Hannover 96 - FC Schalke(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Liss hat geschrieben: Ich werd es nicht verständlich machen können, was ich eigentluich damit sagen wollte und deswegen lasse ich es jetzt. Was für'ne Eierei. Liss hat geschrieben: Kann mir noch mal jemand meine frage beantworten wann am Samstag Einlass ist?
Nö. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:25 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Mann seid ihr gemein

_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:27 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Liss hat geschrieben: Kann mir noch mal jemand meine frage beantworten wann am Samstag Einlass ist?
In den Gästebereich ab 17.15 Uhr. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:30 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: In den Gästebereich ab 17.15 Uhr. 
Ich schmeiß mich wech. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:36 |
|
|
Unfreundliches Männerpack.
Wo möchtest Du denn am Samstag hin, @Liss?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:39 |
|
|
Spielverderber.
AndréMeistro hat geschrieben: Wo möchtest Du denn am Samstag hin, @Liss?
In den Gästeblock?
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:52 |
|
|
Tanne und Balitsch werden Gott sei dank unserer Mannschaft wieder die nötige Stabiltät verleihen und von Beginn an zur Verfügung stehen.
Jiris schlechter Auftritt gegen Frankfurt spricht wieder für einen Einsatz für Hashemian, obwohl unser Hubschrauber eigentlich momentan die Torungefährlichkeit in Person ist, aber durch wichtige Zweikämpfe, sich Schlüsselpositionen erkämpft und hin und wieder wichtige Standardsituationen herausholt so wie letzte Woche gegen die Borussia gesehen (Elfmeter).
Ich denke mal, 96 wird sich in einer ganz anderen spielerischen Verfassung präsentieren als gegen Frankfurt. Mal sehen, wie es um Schalke`s Nervenkostüm bestellt ist, die wichtige Leistungsträger wie Lincoln, Pander, Lövenkrands, Bajramovic und Kristajic verkraften ersetzen müssen.
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2: 1 unserer Roten !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 22:16 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Spielverderber.  AndréMeistro hat geschrieben: Wo möchtest Du denn am Samstag hin, @Liss? In den Gästeblock?
Na wenn sie auch zum Fußball gehen sollte, könnte sie uns ja eventuell sagen, wann am Samstag Einlass ist bzw. war. Je nach Wissensstand!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 22:36 |
|
|
Kuranyi1988 hat geschrieben: Bin ja mal gespannt wie euer Stadion und das vorprogramm ist bin 1 mal bei euch.
Hat jemand n Link wo ich mir bilder angucken kann?
Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber dass du hier darüber redest, wir seien unfreundlich, finde ich lächerlich. Ist auch 'ne seltsame Art (finde ich zumindest) mit der du hier auftritts. Meiner Meinung nach ist es provokant in dem Fan-Forum des nächsten Gegners so etwas zu behaupten (auf die 20000 Schalker bezogen, die angelich da sein werden  ) und es in 10 Beiträgen zu wiederholen. Wenn es wenigstens möglich wäre, aber da nur eine bestimmte Anzahl von Tickets nach Gelsenkirchen geschickt wird, ist dies wohl unmöglich ....
Dein Nickname alleine zeigt doch, dass du einer von denen bist, der wieder abtaucht wenn's bei euch wieder schlechter läuft ...
Dass du dir was darauf einbildest, dass ihr in Golfsburg ein Heimspiel hattet, ist auch witzig. Dort hat so gut wie jeder ein Heimspiel, nur der VfL nicht!
Bilder vom Stadion kriegst du überall (!!!) im Internet, dazu muss man keine Aufmerksamkeit im Forum erregen...
So, genug Luft abgelassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 22:37 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Tanne und Balitsch werden Gott sei dank unserer Mannschaft wieder die nötige Stabiltät verleihen und von Beginn an zur Verfügung stehen.
Jiris schlechter Auftritt gegen Frankfurt spricht wieder für einen Einsatz für Hashemian, obwohl unser Hubschrauber eigentlich momentan die Torungefährlichkeit in Person ist, aber durch wichtige Zweikämpfe, sich Schlüsselpositionen erkämpft und hin und wieder wichtige Standardsituationen herausholt so wie letzte Woche gegen die Borussia gesehen (Elfmeter).
Ich denke mal, 96 wird sich in einer ganz anderen spielerischen Verfassung präsentieren als gegen Frankfurt. Mal sehen, wie es um Schalke`s Nervenkostüm bestellt ist, die wichtige Leistungsträger wie Lincoln, Pander, Lövenkrands, Bajramovic und Kristajic verkraften ersetzen müssen.
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2: 1 unserer Roten !
Da unterschreibe ich jeden Satz, ergänze aber, dass ich Jiri gern wieder von Anfang an auf seiner Lieblingsposition sehen würde.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der große HSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 23:03 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: An die Mods: Sperrt mal das "Gezücht!" Das ist ein 96-Forum und kein Proleten-Tempel. Mein Gott, selten so einen Mist von Gegnern hier gepostet gesehen. Das hat mit "freier Meinungsäußerung" kaum mehr etwas zu tun.
Mach Dir nichts draus. Was meinst Du was vor unserem letzten Spiel in unserem Forum los war. Da ist das hier Kinderkram. Aber wir haben die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Und was soll ich sagen: Keiner von diesen "Leuten" mehr da. Die haben vorher immer ne gr0ße Klappe, ist aber hinlänglich bekannt. Ich komme aus dem Raum Aachen, da läuft genug von diesem Gesocks rum.
Ihr müßt die auf dem Platz schlagen, dann habt Ihr Ruhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 23:20 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Tanne und Balitsch werden Gott sei dank unserer Mannschaft wieder die nötige Stabiltät verleihen und von Beginn an zur Verfügung stehen.
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2: 1 unserer Roten ! Da unterschreibe ich jeden Satz, ergänze aber, dass ich Jiri gern wieder von Anfang an auf seiner Lieblingsposition sehen würde. Das ist ein Scherz oder ??? Ungefähr 50.000 Leute im Frankfurter Stadion und nochmals n paar Millionen bei Sportschau und Arena haben gesehen, das er Glück hatte und nicht über seinen eigenen Füsse gestolpert ist mit seiner, wieder mal indiskutablen Leistung letzten Samstag....(Zur Erinnerung:Bild-Note 5) Mit dem Wunsch redest Du eine Schwächung der Mannschaft herbei...zumindest zu diesem Zeitpunkt....Hashemian ist da die deutlich bessere Wahl liss hat geschrieben: Kann mir noch mal jemand meine frage beantworten wann am Samstag Einlass ist?
Seit ungefähr 45 Jahren fängt jeder Bundesliga-Samstag um 15.30 Uhr an....
Also Freitagabend ist zu früh, aber so ab 14 Uhr am Samstag dürftest Du wohl auf Deinen Platz kommen... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 23:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Gangster2000: Nach Deiner Logik müssten demnach ja die Amateure auflaufen. Ach, immerhin könnte Enke im Tor bleiben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 23:37 |
|
|
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
LibudasErbe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 23:42 |
|
|
Hallo zusammen!
Also die Aussagen von Kuranyi1988 das angeblich 20000 Blaue erwartet werden gehen mir voll auf den Sack. Nur weil das mal in einer Boulevard Zeitung angedeutet wurde, muss es nicht gleich stimmen! Aber manche glauben eben alles! Denn wenn 20000 kommen würden, wäre es ja fast ein Heimspiel. Und wir wissen ja alle wie die letzten beiden Heimspiele ausgegangen sind oder?  Deshalb gehe ich mal von ca. 8000 - 12000 Schalkern aus! Denn noch eine Heimniederlage wäre nicht schön. Nun ja, genug Müll gelabert! Man sieht sich am Samstag!
Glück Auf
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 23:52 |
|
|
LibudasErbe hat geschrieben: ...Also die Aussagen von Kuranyi1988 das angeblich 20000 Blaue erwartet werden gehen mir voll auf den Sack...
Was sagt uns das?
1. Kuranyi1988 ist ein kleiner Junge, der ohne Einverständnis seiner Erziehungsberechtigten sowieso nicht nach Hannover kommt.
2. Liest er, ob mit oder ohne Einverständnis seiner o.g. Erziehungsberechtigten sei dahingestellt, die Boulevardpresse.
Was uns 3. beweist, dass dies nicht unbedingt jugendgerecht und geistesförderlich ist.
Und jetzt sollten wir hier langsam zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren. Nach den letzten beiden Spielen ist mir nicht ganz wohl mit einem Tip. Aber ein 2:0 oder 3:1... Ich bin mal so frei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007 00:33 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Das ist ein Scherz oder ??? Ungefähr 50.000 Leute im Frankfurter Stadion und nochmals n paar Millionen bei Sportschau und Arena haben gesehen, das er Glück hatte und nicht über seinen eigenen Füsse gestolpert ist mit seiner, wieder mal indiskutablen Leistung letzten Samstag....(Zur Erinnerung:Bild-Note 5) Mit dem Wunsch redest Du eine Schwächung der Mannschaft herbei...zumindest zu diesem Zeitpunkt....Hashemian ist da die deutlich bessere Wahl
Mann, Mann, Mann, Gangster! Manchmal denke ich, Du willst mich verarschen. Aber ich glaube es ist doch schlimmer. Du raffst es einfach nicht.
Habe ich nicht geschrieben, dass Hashemian die Rolle als einzige Spitze besser spielt als Stajner? Lies genau und quatsch dann! Und in einem anderen Fred meckerst du 'rum, dass andere und ich geäußert haben, dass Jiri nicht auf seiner Position gespielt hat. Du weißt nämlich gar nicht, wo er sich nach seiner eigenen Aussage am wohlsten fühlt und er auch seine besten Leistungen bringt.
Deine persönliche Abneigung macht dich taub und blind und du merkst es nicht mal. Mittlerweile ist es wirklich fast vergebene Mühe, sich mit Dir ernsthaft auseinanderzusetzen. Ich habe Jiri als schwach und einige andere als Totalausfälle bezeichnet. Im Gegensatz zu Dir kann ich das sehr wohl objektiv einordnen. Für Deine fachliche Qualifikation spricht zusätzlich, dass Du "Bild"-Noten noch als Alibi für Deine Aversionsbestätigung bemühst. Nochmal, für Dich ganz l a n g s a m: Mindestens zwei Drittel der Mannschaft und Jiri mittendrin waren schwach!!
Was aber nicht heißt, daß das nicht gegen Schalke völlig anders aussieht. Und da sind Kreativität und überraschende Momente durchaus gefragt. Was Du Jiri ja absprichst; bis auf Deinen lauwarmen Anbiederungversuch hier im Forum nach der Einwechslung gegen Dortmund.
Ich wünsche ihm zwei Traumtore und zwei Assists um dann wieder Deine "ehrliche " Beurteilung zu lesen. Wenn ich mich dazu nochmal überwinden kann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007 00:36 |
|
|
Rangnick war eben in der "Spieltaganalyse" im DSF zu sehen. Er meinte diverse Male, das Spiel gegen Hannover sei für Schalke "vorentscheidend" in Hinsicht auf die Meisterschaft. Außerdem ging er ziemlich fest davon aus, daß sie uns schlagen müßten. Dabei ging er intensiv auf die Mitglieder der Schalker Mannschaft ein, von unseren erwähnte er keinen einzigen. Nicht toll, wenn man bedenkt, wie sehr er bei uns verehrt wurde - und noch immer wird - und wie man auf Schalke mit ihm umsprang. Naja...
Hoffe, daß unsere Jungs ihm zeigen, daß er falsch liegt. Möglich ist im Moment wirklich alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007 10:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
OH96 hat geschrieben: Rangnick war eben in der "Spieltaganalyse" im DSF zu sehen. Er meinte diverse Male, das Spiel gegen Hannover sei für Schalke "vorentscheidend" in Hinsicht auf die Meisterschaft. Außerdem ging er ziemlich fest davon aus, daß sie uns schlagen müßten. Dabei ging er intensiv auf die Mitglieder der Schalker Mannschaft ein, von unseren erwähnte er keinen einzigen. Nicht toll, wenn man bedenkt, wie sehr er bei uns verehrt wurde - und noch immer wird - und wie man auf Schalke mit ihm umsprang. Naja...
Hoffe, daß unsere Jungs ihm zeigen, daß er falsch liegt. Möglich ist im Moment wirklich alles.
1. Ist es objektiv (oder besser: Nach der jetzigen Tabellenstand) betrachtet realistisch, dass Schalke hier gewinnen müsste. Mal dahin gestellt ob das einen Selbstläufer ist für Schalke. Um eine Chance auf der Meisterschaft zu behalten müssen sie, egal wie wir uns präsentieren.
2. Wenn er nur über Schalke redet, rücken wir aus dem Rampenlicht und das finde ich eigentlich gut so, besonders weil wir jetzt eine kurze schwierige Phase haben. Da ist es mir ziemlich Wumpe was Rangnick sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2007 10:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
gangster2000 hat geschrieben: Seit ungefähr 45 Jahren fängt jeder Bundesliga-Samstag um 15.30 Uhr an....
Sorry nicht ganz richtig, erst ab der Saison 1968/69 wurde sich auf 15.30 Uhr verständigt, vorher begannen die Bundesligaspiele am Samstag um 15.00 Uhr oder um 16.00 Uhr. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|