Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Nach dem 0:7 gegen den KSC - Wie tritt Magdeburg gegen die Roten auf?
 
Sie rehabilitieren sich gegen Aufbaugegner 96 und behalten die Punkte. 36%  36%  [ 4 ]
96 kann kein Kapital daraus schlagen und begnügt sich mit einem Remis. 9%  9%  [ 1 ]
Auch gegen die Roten sehen sie keinen Stich - 96 holt den Auswärtsdreier! 55%  55%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2024 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Online
Weil ich die Hamburger noch überholen möchte und hoffe, dass sich unsere roten Ballerina´s noch mal am Riemen reißen, mach ich den Faden mal auf.
Der FCM wurde ja fies zerlegt von der Mannschaft der Stunde. Ich hoffe da ist was hängen geblieben. Tatsächlich glaube ich an 3 Punkte dort. Wenn nicht, ist die Saison quasi zu Ende. Weil Spannung gibt es dann keine mehr.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2024 14:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Für Magdeburg kommt die Länderspielpause nach so einer Klatsche zur rechten Zeit. Da bleibt massig Zeit, um das aufzuarbeiten. Oder eben auch, um sich richtig schön im Kopf festzusetzen.
96 müsste das Spiel wohl eigentlich gewinnen, aber eine ähnliche Ausgangssituation gab es in den letzten Wochen ja öfters mit bekannten Ergebnissen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2024 19:33 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Nach solchen Gegner Deppen Ergebnissen ist 96 der perfekte Gegner. Das weiß jeder. 2:1

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 00:40 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
ich halte die Pause aus Magdeburger Sicht für unsäglich. So hat man 2 Wochen lang keine Chance, das Desaster zu beseitigen durch neue Erfolgserlebnisse.
Sie sind in Karlsruhe -vermute ich mal- so auf den Platz gegangen, wie sie es oft genug in der Saison erfolgreich praktiziert haben. Jetzt können sie 2 Wochen lang an den Details üben, die beim KSC schlecht gelaufen sind, da werden sie aber im Grunde nicht viel Neues entdecken.
Also wird das Trainerteam daran arbeiten, für das nächste Spiel Motivation und Aggressivität besonders hoch zu schrauben.
Und wissen dann bis zum Anpfiff immer noch nicht, ob sie an den richtigen Schrauben richtig gedreht haben.
Also bleibt aus meiner Sicht maximale Unsicherheit bis mindestens zum Anpfiff beim SCM.
Wenn die Roten dann in das Spiel starten mit der Aggressivität, wie das in den letzten Spielen ein paar mal zumindest für die Anfangsminuten der Fall war, seh ich da gute Chancen.
Es bleibt spannend.
:fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, aber wie kommt 96 (meistens) aus den Länderspielpausen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 12:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ach, da fallen mir viele Adjektive ein:

- tölpelhaft
- verschlafen
- erfolglos
- blamabel
- bemüht
- pomadig
- ideenlos
- überfordert

Aber so ist das ja mit den Regeln - die bestehen auch durch ihre Ausnahmen. Insofern stelle ich die Weichen mal mental auf Sieg bei gleichzeitiger vollumfänglicher Erwartungslosigkeit. Sicher ist sicher.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Online
Und sollte es nicht klappen, können wir denen wenigstens den Rasen kaputt treten!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Wieder so ein Spiel wie in Osnabrück und Wehen, und gg. K'lautern.
Man diskutiert vorher nur über die Höhe des Sieges, der ja "eigentlich" schon fest eingeplant ist, und muß nach dem Spiel feststellen, das wir gegen einen abstiegsbedrohten Gegner "nicht richtig in's Spiel gekommen sind, wenig Chancen hatten und keinen Plan gegen tief stehende Magdeburger hatten, die völlig überraschend stark verteidigt haben und eine ihrer wenigen "Gelegenheiten" genutzt haben.

Tipp: 1-1

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Magdeburger stehen normalerweise nicht tief und können prima von hinten raus aufbauen. Wie man gegen den KSC gut sehen konnte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2024 22:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Nicht auf die leichte Schulter nehmen und ewaltesk auftreten!
Wäre für das Vermeiden offensiver Aktionen, das überrascht.

