Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 

Wie läuft die Rückkehr von Taddel und Wörl nach Hannover?

Die Roten finden endlich zurück in die Erfolgsspur. 100%  100%  [ 5 ]
Bielefeld entführt einen Zähler aus Niedersachsen. 0%  0%  [ 0 ]
Die DSC Arminia erweist sich als Spielverderber. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uhr) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uhr)
BeitragVerfasst: 23.09.2025 07:21 

Ich habe mich bis gerade gefragt, warum der Thread gegen Biele fehlt.

Hier isser!

Beginnt der Tag mit einem schlechten Kalauer, gewinnen die Roten bestimmt zu Noll. Diesmal Ghita was!

Ich weiß es ist ein Fach- und kein Flachforum aber ich bin mir sicher, dass die nachfolgenden Schreiberinnen und Schreiber die Kurve kriegen und das Ganze hier wieder gerade biegen werden. :wink:

Ich tippe auf einen Sieg für uns.

:flag962:

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 23.09.2025 12:28 

Wir gewinnen!
Ich sag mal so, mein Satz muss nicht umgebogen
werden, der steht!

BeitragVerfasst: 24.09.2025 00:43 

Ou(i) denne .... Oki d'Okon
egal wer das Siegtor reinmacht, darauf wird einer gepichelt - gell man ?

BeitragVerfasst: 24.09.2025 09:30 

Pralino hat geschrieben:
Ou(i) denne .... Oki d'Okon
egal wer das Siegtor reinmacht, darauf wird einer gepichelt - gell man ?
Wenn die Roten sehr viele Spiele gewinnen kann das ganz schön ausarten mit den Picheln :wink:

Ich bezeichne mich als Normalo was das Bierchen betrifft.
Beim jährlichen Durchchecken waren vor ein paar Tagen die Werte besser als letztes Jahr.

Schätze mal das hängt auch damit zusammen das ich diese Jahr mal ausprobieren wollte wie das ohne Bierchen so geht.

Denk an deine Gesundheit, man ist nicht mehr der Jüngste. :wink:

BeitragVerfasst: 24.09.2025 10:12 

Das mit den Bierchen ist auch so eine Sache. Vielleicht gilt ja das alte Sprichwort: Jeden Tag nen guten Roten und du gehörst nicht zu den Toten.

Bin gespannt, wer da unter dem Pseudonym Bielefeld aufläuft. Momuluh vermutlich als RV (!), Wörl vielleicht und sicher noch einige andere.
Nun ist aber das Niedersachsenstadion nicht die Alm und daher fehlt ihnen der 12. Mann. Sie sind also in Unterzahl. Was das für 96 bedeutet, sah man in Dresden. Zudem hat Titz wieder mit Kokolo gedroht. Alles Dinge, die dazu führen, dass ich für Sonntag leider hochschwarz sehe. Noch ein Grund dafür: Dass Niedersachsenstadion ist ausverkauft.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh
BeitragVerfasst: 24.09.2025 14:30 

Bei mir geht der Daswirdschon-Modus an.
2x ein Spiel verhunzt sollte auch reichen.

Am Sonntag will der Süße mit ihr segeln geh'n -
und ich drei Punkte seh'n, das wär' doch schön.

Vielleicht hat Titz ja mal wieder Spielglück und trifft die knackigen Entscheidungen voll richtig.
Nicht einfach, wen weglassen und wen bringen ?

An Rochelt scheiden sich die Geister, mir scheint er hat beim Trainer gute Karten.
Kokolo lieber gegen Ende bringen.
Doch wer beginnt von diesen Kameraden ?
Ist es der Benjamin, Mustapha, Husseyn, Waniss, Daisuke, oder der Hayate ?
Womöglich vertritt sich unter der Woche noch einer den Huf und es kommt jemand rein,
den wir hier noch kaum gesehen haben.
Blank, Nawrocki und Allgeier .... hätte fast Allgöwer geschrieben -
tolle Freistöße und ein Schuss wie ein Gaul.

Zu stimmungsaufhellenden Begleitern sag' ich mal themenfremd dieses:
weil ich zwei abgefegte Karten an meine Buddies weitergegeben habe,
besorgen die mir zum Wochenende einen Kasten Weißbier. Der Rücken bleibt verschont
und auch sonst kommt Vorfreude auf. Schade, dass heute nicht schon angepfiffen wird ....

Rotwein - fühle ich mich nicht intellektuell genug - kippt der um, gibts Ärger mit der Frau.
Weißwein - Histamin und Gicht, so mancher hockt noch nach Spielschluss auf dem Brenner.
Bier - man steht im Stadion dauernd auf der Urinhalde, oder daheim auf seinem Lokus.
Schnaps ist bei mir verpönt, ging nur als Ouzo durch - ist auch längst Geschichte.

Bleibt mein Franziskaner Hefe - Dunkel - trotz Harndrang und Blasenschwäche.
Ich quäle mich da durch, Opfer bringen für die Roten.
Beide Spielweisen - ob Leitl, oder Titz sind schon eine Belastung für meine betagten Nerven.
Manche kauen Nägel, andere reißen sich die Wimpern aus - ich bleib' dabei: Hefe beruhigt.

Ich habe, um es mal zu testen, von Dez. 24 - August 25 null Alkohol zu mir genommen.
Null Likörschokolade, kein Mon Cherie, kein Knickebein - nicht die (Weinbrand) Bohne
Die Blutwerte waren vorher nicht schlecht und danach nicht besser.
Das waren 9 Monate, die auch für andere Dinge stehen - aber was soll ich noch mit Nachwuchs ?

Selbst wenn ich pro Tor einen Halben wegwische,
dann ist bei unserer müden Sturmschicht ein Leberschaden eher nicht zu befürchten.
In 6 Spielen hat 96 10 Tore geschossen - das wären dann umgerechnet 1,666 Hobel.
Da brennt gar nix, es schwillt auch keine Leber an.

Aus medizinischer Sicht wäre dann eventuell ein Harry Kane problematisch -
das würde ich jedoch recht gern mal ausprobieren.

... so, zurück ins Studio.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (So., 28.09.25, 13:30 Uh
BeitragVerfasst: 24.09.2025 17:58 

96dokl hat geschrieben:
Ich habe mich bis gerade gefragt, warum der Thread gegen Biele fehlt.

Hier isser!

Beginnt der Tag mit einem schlechten Kalauer, gewinnen die Roten bestimmt zu Noll. Diesmal Ghita was!

Ich weiß es ist ein Fach- und kein Flachforum aber ich bin mir sicher, dass die nachfolgenden Schreiberinnen und Schreiber die Kurve kriegen und das Ganze hier wieder gerade biegen werden. :wink:

Ich tippe auf einen Sieg für uns.

:flag962:

Ich bringe kein Glück mehr! Hab ausgesetzt (und war/bin auch krank :wink2: )

BeitragVerfasst: 24.09.2025 18:15 

@Pralino,
Und außerdem ist Hefe gut für die Haut, :oldman:
Ups, und ich habe auch geschwindelt, fällt mir ein, in 9 Monaten waren tatsächlich pro Monat ein Fernet Branca dabei. :wink:

BeitragVerfasst: 25.09.2025 11:22 

Zumindest eine wesentliche Veränderung der Startelf wird es geben. Da Pichler aus Dresden eine Bänderverletzung mitgebracht hat wird Källman wohl beginnen.

Ansonsten ist Bundu noch ein Wackelkandidat. (Vor der PK.)

Persönlich fände ich es gut wenn Taibi mal eine Chance bekommt. Gegen Dresden hat man gut gesehen, dass ihm Bindung zum Spiel fehlt und er dringend Spielminuten braucht um "in shape" zu kommen. Gegen Dresden musste Aseko angeschlagen runter und auch die zweite Reihe sollte funktionieren wenn sie gebraucht wird. Aber vielleicht sind die beiden bei Titz auch eher auf Augenhöhe.

Bei Kokolo bin ich zwiegespalten. Neubauer fand ich über links stärker und Matsuda über rechts die schärfere Waffe. Auch wenn sich der junge Japaner gerne mal verdribbelt fand ich, dass er sich als einer der wenigen war, die sich in der 2. Hz gegen DD um Zielstrebigkeit zum Tor bemüht haben. An Moral mangelt es ihm zumindest nicht.

Insgesamt finde ich Bielefeld aber einen Gegner der gerade zur Unzeit kommt. Es sind zu viele Wechselgeschichten und Negativerlebnisse (was Punkte oder Siege angeht) die letzten Jahre, als dass ich mich auf die freuen kann. Und nach den letzten beiden schlechteren Spielen müssen wir am Sonntag eigentlich dreifach Punkten wollen wir oben dabei bleiben. Besonders gegen einen Aufsteiger, aber das dachte ich insgeheim auch gegen Dresden schon

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 26.09.2025 08:37 

Jeder Gegner kommt immer zur Unzeit.
Manchmal weiß man das aber erst hinterher.

BeitragVerfasst: 26.09.2025 14:30 

Haben wir nicht gerade gegen Bielefeld immer Probleme?

BeitragVerfasst: 26.09.2025 15:23 
Moderator

Immer, aber eigentlich haben wir gegen jeden Gegner immer mal wieder Probleme. Vor allem, wenn der den Ball hat. Dann haben wir den nämlich gerade nicht.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 26.09.2025 18:10 

weltmeister hat geschrieben:
Haben wir nicht gerade gegen Bielefeld immer Probleme?

Ja, wenn wir da auf der Autobahn zu schnell den Berg runterfahren.

Darmstadt und S04 punkten beängstigend gut. Um dran zu bleiben, wären 3 Punkte nicht schlecht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] |