Hannover 96 : FC Bayern München 1:2 (1:0) ( Nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 16:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: So, zwische den ganzen Osterbesuchen und besucht werden habe ich dann mal ein paar Minuten Zeit meine Eindrücke von gestern wiederzugeben. Erstmal vielen Dank an meine besser Hälfte, habe perfekt in W 13 gesessen. Höhe Mittellinie ist schon was feines. Die erste Halbzeit fand ich ziemlich ausgeglichen, vielleicht 60 : 40 für 96. Eine Frage an die Fernsehgucker, war der Maakay wirklich abseits ? Dahatte ich einen Moment nicht aufgepasst. Der Rest war gut zu sehen, vor allem das Abseits von Rosenthal. Richtig gut hat mir AB gefallen, der hat immer ne Idee auf Lager, bringt ne Menge Spielverständis mit, besser als Jan Rosenthal der eigentlich nur mit "Dampf" spielt und ich denke hier könnte er mal ne Pause gebrauchen. Huszti hat mir auch ganz gut gefallen. Das einzige Problem war eigentlich, das man keine 2 Tor gemacht hat, ob dann die Bayern wiedergekommen wären ? Ich habe da Zweife. im fernsehen habe sie das abseitstor von makaay net gezeigt  In der zweiten Halbzeit dann doch die Bayern dominanter, vielleicht 65: 35 , wobei ja 96 noch den Kopfball hatte den die Bayern von der Linie holten. Das Tor von Schweinsteiger war schon richtig gut raus gespielt, Fussball vom aller feinsten. Rot für Fahrenhorst leider auch ok, das war nunmal eine Notbremse. Zum Stimmungsboykott muss ich sagen, das ich wirklich keinen großen Unterschied zwischen beiden Halbzeiten gesehen haben. Man sollte sich auch mal ernsthaft fragen was das alles soll ? Wenn man mit etwas unzufrieden gehe ich da nicht hin, das wäre konsquent gewesen. Aber dieses hatte was für mich von Sandkastenspielerei. Immerhin, so musste man wenigsten neimanden mit Mikro in der Hand ertragen, das z.B. finde ich höchstpeinlich, brauchte wir füher auch nicht in H 31, da wurde aber auch angefeuert und nicht supportet. Ein Hexenkessel war Hannover noch nie und wird es wohl auch nicht werden, ich konnte gut mit dem Spiel so leben wie es war. Ich möchte auch noch ein paar Sätze über die Jungs loswerden die hinter mir saßen, ich hatte ja erst gedacht das es Forumsuser wären ,aber da lag ich wohl falsch. Meine Güte, waren die beiden negativ und von Neid zerfressen. Erst waren alle Bayern sch...., zwischendurch nach den Foul an Bruggink auch der, man was musste der junge für verbale Dinger hinnehmen, zwischenduch natürlich der superblinde Schiri. Nach dem Tor war wenigstens AB wieder ein doch ganz guter ... u.s.w. Schrecklich diese Leute.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:29 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: Sorry, will weder Frust noch Polemik rauslassen und ebenfalls nicht 'n Klugscheisser spielen...aber Mann Mann Mann ! Diese Rechtschreibung, Grammatik etc. momentan nimmt einem jede Freude Beiträge zu lesen. Ob sie nun als gut oder als schlecht zu definieren sind, ist 'ne andere Sache 
Du hast vollkommen Recht. Es erwartet hier niemand einen Null-Fehler-Text. Aber mit welcher Dreistigkeit hier manche User den Lesern ihre Fragmente anbieten, ist schon heftig. Nimmt man dieses Forum als Beispiel, muss man zu dem Ergebnis kommen, dass die PISA-Studie gefärbt ist. Schöngefärbt nämlich.
Erschwerend kommt m. E. hinzu, dass der mühselig entzifferte Text dann meistens zu dem Schluss kommen lässt, dass man sich das aufgrund des Inhaltes auch gut hätte schenken können. Außerdem scheint hier in letzter Zeit irgendwo ein Nest zu sein. Wie sagt man? Nur noch ätzend.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 08.04.2007 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:35 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: balitsch ist eine der letipfosten in unserer mansnchaft..ich find schade wenn er uns richtung engladn verlassen würde -.-
In dem oben angesprochenen Kreis bis Du ganz vorn dabei. Bevor ich jetzt meinen Boykott beim Lesen Deiner "Texte" beginne, nur noch eine letzte Frage: Was ist ein "Letipfosten"?
Mein Gott, Walter.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:42 |
|
|
Fußball ist hat die Sportart des einfachen Mannes!
Lothar Emmerich sage einmal "Gib mich die Kirsche" und ich möchte gar nicht erst wissen wie er es geschrieben hätte.
Aber ein bisschen mehr Niveau wäre toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:47 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: balitsch ist eine der letipfosten in unserer mansnchaft..ich find schade wenn er uns richtung engladn verlassen würde -.- In dem oben angesprochenen Kreis bis Du ganz vorn dabei. Bevor ich jetzt meinen Boykott beim Lesen Deiner "Texte" beginne, nur noch eine letzte Frage: Was ist ein "Letipfosten"? Mein Gott, Walter.
Ich glaube hierbei muss es sich um ein Ersatzteil des Tores handeln??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:57 |
|
|
Eine Sache habe ich aber noch zum Spiel!
Kann mir mal jemand sagen, was das Eintreten auf die Eckfahnen soll. Fürs ausziehen des Trikots beim Torjubel gibt es die gelbe Karte, für das primitive zerstören der Sportplatzeinrichtung nichts??? Ist das so richtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:58 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Fußball ist hat die Sportart des einfachen Mannes!
Das soll auch so bleiben und die fußball-typische Sprache gehört dazu. Du hast mich aber auch verstanden und weißt, dass es darum überhaupt nicht geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 17:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Manche sehen eben nicht, dass man sich wenigsten ein wenig Mühe für Beiträge geben sollte. Wozu gibt es denn einen Editierbutton?
Zum Spiel:
Da ich gestern gleich danach zum Osterfeuer und des Nachts aufgrund von anderen Gründen nicht in der Lage war, eine vernünftige Beurteilung des Spieles abzugeben, wird das jetzt nachgeschoben.
Schade. Auswärts sind die Bayern sehr schwach, und eben das hätten wir nutzen können, wenn wir etwas cleverer gewesen wären.
In der ersten Halbzeit haben wir nahezu perfekt gespielt, besser kann man die Bayern nicht in Schach halten.
Nach dem Tor habe ich dann in der zweiten Halbzeit den Eindruck gehabt, dass 96 das 1:0 verwalten wollte. Und diese defensive Spielweise hat dazu geführt, dass die Bayern so aufspielen konnten, wie sie es brauchten. Logische Konsequenz waren die Tore.
Schade. Mit etwas mehr Glück und einem Zweikampfverhalten, wie in der ersten Halbzeit, hätten wir wesentlich mehr rausholen können.
Die Bayern konnten ein paar Minuten stark aufspielen, weil wir es zugelassen haben. Das dann Tore fallen, ist kein Wunder.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 18:06 |
|
|
@Discostu
da stimme ich dir zu!
Das unsere Roten in der 2. Halbzeit abgebaut haben, lag aber auch an der aufwendigne Spielweise der 1. Halbzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 18:45 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Zum Stimmungsboykott muss ich sagen, das ich wirklich keinen großen Unterschied zwischen beiden Halbzeiten gesehen haben. Da du nur von "gesehen" schreibst, immer Augen auf Jean-Luc. Diese Doppelhalter und Fahnen in Mitte der Nord, oben und unten, waren aber auch ganz schwer zu erkennen, in Halbzeit 2. Aber natürlich hast du auch keinen akustischen Unterschied wahrgenommen.  Picard96 hat geschrieben: Man sollte sich auch mal ernsthaft fragen was das alles soll ?
Das willst du doch gar nicht ernsthaft wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 18:52 |
|
|
Auch du liebe Güte! Jetzt wird die Niederlage noch bitterer!
Die Bochumer scheinen deutlich bei den dämlichen Pillendrehern zu gewinnen. Schade das dieser Retortenclub schon über 40 Punkte hat, die würden der 2. Liga sicher gut tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 18:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: balitsch ist eine der letipfosten in unserer mansnchaft..ich find schade wenn er uns richtung engladn verlassen würde -.- In dem oben angesprochenen Kreis bis Du ganz vorn dabei. Bevor ich jetzt meinen Boykott beim Lesen Deiner "Texte" beginne, nur noch eine letzte Frage: Was ist ein "Letipfosten"? Mein Gott, Walter.
...jetzt lallt er.... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 19:17 |
|
|
in der ersten hälfte konnte man eine spielstarke 96 elf sehen, die wirklich zurecht führte.
in er der zweiten hälfte wurden die Bayern stärker und bei mittlerweile durch Einwechslungen bedingt 4 Stürmern auf dem Platz, war klar dass Bayern alles riskieren würde um hier nicht als verlierer vom Platz zu gehen. Schade, dass es leider auch so gekommen ist, aber man muss bedenken, dass bayern nun mal eines der cleversten und psychologisch und mental am stärksten eingestellten mannschaft im deutschen profifussball hat.
Nun ja, jetzt heißt es abgesehen vom Stuttgartspiel, wo mit einer Niederlage zu rechnen ist, gegen Gegner wie Gladbach, Cottbus und Bielefeld, Mainz die nötigen Punkte einzusammeln ! Die Anzeichen verdeutlichen sich, dass vielleicht 40 Punkte für diese Saison nicht ausreichen werden.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 19:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich denke das man mit 38 Punkte nicht absteigen wird und den 3er wird man schon holen, Bielefeld,Cottbus und Gladbach sind drei hervoragende Möglichkeiten, Nürnberg kann man sicher auch schlagen.
Das sieht nach Picard96 allein zuhaus aus. Soll heißen das Du wohl der einzige bist der das denkt.
Schau dir mal die nächsten Spieltage an und du änderst die Punktzahl.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Bevor ich jetzt meinen Boykott beim Lesen Deiner "Texte" beginne,
So mache ich es schon lange. Wenn es jemand nicht für nötig hält, über seinen Beitrag nochmal rüberzulesen, um wenigstens die gröbsten Fehler rauszustreichen, halt ich es nicht für nötig, das Ergebnis zu lesen.
Edit: Ich freue mich schon auf Antworten á la "ey dan lißst eben nihct, m,ir doch scheißegal!!!!!!!!!!!" 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
@Disco: Der Editierbutton nutzt eh nichts. Da sind so viele Fehler rein, dass bekommt man sein ganzes Leben nicht korrigiert  . So kann ich auch viele Beiträge in kurzer Zeit schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Guus hat geschrieben: @Disco: Der Editierbutton nutzt eh nichts. Da sind so viele Fehler rein, dass bekommt man sein ganzes Leben nicht korrigiert  . So kann ich auch viele Beiträge in kurzer Zeit schreiben.
Wie wahr!
Trotzdem nervt dieses Geschreibsel ohne Form und Inhalt ungemein.
Hoffentlich ist das nur eine Momentaufnahme.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Polly hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich denke das man mit 38 Punkte nicht absteigen wird und den 3er wird man schon holen, Bielefeld,Cottbus und Gladbach sind drei hervoragende Möglichkeiten, Nürnberg kann man sicher auch schlagen. Das sieht nach Picard96 allein zuhaus aus. Soll heißen das Du wohl der einzige bist der das denkt. Schau dir mal die nächsten Spieltage an und du änderst die Punktzahl.
Nö, ich bleibe dabei. Aber selbst wenn es 41 sein sollten, wird 96 nicht dazu gehören. Diese Schwarzmalerei nervt ein wenig. Wobei man natürlich die Situation nicht veharmlosen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich denke das man mit 38 Punkte nicht absteigen wird und den 3er wird man schon holen, Bielefeld,Cottbus und Gladbach sind drei hervoragende Möglichkeiten, Nürnberg kann man sicher auch schlagen. Das sieht nach Picard96 allein zuhaus aus. Soll heißen das Du wohl der einzige bist der das denkt. Schau dir mal die nächsten Spieltage an und du änderst die Punktzahl. Nö, ich bleibe dabei. Aber selbst wenn es 41 sein sollten, wird 96 nicht dazu gehören. Diese Schwarzmalerei nervt ein wenig. Wobei man natürlich die Situation nicht veharmlosen sollte.
Zustimmung !! Ausserdem sind noch 18 Punkte zu vergeben...wenn "Die da oben" pennen, reichts immer noch unter die ersten Fünf !!
Man sollte nicht schwarzmalen, sondern auch mal mit der "Doofheit" der anderen rechnen, wäre in dieser Saison nicht das erste Mal oder ?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 22:45 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Das Spiel war in der ersten Hälfte echt klasse, kann man nichts gegen sagen.
In der 2. HZ haben die Roten ganz schön abgebaut.
Was mich bei fast jedem Spiel ankotzt ist, die Ballabgabe vorm Tor.. Immer wenn einer die Möglichkeit hat, voll drauf zu schießen, muss noch mal der Ball abgespielt werden, dann daddeln sie sich fest u schwupps ist der Ball weg  Da krieg ich immer zuviel.... Sollten mal mehr Fernschüsse machen. Bei anderen klappt es doch auch, da muss der Ball nicht immer genau platziert werden, damit mal ein ordentlicher Schuss abgelassen werden kann...
Gestern wäre eine Punkteverteilung gerecht gewesen, verdient haben die Bayern nicht gewonnen...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
|