Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Neue Saison Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Saison
BeitragVerfasst: 29.05.2023 12:02 

Registriert: 19.03.2023 19:25
Beiträge: 6


Offline
Ich freue mich schon auf den Abstiegskampf in der kommenden Saison, vielleicht gelingt unserem Wundertrainer dann endlich der lang ersehnte Traum von Liga 3. Wenn die Vereinsführung nicht einen anderen Weg gehen will, ist der Stefan S. alternativlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 29.05.2023 12:04 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
geht es hier um Herta? :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 29.05.2023 21:23 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wer will jetzt schon wieder an eine neue Saison denken?? Reicht die Alte erstmal nicht?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 29.05.2023 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man muss den Schwung der Rückrunde in die neue Saison mitnehmen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 29.05.2023 22:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Der war gut :D

Überhaupt wird ein Großteil sich auf den baldigen Trainingstart freuen,
war es doch eine gierige und bemerkenswert konstante Spielzeit 22/23.

Sie können es eben, unsere Roten. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 30.05.2023 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Man muss den Schwung der Rückrunde in die neue Saison mitnehmen.

:lol:

Es wird gelingen. Das ist eine Konstante.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 30.05.2023 10:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Für mich ist jetzt erst einmal das Spiel in Ramlingen ganz
wichtig, denn da werden die Weichen gestellt, obwohl wie Letl sagt,
die Truppe jetzt schon eine Super-Energie inne hat.

Ende der Durchsage.
:bow: :fan: :bow:






Und:
…………………………………………………………………………..
Eintracht Dingens….kennt nun jeder nach dem
1:0 Sieg gegen 96…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 30.05.2023 10:24 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Der Schwung verspricht theoretisch einen Vorsprung, meistens und womöglich, wenn man denn fleißig übt, gelingt sogar leistungstechnisch der Absprung aus dem Mittelfeld/Keller der Liga2.
An den Hochsprung gar an die Spitze der Elite will ich noch gar nicht denken, das wäre der selten geglaubte dreifache Hechtsprung, aber soweit sind wa ja noch nicht. Ich persönlich würde gerne den Freudensprung beisteuern, dafür müsste aber Herrn Kind der Bocksprung aus dem Untoten-Königsthron gelingen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 30.05.2023 12:56 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
... man müsste einen Sprung in der Schüssel haben Erwartungen zu kultivieren ...

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 02.06.2023 10:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das hat die Schüssel aber nicht verdient, denn jetzt kommt es in der nächsten
Saison Gott sei Dank wieder zu den zwei Spielen gegen den GROSSEN HSV !

Das wird´n Brüller vor jeweils ausverkaufter Hütte, denn auch Osnabrück und
Eintracht Braunschweig bringen reichlich Fans und Stimmung mit.

Aber:
Hoffentlich hält Arminis die Klasse, denn ein Wehen will hier keiner am und um
den Masch-See sehen.
Ist doch so.

Schoenes WE.
:dance: :fan: :?:






………………………………………………………………………………………………
M. Idrissu sollten wir auch zurückholen. Wir könnten von
seiner Qampionsleagueerfahrung profitieren….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 03.06.2023 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Ich ahne mal die nächsten Schritte des großen Machers voraus.

Schlaufuchs wie er ist, hat er jetzt schon begriffen, dass Bielefelder Spieler demnächst einen Job brauchen. Die kann man also günstig schießen und dazu haben davon auch noch viele Bundesligaerfahrung.
Außerdem dürften sie noch richtig fit sein, denn sie haben ja kaum richtig gespielt.
Solche Ballerköppe wie den Hollerbach bei Wiesbaden kann man sich hingegen gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Wegen eines Glückstores ist der doch nicht gleich ein Heiland. Gut - die anderen 16 Glückstore in der Liga hätte sogar Henne gemacht!
Richtig GUT wird so ein junger Spieler aber erst, wenn er 1-2 Saisons vernünftig auf der Bank gesessen hat ohne zu spielen. Denn nur so kann er bei den Profis lernen! 96 ist da ein gutes Beispiel. Wie wir den Tresoldi zum Zugucken annimiert haben - großes Kino. Der startet bald richtig durch. Entweder schon nächste Saison oder er wartet noch ein Jahr bei uns auf der Bank. Aber dann gehts ab! Gut - bei einem anderen Verein, aber dafür dann so richtig. Er wird ein Börner sein! Wo wir grad beim Thema sind - gut das wir mit dem verlängert haben. Von ihm können unsere jungen Recken auch noch viel lernen. Frei nach dem Motte "Guckt mal, genau SO sollte man es NICHT machen". Diese Technik hat er in Perfektion gezeigt. Zuletzt gegen Kiel - einfach sensationell!
Wenn ein Köhn bei uns bleiben sollte, dann unbedingt nur noch hinten rein stellen. Das kann der nämlich noch nicht so gut, dass muss der noch lernen. Unbedingt ein Vorstoßverbot aussprechen. Vermutlich wird der gute Köhn aber eh gehen. Und wenn man dann noch mal 250.000 Euro abgreifen kann - her damit! Opa braucht noch ein paar Groschen für die Rente.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Das wird großartig.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 03.06.2023 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@Mr96: Für die Banksitzer sind es die Spiegelneuronen, die aktiviert werden sollen! :wink:

Der Italiener Giacomo Rizzolatti musste zusammen mit seinen Mitarbeitern Anfang der 1990er Makaken obwohl er meines Wissens keinen Stuhl an irgendeiner Uni hatte. Aus seinen druckvoll herbeigeführten Erkenntnissen ist daher für den Insider blitzschnell festzustellen, dass das 96er Banksitzkonzept einem neurophysiologischen Erkenntnisgewinn folgt. Bei den possierlichen Tierchen (nicht den Spielern, sondern den Makaken) war nämlich aufgefallen, dass Neuronen im Feld F5c des Großhirns auch dann reagierten, wenn bestimmte zielmotorische Hand-Objekt-Interaktionen auch bei einem Menschen – nur beobachtet wurden. Aus wissenschaftlicher Sicht ist daher (auch bei Fuß-Objekt-Interaktionen) das Verweilen auf der Bank durchaus sinnvoll. Ein weiterer Vorteil: Die Verletzungsgefahr tendiert gegen Null, wenn nicht verbotenerweise doch in der Nase gebohrt wird (weitere Benefits: Werterhalt, körperliche Gesundheit).

Wikipedia sagt dazu:
„2002 wurde die Möglichkeit eines Spiegelneuronensystems (Brodmann-Areal 44) beim Menschen diskutiert, das man mit Wiedererkennung von Handlungen (action recognition) und Imitation in Verbindung brachte. 2010 gab es den ersten direkten Nachweis von Spiegelneuronen beim Menschen.“

Also: Lasst die hoffnungsvollen Talente auf der Bank sitzen (nennen wir sie der Einfachheit halber doch Schulbank) und die anderen Luftlochstanzer auf das Feld stolpern. Ein Erkenntnisgewinn wird quasi draht- und bewegungslos auch durch bloßes und stumpfes Herumsitzen generiert. Ich praktiziere es täglich! Wenn ich es mir so recht überlege: Man könnte auch Makaken spielen lassen...

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 07.06.2023 10:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
zu o.a. Betreff folgendes fachmännisches Statement:
Wenn das nun alles umgestzt wird (Halste, Giessel und Michel) und sie kommen, dann
geht´s bestimmt in die 1. Liga, denn ich glaube, dass Big Boss Martin und sein Kumpel Rossi
jetzt ihr Pochtmonee weit aufmachen wollen und wieder die Bayern hier live sehen möchten.

Warten wir also ab, wann Vollzug von HerrMann gemeldet wird.

Aber:
Beeilung, denn die anderen schlafen nicht und der 30.6. steht kurz vor der Tür.
Auf geht´s Hannover.
:dance: :?: :mad:






………………………………………………………………………
Da sehe ich dann, dass es ihm nicht völlig
rille ist….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 08.06.2023 07:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
OK, wenn wir dann einen makakinho kriegen passt das doch. Vermutlich möchte Kind das gleiche für Makakus Mann.

Umso besser, wie ich jetzt in der Presse lesen konnte, gibt es bei uns noch einen Silberrückenmakaken. Da kann man sehen was passiert, wenn die nicht nur zugucken, sondern reden, Auto fahren oder gar Bratwurst essen.

Kurze frage noch... Macht der kleine HSV das auch so und guckt deshalb nur erste Liga zu? Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neue Staffel 23/24 voller Tierversuche, Fails, Nichtinvestition und grandiosen Interviews.

Ob Opa weiß, dass er gar nicht in der Ergotherapie ist? Er ist ein Macher und durfte nie zugucken! Vermutlich hat er schon seine Geburt eigenhändig geplant um aus Nummer sicher zu gehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 08.06.2023 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Makakus Mann! Dass ich da nicht drauf gekommen bin!

:lol: :nuke:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 09.06.2023 18:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Quatsch, denn dieser Manookakomann oder so ähnlich ist ja wohl nurein
Ergänzungs-Player, aber ein Talent, wie ich wieder mal rescherschieren musste.

Und, ja der GROSSE HSV, wird uns da wieder so richtig besohlen,
wenn jetzt nicht bald ´n paar Kracher gemeldet werden. Mann Mann Mann.
Ist doch so, oder ?

Das war meine treffende Voraus-Schau auf 23/24.
Noch Fragen ? Nein.
:?: :idea: :arrow: :?:




Und ganz wichtig:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………....
Hab in der spanischen sportzeitschrift"Marca" gelesen,dass 96 an den mittelfeldspieler
FAZIO interessiert ist und 6 mio bereit zu zahlen…
:bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 10.06.2023 14:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Berlin1896 hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf den Abstiegskampf in der kommenden Saison, vielleicht gelingt unserem Wundertrainer dann endlich der lang ersehnte Traum von Liga 3. Wenn die Vereinsführung nicht einen anderen Weg gehen will, ist der Stefan S. alternativlos.


Nein
Denn auch vom Alter her gibt es hier in Hannover keinen
Stefan S. Du meintest mit L.
:evil: :cry:





......................................................
92 % Ballbesitz, aber 6:0 verloren....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 12.06.2023 10:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Genau. In der neuen Saison sollte sich jeder mal die Recken anschaun. Die halten
sich immer zurück mit grossen Prognosen, können jetzt aber sagen:

Europa, wir kommen !

Da kann der kleine hsv noch jahrelang von träumen.
So schaut´s aus.
Ausserdem würden die Recken auch noch ein 1:5 gegen Kiel umbiegen.

Die Recken jetzt in Hannover die Nr. 1. Die werden ja wohl nun bei der Spochtler-Wahl
Gewinner-Mannschaft. Und kommt mir hier nun keiner mit Kind´s "Profi".Truppe.
:bow: :dance: :bow:

PS.: Gibt´s eigentlich schon wieder weitere neue Verstärkunen bei 96 ?
Ich hoere hier immer noch nix. Wird nun Zeit, denn der 30. ist bald.
Und: Eine DK bei den Recken habich natürlich schon......






……………………………………………………………………………………...
Ich muss noch meinen Bravo-Starschnitt von eurem
Albtraum an die Tür kleben…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 16.06.2023 19:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich wollte an dieser Stelle gerne fragen, ob ein Interesse bestünde sich als forum zu treffen, bevor die neue Saison beginnt.

Es wäre sicherlich ein schönes Ding sich mal, ggf mal wieder persönlich zu treffen und unter Umständen, so denn alle Protagonisten dabei sind, sinnvoll um dies forum mit etwas leben zu erfüllen.

Die mods können gerne einen thread davon machen, sofern Interesse besteht oder es der Übersicht dient. Ich würde mich jedenfalls freuen :hallo:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Saison
BeitragVerfasst: 16.06.2023 20:33 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Du meinst "Auge in Auge" mit @cewe ? :noidea2:

:dance: :mrgreen: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: