kallegrabowski hat geschrieben:
Da Ngangkam eher nicht in Frankfurt zum Zug kommen wird und ich nicht unbedingt glaube, dass es Angebote aus der ersten Liga hageln wird, stehen unsere Chancen vermutlich nicht schlecht. So wie er sich aktuell macht, würde ich ihn auch gern weiter hier sehen. Wenn man ihn und Tresoldi als Duo hat, ist man grundlegend nicht schlecht aufgestellt. Hoffentlich bleibt er fit, man sieht ja wie ihn die Spielpraxis weiterbringt.
Hoffen darf man, dass Tresoldi jetzt einfach besser zum Zug kommt und vielleicht noch nen JAhr dranhängt. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die Zugänge im Sturm. Voglsammer finde ich aktuell wirklich schlimm.
da sich Frankfurt zu einer Spitzenmannschaft entwickelt glaube ich auch das es für Ngangkam eher nicht möglich ist deren Stürmerstars aus zustechen.
Ich teile auch nicht Leitl`s Meinung von damals der wäre für die Liga 2 zu gut. Halt zur Zeit ein guter Mann für Spitzenmannschaften aus Liga 2. Die Chance zum Bleiben ist dadurch gar nicht mal so schlecht, finde ich.