Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie endet das Heimspiel gegen die Schwaben ?

Heimsieg ... es gibt drei Punkte für die Roten ! 57%  57%  [ 31 ]
Das Spiel endet unentschieden ! 22%  22%  [ 12 ]
Niederlage ... 96 verliert die Punkte im eigenen Stadion ! 20%  20%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Hannover 96 - VFB Stuttgart ... vor dem Spiel ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFB Stuttgart ... vor dem Spiel !
BeitragVerfasst: 26.04.2003 19:13 
Hier könnt Ihre Eure Meinungen zum Spiel gegen Stuttgart abgeben ... wie sollte die Aufstellung aussehen, mit welchem Ergebnis ist am Ende zu rechnen und warum !

Diskutiert und stimmt ab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 19:20 

Ich hoffe auf ein Unentschieden.

Meiner Meinung nach liegt uns Stuttgart genauso wenig wie Hertha. Nicht nur aufgrund der Hinspiele.
Stuttgart hat vorne schnelle Leute, Balakov ist für die Truppe (noch) Gold wert. Trotz der letzten zwei Spiele sind die Schwabe ganz oben dran, und Felix wird die Jungens für die letzten Spiele noch mal gut einstellen.

Ich hoffe, das evtl. die "Minikrise" noch ein bißchen anhält, wir evtl. ein 1:1 erreichen können.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 14:00 

na da bin ich noch gespannt, ob die Schwaben nach dem 1:1 gegen HRO tatsächlich in einer "Minikrise" stecken oder in Hannover vielmehr mit erhöhtem Druck auflaufen. Ich glaube nicht, dass die ihren CL-Platz kampflos aufgeben werden und habe für kommenden Samstag eher etwas Bauchschmerzen. Aber die hatte ich auch gegen KL, wogegen ich gegen WOB absolut siegessicher war. Vielleicht sind die Bauchschmerzen ja ein gutes Zeichen *hoff*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 19:13 

Stuttgart ist die letzte Mannschaft auf die wir treffen, die nicht zu unseren Angstgegnern gehört. Das letzte BuLi-Spiel, dass ich gegen den VfB gesehen habe, haben wir (glaube ich jedenfalls) 3:1 gewonnen. Da waren wir aber schon abgestiegen. Ein ähnliches Ergebnis schwebt mir wieder vor, weil denen offenbar kurz vor der CL die Düse geht. Von uns (Trainer!!) erwarte ich, dass endlich die Leute eingesetzt werden, die auch wirklich alles geben. 3 Spieler kann man in der 1. Liga nicht auf Dauer mit durchziehen, dann steigt man ab. Aber vielleicht tue ich diesen Spielern ja unrecht, dann gibt es für ihr Arbeitszeugnis die schöne Formulierung:" Er erledigte seine Aufgaben stets zu seiner vollsten Zufriedenheit" . Das gilt auch für den Trainer!
Leider kann ich die beiden letzten Heimspiele nicht mehr sehen, da ich mich nun für mind. 3 Wochen in die Reha begebe, um in der nächsten Saison die Erstligaspiele in unserem Stadion sitzend überstehen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 20:18 

Moin Leut's !

Getippt hane ich ein Untentschieden.
Hoffen tue ich auf eine "glücklichen Sieg".

Sollten wir verlieren gehen so langsam die Lichter aus.
Wir brauchen midenstens 40 Punkte - also noch 4 Punkte.

Wenn ich auf einen Sieg gegen Gladbach kalkuliere (3 Punkte)
wenn nicht gegen Stuttgart (1 Punkt) wo dann ????

In Schalke - in Bielefeld ?

Ich möchte darauf gar nicht kalkulieren.
Möchte mir gerne die letzten 2 Bundesligaspiele mal so richtig genießen, ohne daß Punkte notwendig wären ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 21:07 

Wichtig ist, das R.R. aus dem Hertha - Spiel die "richtigen" Lehren bzgl. seiner Aufstellung zieht und Mo, de Guzman und Stendel erst einmal
auf die Bank setzt.
Bei allen drei, aber leider nicht nur bei ihnen, scheint mir der Akku ziemlich leer zu sein (... siehe die letzten Spiele der Hinrunde).

"Meine" Elf gegen die Spätzlefresser:

-------------Tremmel
USA---Kostas---Vinni---Stefulj
---------Lala-------Popescu(vorerst letzte Chance),
------Jaime-------------Krupi
--------Stajner-----Bobic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 21:50 
RoterKlaus hat geschrieben:
Leider kann ich die beiden letzten Heimspiele nicht mehr sehen, da ich mich nun für mind. 3 Wochen in die Reha begebe, um in der nächsten Saison die Erstligaspiele in unserem Stadion sitzend überstehen zu können.

Denn mal alles Gute für Dich!

Das Spiel gegen Stuttgart betreffend habe ich seltsamerweise ein gutes Gefühl. Ich kann es nicht wirklich begründen, aber es ist da. Mal schauen, wie es sich die Woche über entwickelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 22:39 

Tja mal wieder ein Endspiel, wir haben ja anscheinend nur noch Endspiele. Mein Tipp, kann man sich ja denken, ein Sieg.

96 wird die nötigen 3 Punkte gegen die Schwaben holen, da wir davon ausgehen müssen, das die Pillendreher auch gewinnen werden, läuft es also alles auf ein dann wirklich den Namen verdienendes Endspiel gegen Gladbach hinaus.

Ich glaube auch, das die Schwaben langsam Manschetten vor ihrem eigenen Erfolg bekommen. Deshalb werden wir gegen die " Jungen Wilden " gewinnen.

Meine Aufstellung

---------Tremmel------------

USA----Kostas----Vini----Stefuij

Lala----Krupi----JAIME!!!!!!!!!

Staijner-----Bobic------Schuler

Ja ich will Schuler auf der linken Aussenbahn sehen. Ich fand ihn die letzten Minuten in Berlin garnicht so schlecht. Er ist offensiv anscheinend nicht so verkrampft wie defensiv.

Schaun wir mal, was der Schwabe gegen die Schwaben macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 09:58 

Hier die Schiriansetzung:
03.05.2003 15.30 Hannover 96 - VfB Stuttgart
Thorsten Kinhöfer, Markus Weber, Peter Henes, Christian Schräer

Herr Kinhöfer pfeift sein 10. Bundesligaspiel.....wenn das mal gut geht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 12:24 

Ich weiß zwar nicht, warum und überhaupt, und vor allen Dingen wo meine Zuversicht herkommt, aber ich tippe auf SIEG!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 12:41 
@GiftenMeute
Als 96-Berufsoptimist teile ich voll und ganz deine Meinung :D :D

Rote Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 13:07 
Moderatorin

Ich will ein verdammt schlechtes Spiel sehen, mich tot ärgern und dann glücklich mit 3 Punkten nach Hause gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 13:29 

Wenn unsere Ein-Mann-Torfabrik gut drauf ist, werden wir gewinnen. Und das will ich stark hoffen, denn ich habe auf Sieg getippt.

Aufstellung: sehe ich so wie @sam
RR sollte nur mit den beiden Spitzen Bobic und Stajner spielen und dafür Jaime als Verstärkung im Mittelfeld bringen. Lt. Kicker tut sich Stuttgart in letzter Zeit gegen devensiv ausgerichtete Mannschaften sehr schwer.

Die rote Karte für v. Hintum könnte noch unangenehme Folgen haben, weil es für diese Position keinen Ersatz gibt: de Guzman nicht, Schuler schon gar nicht, bleibt Stefulj. Aber das Wahre ist das auch nicht, zumal er richtig fit sein müßte.

Was für uns von Vorteil sein könnte, ist, daß den "jungen Wilden" langsam die Puste ausgeht, wie es sich in den letzten Spielen schon angedeutet hat.

Betreff des Beitrags: Pech
BeitragVerfasst: 28.04.2003 14:19 

Hallo,
ich bin wie immer Optimistin und hoffe auf einen Sieg gegen den VfB.
Wenn es jedoch so weiter geht, dass die 96-Gegner zwar gegen andere Abstiegskandidaten schwächeln (so S04 und der VfB am Wochenende), aber gegen die Roten wieder ganz stark spielen, dann sehe ich schwarz. Ich fürchte, dass die Spiele gegen Gladbach und Bielefeld alles entscheiden werden und davor graut mir wirklich!
Grauenhafter Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 14:31 
Moderator

Kopf hoch Jenni, lehn dich an uns (die Optimisten). Dann verschwindet das Grauen und die Roten fahren die Punkte bereits am Samstag ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 14:42 
✝ Unvergessen

Läßt man einen auch nur drei Viertel kompetenten Trainer mal über eine längere Zeit in Ruhe arbeiten, kommt meistens 'was Gutes raus. Stuttgart ist dafür ein Beispiel (aus welchen Gründen sie den Magath den Rücken gestärkt haben, ist dabei zweitrangig; dass das auch ein Gebot der Not war, dürfte bekannt sein).
Erstaunlich ist, wie lange insbesondere die Jungen ihre Form halten konnten. Im UEFA-Cup sind sie mehrfach über ihre Grenzen gegangen. Erst jetzt, auf der Zielgeraden, scheint die Luft für den letzten Punch zu fehlen.
Ich hoffe deshalb auf ein Pünktchen. Die Hilfe des großen roten Fußball-Manitous brauchen wir (noch) nicht. Der muss erst vor und während des Gladbach-Spiels angefleht werden.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 14:52 

Tja, Stuttgart steht unter Druck, das kann der Vorteil für uns sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 15:33 

Die Partie von Stuttgart gegen Rostock hat mich optimistisch gestimmt und ich rechne mit einem Heimsieg unser Roten.
Es scheint auch wieder Normalität bei uns einzukehren: die Heimspiele werden gewonnen, die Auswärtsspiele vergeigt.

3 Punkte für die alte Messestadt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 16:26 

Tja,

da wollen wir doch mal das beste hoffen....wenn die so spielen wie gegen "die alte Dame" dann haben die auch nix verdient, aber zu Hause?? Das wird schon....

@svennypenny: meinen alten Account "DerJugendliche" gibts tatsächlich nicht mehr...daher mein Neuer....sehen uns Samstag!!!

Gruss

Björn

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 21:08 

Ich weiß nicht, aber gegen Stuttgart müssen wir gewinnen, sonst ist bei mir in der Schule die Hölle los.
ICh habe drei Stuttgart Fans in der Klasse, wenn die gewinnen, oh gott.
Ich tippe also streng auf sieg

Tor: Tremmel
Abwehr: USA-Kostas-Vinni-Popescu
Mittelfeld: Lala-Krupi-Stefulj
Sturm: Stajner-Bobic-Mo

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste