Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Unsere Roten in der Hauptstadt: Wie gehts aus?

Heimsieg für die Hertha 11%  11%  [ 7 ]
Punkteteilung 17%  17%  [ 11 ]
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg 72%  72%  [ 47 ]
Abstimmungen insgesamt : 65

Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 14.08.2006 18:02 

Dann mal los...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:27 

Sollte die Truppe die Leistung von gestern wiederholen können, dürfte es deutlich zu unseren Gunsten ausgehen!

Da lege ich mich gerne mal fest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:50 

Da gibts nichts großartig zu reden .... 0:3 und ich hoffe dass Günni im Kader ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:58 

Ich bin nicht so optimistisch, denn Berlin wird aus der 0:0 Geschichte von Wolfsburg gelernt haben und sich noch mehr anstrengen werden. Schätze, es wird ein 2:2.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 03:23 

Ich denke, ein 2:2 ist okay. Und ich sehe es ausnahmsweise mal von hier aus:

Bild

Das wird lustig. Als Roter zwischen Blauen. Die Platznummer hab ich extra für den geehrten Sponsor mal lieber wegretuschiert. :lol: Sonst bekomme ich nix zu essen und trinken. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:35 

Tippe auf einen Sieg für 96...Ergebnis ist mir egal Hauptsache 3 Punkte !

Betreff des Beitrags: Karten für das Spiel
BeitragVerfasst: 15.08.2006 15:20 

Hallo !

Erstmal: Sieg für Hannover !! 8)

Und dann wollte ich mal fragen wo ich noch Karten für das Spiel am Samstag kaufen kann :oops: ??

Lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 19:51 

Wenn Jiri Fußballgott seine Leistung nochmal abruft, dann wird er König von Berlin, jede Wette!!! Die haben mit Sicherheit richtig Respekt, wenn sie das Spiel gesehen haben. Außerdem haben sie sich auch nach immer wieder dusseligen Ergebnissen und Zusammenschissen nicht gebessert. Die ZusFas auf Arena hat doch keine berliner Wunder erkennbar werden lassen.... Die sollten sich eher fragen, wieviel Beton sie anrühren sollten. Breite Brust, mehr braucht man wohl nicht zu sagen, nach den spielerischen Qualitäten. Und es ist schon wieder eine Woche Training und gemeinsames Finden vorüber..., alles klitzekleine Details....!
Hertha hat XYZ ???? aus Marseille verpflichtet, oder? Naja, soll Marcepleito ablösen, hat aber noch nie mit der Mannschaft gekickt. Und Pantelic braucht man derzeit nicht fürchten. Ich sach nur: UI-Cup, gut nun ist BL, aber die Mannschaft wird sich nicht über Nacht komplett geändert haben...
Auswärtssieg, wenn alles normal laufen sollte....

In diesem Sinne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 00:38 

Das packen wir!!!
Wenn unsere Mannschaft auch nur annähernd die Leistung vom letzten Wochenende bringen kann, mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Was ich bisher von der Hertha gesehen habe, ist nicht wirklich dazu angetan, sich vor Angst in die Hose zu machen. Alles in Allem, ähnlich, wie in der letzten Saison. Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Berlin wieder einmal weit auseinander.
Also, auf Ihr Roten - Auswärtssieg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 08:17 

Das wird wohl wieder ein Grottenkick wie in der letzten Saison. Ich gehe mal von einem 1-1 aus. Heute steht in der HAZ, das dieselbe Startelf wie Sonntag ins Rennen geht. Klasse - Harmlos Hashemian darf wieder von Anfang an dilettieren... :evil:
Nach seinem Tor hat er erst recht eine Stammplatzgarantie vom Schnurrbartträger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 09:34 

Naja ich denke das, wenn man das erste Saisonspiel beider Teams vergleicht, das Hannover spritziger, offensiver, gefährlicher zu Werke gegangen ist.

Andersherum muss doch ein Stürmer nicht 90 Minuten zu sehen sein.

HASHEMIAN fand ich garnicht so schlecht und wer weiß was dieses Saison von dem noch zu erwarten ist.

