sprechen.
wieder nur Laber, Laber,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
naundja hat geschrieben:
heiwosch hat geschrieben:
Okay, alle haben ähnliche Gedanken. :hallo:


Bis auf Väterchen Kind. Der will mit weniger Geld für die Truppe weiter rauf auf der Tabellen-Treppe.. Väterchen: Mehr Geld - mehr Tore - weniger Geld: Abstieg. Du merke?


Nee, nicht wirklich.
Du machst aus dem Fußballgeschäft eine Gleichung. So möchte man sich selber vielleicht das Ganze erklären, um daraus eventuelle Platzierungen oder Punktgewinne für die nächste Saison abzuleiten.
Wir sollten doch alle wissen, dass das weder in Hannover noch in anderen Clubs funktioniert.
Ich könnte zig Beispiele aus der 1. und 2. Liga nennen, werde mich aber einer Metapher bedienen, das ist lustiger.

Frühling 2023, Martin Kind hat die Wolken verschoben und die Sonne strahlt wieder.
Meine Frau hat Bock auf eine Shoppingtour, Klamottenwechsel ist angesagt. Letztes Jahr war Pandemie, da kann man jetzt mal den Einsatz verdoppeln. Also werden neue Shirts, neue Kleider, Schuhe und die obligatorische Handtasche gekauft. Tolles Feeling, ab nach Hause.
Nach der ersten Wäsche der Shirts ist eines eingelaufen, ein anderes hat die Farbe verloren. Wenigsten das rote Kleid findet noch Gefallen. Die Schuhe passten im Licht des Schuhgeschäfts doch viel besser zu den grauen Haaren, als jetzt im Sonnenlicht. Die Dinger wandern besser in den Schuhschrank und bekommen vielleicht in der nächsten Saison noch eine Chance. Die Handtasche ist wirklich toll, es war ein Sonderangebot.
Zum Schluss muss ich mir noch anhören, dass wir die Haushaltskasse doch nicht so umfangreich hätten plündern sollen, der Winter kommt ja bald.

Du merke???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Au weia!
Da ist ja soviel falsch!
Aber das Positive zuerst. Das der Untote die Wolken verschoben hat, glaube ich sofort. Er kann es eben und die Wolken gehören schließlich ihm.

Aber sonst? Budget erhöhen nach der Pandemie? Habe ich da was verpasst? Es ging mit Vollgas in die andere Richtung. Kürzen ist angesagt. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Am besten klaut, ääh leiht man sich die vermeintlich passende Unterhose beim Nachbarn.

Und meine Behauptung: Geld schiesst doch Tore. Bayern, Paris, Man City ...
Man muss allerdings damit umgehen können. Aber ist das im normalen Leben nicht genauso?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 17:41 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Nicht das hier Missverständnisse entstehen, Martin gehören die Wolken nicht ganz! :oldman:

Die musste er sich mit einem Herr Rossmann aufteilen. Der Herr Rossmann darf sie sogar in seinem Geschäft verkaufen, die nennt er "Watte" (große Vorteilspackung aber dennoch recht teuer), für kleines Geld kann der Kunde sich neuerdings die praktischen "Wattestäbchen" kaufen. Leider erschienen bis dato alle Varianten in der Farbe Weiss, die bunte Modifikation soll aber irgendwann im Herbst 2025 erscheinen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich habe mir noch mal in Ruhe den fürchterlichen Kick angeschaut. Mir kam das öfter vor das selbst am letzten Spieltag manche nicht wissen was sie machen sollen. Ist mir Sonntag gar nicht aufgefallen. Als die Kamera in Hälfte 2 an der Trainerseitenauslinie war hörte man Leitl richtig erbost schreien. " Meine Fresse macht doch..... " den Rest habe ich nicht verstanden. Wer gemeint war weiß ich nicht der Blick ging aber in Richtung der Zieler Seite. Ich weiß nicht ob das gut geht mit dem weiter zumachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der wäre längst weg, wenn dem Untoten das nicht zu teuer wäre. Da hat er Angst, dass das Darlehen, das er dem Geschäftsführer geben muss, nicht zurück gezahlt werden kann.

Ich kann jetzt nicht so genau sagen, ob es einen Träner gab, der eine derartig miese Serie "überlebt" hat bei 96. Erinnern kann ich mich daran jedenfalls nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Ich habe echt so eine mystische, magnetische Wirkung, ....... Donnerlüttchen.
Ich kann mich heute Abend aber nicht weiter mit euch AntiKindKlebern beschäftigen, ich muss noch meinen Bravo-Starschnitt von eurem Albtraum an die Tür kleben.

Geld schießt Tore ????? Also ehrlich, @RoterKlaus, ....... da solltest du dich mal vollumfänglich mit beschäftigen, so rein anatomisch. Au weia!

Macht es gut, bis denne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich wusste es du bist ein Fan von dem :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Ich habe echt so eine mystische, magnetische Wirkung, ....... Donnerlüttchen.
Ich kann mich heute Abend aber nicht weiter mit euch AntiKindKlebern beschäftigen, ich muss noch meinen Bravo-Starschnitt von eurem Albtraum an die Tür kleben.

Geld schießt Tore ????? Also ehrlich, @RoterKlaus, ....... da solltest du dich mal vollumfänglich mit beschäftigen, so rein anatomisch. Au weia!

Macht es gut, bis denne.


Wenn dir nicht mehr dazu einfällt...

Es gibt sie noch, die Kind-Fanboys.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 19:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Heiwosch, Du sagst: "Du machst aus dem Fußballgeschäft eine Gleichung. So möchte man sich selber vielleicht das Ganze erklären, um daraus eventuelle Platzierungen oder Punktgewinne für die nächste Saison abzuleiten.
Wir sollten doch alle wissen, dass das weder in Hannover noch in anderen Clubs funktioniert".

Jein: Natürlich gehören auch Leute zu dem Geld, die wissen, welche Spieler und Trainer man verpflichten sollte und die wissen, wie das Fußballgeschäft insgesamt tickt. Ist das gegeben, dann schiesst eben mehr Geld mehr Tore, dann geht - Dein Wort - die "Gleichung" auf.

Recht hast Du, wenn Du meinst, Geld und Fußballuntalent (in Trainer- und Spielerauswahl) bringen nix: Da gibt es - wie Du sagst - viele Beispiele, zuletzt in großem Maßstab H ertha B renngeld C aputt. Aber auch bei 96 passen Geld- und Fußball-Sachverstand eben seit Jahren nicht mehr zusammen. Und wenn dann beim Geld auch noch immer mehr gespart wird, kommt eben zum Schluß ein 1:5 raus - Merde !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 19:51 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
So minderwertig finde ich das aktuelle Team gar nicht. Besonders im Vergleich mit Kiel.

Unsere Truppe hat aber keine Seele. Niemand steht auf und hält dagegen wenn ein Team wie Kiel aufdreht. Und auch die vermeintlich "Kleinen" der Liga können mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung uns dominieren.

Persönlich glaube ich ja Moral und Teamgeist schießt Tore. Und das halte ich dann Kind vor. Womit soll sich ein Spieler identifizieren wenn von oben bis unten keiner zeigt, dass er sich für Hannover 96 zerreißt und nur nach dem eigenen Gewinn guckt.

Wenn ich mir da den CEO von Heidenheim angucke und den neben Kind stelle... ach egal.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 20:17 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
heiwosch hat geschrieben:
ich muss noch meinen Bravo-Starschnitt von eurem Albtraum an die Tür kleben.


Mir musst du nichts beweisen, mein Lieber! Willste den Schatz auch noch dazu?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
@naundja, ich fühle schon eine Verpflichtung, mich für deinen Beitrag zu bedanken.
Mir ist bewusst, dass die Protagonisten, die für Zusammen- und Aufstellung von Mannschaften in diesem gesamten Fußballzirkus nach immer mehr Geld streben und das natürlich auch nicht grundlos.
Ich habe auf deinen ersten Beitrag auch wegen des Wortes "Abstieg" reagiert, so endete deine Gleichung.
In Hannover findet seit ein paar Jahren vor jeder Saison ein neuer Umbruch statt. Die augenblickliche Mannschaft spielt aber manchmal Fußball, mit dem ich schon zufriedenzustellen bin.
Und da setze ich an. Vielleicht fehlen nur wenige Schlüsselpositionen, die neu besetzt werden müssten, um das Spiel insgesamt stabiler zu machen. Da sind Mann und Leitl gefragt und müssen Entscheidungen treffen.
Soll letztendlich heißen, statt wie in den letzten Spielzeiten viel Geld in viele Spieler zu investieren, reicht in dieser Saison vielleicht auch eine kleinere Summe, um die Mannschaft sinnvoll zu ergänzen und damit besser zu machen.
Daher muss unsere diskutierte Gleichung nicht mit Abstieg enden, jedenfalls aus meiner Sicht.
Und über einen Aufstieg faselt nur Herr Kind, muss er wohl auch als moderner Macher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann und Leitl den wirklich ernst nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 30.05.2023 22:28 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
heiwosch hat geschrieben:
@naundja, ich fühle schon eine Verpflichtung, mich für deinen Beitrag zu bedanken.
Mir ist bewusst, dass die Protagonisten, die für Zusammen- und Aufstellung von Mannschaften in diesem gesamten Fußballzirkus nach immer mehr Geld streben und das natürlich auch nicht grundlos.
Ich habe auf deinen ersten Beitrag auch wegen des Wortes "Abstieg" reagiert, so endete deine Gleichung.
In Hannover findet seit ein paar Jahren vor jeder Saison ein neuer Umbruch statt. Die augenblickliche Mannschaft spielt aber manchmal Fußball, mit dem ich schon zufriedenzustellen bin.
Und da setze ich an. Vielleicht fehlen nur wenige Schlüsselpositionen, die neu besetzt werden müssten, um das Spiel insgesamt stabiler zu machen. Da sind Mann und Leitl gefragt und müssen Entscheidungen treffen.
Soll letztendlich heißen, statt wie in den letzten Spielzeiten viel Geld in viele Spieler zu investieren, reicht in dieser Saison vielleicht auch eine kleinere Summe, um die Mannschaft sinnvoll zu ergänzen und damit besser zu machen.
Daher muss unsere diskutierte Gleichung nicht mit Abstieg enden, jedenfalls aus meiner Sicht.
Und über einen Aufstieg faselt nur Herr Kind, muss er wohl auch als moderner Macher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann und Leitl den wirklich ernst nehmen.
Elapidae hat geschrieben:
So minderwertig finde ich das aktuelle Team gar nicht. Besonders im Vergleich mit Kiel.

Unsere Truppe hat aber keine Seele. Niemand steht auf und hält dagegen wenn ein Team wie Kiel aufdreht. Und auch die vermeintlich "Kleinen" der Liga können mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung uns dominieren.

Persönlich glaube ich ja Moral und Teamgeist schießt Tore. Und das halte ich dann Kind vor. Womit soll sich ein Spieler identifizieren wenn von oben bis unten keiner zeigt, dass er sich für Hannover 96 zerreißt und nur nach dem eigenen Gewinn guckt.

Wenn ich mir da den CEO von Heidenheim angucke und den neben Kind stelle... ach egal.


Ich denke, in diesen beiden Beiträgen steckt viel Wahres und n.m.M. der Schlüssel dafür, daß 96 sportlich nicht weiterkommt. Ja, es fehlt bei uns "die Seele". Und man sieht in München, was passiert, wenn die verlorengeht: Der ganze Laden bricht auseinander. Heilmittel Rummenigge (seit heute wieder AR) wird's auch nicht wieder richten: Wenn der Architekt und Hauptpolier ins Austragshäusel geht (und von dort weiter die Hauptstrippen zieht), muss jeder "auf der Bühne" (Sali, Kahn, Tuchel, Nagelsmann) aussehen wie ein Handkaschper. So auch bei 96: Wobei hier der Strippenzieher noch selbst früher bekannte, er verstehe nicht soviel vom Fußball...(und im hinteren Hintergrund schatzelt der Schatz immer noch heimlich mit....) Dann bleibt eben die Frage (neben dem Gehalt) für die Spieler: "Womit soll sich ein Spieler identifizieren wenn von oben bis unten keiner zeigt, dass er sich für Hannover 96 zerreißt und nur nach dem eigenen Gewinn guckt."

