Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.02.2009 18:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Diskutieren wir hier weiter. Das Ergebnis geht in Ordnung und ich bin froh zu lesen, dass die Mannschaft gekämpft hat bis zum Umfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich bekenne meine Fußball-Ignoranz: hätte weder mit so einem Spielverlauf, noch mit so einem Ergebnis gerechnet.
Da fragt man sich nur: warum nicht schon viiiel früher so?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
|
|
Naja am ende würd ich ma sagen nen unverdienter punkt für stuttgart , ein sieg für 96 wäre verdienter wir haben viel mehr getan und so naja spiel abhacken und DANN ENDLICH ENDLICH MAL DEN VERDAMMTEN ARSCH AUFREIßEN UND EINMAL AUSWÄRTS GEWINNEN  !!!
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
nicht fisch, nicht fleisch.
ein sieg wäre gut fürs punktekonto gewesen, eine niederlage wäre gut für ein neuanfang.
aber jetzt geht der mist weiter.
rumkrepeln mit dieter.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:26 |
|
|
frei nach vorne spielen, dann kommen auch Tore. Leider bisher nur zu Hause. Ich bin immer noch gegen DH, er stellt die Mannschaft mMn falsch ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:29 |
|
|
Dann fange ich mal an...
Nach 20 Minuten, 2 Toren von Stuttgart und zwei Chancen von Hannover hatte ich das Spiel abgehakt. Dann noch vor der Pause der Doppelschlag zum 2:2 und mit einmal fing Hannover, nicht zuletzt auch nach der Herausnahme von Eggimann, an Fußball zu kämpfen und erarbeitete sich immer wieder Chancen. Auch wurde der Gegner endlich mal früh in der eigenen Hälfte gestört und so zu Ballverlusten gezwungen.
Schön herausgespielt war das 3:2 und natürlich auch Glück, dass der quergespielte Ball von Gomez nicht richtig erreicht wurde.
Das 3:3 kurz vor Schluss war aus 96-Sicht natürlich mehr als ärgerlich.
Man konnte auf jeden Fall sehen, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, dass Moral und Kampfwillen intakt sind. Auch ein Oldie wie Tarnat hat immer noch Buli-reife.
Allles in allem dann ein versöhnliches Spiel.
Vielleicht braucht die Mannschaft etwas mehr Druck und kräftige Ansagen, um nicht zu sagen Ar***tritte, um besser zu spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:30 |
|
Moderatorin |
 |
|
Schönes Spiel von den Roten.
Hätte ihnen nie zugetraut,dass sie nach einem 0:2 Rückstand wieder zurück kommen können.
Deswegen verdienter Punkt. Es wäre auch mehr drin gewesen. Alles in allem aber ist das Unentschieden gerecht.
Trotzdem bringt dieses hart erkämpfte Unentschieden nichts,wenn die Roten jetzt wieder auswärts sowas hinlegen wie in Cottbus.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:35 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
nach dem 2:0 hat wohl jeder gedacht "jetzt ist es vorbei" ... schön dass die Mannschaft sich zurückgekämpft hat und dann sogar noch geführt hat...
gegen stutt kann man aber mit einem punkt leben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:37 |
|
|
Die Moral stimmt.
Spielerisch geht in der Offensive auch eine ganze Menge. Das sah stellenweise sehr, sehr gut aus.
Überraschend für mich, dass die Standardsituationen (insb. die Ecken) immer brandgefährlich waren.
Abstriche mal wieder in der Defensive. Leider. Eggimann ist in der derzeitigen Form nicht bundesligatauglich. Fahrenhorst ist leider nicht viel besser.
Kurzum: Die Abenteurer, die hier gegen DH argumentieren, sollten jetzt mal einen Gang zurückschalten. Heute sah man, dass es in der Mannschaft stimmt. DH kriegt das ganz sicher hin. Ein Trainerwechsel wäre jetzt blinder Aktionismus und würde nix bringen.
Anmerkung:
Lustig wie hier aber einige immer wieder versuchen und immer gegen den Trainer hetzen. Man muss immer fair bleiben. Cottbus war schlimm, aber heute ging es eindeutig aufwärts. In jeder Beziehung. Das müssen auch die ewigen Miesmacher mit den teilweise "lustigen" Avataren mal anerkennen und den Ball auch mal flachhalten.
Zuletzt geändert von Jenni am 14.02.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:40 |
|
|
Gunther hat geschrieben: aber jetzt geht der mist weiter. 
Hahahaa, der "Mist" wird auch noch viel länger weitergehen und die wirst dich weiter bei Punktgewinnen ärgern... so komisch das klingt.
War aber nen super Spiel. Hecking hat alles richtig gemacht mit den Auswechselungen und fast den Sieg eingewechselt.
Und mit nur einer Spitze haben wir schönen Offensivfussball gesehen. Wie sich das wohl die Experten hier erklären?
Hecking macht das schon! Demnächst auch auswärts 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:46 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Anmerkung: Lustig wie hier aber einige immer wieder versuchen und immer gegen den Trainer hetzen. Man muss immer fair bleiben. Cottbus war schlimm, aber heute ging es eindeutig aufwärts. In jeder Beziehung. Das müssen auch die ewigen Miesmacher mit den teilweise "lustigen" Avataren mal anerkennen und den Ball auch mal flachhalten.
Joo, der Supertrainer mit einem Punktedurchschnitt von 1,05 pro Spiel !!
Sind wir fast Deutscher Meister oder ???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:47 |
|
|
Gunther hat geschrieben: aber jetzt geht der mist weiter.  rumkrepeln mit dieter.
Das war heute kein Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:51 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
joerch hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: aber jetzt geht der mist weiter.  rumkrepeln mit dieter. Das war heute kein Mist.
seh ich genau so...
die mannschaft hat sicherlich nicht GEGEN hecking gespielt also ist das verhältniss zwischen trainer/mannschaft auch nicht gebrochen!
Zuletzt geändert von Mercuro am 14.02.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:51 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Anmerkung: Lustig wie hier aber einige immer wieder versuchen und immer gegen den Trainer hetzen. Man muss immer fair bleiben. Cottbus war schlimm, aber heute ging es eindeutig aufwärts. In jeder Beziehung. Das müssen auch die ewigen Miesmacher mit den teilweise "lustigen" Avataren mal anerkennen und den Ball auch mal flachhalten.
Joo, der Supertrainer mit einem Punktedurchschnitt von 1,05 pro Spiel !! Sind wir fast Deutscher Meister oder ???
Nichts ist so langweilig wie Statistiken...
Ich schaue mir Fußball an und da sah es heute sehr, sehr gut aus.
Das zählt für mich.
Ich bin froh, dass Martin Kind die Nerven bewahrt. Das war in Zeiten der Herren Bock und Henze auch schon mal anders. Ergebnis war ein "kurioser" Ruf der Roten in der Fußballszene und zwei Jahre Regionalliga.
Das läuft schon alles ganz richtig zur Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:52 |
|
|
Anfangs wieder Angstahasenfußball, der zwei Mal bestraft wurde, wenige Chancen von 96. Erst nach der Einwechslung von Rosi gin das Spiel gut nach vorne. Bitte in Zukunft immer Kzüno und Rosi von anfang bringen.
Insgesamt aber immer noch keine zufriedenstellende Leistung, vorallem in den ersten 30 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:54 |
|
|
@Jenni

_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:55 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Anmerkung: Lustig wie hier aber einige immer wieder versuchen und immer gegen den Trainer hetzen. Man muss immer fair bleiben. Cottbus war schlimm, aber heute ging es eindeutig aufwärts. In jeder Beziehung. Das müssen auch die ewigen Miesmacher mit den teilweise "lustigen" Avataren mal anerkennen und den Ball auch mal flachhalten.
Joo, der Supertrainer mit einem Punktedurchschnitt von 1,05 pro Spiel !! Sind wir fast Deutscher Meister oder ???
Rodekamp, ich bin voll Deiner Meinung. *staun*
Nochmal zu den Fakten:
1. Es gab heute ein Unentschieden im auf eigenem Platz.
2. Das zweite Tor kam von einem Mann den Hecking eigentlich abschieben wollte.
3. Hecking ließ am Anfang sein geliebtes steinhart defensives System spielen. Als die Mannschaft am Boden lag stellte er in höchster Not um.
4. Heute ist nicht aller Tage. Es ist ein Spiel in dem wir nicht geschlachtet wurden wie in Kotzbus.
5. Auch in der Hinrunde konnten wir Bayern schlagen und wurden später dann von Frankfurt zerlegt wie die Anfänger.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 18:59 |
|
|
Wofür die Gelbe für Balitsch?
Eine gute Leistung heute. Die ersten 20- 30 Minuten waren nicht gut aber noch besser als das gesamte Cottbus- Spiel, wenigstens ein paar gute Torchancen. Aber dei Fahlpassquote ist immerwieder katastrophal  So kann kein Spielaufbau zustande kommen.
Aber seis drum- die kämpferische Leistung war grandios.
1 Punkt ist okay. Wir können im moment alles gebrauchen. Gomez war auch geil, wer des Interview nach dem Spiel Auf Premiere gesehen hat
Naja, Phasenweise hat es wieder mal richtig Spaß gemacht, zB Beginn der 2. HZ.
Ich freu mich über den Punkt- bin aber immer noch für Slomka...
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:02 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: 3. Hecking ließ am Anfang sein geliebtes steinhart defensives System spielen. Als die Mannschaft am Boden lag stellte er in höchster Not um.
Son Quatsch. Hast du das Spiel im Videotext verfolgt? Das war ein 1 zu 1 Tausch.
Zum Rest muss man nix sagen. Nach dem Spielverlauf hätten sie ja auf jeden Fall gegen Stuttgart gewinnen müssen... tssss
Der Witz ist, sie hätten es ja fast geschafft, leider bisschen Pech gehabt.
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 19:04 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: 2. Das zweite Tor kam von einem Mann den Hecking eigentlich abschieben wollte.
Krzynówek!? Abschieben?
|
 |
|