SV Werder Bremen - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96 Verfasst: 16.03.2003 14:52 |
|
|
Es wird Zeit nach vorne zu schauen.
In Bremen ist durchaus was zu holen. Nach der grandiosen Vorstellung in Rostock dürfte auch in Bremen wieder Ernüchterung eingekehrt sein.
Gegen 96 sind nebenbei durchaus wichtige Spieler gesperrt. Lisztes und Micoud sind rot- bzw. gelb-rot gesperrt, Ernst und Skripnik dürfen aufgrund ihrer fünften Gelben einen Spieltag aussetzen.
Diese Chance sollten sich die Roten nicht entgehen lassen.
Jetzt mit Umfrage – Flowerman
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2003 18:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Nach den ganzen Sperren für Bremen und der bisher soliden Leistung unserer Roten in der Rückrunde rechne ich mir sogar 3 Punkte in Bremen aus. Und wenn die keinen Sieg schaffen, sollte doch mindestens ein Unentschieden drin sein.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2003 20:00 |
|
|
Da bei den Bremern gleich 4 Spieler gesperrt sind, Bremen in der Rückrunde eh scheisse spielt und Hannover doch relativ auswärtsstark ist, rechne ich mit einem 2:0 Sieg der Roten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2003 20:59 |
|
|
Zitat: SV Werder will auf Platzverweise reagieren Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen wird auf die Rote Karte für Krisztian Lisztes und die Gelb-Rote Karte für Johan Micoud beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) reagieren. Das kündigte Werders Sportdirektor Klaus Allofs an. Die beiden Profis waren im Bundesliga-Spiel beim FC Hansa Rostock (0:1) des Feldes verwiesen worden. »Wir warten aber den Sonderbericht des Unparteiischen und das Strafmaß des Sportgerichts ab«, sagte der Ex- Nationalspieler. Er hält die Platzverweise durch FIFA-Schiedsrichter Michael Weiner (Hildesheim) für viel zu übertrieben. Für die nächste Bundesliga-Begegnung gegen Hannover 96 wird der SV Werder einige Amateurspieler in den Kader aufnehmen müssen. Neben Micoud und Lisztes sind auch Fabian Ernst und Victor Skripnik nach jeweils fünf Verwarnungen für das Nord-Derby gesperrt. www.waz.de / 16.3.03
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2003 21:15 |
|
|
Selbst wenn der DFB den Bremern zustimmt, so werden die Rotsperren auf jeden Fall noch gegen uns gültig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2003 21:33 |
|
|
Das Bremen in Rostock verloren hat, ist mehr als gut für uns. Bei solchen schwachen Leistungen wie sie Bremen in letzter Zeit gezeigt hat, ist ein Sieg drin. Wir müssen allerdings mal lernen bei unseren Torchancen effektiver zu werden, denn spielerisch sind wir nicht viel schlechter als Bremen. Auch wenn bei den Bremern viele Stammspieler gesperrt sind, versuchen die anderen Spieler ihre Chance zu nutzen. Werder Bremen hat trotz der Sperren noch die gleichen Stürmer im Kader. Ailton kann man in 90min nicht ganz ausschalten aber das gilt auch für einige Spieler unserer Roten.  Mit einem Unentschieden bin ich nicht unzufrieden aber ein Sieg ist aufgrund der Verunsicherung von Bremen mehr als drin. Was die Sperren von Bremen angeht, sehe ich nicht unbedingt als Vorteil an, weil die meisten Spieler außer Micoud und Ernst ersetzbar sind. Trotz der Ausfälle ist Bremen leichter Favorit. Mein Tipp: Mit etwas Glück ein 1:1!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 02:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
Ich glaub wir haben ne wirklich gute Chance in Bremen. Die Mannschaft muß nur an den möglichen Erfolg glauben (das schien mir in Dortmund nämlich nicht so zu sein) und versuchen dem Borel einige "Flattermänner" auf die Kiste zu nageln. Irgendwann läßt der schon einen durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 10:47 |
|
|
Vielleicht sollte RR Idrissou mal draussen lassen. Seit seinen 3 Toren gegen Nürnberg schwebt er 2 Meter über dem Boden und reisst außer Abseitslaufen nicht mehr sehr viel.Wenn nötig, kann er ja in der 2.Halbzeit kommen. Die Chance in Bremen was zu holen, war noch nie so groß. Wir dürfen nur nicht ins offene Messer laufen.Mit der Taktik von Dortmund könnte was klappen.Allerdings muss man bei diesem Fliegenfänger mal aus der zweiten Reihe draufhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 11:35 |
|
|
@chelsea
Zu der Dortmundtaktik gehört aber auch Krupi. Ohne Ihn kann man nicht so offensiv spielen!
Die spielerische Leistung unseres " Beau - Steven USA " zur Kenntnis nehmend, sollte folgende taktische Variante ausprobiert werden, um die Fischkö... in die Weser zu jagen.
Gerhard Tremmel
Kostas Konstantinidis, Vinicius Bergantin, Marc van Hintum
Georghe Popescu, Jaime Sanchez, Altin Lala
Nebojsa Krupnikovic
Daniel Stendel, Fredi Bobic, Mohammadou Idrissou
Auf keinen Fall darf nach dem Motto gespielt werden " Vorwärts Kameraden wir ziehen uns zurück " !!!!!!!!!!!
Mein Tipp : ein überzeugendes 1 : 3 !!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 12:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich bin nicht sehr euphorisch geschweige denn optimistisch wegen Samstag.
Ich befürchte einiges, denn die Ersatzspieler für Lisztes, Micoud und Ernst(die uns im Hinspiel fast schwindelig gespielt haben) werden sich gehörig den Arsch aufreißen um vor eiggenem Publikum Werbung für sich zu machen.
Ich denke, es wird schwerer als in Dortmund, und mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
Wir werden es wieder mal versäumen den Sack zuzumachen, und aus der Verunsicherung des Gegners kein Kapital schlagen.
Rangnick ist mir nach dem Spiel in Dortmund zu wenig selbstkritisch gewesen. Vielleicht wählt er intern andere Worte, aber schönreden hilft uns nicht weiter.
Ich hoffe, ich werde mich irren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 13:05 |
|
|
Klaus Allofs Analyse der Rückrundenspiele im Kicker.
" Den Teams, die pure Leidenschaft zu bieten haben, können wir derzeit nicht Paroli bieten ".
Also kann das Motte doch nur heißen, mutig, mit Vertrauen in das eigene Leistungsvermögen, unverkrampft aufspielen. Bremen hat mehr Probleme als 96.
Bitte mehr Zuversicht Herr GiftenMeute !!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 13:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bitte mehr Zuversicht Herr GiftenMeute !!
Dieses Mal nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 14:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, der Schiri ist ja aus Hildesheim, ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vielleicht wollte er uns einen Gefallen tun  Aber deswegen dürfen wir nicht zu sicher sein, die Ersatzspieler sind sicherlich nicht gerade erst vom Baum geschüttelt worden. Ich hoffe auf ein tolle Kulisse, vor allem aus Hannover und dann ist alles möglich.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 22:17 |
|
Moderatorin |
 |
|
Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und machen aus den Bremern Fischkroketten *sing*
Es war noch nie so einfach sie zu besiegen. Drei Punkte sind in greifbarer nähe!!!
Die Chance muss man nutzen.
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 00:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Hallo Fans
Geht doch bitte alle mal auf www.bundesliga.de und wählt das Spiel Werder - 96 für die Liveradioreportage aus! So haben dann die unzähligen Fans am Rechner, die nicht nach Bremen können, mehr davon!
Es muss jede Woche ein Spiel gewählt werden. da nur noch 2 Webradioübertragungen stattfinden können!
Also, denn wählt man schön - dann klappt's auch mit den Punkten in Bremen und überhaupt!
Also jede Woche fleißig abstimmen! Man kann auch mehrmals wählen!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 00:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kleefelder hat geschrieben: Hallo Fans Geht doch bitte alle mal auf www.bundesliga.de und wählt das Spiel Werder - 96 für die Liveradioreportage aus! So haben dann die unzähligen Fans am Rechner, die nicht nach Bremen können, mehr davon! Es muss jede Woche ein Spiel gewählt werden. da nur noch 2 Webradioübertragungen stattfinden können! Also, denn wählt man schön - dann klappt's auch mit den Punkten in Bremen und überhaupt! Also jede Woche fleißig abstimmen! Man kann auch mehrmals wählen! Rote Grüße - Kleefelder Bundesliga.de hat geschrieben: Das ist der aktuelle Zwischenstand! Schalke 04 - 1860 München 14.89% M'gladbach - Hamburger SV 27.72% Werder Bremen - Hannover 96 20.74% Bayern München - Hansa Rostock 17.15% VfL Wolfsburg - VfL Bochum 4.72% Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 14.78%
96 bisher auf Platz 2, danke für den Tipp, werde noch einige Stimmen beisteuern!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 11:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Die Verunsicherung der Bremer muß genutzt werden.
Drei Punkte sind Pflicht, sonst stehen wir nach dem Bayernspiel auf einem Abstiegsplatz.
Selbst als neutraler Zuschauer würde ich in diesem Fall auf die Roten setzen und das mag schon was heißen.
Also: 3:2 für unser roten Götter. 
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 12:17 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Die Verunsicherung der Bremer muß genutzt werden. Drei Punkte sind Pflicht, sonst stehen wir nach dem Bayernspiel auf einem Abstiegsplatz. Selbst als neutraler Zuschauer würde ich in diesem Fall auf die Roten setzen und das mag schon was heißen. Also: 3:2 für unser roten Götter. 
Moin Antlex,
na ja, sooo neutral bist du ja hoffentlich nicht, gelle.
Roten Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
AudiQuattro hat geschrieben: Moin Antlex, na ja, sooo neutral bist du ja hoffentlich nicht, gelle.
Ganz bestimmt nicht.
Aber um beim Wetten Geld verdienen zu wollen müßte man bestimmt auf Bremen setzten (Wobei das Geld dann verloren wäre).
Wie sehen eigentlich die Wettquten aus für das Spiel??
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2003 13:09 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Wie sehen eigentlich die Wettquten aus für das Spiel??
W.Bremen Hannover 96 1.70 2.80 3.30
|
|
Nach oben |
|
 |
|