Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007 21:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für die Eintrittskarten schlage ich vor, dass alle die, die keine DK haben und zusammensitzen wollen, das hier kund tun, und zwar rechtzeitig. Dann könnten sie ihre Tickets zusammenhängend kaufen. Ich könnte in jedem Falle behilflich sein beim Kontakt zum Verantwortlichen bei 96.
Jawoll. Klingt gut. Ich müsste nämlich gleich zwei Karten besorgen (meine Alte96erin will sich den Showdown im Stadion auch nicht entgehen lassen).
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 06:38 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich könnte ja Jacko...unseren zentralafrikanischen Graupapageien mitbringen.
Dem versuche ich schon seit etlichen Donnerstagen den Wechselgesang beizubringen...aber mehr als "Schmeckt gut" und "Ar***loch" bekomme ich bis dato nicht aus ihm heraus.
Vielleicht lässt er sich ja duch'n ganzen Trupp Hannoveraner animieren....
Bellen tut der übrigens auch ...
Wohl 'ne Persönlichkeitsspaltung.
Wäre aber echt gut, im Stadion zu sehen, wie Capo Jacko eure Wuffis per Flüstertüte zum Wechselgebell oder zur La-O-La-Belle auffordert um den Gegner zu verunsichern.
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 08:57 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm... wenn ihr eh alle zusammensitzt (die noch keine Karten haben) dann melde ich mich glaube ich lieber ab zum arbeiten. Ist ja das vorerst letzte Spiel und da wäre es ja eh nicht falsch, alles so richtig zu genießen. Ich würde dann auch mit euch zusammensitzen wollen, bin bisher davon ausgegangen, dass die meisten schon Karte/DK haben.
@1893: Kannst das Pferd ruhig in meine Obhut geben, bin früher jahrelang geritten und musste wegen der Arbeit leider aufgeben...  hätte ich nicht nur mein knappes Azubi-Gehalt und mehr Zeit, hätte ich bestimmt auch schon eins  also, noch eine Geminsamkeit! Wer von euch ist noch pferdesüchtig??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 09:16 |
|
|
1893 hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: Na schön. Da ich mir das Hotel schon ausgesucht habe, bliebe die Frage nach den Eintrittskarten. Sitzen wir zusammen oder sorgt jeder für sich, egal wo? Dann sollte man bitte einen Treffpunkt NACH dem Spiel ausmachen. Oder reicht die Ankündigung "Courtyard"? Also ich sitze in W18, Reihe 13, Platz 3, wenn noch Platz frei ist neben mir komm zu mir wird lustig ich warne Dich aber wenn ich im Stadion bin gehts heiß und zuweilen laut her, bei Freude pur werde ich Dich möglicherweise umreißen kann alles passieren, aber als Stuttgarter bist Du ja nicht aus Zucker, ne?
Nochmal für alle zum mitschreiben:
11.06.1952, H-Herrenhausen, Landesfrauenklinik
aufgewachsen da, wo (für mich) Niedersachsen am schönsten ist.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 09:18 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hm... wenn ihr eh alle zusammensitzt (die noch keine Karten haben) dann melde ich mich glaube ich lieber ab zum arbeiten. Ist ja das vorerst letzte Spiel und da wäre es ja eh nicht falsch, alles so richtig zu genießen. Ich würde dann auch mit euch zusammensitzen wollen, bin bisher davon ausgegangen, dass die meisten schon Karte/DK haben. @1893: Kannst das Pferd ruhig in meine Obhut geben, bin früher jahrelang geritten und musste wegen der Arbeit leider aufgeben...  hätte ich nicht nur mein knappes Azubi-Gehalt und mehr Zeit, hätte ich bestimmt auch schon eins  also, noch eine Geminsamkeit! Wer von euch ist noch pferdesüchtig??? :D
Niedersachsen sind eigentlich alle Pferdenarren, oder 
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 09:55 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, die meisten männlichen Niedersachsen bevorzugen Pferd - wenn überhaupt - in der gekochten Form... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 10:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mjam.
Aber nicht umsonst ist schließlich das Pferd im Niedersachsenwappen.
Und das ist gut so. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 10:35 |
|
|
*meld für ein Ticket*
Danke dass Du Dich darum kümmerst Bemeh... Wie sieht das eigentlich mit ermäßigten Tickets aus... gelte noch als Student...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 12:13 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hm, die meisten männlichen Niedersachsen bevorzugen Pferd - wenn überhaupt - in der gekochten Form... 

un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 12:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mjam.  Aber nicht umsonst ist schließlich das Pferd im Niedersachsenwappen. Und das ist gut so. 
hää 
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 12:25 |
|
|
Wenn man das hier so liest, stellt sich die Frage, ob man auch ohne Tier dabei sein darf? Sonst müsste ich versuchen, von meiner Nachbarin einen der beiden verhaltensgestörten Wauwis loszueisen.
Egal, wie: Stitchies Papagei als Boss der Tierabteilung hätte was.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 12:43 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
@ RoterBruder:
Wenn ich das hier so lese habe ich das Gefühl, es kommt allgemeiner Hunger auf
Armer Jacko....
Aber da es hier jetzt schon recht tierisch und wild, wie beie Indianer zugeht....warum nicht vorausschauend schon mal statt an ABI Shirts...an ASI Shirts denken
Front:
Back:
Ich glaub, Mudderns Kaffee ist schuld....
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 19:15 |
|
|
Stammtisch klingt für mich auch realistisch. Allerdings bitte noch mit "?" versehen.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2007 11:06 |
|
|
Nach den bisherigen Resonanzen käme der "Alte Bahnhof" als Treffpunkt für den Freitag-Stammtisch denn ja wohl infrage. Die Orga mit der Reservierung (incl. Alternative je nach Wetterlage drinnen oder im Biergarten - könnte dann unmittelbar vor Beginn vor Ort entschieden werden) würde ich als "Anregender" natürlich übernehmen.
Soll ich?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2007 12:31 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Bruder, kannst du gerne übernehmen! Danke!

|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2007 18:24 |
|
|
Dieser verdammte Seehund-Trick, viel Zeit bleibt nicht mehr.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2007 21:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Nach den bisherigen Resonanzen käme der "Alte Bahnhof" als Treffpunkt für den Freitag-Stammtisch denn ja wohl infrage. Die Orga mit der Reservierung (incl. Alternative je nach Wetterlage drinnen oder im Biergarten - könnte dann unmittelbar vor Beginn vor Ort entschieden werden) würde ich als "Anregender" natürlich übernehmen.
Soll ich?
Supi. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 03:04 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich seh schon, mit meinen beiden Wellensittichen brauch ich da nicht ankommen. Glaube der Vogel von Stichie hätte Spaß mit den beiden (um mal beim essen zu bleiben  ).
Und... bevor ich es vergesse:
Wo ist denn der "Alte Bahnhof"? Wäre für eine Wegbeschreibung dankbar 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 05:35 |
|
|
Moin,
auch ein großes Danke meinerseits, einfach Klasse.
Achtung, aufgepasst: Bitte klicken sie mit ihrer Maus auf die rote Schrift. Wegbeschreibung.
Wie durch ein Wunder erscheint nun die Anfahrtsskizze - hier ist höchste Konzentration gefragt. Prima, jetzt noch ein indiskreter Blick in die linke Richtung gerichtet, kurz überlegt was einem wichtig erscheinen könnte und schon haben sie es geschafft. Standing Ovation (...)
Anbei noch die Adresse:
Alter Bahnhof An der Bahn 2 30559 Hannover
Vielen Dank fürs zuhören, es war mir ein Vergnügen.
Ihr virtueller Servicemann
Leider weiß ich noch nicht ob es arbeitstechnisch hinhaut - ist halt so. Aber ihr werdet sicher auch ohne mich euren Spaß haben.
Kreative Schleimsprüche nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 10:35 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Leider weiß ich noch nicht ob es arbeitstechnisch hinhaut - ist halt so. Aber ihr werdet sicher auch ohne mich euren Spaß haben.
Ich schreibe Dir eine Entschuldigung. Wenn Dein Chef das nicht akzeptiert, sag ihm, ich komme mit dem Tomahawk vorbei.
Ich hätte die Info selbstverständlich auch gern übernommen, aber um die Zeit habe ich vom 2 : 0 durch Huszti geträumt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|