Mbi würde ich links einsetzen, egal ob muroya fit ist. Das drückt den Marktwert und schwächt die Verhandlungsposition. Alles richtig von Opa. Würde er jetzt mit Zieler verlängern würde jeder mehr verdienen wollen

Ich hoffe das Martin Kind noch länger als die zu erwartenden 100jahre macht. Burgwedel ohne Opa ist wie Suppe ohne Salz

Gegen defensiv stabile mogdöbürgo würde ich nichts riskieren. Der ksc ist zuletzt fast an denen gescheitert

Idee für hcc vip: sb jagdwurst frittieren und paniert für 23,50 verkaufen. Im solimenü für eine Person für schlanke 33,96 (inkl Schlag aufs maul bei einlass)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.03.2024 13:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Bitte mal kein Unentschieden !

Und ein Spiel, wo man mal nicht zunächst in den Rückstand gerät.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2024 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Crunchtime beginnt jetzt. In den letzten 8 Spielen gibt es 6 Siege und 2 Unentschieden. Auch weil Leitl die Spieler zum Bällesuchen geschickt hat.
Wenn sowas bei Madsack zu lesen ist, weiß man wie es ausgeht.
Ich bin jedenfalls sehr defensiv optimistisch.
Magdeburg darf man nicht unterschätzen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2024 07:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Es gibt im Leben manchmal merkwürdige Zusammenhänge, zum Beispiel zwischen BMI und der Fähigkeit sich die Schuhe alleine zubinden zu können. Wers nicht glaubt kann Schatto mal beim Training fragen.

In Bezug auf Hannover habe ich etwas herausgefunden, bin quasi etwas großem auf der Spur. Stichwort ist hier der Einfluss regionaler kulinarik auf den Erfolg des Gutshofs. Ich erhelle....

Unser Trainer kommt aus Fürth und dort mag man Schäufele. Wie man weiß ist das ein leckeres Stück Schulter und so langsam beginnt man zu begreifen, wieso wir die big Points nicht machen. Es sind keine Schultern mehr da, auf die man etwas leicht nehmen könnte.

Im Gegenteil liegen die schwer im Magen und das ist der Grund weshalb wir 45min brauchen, um den ballast abzulaufen. Hannover kann also mit einem fränkischen Trainer nur über Comeback Qualität zum Erfolg kommen, viel zu gewichtig sind diese Zusammenhänge.

Ein insider hatte mir erzählt, dass das Team beim gemeinsamen schäufele verputzen irritiert geguckt haben soll, als der dräner eben jenen Satz sagte.....nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Man schaute verwirrt an sich herunter und überlegte wie das nun einzuordnen sei, konnte aber nicht in Gänze folgen. Mbi spielt deshalb auch LV, denn er besaß die Kühnheit zu fragen wie das gemeint sei. Danach herrschte betroffenes schweigen. Lediglich die kaugeräusche eines bratwurstfetischisten aus dem 45km entfernen burgwedel waren noch zu hören. Und das schlürfen an einem Strohhalm.

Wobei diese aus kostengründen verbannt wurden. Man schaute ängstlich in Richtung Kellerrverlies und ahnte schlimmes!!

"Es wird grandios, da bin ich mir sicher!".....schlürfen...
"Nawatnu schon alle?!"

In den Folgenden Tagen blieben Kunden eines beliebten Imbiss ratlos vor verschlossenen Türen stehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2024 10:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Deine ganze Theorie bricht zusammen, denn Leitl ist Münchner und kein Fürther.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2024 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
Wollte ich auch schon schreiben, der war davor in Ingolstadt länger als in Fürth.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2024 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Online
Ist doch alles Bayern! :mrgreen:
Wilden Riten, Exoten, fremde Kultur!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2024 16:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Franken ist für einen Oberbayern z.B. sowas wie Ausland.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.03.2024 15:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jagut, aber wie kommt 96 (meistens) aus den Länderspielpausen?


Ich glaube nicht, daß in Magdeburg was zu holen sein wird,
lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Wie immer wird 96 einem Rückstand hinterherlaufen......

Es gibt im Fußball keine bessere Aufbaun**te als 96,
fragt mal Osnabrück....


Zuletzt geändert von hsv111 am 31.03.2024 12:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2024 17:13 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Morgen könnense sich nach heutigen Ergebnissen grandios aus der Saison abmelden, wenn se verlieren...ein Sieg würde mich überraschen bei der Ausgangssituation und Magdeburg wird auf Wiedergutmachung spielen zuhause....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2024 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Immerhin können die Roten jetzt "befreit" aufspielen, der Druck ist wohl endgültig raus, falls er jemals da war.
Ganz im Gegensatz zu Magdeburg, die im Abstiegskampf unbedingt punkten müssen.
Kommt uns eher entgegen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz, czaruso, Mr96, naundja, orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: