Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
~96~*
|
Betreff des Beitrags: Das wird hamma Verfasst: 12.05.2007 22:54 |
|
|
ey cih wuerd mich voll freuen wenn das echt stimmt und nicht nur so eine zeitungsente ist... schreibt bitte sofort rein wenn einer erfahren hat wann der vorverkauf startet.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 23:07 |
|
|
ich hab schon den Zwang jede Stunde zu schauen, wann die Karten verkauft werden  - Oh Gott!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
matze1896
|
Betreff des Beitrags: Real adé Verfasst: 13.05.2007 11:47 |
|
|
SirToby hat geschrieben: bin mal gespannt was uns da ende juli erwartet, hoffentlich nicht nur ne b-11 
Das wird sicher kein Spiel gegen eine b- 11, weil es vertraglich geregelt ist, das alle Stars mitkommen müssen und auch spielen müssen. Aber sicher ist, dass Hannover diese dummen Spanier vom Platzt fegt. Mit dem super neuen Sturm: Forsell - Zidan!!!!!!
_________________ Ihr seit Braunschweiger,
asoziale Braunschweiger,
ihr schlaft unter Brücken,
oder in der Bahnhofsmission....
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2007 22:48 |
|
|
Ich hätte Interesse mal aus Hamburg vorbeizuschauen, weiß aber nicht, wie es möglich ist, von hier an Tickets für das Spiel ranzukommen?
Die Tickets werden bei dieser Begegnung sicherlich heiß begehrt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 09:24 |
|
|
matze1896 hat geschrieben: SirToby hat geschrieben: bin mal gespannt was uns da ende juli erwartet, hoffentlich nicht nur ne b-11  Das wird sicher kein Spiel gegen eine b- 11, weil es vertraglich geregelt ist, das alle Stars mitkommen müssen und auch spielen müssen. Aber sicher ist, dass Hannover diese dummen Spanier vom Platzt fegt. Mit dem super neuen Sturm: Forsell - Zidan!!!!!!
du meinst wohl die dummen deutschen werden vom platz gefegt! du brauchst hier niemanden zu beleidigen.
du kannst dich freuen wenn eine Mannschaft wie real nach Hannover kommt!
ich bin zwar Hannoveraner aber habe leider keinen Bezug zum verein daher ist es mir auch egal ob sie in der CL mitspielen oder in der kreisklasse!
aber da ich durch 96 meine Mannschaft real sehen kann, ist das natürlich super und somit mit bin ich doch einwenig 96fan!
Zidan, Forsell ich bitte dich man muss realistisch bleiben! zwischen den beiden Mannschaften liegen Welten, sorry!
oder glaubst du etwa 96 hat Chancen gegen die beste Mannschaft des Jahrhunderts!
5:2 für Madrid könnte ich mir gut vorstellen sollte nicht wirklich eine C-Mannschaft auflaufen. aber die würde es auch gegen 96 tun!
es ist ja nur ein Freundschaftsspiel möge der bessere gewinnen!
also Real!
nur ne kurze Auflistung auf wen man sich schon freuen kann:
Casillas
Sergio Ramos
Fabio Cannavro
Cicinho
Díarra
Emerson
Gago
Raul
Robinho
van the Man van Nistelrooy
Reyes
Higuiain
plus die Neuverpflichtungen!
Das wird das ein Genuss für alle Real Fan.
wünsche allen viel spaß, ich hoffe es gibt einen Real-Fanblock und man bekommt Karten.
indem sinne immer schön real gucken dann lernt auch HAnnover Fussball zu spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 09:37 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: ich bin zwar Hannoveraner aber habe leider keinen Bezug zum verein daher ist es mir auch egal ob sie in der CL mitspielen oder in der kreisklasse! Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur diesmal in erfreulich gemäßigter Form.  Santiago-Bernabéu hat geschrieben: ...wünsche allen viel spaß...
Hat da etwa jemand Kreide gefressen? Falls du doch nicht dieser Real-Madrid sein solltest, vergiss den Text einfach.
Willkommen im Forum.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 10:35 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Santiago-Bernabéu hat geschrieben: ich bin zwar Hannoveraner aber habe leider keinen Bezug zum verein daher ist es mir auch egal ob sie in der CL mitspielen oder in der kreisklasse! Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur diesmal in erfreulich gemäßigter Form.  Santiago-Bernabéu hat geschrieben: ...wünsche allen viel spaß... Hat da etwa jemand Kreide gefressen? Falls du doch nicht dieser Real-Madrid sein solltest, vergiss den Text einfach.  Willkommen im Forum.
Danke aber ich bin hier im Forum eigentlich nur wegen dem Real Spiel! Wollte auch nur wissen wie ich an Karten komme und ab wann man sie kaufen kann?
aber warum schreibt dieser Affe scheiß Spanier? ich bin nicht Spanier aber trotzdem muss so etwas nichts sein!
das mit der Kreide check ich nicht ganz
schönen tag noch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nutellaman
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 11:37 |
|
|
Zitat: aber warum schreibt dieser Affe scheiß Spanier? ich bin nicht Spanier aber trotzdem muss so etwas nichts sein! Das ist aber auch nicht die feine englisch Art. Ich würd sagen du wirst beleidigend. Zitat: das mit der Kreide check ich nicht ganz
Der Wolf und die sieben Geißlein! Solltest du mal lesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 12:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: Danke aber ich bin hier im Forum eigentlich nur wegen dem Real Spiel! Wollte auch nur wissen wie ich an Karten komme und ab wann man sie kaufen kann?
Ab 15.08. über die Internetseite von Real Madrid, da Du ja in den Gästeblock möchtest. Eins habe ich verdrängt, wie weit war doch Real dieses Jahr doch gleich in der CL gekommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 14:17 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: nur ne kurze Auflistung auf wen man sich schon freuen kann: ... Cicinho ... Gago ... Reyes Higuiain
Wer is dat denn? Die kenn ich gar nicht. Noch nie gehört! Muss man die kennen?
Mir ist es übrigens ganz und gar nicht egal, ob Hannover 96 in der BuLi spielt oder nicht. Freundschaftsspiele gibt es heute nicht mehr (höchstens als Benefizspiel). Am 31.Juli steigt ein Testspiel und da feuern wie die Roten an, dass es kracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Santiago-Bernabéu
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 16:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Santiago-Bernabéu hat geschrieben: Danke aber ich bin hier im Forum eigentlich nur wegen dem Real Spiel! Wollte auch nur wissen wie ich an Karten komme und ab wann man sie kaufen kann?
Ab 15.08. über die Internetseite von Real Madrid, da Du ja in den Gästeblock möchtest. Eins habe ich verdrängt, wie weit war doch Real dieses Jahr doch gleich in der CL gekommen ?
weiter als 96!
Warum stresst Ihr so rum? Ich wollte nur wissen wie ich an Karten komme?
Trotzdem viel Glück!
und Danke für die Infos!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Real adé Verfasst: 22.05.2007 16:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Santiago-Bernabéu hat geschrieben: Warum stresst Ihr so rum?
Es ist doch alles nur Spaß. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 19:21 |
|
|
Ist es schon bekannt, ab wann man Tickets kaufen kann? Und ich meine nicht die Tickets für die Madrid Fans. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 19:41 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: Ist es schon bekannt, ab wann man Tickets kaufen kann? Und ich meine nicht die Tickets für die Madrid Fans.  aus der NP vom 10.05. Zitat: Spätestens Mitte Juni sollen die Tickets in den Verkauf kommen, zwischen zehn und 35 Euro kosten.
ps: jessy, ich hoffe du feuerst den hsv an 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 20:56 |
|
|
Danke Gunther!
Och ich bin da ganz neutral.  Ich mag Hannover, das ist klar, aber auch Real Madrid ist mir nicht ganz unsympathisch.
Nee, würde mir einfach sehr gerne dieses Spiel bei euch anschauen, weiß aber noch nicht so recht wie ich da von Hamburg aus an die Ticktes rankommen kann?!
|
|
Nach oben |
|
 |
bushido-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 20:58 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: Danke Gunther! Och ich bin da ganz neutral.  Ich mag Hannover, das ist klar, aber auch Real Madrid ist mir nicht ganz unsympathisch. Nee, würde mir einfach sehr gerne dieses Spiel bei euch anschauen, weiß aber noch nicht so recht wie ich da von Hamburg aus an die Ticktes rankommen kann?!
schon ma was vom telefon gehört -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:02 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: Danke Gunther! Och ich bin da ganz neutral.  Ich mag Hannover, das ist klar, aber auch Real Madrid ist mir nicht ganz unsympathisch. Nee, würde mir einfach sehr gerne dieses Spiel bei euch anschauen, weiß aber noch nicht so recht wie ich da von Hamburg aus an die Ticktes rankommen kann?!
ich vermute mal, ganz normal über online-bestellung auf der 96-HP....so wie ich das immer mache über HSV-HP, wenn ich 96 bei euch live sehen will ohne im fan-block stehen zu müssen
wobei ich nicht weiß ob es bei 96 wirklich so einfach ist....da es bei uns noch lange nicht so professional ist wie bei euch (und wohl auch nie wird) 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:19 |
|
|
Danke für den Tipp, bushido. 'Ne Telefonnummer hätte ich dann noch gerne...
@ Gunther:
Ok, schau'n mer mal.
Dass ich jetzt so ungefähr weiß, wann die Tickets verkauft werden, ist schon mal hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
bushido-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:22 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: Danke für den Tipp, bushido. 'Ne Telefonnummer hätte ich dann noch gerne... @ Gunther: Ok, schau'n mer mal. Dass ich jetzt so ungefähr weiß, wann die Tickets verkauft werden, ist schon mal hilfreich.
naja ok mom Ticket-Service-Hotline: 01805-1896 00
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:24 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: Danke für den Tipp, bushido. 'Ne Telefonnummer hätte ich dann noch gerne... @ Gunther: Ok, schau'n mer mal. Dass ich jetzt so ungefähr weiß, wann die Tickets verkauft werden, ist schon mal hilfreich.
@jessy, tue dir einfach ab und zu mal diese seite an http://www.hannover96.de/CDA/home,524,0,,de.html
da wird es sicher vermeldet, wenns richtig los geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|