Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RealYoungGun96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 03:36 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Guus hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Hannover96.de hat geschrieben: Eine offizielle Schweigeminute kurz vor Anpfiff ist aufgrund der Statuten der „Deutschen Fußball Liga“ (DFL) nur für offizielle Würdenträger der Vereine vorgesehen und wird damit nicht durchgeführt. Auch von der Idee des Auflaufens der Spieler mit einem Trauerflor wurde aus diesem Grund Abstand genommen.  Die DFL ist doch der letzte Dreck! Du sollst den ganzen Bericht lesen (siehe auch Tafelman Thread). Jedenfalls hat der Verein das beste daraus gemacht denke ich. Finde ich auch Guus. Aber eine Schweigeminute bei so einem feinen Kerl zu "verbieten" halte ich für eine Sauerei! Der Mann hat in 40 (!!!) Jahren gerade einmal zwei (!!!) Heimspiele verpasst. Da hätte man ruhig mal eine Sondergenehmigung geben können, zumal Peter in der ganzen Bundesliga bekannt war und geschätzt wurde. MfG
Okay Jungs,
eigentlich gehört diese Diskussion ja woanders hin. Dafür gibt es nen Extra-Thread...
Quatsch, war bloss Spass, ich meine den "Tafelmann" Thread gibt es zwar wirklich, aber ich wollte eher ironisch auf die verdammte Bürokratie anspielen...
Finde, es ist ne Frechheit der DFL. Die Vereine sollten sowas nach eigenem Ermessen festlegen dürfen, zumindest in solch "besonderen" Fällen... Schliesslich passiert sowas ja auch nicht täglich...
Und es ist ein Heimspiel von Hannover 96...
Im Stadion von Hannover 96...
Mit den Fans von Hannover 96...
"Zivilrechtlich" gesehen ist übrigens der Verein, als Nutzer, im Besitz des Hausrechtes. Somit kann dieser festlegen, was wann wie wo passiert, solange wie es nicht illegal ist... Mal "nice to know"
Abgesehen davon sehe ich das genauso wie der Großteil von euch, der Verein macht das beste daraus...
Würdenträger, so eine Scheisse... Aegi Braun, wa?
_________________ +++ Hannover 96 ist ein schlafender Riese +++
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 09:57 |
|
|
Zum Spiel: Ich glaube, dass die Dortmunder diesmal auf Konter spielen. Ohne Rosi als Antreiber auf Rechts wird sehr viel von Huszti abhängen. Ich glaube, dass die Mannschaft glaubt, es läuft von selbst. Irgendwann in der zweiten Halbzeit, wenn es immernoch 0:0 steht, kriegen sie dann Panik und holen die Brechstange raus. Bei einem solcher Versuche kriegen wir dann den entscheidenden Konter.
Ich hoffe meine Glaskugel ist kaputt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 10:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Röber-Effekt (halt, stop: gibt es bei Röber eigentlich überhaupt einen Effekt? – Ist aber auch egal.), der Röber-Effekt also hat sich verflüchtigt. Dazu kommen die schwatz-gelben Personalsorgen. Außerdem haben wir ihnen per Pokal-Rausschmiss die Psyche angeknockt. (Jiri im Nosferatu-Look hinterher gab noch einen Extrapunkt für die Tabelle der furchterregendsten Momentaufnahmen.)
Und schließlich ist der BVB auf einem guten Weg, sich nach Hamburg als unser zweitliebster Punktelieferant zu profilieren.
Also alles klar. Ich habe mich nur noch nicht so ganz entscheiden können. Entweder Standardergebnis (1:0) oder Standartergebnis (4:1).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 13:53 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Zum Spiel: Ich glaube, dass die Dortmunder diesmal auf Konter spielen. Ohne Rosi als Antreiber auf Rechts wird sehr viel von Huszti abhängen. Ich glaube, dass die Mannschaft glaubt, es läuft von selbst. Irgendwann in der zweiten Halbzeit, wenn es immernoch 0:0 steht, kriegen sie dann Panik und holen die Brechstange raus. Bei einem solcher Versuche kriegen wir dann den entscheidenden Konter. Ich hoffe meine Glaskugel ist kaputt! 
Das hoffe ich auch  .
Und die Mannschaft wird nie an einen "Selbstläufer" denken, da sei Dieter Hecking vor.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 14:26 |
|
|
ich hoffe zumindest...das Dieter Hecking mit seiner Aussage in der PK und mit seinen scharfen tönen im Training...
die Mannschaft wach gerüttelt hat.
So das die Jungs wieder heiß sind und Gas geben...
Bitte...haut euch rein...schenkt uns ein geiles Spiel...einen schönen Fußball und einen Sieg gegen die Dortmunder
ob die das auch lesen...glaub kaum hm eigentlich schade... 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 15:05 |
|
|
@tarantino968 Zitat
96 hat gegen Dortmund eigentlich immer eine gute Figur abgegeben, der Gegner liegt uns ob ihrer Spielweise wie in dieser Saison gesehen (2:2 und 1:0 Sieg in Dortmund oder in der letzten 2:0 in Dortmund und sehr unglückliches 1:2 zuhause) !
Gute Figur ??? Mach mal 'ne Reise in die Vergangenheit.
Die Quote gegen Dortmund,außer im DFB Pokal,ist absolut grausig.
Die letzten Begegnungen sahen aber natürlich ganz vernünftig aus,da geb ich Dir recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
basti-hsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 16:56 |
|
|
Hannover gewinnt ist doch klar...wird aber ein erkämpfter Sieg sein...sehr unterhaltsam mit vielen Torschüssen...aber ausgehen wirds 2:0 für unsere Roten!!einmal Stajni und einmal Rosi!
_________________ MFG Basti
|
|
Nach oben |
|
 |
~Fotzi~
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 17:17 |
|
|
Endlich mal wieder über 40.000 im Stadion... das is so wunderbar heute schon 41.000 verkauft worden!! Und ich kann nicht dabei sein 
_________________ Wir als 96-Fans suchen nicht die kurzfristige Unterhaltung eines Events,sondern dauerhaft Identität und Leidenschaft - "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang"
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 21:18 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
El Filigrano hat geschrieben: Jiri im Nosferatu-Look

_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 21:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bin morgen endlich mal wieder live dabei.
Für Dortmund wird's eine Art Sechspunkte-Spiel, aber ich denke, wir können sie packen. Mein Tipp: 2-1.
Hoffe jetzt erstmal, dass Hertha heute verliert. Dann wird's auch für uns ein Sechspunkte-Spiel 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 22:06 |
|
|
immerhin wirds morgen schön voll im stadion, allerdings kommen die ganzen schön-wetter fans wieder und wenn 96 nicht mind. 3:0 gewinnt sind die leute nicht zufrieden ... aber so ist das publikum in hannover halt.
aufstellung wird ja wohl so aussehen, oder wie seht ihr das?
---------------enke----------------
--usa------vini/zuraw-----tanne-
----------- altin und chak --------
--- hanno --------------- huszti---
-------------- bruggink -----------
--------------hashemian----------
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 22:45 |
|
|
Schwarze Füße - gelbe Zähne....BVB
3:1
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 00:00 |
|
|
Ach, harte Zeiten für die Tipp-Gemeinschaft! Wer hätte schon damit gerechnet, dass sich Hertha heute in Stuttgart auf dem 6. Tabellenplatz einmauert.
Aber es wird ihnen nichts bringen. Unsere Jungs werden nicht locker lassen und dran bleiben. Sorry BvB, wir müssen deshalb morgen alle drei Punkte hier behalten.
Denn wir wollen ja nach Möglichkeit im Mai nicht nur nach Berlin, sondern auch noch dran vorbei - an Berlin.

_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 00:21 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Das WE hat doch schon mal gut angefangen: Blau-Gelb hat mal wieder ordentlich vergeigt!
Wollen wir mal hoffen, dass morgen die schwarz-gelben nachziehen!
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 01:55 |
|
Moderator |
 |
|
Wörns spielt nicht. So weit, so gut!
Hoffentlich machen die Jungs was draus, jedenfalls dürfte es auf dem Platz somit um einiges ruhiger zugehen...
Da sollten drei Punkte drin sein!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 10:28 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: Als ich das letzte Mal fest überzeugt war, das Biene Maja den Stachel gezogen bekommt haben wir 3 Stck bekommen und das allerschlimmste daran war der Auftritt eines Herrn Lars Ricken.
Ich halte mich deshalb mit einer Prognose zurück, aber ich werde auf jeden Fall im Stadion sein und alles geben (wäre übrigends mal wieder Zeit für min. 40.000). Wenn die Mannschaft das dann auch glaubwürdig versucht, sollte es zu schaffen sein.
Ganz genau so ist es. Dieses ganze Gerede vom "klaren Sieg" gegen Dortmund macht mir Sorgen. Hoffentlich denkt unsere Mannschaft nicht genauso, sonst gibt es ein böses Erwachen. Nur mit harter Arbeit kann Hannover gegen Dortmund gewinnen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 11:00 |
|
|
von der BVB-HP:
Auf der Bank: Pirson - Hünemeier, Tyrala, Saka, Sahin.
Fraglich: Degen (Prellung), .
Es fehlen: Dede (Rotsperre), Brzenska (Gelbsperre), Pienaar (Außenbandteilriss im Sprunggelenk), Wörns, Amoah (beide fiebriger Infekt), Kehl (Trainingsrückstand), Vrzogic, Meier (beide Aufbautraining nach Kreuzbandriss).
da muss heute einfach nen Dreier drin sein, auf gehts Jungs!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 12:35 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Hab heute Nacht geträumt, dass wir das Ding 1:0 gewinnen. Er war so echt, dass ich beim wach werden wirklich dachte ich hätte das Spiel verpasst 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 13:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehr guter realer Traum - das kommt so.
Und auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 13:29 |
|
|
Noch 3 Std., endlich wieder die Roten sehen. Sehen wir heute wieder
einen Rasen, der seinen Namen auch verdient hat.
Verlegt sollte er ja sein, wird er aber auch halten. Bin gespannt.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
|