Und ja, Heiwosch: "Die augenblickliche Mannschaft spielt aber manchmal Fußball, mit dem ich schon zufriedenzustellen bin." Ich sehe das wie Du. Aber dann kommen wieder Vorstellungen wie jetzt das 1:5: Keine Stabilität - nirgends. Die Artisten im Niedersachsenrund: Ratlos. Du sagst: "Vielleicht fehlen nur wenige Schlüsselpositionen, die neu besetzt werden müssten, um das Spiel insgesamt stabiler zu machen. Da sind Mann und Leitl gefragt und müssen Entscheidungen treffen." Hoffentlich die richtigen Entscheidungen. Nur - das sollten wir sehen: Je länger die Dauertrainerwechsel, die Prozesse gegen Alle und Jeden (immer um Verträge und Geld), die beliebing ausgewechselten Spodi andauern, desto weniger kommt 96 für junge, gesunde und hungrige, entwicklungsfähige und -bereite Spieler in Betracht.

Es wird einfach Zeit, daß der zeitlich anfangs und mittig hochverdienstvolle alte Mann sein Fazit zieht, seinen Kaufpreis für seine Anteile nennt und loslässt (und sein Kumpel DR auch, und Sie, Herr Baum ebenfalls). Die drei könnten ja mit Hoeneß, Rummenige und als Fahrer Schatzschneider mit einem VW-Bus nach Berlin fahren und als Altenteiler ehrenamtlich Hertha retten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 31.05.2023 01:15 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Gewollte Verwirrungstaktik pur, oder der Verfasser der Texte tappt im dunkeln und probiert öfters mal eine neue Idee aus.

heiwoschs Zitate:
"Die augenblickliche Mannschaft spielt aber manchmal Fußball, mit dem ich schon zufriedenzustellen bin.
Und da setze ich an. Vielleicht fehlen nur wenige Schlüsselpositionen, die neu besetzt werden müssten, um das Spiel insgesamt stabiler zu machen. Da sind Mann und Leitl gefragt und müssen Entscheidungen treffen."

+

"Soll letztendlich heißen, statt wie in den letzten Spielzeiten viel Geld in viele Spieler zu investieren, reicht in dieser Saison vielleicht auch eine kleinere Summe, um die Mannschaft sinnvoll zu ergänzen und damit besser zu machen."


Der Verfasser der Texte schafft zwar einen Star- Schnitt des Idols seines Vertrauens auf die Tür zu kleben, wollwissend, dass sein Idol, der Unsterbliche, alle Entscheidungen in Bezug auf seine eigene Fussball Marke selbst trifft, was auch jedes Kind eigentlich weiß, aber trotzdem verlangt der Verfasser der Texte verantwortungsvolles agieren von Kinds Angestellten in wichtigen Positionen: Mann und Leitl, wollwissend, dass die Beiden nichts selbständig im Imperium des Machers verrichten dürfen ohne vorher nach Erlaubnis zu fragen. Der Verfasser der Texte, heiwosch, meint noch sich zu erinnern, dass Martin Kind, also das Idol- Star Schnitt Dings Bums hätte in den letzten Spielzeiten VIEL Geld in die Mannschaft gesteckt und damit auch keine Besserung in punkto Fortentwicklung herbeigeführt und deshalb sollte das Idol, der Unsterbliche nun jetzt sogar auf die deutlich große Förderung verzichten, weil halt nichts bringt, und nur ganz kleines Geld in die Mannschaft pumpen, damit diesmal ganz bestimmt ein deutlicher Schwung nach vorne gelingt. Soll heißen heiwosch wird nun möglichst öfters als nur manchmal ein zufriedenstellendes Fussballspiel sehen können.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - KSV Holstein Kiel 1:5 (0:3)
BeitragVerfasst: 01.06.2023 09:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen, liebe Fan-Gemeinde.
Nun lasst hier mal alle unseren sehr geehrten Herrn Martin Kind schön in Ruhe.
Kann er was dafür, dass gegen Kiel nur Rumpelfüsse da unten rumliefen ? Nein !

Und:
Sein Sohnemann war doch endlich nun auch mal im Stadion. Und dann dieses herrliche
Foto von beiden. Bahnt sich da ein evtl. Wechsel an ? Wär´ne Bombe.

Ich werde das jetzt mal ab sofort in der Sommerpause rescherschieren und melde mich
dann.

So schaut´s aus und Ende meiner Synopse.
:bow: :nuke: :mrgreen:






…………………………………………………………………………………………
Das gewinnt Heidenheim in Badelatschen; die setzen
sich danach noch gemütlich an den Maschsee…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: