Trikots wegwerfen - im Ernst? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Trikots wegwerfen - im Ernst? Verfasst: 28.08.2006 19:41 |
|
|
An die TRIKOT- Wegwerfer,
Ich weiß, es ist nicht gut für Euer Gemüt wie unsere Jungs zur Zeit spielen-
Kommt erst wieder wenn 96 schönen und fehlerlosen Fußball spielt!
Wenn ich bei „wünsch Dir was“ wäre, wünschte ich Euch weg vom Fanblock.
All die, die jetzt ihre Trikots entsorgt haben, können sich auch vom Stadion weg- entsorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2006 19:44 |
|
|
ach quatsch, so extrem war es auch wieder nicht.Waren nur ganz wenige und ausserdem war es nur vor Wut und Enttäuschung DIREKT NACH dem Spiel.Die Lage dürfte sich jetzt wieder entspannt haben.Ich würde ja auch nicht meine dauerkarte wieder sofort verkaufen weil die 3 Spiele hintereinander verlieren... es werden schon BESSERE ZEITEN kommen wieder!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 13:50 |
|
|
hm...
ich hab zwar mein trikot nicht weggeworfen, sondern hab's zuhause in die letzte ecke gepfeffert (wo es gerne noch verweilen darf), aber ich würde gerne mal wissen, wie alt der thread-starter ist, respektive wie lange er schon das trikot trägt und im/am fanblock steht.
wieso ich das wissen will?
weil ich nach mehr jahren leiden, als diverse andere hier überhaupt auf dem zarten buckel haben, die ein oder andere reaktion sehr wohl verstehen kann....vor allem im affekt...
ich wünsche mir von dir mehr toleranz denjenigen gegenüber.
nibelungentrue ist kaum immer sinnvoll.
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 16:28 |
|
|
ich hatte karten für s5 geschenk bekommen und in meinem block hat ein vater den 96-pulli vom sohn in den innenraum geschmissen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 17:31 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
96colin96 hat geschrieben: ich hatte karten für s5 geschenk bekommen und in meinem block hat ein vater den 96-pulli vom sohn in den innenraum geschmissen..... 
Da hat's dann Zuhause ein paar ganz ernste Worte zu hören gegeben... 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:24 |
|
|
In der Niederlage erkennt man die wahre Größe...
Also bitte mehr Applaus beim nächsten Mal ,unsere
Jungs würden sich freuen !!

|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 18:39 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: In der Niederlage erkennt man die wahre Größe... Also bitte mehr Applaus beim nächsten Mal ,unsere Jungs würden sich freuen !! 
Claquer, oder was?
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 19:05 |
|
|
Jeder sollte seine Meinung so kund tun dürfen, wie er das für richtig hält!
Außerdem sehe ich es äußerst positiv, wenn man Trikots wegwirft... dann kauft man sich, wenn es wieder aufwärts geht eben neue Trikots und finanziert somit auch den Verein... (Achtung Ironie!)
Mal im Ernst! Ich denke , das muss jeder für sich entscheiden.... und es wird keiner ein besserer Fan oder schlechterer Fan sein, ob er nun 100 Jahre dabei ist oder 100 Tage, ob er sein Trikot wegwirft oder "Neururer raus" brüllt, ob er sich alle Spiele in der VIP-longue leisten kann oder nicht mal ne Stehplatzkarte zusammenkratzen kann. Was zählt ist die Begeisterung, das Interesse ..........in einem Wort: das Herz!
Nathalie "StaJner"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 20:50 |
|
|
Es gibt auch nie eine Mannschaftszusammenstellung oder sagen wir einen Kader, der perfekt wäre- ich sage : fast unmöglich.
Angenommen, der Kader wäre annähernd gut zusammengestellt, ergibt sich daraus keine Stamm11, die auf "ewig" Spieltag für Spieltag auflaufen würde..
Spieltag für Spieltag muß der Trainer doch um seine ideale Aufstellung zittern..Verletzte, Kranke, Formschwache, Gelbsperren- Rotsperren..Länderspiele..Urlaubsverlängerung..Knast...
"Überflüssige" Spieler gibt es in jeder Mannschaft, dann versucht man die zu verkaufen, gut- verkauft..Dafür braucht man wiederum Ersatz, gut, es kommen neue Spieler. Einige von den Neuen erkämpfen sich den Stammplatz und aus den etablierten Spielern werden nun neue Bankdrücker daraus, usw. usf....
Ja manno, Fragen über Fragen...
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 12.02.2012 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2006 21:41 |
|
|
Nathalie hat geschrieben: Jeder sollte seine Meinung so kund tun dürfen, wie er das für richtig hält!
Außerdem sehe ich es äußerst positiv, wenn man Trikots wegwirft... dann kauft man sich, wenn es wieder aufwärts geht eben neue Trikots und finanziert somit auch den Verein... (Achtung Ironie!)
Mal im Ernst! Ich denke , das muss jeder für sich entscheiden.... und es wird keiner ein besserer Fan oder schlechterer Fan sein, ob er nun 100 Jahre dabei ist oder 100 Tage, ob er sein Trikot wegwirft oder "Neururer raus" brüllt, ob er sich alle Spiele in der VIP-longue leisten kann oder nicht mal ne Stehplatzkarte zusammenkratzen kann. Was zählt ist die Begeisterung, das Interesse ..........in einem Wort: das Herz!
Nathalie "StaJner"
respekt.....genau auf den punkt gebracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom95
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 09:12 |
|
Registriert: 01.03.2004 14:35 Beiträge: 9 Wohnort: Landkreis Hildesheim
|
hangover96 hat geschrieben: hm... ich hab zwar mein trikot nicht weggeworfen, sondern hab's zuhause in die letzte ecke gepfeffert (wo es gerne noch verweilen darf), aber ich würde gerne mal wissen, wie alt der thread-starter ist, respektive wie lange er schon das trikot trägt und im/am fanblock steht.
wieso ich das wissen will? weil ich nach mehr jahren leiden, als diverse andere hier überhaupt auf dem zarten buckel haben, die ein oder andere reaktion sehr wohl verstehen kann....vor allem im affekt...
ich wünsche mir von dir mehr toleranz denjenigen gegenüber. nibelungentrue ist kaum immer sinnvoll.
... sehr gut!
Einen schönen Tag wünscht
Tom95 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 17:23 |
|
|
hangover96 hat geschrieben: hm... ich hab zwar mein trikot nicht weggeworfen, sondern hab's zuhause in die letzte ecke gepfeffert (wo es gerne noch verweilen darf), aber ich würde gerne mal wissen, wie alt der thread-starter ist, respektive wie lange er schon das trikot trägt und im/am fanblock steht.
wieso ich das wissen will? weil ich nach mehr jahren leiden, als diverse andere hier überhaupt auf dem zarten buckel haben, die ein oder andere reaktion sehr wohl verstehen kann....vor allem im affekt...
ich wünsche mir von dir mehr toleranz denjenigen gegenüber. nibelungentrue ist kaum immer sinnvoll.
Jo, immer schön tolerant bleiben Kumpel ....,
und den Kopf nicht hängen lassen. Dein Trikot braucht mehr liebe....
96 Grüsse!

|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:04 |
|
|
Ich bin dafür den Spielerfrauen Trikots zu schenken welche diese sich bei schlechten Spielen vom Leib reißen zwecks Leistungssteigerung der Angetrauten
Dann geben die endlich wieder richtig Gas .....
P.S.:
Mein Trikot mit den Unterschriften der Pokalsiegerelf würd ich selbst im Falle eines Abstiegs im direkten Vergleich am letzten Spieltag gegen Hans-Jürgen "ver"Klopp"ihn" und seine Mainzermännchen nicht auf den Rasen werfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 21:39 |
|
|
Hi cr96,
vor ca.1 Monat habe ich bei der Travemünder Woche in einem Party Zelt
unseren 92 Pokalhelden Lorkowski gesehen. Machte einen recht frischen Eindruck...
Spielerfrauen als nackte Cheerleader ist eine lecker Idee !
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 11:14 |
|
Registriert: 25.01.2005 02:52 Beiträge: 17 Wohnort: 31028 Gronau
|
Ich sag mal dass mit den Trikot Wegwerfen ist schon schade,
aber halt für die heutige Zeit recht normal.
Schnell aufgeben und die bequeme Woge dess mitlaufens mitnehmen.
Besser langsam und stetig an sein Ziel glauben und draufhin arbeiten.
Nach Regen kommt auch Sonnenschein.
Rot ist keine Farbe
Rot ist Relligion.
In guten wie in schlechten Zeiten bis dass der Tod euch scheidet.
_________________ Seit 1985 ein Roter.
Die Roten werden siegen und genügend Punkte kriege.
Simone ich liebe dich.
Schönen Tag noch.
Wir sind die Weihnachtsmänner. TSV Sibbesse 4ever 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 12:38 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich frage mich, warum wegen des Trikot wegwerfen so ein Theater gemacht wird, in früheren Zeiten haben einige Fans ihre Fahnen verbrannt und beim nächsten Spiel waren die gleichen Leute wieder dabei.
So ist das nun mal.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2006 15:50 |
|
|
Auch die, die ihre trikots weggeworfen haben, sind wahre 96-Fans und halten zu ihrem Verein in schlechten Zeiten.Sie stehen spätestens in 1 Spieltag wieder auf der Matte und werden sich womöglich neue kaufen...also was solls... so haben manche Fans ihre Enttäuschung&Wut zum Ausdruck gebracht.Lassen wir sie doch mal....
|
|
Nach oben |
|
 |
Nathalie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2006 22:07 |
|
|
AnnY24 hat geschrieben: Auch die, die ihre trikots weggeworfen haben, sind wahre 96-Fans und halten zu ihrem Verein in schlechten Zeiten.Sie stehen spätestens in 1 Spieltag wieder auf der Matte und werden sich womöglich neue kaufen...also was solls... so haben manche Fans ihre Enttäuschung&Wut zum Ausdruck gebracht.Lassen wir sie doch mal....
Und dass sie zu solchen Emotionen fähig sind, zeichnet sie als Fans doch schon aus, oder?!?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 10:26 |
|
|
Immer noch besser als wenn randaliert wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 20:25 |
|
|
Vielleicht wird 96 die große Vorreiterrolle zu teil, als 1. Verein einen FKK-Fanblock zu stellen. - So mit schönen, wabbeligen Sauf- und Rotznasen...--Albtraum!- - Aber wohl geiler als Zirkus 
|
|
Nach oben |
|
 |
|