Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 07.03.2009 18:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:21 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Blamage wäre ein 10:1 gewesen, 5:1 ist für unsere "Auswärtsstärke" ja ein Bayern Standartsieg, wie erwartet hatte 7:0 getippt auf der Arbeit knapp verfehlt.. !!
Hecking RAUS !!
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:22 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Positiv: Ein Auswärtstor mehr.
Negativ: Alles andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:22 |
|
|
geht das schon wieder los?

_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes_Cuxhaven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:23 |
|
Registriert: 01.03.2009 14:09 Beiträge: 90 Wohnort: Cuxhaven/Geboren Hildesheim
|
nun ist es jedem letzten klar geworden. wir müssen dieses jahr gegen den abstieg spielen, müssen auf andere vereine hoffen und zu hause alles holen was geht. auswärts gibt es nichts mehr
_________________ Selbst der Eintracht-Löwe ist ein Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
SecurityDog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:24 |
|
|
Auf Bundesliga.de gibts so nen Tabellen Rechner und joa bei mir ging 96 konstant runter...
Ende der Saison war Abstieg angesagt -.-
_________________ http://www.hannovercommunity.de - Die Community für Leute aus Hannover und Umgebung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:26 |
|
|
1. positive das wir mal auswärts nen tor von unserer mannschaft bejubeln durften
negativ war das wir mal wieder soviel kassiert haben also 3 kotzbuss 3 gadbach 5 bauern macht schon 11 tore mehr in 3 auswärtsspielen also das grenzt an einer katastrophe und unvorstellbarkeit!
naja wir könnens auch allgemein positiv sehen. was machen wir überhaupt in der 1.liga? nur kummer und leid nach oben schaffen wir es sowieso nicht da gibts mannschaft die nehmen die plätze da oben schon alle ein. eine qualität in der mannschaft wie hamburg,leverkusen,stuttgart,dortmund usw haben wir einfach nicht wir spielen nur zwischen den plätzen 10-15 also nur graue maus für die sich keiner interessiert.
2.liga gibts wenigstens was positives montags dsf oder wir spielen immer oben mit zwischen 1-5 usw und wir können ne neuanfang starten und vll gelingt uns das gleiche wie hoffenheim naja wir werden sehen aber so wie in der jetzigen situation und dieser tabellen formation macht der fußball von hannover 96 einfach keinen spaß mehr jede woche das gleiche höhen und tiefen irgentwann hat man die nase voll von 
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 07.03.2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
musiklive
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:26 |
|
|
Schock hat geschrieben: geht das schon wieder los? 
Was heisst schon wieder ?? Das is ja immer noch so !!!!!!!!  Und wird sich diese Saison woll leider auch nicht mehr ändern
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:27 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Halbzeit 2 war eine Frechheit von allen Beteiligten in Diensten von Hannover 96. Hätte Bayern gewollt..ach lassen wir das.
Ein Satz noch: Lustig nebenherjoggen und zuschauen gilt in keiner Sportart der Welt als Defensivverhalten. Das hat gegen Leverkusen so gut ausgesehen und war heute schlimmer denn je. Erklärung anyone? Und nein das hat nichts mit der Stärke des FCB zu tun. Die standen ja sogar total schlecht bei ruhenden Bällen. Da ist die Stärke des Gegners sekundär.
Zuletzt geändert von der nette tod am 07.03.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LegalEagle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:28 |
|
|
Es hätte noch schlimmer kommen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:28 |
|
|
@Benni96rocker: Vielleicht könntest Du wenigstens aus dem Thread-Titel Deine persönliche Meinung und Deine Emotionen rauslassen! Stattdessen schreibst Du dann ein wenig mehr in Dein Eröffnunsposting! Ginge das? Danke!
Zum Spiel:
Es war in der Tat wieder so, dass die Bayern ohne einige Stars viel schwerer zu bespielen waren, da sie deutlich variabler agieren konnten. Zudem konnte 96 aus der überraschenden Führung kein Kapital schlagen, weil man einfach wieder mal nicht an sich glauben wollte. Das Kopfproblem bleibt, die Bayern ließen sich nicht aus der Reserve locken und mit einfachen Toren zog man davon. Dank der überaus schwachen Abwehrleistung bei Freistößen und Flanken geriet das Spiel zwangsläufig zum Gastgeschenketreffen, die Bayern hatten mit 96 den idealen Aufbaugegner bekommen, den wir auch gerne gaben.
Man durfte nicht wirklich viel erwarten, die Art und Weise lässt jedoch wieder mal Schauer über den Rücken laufen, vor allem nach der Führung, anonsten business as usual und alle drauf auf den Trainer!
Alles in allem Dank an die Bayern, dass sie es gnädig gemacht haben, denn es war auch mehr drin!
Vielleicht erwischt ja Dortmund einen schlechten Tag bei uns!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:30 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
ja, eigentlich wie erwartet ... hätte mich auch gewundert, wenn die Mannschaft an die Leistung des letzten Spiels angeknüpft hätte ...
Ein Spiel top, das nächste nen Flop. geht doch schon die ganze Saison so ...
Also nicht neues ...
5 Gegentor sind allerdings sehr heftig .. .insgesamt 46...
Wo war unser Sturm heute ... Schlaudraff???
Wann sieht Hecking endlich ein, dass es mit nur einer Spitze nicht hinhau, mit ein paar Ausnahmen ??? Kann doch nicht sein ...
Besten waren für mich, Enke, Balitsch, Stajner und auch Rosi war sehr motiviert ....
Aber das reicht nicht, es müssen alle heiß sein ... vorallem gegen die kommenden Gegner ...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:31 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: anonsten business as usual und alle drauf auf den Trainer!
96 hat einen trainer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:31 |
|
|
Mit einem Sieg hat wohl keiner ernsthaft gerechnet. Es ist ja auch keine Schande, in München zu verlieren. Aber ich versteh einfach nicht, warum sich diese Mannschaft je-des-mal so früh mit einer Niederlage abfindet und einfach nichts, nein gar nichts dagegen unternimmt. Hätten sie wenigstens 90 Minuten was versucht, wär´s doch okay gewesen. Ab Mitte der zweiten Halbzeit schien es der Mannschaft schlichtweg egal zu sein. Und das finde ich absolut unverständlich, das ist kein professionelles Verhalten mehr. Daran sollte wirklich zu aller erst gearbeitet werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:37 |
|
|
Same procedure as every weekend.
96 gewinnt zu Hause verdient,reist dann zum nächsten Auswärtsspiel und geht unter.
Gespannt was Robert zu sagen hat.
Ich habe nicht mit einem Punkt gerechnet,deshalb bin ich auch nur bedingt unzufrieden mit der Niederlage.Zu hoch,mehr aber nicht.
Ich habe schon vorhin geschrieben,dass,wenn Hecking weiterhin Trainer von der Mannschaft bleiben will,er sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte,wie er den Auswärtskomplex der Mannschaft beheben will.Wenn er da keine Möglichkeiten von seiner Seite aus sieht,sollte man über einen Psychologen nachdenken,der die scheinbar vorhandene Blockade im Kopf lösen kann!
Ansonsten: Dann müssen wir halt unser ersten Auswärtsdreier in Bremen holen!Und dann bin ich dabei,und ich muss ehrlich sagen:Ich freue mich jetzt schon drauf
Aber mal im Ernst,was ist das überhaupt für eine komische Saison?Da passt der 1Auswärtspunkt aus 11 Spielen von 96 gut rein.Berlin Tabellenführer,Hoffenheim nach einer überragenden Rückrunde nichtmehr so stark,Bremen-Hoffenheim (Hinspiel 5:4) endet 0:0,Hamburg(bis dahin Tabellenführer) verliert beim 17. Gladbach mit 1:4,Bayern nurnoch mit geringen Chancen auf die Meisterschaft,....Wer hätte so eine Saison vorrausgesagt?ich weiß es nicht,aber irgendwie würde mich jetzt überhaupt nix mehr überraschen..Deshalb sage ich auch,wir gewinnen in Bremen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobigrote96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:37 |
|
Registriert: 12.04.2008 19:22 Beiträge: 16 Wohnort: Isernhagen-Altwarmbüchen
|
Mir fehlen einfach nur die Worte...
Vor ein paar Jahren sagte Uwe Bahn vom NDR 2 mal zur Kölner Situation "das sind die Tage, in denen sich die Fans fragen, ob sie ihre Dauerkarte nicht einfach aufessen sollen" ....
Ich hab echt kein Bock mehr auf die *Ausdruck für den endgültigen Zustand nach der Verdauung* ... kann sich da nicht irgendjemand außer Hanno, Robert und Jiri den Allerwertesten aufreißen????
Ich wünsche allen Fans (nein, "Ich-schreib-Hecking-raus-und-alles-löst-sich-von-allein"-Schreiber zählen nicht dazu) ein schönes Restwochenende, ich denke jetzt über Uwe Bahn´s Idee nach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes_Cuxhaven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:38 |
|
Registriert: 01.03.2009 14:09 Beiträge: 90 Wohnort: Cuxhaven/Geboren Hildesheim
|
es gibt 2 threads nach dem spiel. verschiebt das mal 
_________________ Selbst der Eintracht-Löwe ist ein Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:44 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Dann müssen wir halt unser ersten Auswärtsdreier in Bremen holen!Und dann bin ich dabei,und ich muss ehrlich sagen:Ich freue mich jetzt schon drauf
wenn wir in den nächsten 30 jahren mal in bremen gewinnen, sag mir bitte vorher bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:45 |
|
|
Generell:Mannschaft und Trainer einfach wirklich nur die Qualität für untere Bl Drittel
Positiv:
-Nur 1-5 verloren.2-8 wäre gerecht gewesen.
-Jiri (geiles Tor,tolle Tricks und wieder wahnsinnig viel gelaufen..und das in seinem Alter) und Brug(er war in H1 ein guter Regisseur).Balitsch ging in H2 auch.
Negativ(war zu viel um alles aufzulisten,daher nur meine Negativ Highlights):
-Abwehrverhalten generell (alle waren schlecht im Abwehrverhalten)und besonders bei Standards.Ich frage mich,ob Robert da auch wirklich seinen Job gut macht.Er muss mehr rausgehen bei Flanken und die Abwehr auch mal stellen.Er muss auch mal laut werden.
Tor 1 kann gegen van Buyten passieren, aber Tor 2,3,4 und 5 waren nur noch peinlich.
-Andreasen hat 2 unnötige Freistösse verursacht,die beide zum Tor führten und sah bei Tor 4 auch nicht gut aus.Frage mich,warum wir für diesen bestenfalls Durchschnittskicker (hatte bei Werder und Mainz einige wenige gute Spiele) so viel Geld ausgegeben haben und dafür vermutlich Huszti abgegeben haben.
-Schlaudraff wieder von seiner schlechten Seite...war er überhaupt auf dem Platz
-Cherundolo wurde schwindelig gespielt und sah bei mindestens 2 Gegentoren schlecht aus.Nach vorne kam auch zu wenig.Re hinten bleibt ein grosser Schwachpunkt.
-Jacek ist kein Huszti(obgleich er wenigstens billig war und dafür ganz ok ist).Er bindet leider kaum Abwehrspieler und kann sich 1-1 nicht so gut durchsetzen.
In der Offensive gab es zwar gute Ansätze,aber insgesamt zu viele Fehlpässe.
Spieler wie Forsell und Rosi sind auch keine grossen Hoffnungsträger im Abstiegskampf.Wer auf der Bank kann uns überhaupt weiterhelfen??.
Man kann gegen Bayern verlieren,aber die Art und Weise war echt wieder bedenklich.
Trotz einiger weniger guter Heimspiele ist dieser Kader unter diesem Trainer nur knapp bundesligareif.
Hoffe,dass Jiri gesund bleibt,weil ohne ihn haben wir echt kaum noch Attraktionen in der Truppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fazer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:45 |
|
|
 scheiss Bayern !!! Ihr werdet nie Meister !!!
ab in die Bayernliga mit Euch !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|