Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Wie läuft Breitenreiters Heimdebüt?

96 setzt die Rückrunde auch zu Hause erfolgreich fort und siegt. 89%  89%  [ 8 ]
Zu Hause gibt es gegen Münster ebenfalls ein Unentschieden. 0%  0%  [ 0 ]
Münster erweist sich als erster Stolperstein für die Breitenreiter-Elf. 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

Hannover 96 - Preußen Münster 2:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Preußen Münster 2:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 27.01.2025 13:31 

Fand Breite in der PK nach dem Spiel sehr gut -motivatorisch und kompetent.
Für mich das erste Mal in dieser Saison das die Roten ab und an gut kombiniert haben.
Endlich mal wieder ein wenig Freude beim Zuschauen.
Hoffentlich bleibt er -denn mit dem Kader kann auch er eigentlich nicht aufsteigen

BeitragVerfasst: 27.01.2025 14:00 

kallegrabowski hat geschrieben:
Da Ngangkam eher nicht in Frankfurt zum Zug kommen wird und ich nicht unbedingt glaube, dass es Angebote aus der ersten Liga hageln wird, stehen unsere Chancen vermutlich nicht schlecht. So wie er sich aktuell macht, würde ich ihn auch gern weiter hier sehen. Wenn man ihn und Tresoldi als Duo hat, ist man grundlegend nicht schlecht aufgestellt. Hoffentlich bleibt er fit, man sieht ja wie ihn die Spielpraxis weiterbringt.

Hoffen darf man, dass Tresoldi jetzt einfach besser zum Zug kommt und vielleicht noch nen JAhr dranhängt. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die Zugänge im Sturm. Voglsammer finde ich aktuell wirklich schlimm.
da sich Frankfurt zu einer Spitzenmannschaft entwickelt glaube ich auch das es für Ngangkam eher nicht möglich ist deren Stürmerstars aus zustechen.
Ich teile auch nicht Leitl`s Meinung von damals der wäre für die Liga 2 zu gut. Halt zur Zeit ein guter Mann für Spitzenmannschaften aus Liga 2. Die Chance zum Bleiben ist dadurch gar nicht mal so schlecht, finde ich.

BeitragVerfasst: 27.01.2025 18:34 

Noch den Sonntag Abend habe ich das Ergebnis als Niederlage wahrgenommen. Das zumindest ein Punkt rausgesprungen ist, habe ich kaum registriert. Ich denke schon, dass hängt damit zusammen, dass man mal wieder durch einen Bock ein Sieg verschenkt hat. Wie oft haben wir das gesehen? Das gräbt sich in die 96- Seele ein.

Nun aber sehe ich das ganze tatsächlich realistischer und ausgewogener. Ich war ja schon aufgrund der Aufstellung gespannt. Rochelt habe ich ein gutes Spiel zugetraut. (Naja, nach den bisherigen Leistungen musste da ja nicht so viel kommen - ich fand ihn aber echt gut!)

Sachlich gesehen sind wir drei Punkte von Platz 1 entfernt. Es gibt noch 14 Spieltage, an denen wirklich alles passieren kann. Die zwanzig Minuten in Hälfte 2 hätten wir doch so niemals unter Leitl gesehen. Daher, das waren schon tolle Ansätze und zum Teil tolle Spielzüge. Da lasse ich auch nicht gelten, dass das "nur" Münster war.

Klar, Kunze, Voglsammer und Wdowik, nun, das sind fast Totalausfälle gewesen. Schwer vorstellbar, dass Breite hier noch etwas verbessern kann.

Als Kunze in Halbzeit 1 aus ca. 22 Meter zum Schuss angesetzt hat - ist mir spontan und völlig unkontrolliert ausgerutscht: Och nee! Soweit ist es schon gekommen.
Bei Voglsammer, bis auf eine Aktion, war ich einfach nur entsetzt! Das war Note 6!
Bei Wdowik denke ich öfters, hat er zu wenig geschlafen und holt das auf dem Platz etwas nach?

Am 25.04.1980 war ich zum letzten Mal gegen Münster im Niedersachsenstation. 2:0 gewonnen. Das wusste ich tatsächlich noch. Weil es praktisch mein erstes "richtiges" Spiel im weiten (leeren) Rund war. Nachgeschaut habe ich eben noch: 8.400 Zuschauer und zwei Mal hat"der Lange" getroffen.
Mein allererster Auftritt im Stadion war am 27.03.1976 gegen Bayern München. Allerdings muss ich da erst in den letzten 15 Minuten im Stadion gewesen sein. Meine Mutter plus Bekannte haben meinen Vater plus Bekannten aus dem Stadion abgeholt?! Ich weiß es nicht mehr genau. Egal, lassen wir die Geschichte ruhen. Das letzte wäre eher etwas für den Nostalgie-Faden gewesen.

BeitragVerfasst: 28.01.2025 09:35 

Der spielerische Fortschritt gefällt mir schon mal gut, da sage noch einer, ein Trainerwechsel bringt nichts. Pustekuchen aber hätte natürlich viel schlimmer kommen können.

BeitragVerfasst: 28.01.2025 12:30 

Die Handschrift Breites erkennt man allerdings schon.
Diese Art von Fussball den unsere Roten in der zweiten Hälfte zeitweise zeigten habe ich hier seit Jahren nicht mehr gesehen.
Ein Fortschritt ist hier schon zu erkennen und das macht mir Hoffnung für die Zukunft.

BeitragVerfasst: 28.01.2025 14:01 

Allerdings werden bei dieser Art von Fußball die Defizite bestimmter Spieler besonders deutlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14