Ich vertrau der Elf um endlcih mal ein konstantes Einspielen hin zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 09:43 

ich auch! hashemian war gar nicht so schlecht - fand ich.
wenn PN mit der gleichen elf wie gegen bremen spielt , nur die sinnlosen wechslungen lässt, denke ich mal - werden die ersten 3 punkte uns gehören! Hoffen wir's mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 10:21 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Das wird wohl wieder ein Grottenkick wie in der letzten Saison. Ich gehe mal von einem 1-1 aus. Heute steht in der HAZ, das dieselbe Startelf wie Sonntag ins Rennen geht. Klasse - Harmlos Hashemian darf wieder von Anfang an dilettieren... :evil:
Nach seinem Tor hat er erst recht eine Stammplatzgarantie vom Schnurrbartträger

Ich sehe das bei weitem nicht so kritisch. Immerhin hat der ganze Sturm getroffen, sogar innerhalb eines Spiels. Das ist schon eine erhebliche Steigerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 11:05 

4-1 für Hertha! Sorry Jungs, aber das gibt nix. Wer schon gegen Werder 4 kassiert, nene, freu mich schon auf das Spiel meines, dem wahren HSV gegen Euch!!! Tschööö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 11:16 

HSV4ever hat geschrieben:
4-1 für Hertha! Sorry Jungs, aber das gibt nix. Wer schon gegen Werder 4 kassiert, nene, freu mich schon auf das Spiel meines, dem wahren HSV gegen Euch!!! Tschööö

Was bin ich froh, daß Du uns die Augen öffnest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 11:51 

HSV4ever hat geschrieben:
freu mich schon auf das Spiel meines, dem wahren HSV gegen Euch!!! Tschööö

Ich mich auch! Wer schon gegen Harmlos-Bielefeld zuhause glücklich ´nen Punkt holt, wird gegen den großen HSV mit leeren Händen dastehen. Wie (fast) immer! 8)
In der hässlichen Hauptstadt tippe ich allerdings nur auf 2:2. Der Abwehr fehlt noch die Abstimmung, deshalb gibt´s hinten leider wieder welche rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 12:06 

Ich denke auch, dass wir in Berlin einen Sieg einfahren können. Klar muss Hertha im ersten Heimspiel auch was bieten und gewinnen, aber die Mannschaft scheint mir nach dem Abgang von Marcelinho lange nicht so stark wie zuletzt. Wenn 96 allerdings den Fehler macht und Bastürk so viel Spielräume und Platz bietet wie Diego, dann könnte das auch mächtig in die Hose gehen.
Der Hertha Sturm an sich ist ja jetzt auch nicht gerade so gefährlich. Klar, Pantelic ist schon gut, aber dann vll ein Lakic, der kann doch wohl nichts.
Gegen Wolfsburg hat Götz sogar 2 neue Jungprofis eingewechselt, das zeugt von keinen starken Kader.
Also 96, offensiv beginnen und Bastürk immer decken, dann klappt das!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 12:10 

Hier wird immer von der starken Leistung der Roten im Bremenspiel gesprochen und daraus auf die Chancen in Berlin geschlossen.

Ist eigentlich schon jemand auf den Gedanken gekommen, daß Bremen so stark vielleicht gar nicht war - deren Abwehr war teilweise desaströs; Frings noch nicht wieder in Form, Borowski war ganz schwach; im Angriff Klasnic ein Totalausfall - und es vor diesem Hintergrund um so bedenklicher ist, daß die Roten eingebrochen sind?

Von daher Euren Optimismus für Berlin in Ehren, nur ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 13:15 
✝ Unvergessen

Endlich kann ich runner mal wieder zustimmen, da bin ich froh und glücklich.

Wenigstens teilweise. Also zustimmen.

Werders WM-Spieler waren ziemlich, naja, unauffällig. Obwohl natürlich gerade Kloses Ding leider sehr schön war. Über Diego ist alles gesagt und es ist eben sehr viel Substanz und Selbstbewusstsein in der Mannschaft.

Also - nicht zu hoch hängen die Leistung unserer Jungs, klar, aber auch nicht in den Kohlenkeller damit. Das war schon sehr ordentlich. (Und wenn dann demnächst Tarnat fürs Wechseln verantwortlich zeichnet, dann wird das noch besser.)

Hertha war in der vergangenen Saison irgendwie keine richtige Mannschaft. Mit dem Klins-o-meter war der team spirit kaum mehr messbar. Ob das besser geworden ist in der Nach-Marcelinho-Zeit?

Auswärtspunkt. Mit Luft nach oben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 13:58 

El Filigrano hat geschrieben:
Und wenn dann demnächst Tarnat fürs Wechseln verantwortlich zeichnet, dann wird das noch besser.

Und jetzt kann ich endlich auch wieder Dir zustimmen!
Denn das wäre auch mein Gedanke: PN kündigen (oder besser noch: als Pressesprecher anstellen) und für den Rest (hä hä) der Saison Tarnat als Spielertrainer nehmen, so wie früher Klopp in Mainz....

Ja ja, nur so ein Gedanke
:?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste