Eintrittskarten Werder etc. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Eintrittskarten Werder etc. Verfasst: 31.07.2006 13:53 |
|
|
Mahlzeit,
ich war eben im Fanshop an Stadion und dachte mir so, in der Mittagspause schnell mal eben Karten gesichert, aber denkste. Ca. 150 Personen standen vor mir da und gerade mal 2 Damen haben am Counter gestanden. Nach 20 Minuten und gefühlten 3 m vorwärtskommen habe ich es aufgegeben.
Wer also dort seine Billets kauft, Zeit mitbringen!!!!!!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 14:12 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Ich möchte der Firma "Eventim" ganz herzlich zu ihrer hervorragenden Mannschaft von Online-Shop-Betreuern und Administratoren gratulieren...
Seit genau 10:00 Uhr heute morgen, versuche ich Karten für das Saisoneröffnungsspiel online zu kaufen.
Das Einzige, was ich zu sehen bekomme ist das hier:
Zitat: Hallo Lieber Fußball-Fan!
Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Eine überaus reife Leistung....
@roddman:
Danke für den Hinweis!!!
Also VVK-Tickets woanders kaufen ;o)
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 15:13 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
jepp, und in einigen vorverkaufsstellen geht auch nichts mehr. da kann man auch keine karten kaufen, weil sie keine verbindungen mehr bekommen. alles in allem typisch , da es ja letztes jahr genauso losging mit den rechnern. hoffe mal das wenigstens die karten bei saisonstart alle gehen.
15:13 geht immer noch nichts online.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 15:36 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
...die geben auf jeden Fall ein ganz schwaches Bild ab.
Wie läuft denn der Vorverkauf bei anderen Vereinen?
Es kann doch nicht sein, dass es keinen Dienstleister gibt, der das in den Griff bekommt....
Kleine Anmerkung:
"Die Roten" können nichts dafür, das ist ein externes Unternehmen, die das machen...oder vielmehr, die das nicht machen.... 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 15:49 |
|
|
wow...
um 15:45 hat es doch tatsächlich geklappt
Trotzdem:
Da muss wirklich mal jemand von den Verantwortlichen auf den Tisch hauen - das ist sowas von unprofessionell.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 17:03 |
|
|
also nu is es nach 17 uhr und ich komm immernoch nicht uffe seite drauf
|
|
Nach oben |
|
 |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 17:06 |
|
|
Hat zufällig jemand schon die Tickethotline ausprobiert?
Komme immer bis zur Eingabe meiner Mitgliedsnummer, die die gute Dame dann aber nicht kennt?
Beim Online Shop kann ich keine Tickets für die Nordkurve wählen, die werden doch nicht schon ausverkauft sein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2006 17:16 |
|
|
Klimbim hat geschrieben: also nu is es nach 17 uhr und ich komm immernoch nicht uffe seite drauf
Ich sage ja, das ist echt peinlich, wenn man sowas nicht in den Griff bekommt!
An sich musste doch jeder damit rechnen, dass für das erste Heimspiel - und dann noch gegen Bremen - wohl (fast) jeder heute versucht Karten zu bekommen...

|
|
Nach oben |
|
 |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 15:09 |
|
|
96maxe hat geschrieben: Beim Online Shop kann ich keine Tickets für die Nordkurve wählen, die werden doch nicht schon ausverkauft sein? 
Die gibt es ja auch nur noch in den offiziellen Vorverkaufsstellen zu kaufen. Damit sollen vor allem Gästefans aus der Nordkurve ferngehalten werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 16:35 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Stimmt, so etwas habe ich auch gelesen. Nur noch persönlich zu kaufen oder halt für die DK-Besitzer. Eigentlich gar nicht sooo schlecht, andererseits aber blöd, wenn mal jemand verhindert ist oder vor dem Spiel im Urlaub etc. Dann müssen wohl die lieben Angehörigen losgejagt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 17:31 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Stimmt, so etwas habe ich auch gelesen. Nur noch persönlich zu kaufen oder halt für die DK-Besitzer. Eigentlich gar nicht sooo schlecht, andererseits aber blöd, wenn mal jemand verhindert ist oder vor dem Spiel im Urlaub etc. Dann müssen wohl die lieben Angehörigen losgejagt werden 
Und vorallem ist es echt blöd für 96er die ebend nicht aus der Refion um Hannover kommen so wie z.B. Mein Bruder der in Köln lebt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 18:06 |
|
|
Besonders toll finde ich auch diese Aussage von der offi HP:
Zitat: Hinweis Hannover 96 weist darauf hin, dass ab dieser Saison die Tickets für die Nordtribüne nicht über den Onlineshop und die Servicerufnummer verkauft werden. Dieser Bereich ist ausschließlich den über 70 Vorverkaufsstellen vorbehalten.
Damit werden sie außerhalb der Region sicher ganz schnell weitere Mitglieder finden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 18:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 18:37 |
|
|
Klimbim hat geschrieben:
Bleib mal locker, versuche es doch in der Vorverkausstelle bei der
NDZ in Bad Münder. Da du ja in diesem Ort wohnst, kannste die
Spritkosten sparen. Die Straße solltest du eigentlich kennen, trotzdem
werde ich sie dir nennen. Es ist die Echternstr. !!
Danke für deine Hilfe zum Thema Block 016  !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 09:06 |
|
|
Und wie sieht es mit einer Vorverkaufsstelle in Höxter aus? Ich finde es schon heftig 80 km fahren zu müssen um mir Karten zu kaufen, wenn es auch online möglich wäre. Nicht einmal Holzminden, was ja immerhin noch Niedersachsen ist, bietet diese Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 11:12 |
|
|
das problem is auch,das ich nichtmal einsehen kann welche karten es noch im nordbereich gibt. aber wenn sie meinen, das sie so mehr karten verkaufen oder so..... einfach nur amateurhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 12:00 |
|
|
Klimbim hat geschrieben: das problem is auch,das ich nichtmal einsehen kann welche karten es noch im nordbereich gibt. aber wenn sie meinen, das sie so mehr karten verkaufen oder so..... einfach nur amateurhaft.
Hast du ein Telefon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Westfale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 13:06 |
|
|
marVin hat geschrieben: Klimbim hat geschrieben: das problem is auch,das ich nichtmal einsehen kann welche karten es noch im nordbereich gibt. aber wenn sie meinen, das sie so mehr karten verkaufen oder so..... einfach nur amateurhaft. Hast du ein Telefon?
Willst Du mit dieser Frage andeuten, daß ein endloses hin- und her Telefonieren ein besserer Service ist, als eine Onlinebestellung? Ich denke doch das es Fakt ist, daß hiermit der Service eindeutig verschlechtert wurde
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 14:13 |
|
|
also die sache is ja die , das 96 karten verkaufen will und nicht ich. also muessen sie den leuten die gelegenheit geben,sich zu erkundigen. und ich sehe es nicht ein, andauernd zu telefonieren oder sonst was ,wenn man das www hat. geht bei anderen vereinen ja auch. aber naja, nich umsonst wurde der gesamte internetauftritt von hannover in tests mit mangelhaft bewertet....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2006 14:33 |
|
|
Roter Westfale hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Klimbim hat geschrieben: das problem is auch,das ich nichtmal einsehen kann welche karten es noch im nordbereich gibt. aber wenn sie meinen, das sie so mehr karten verkaufen oder so..... einfach nur amateurhaft. Hast du ein Telefon? Willst Du mit dieser Frage andeuten, daß ein endloses hin- und her Telefonieren ein besserer Service ist, als eine Onlinebestellung? Ich denke doch das es Fakt ist, daß hiermit der Service eindeutig verschlechtert wurde
Der junge Mann hat eine Vorverkaufsstelle in seinem Ort, bei dir in der Nähe gibt es auch einen Ticketshop. Mir ist es ziemlich wumpe, wenn euch das zu anstrengend ist, dort ein Ticket für die Nordkurve zu erwerben. Klar ist das über den Onlineshop einfacher gewesen.
Grundsätzlich freue ich mich aber über diese Lösung. Es geht ja darum, die Gästefans aus der Nord zu bekommen. Gerade gegen Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke und Dortmund war das seit dem Umbau immer sehr nervig und natürlich auch unangebracht wenn sich dort so viele Fans des Gegners tummelten. Man konnte ja den Gästen nicht mal einen Vorwurf machen.
Wenn jetzt die Nord ausschließlich als Heimtribüne nach außen präsentiert wird, unterstütze ich das zu einhundert Prozent. Auch wenn dir und anderen 96igern daraus ein Mehraufwand beim Ticketkauf entsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|