Arminia Bielefeld - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 20:42 |
|
|
Toll die letzten Tage immer gutes Wetter und wenn ich nach Bielefeld fahre scheiß Wetter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 20:53 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gut Abänd,
makte scho wida kane spaße hier. Ima mecka hier mecka da über spiela, die gespielt so gut im spiel für uefa-Cup. Steht nix fest, müssa allä noch 2mal laufä wie weltmeister. Wenn geschafft uefa-Cup, dann wieder alle bei usere spiela bedanke vor gute saiso, weil immer scho die beste gewesen, jaja, haha, muhaha? Was saftlade vor kinderzwerge hier ist, alles dummes gesülz, hör auf zu lache du, ziehe dir gleich die ohre runter bis Po.
Kopf muss denkä positiv, nich aggressiv, porta ätna miseria, schwitzä bis samstag. Nu spiela spiele auf alm, müsse gewinna. Was sagen einige eigene fans 96 nich reif für Cup. Ihr reif für die insäl geht’s bald hin, hole Cup, feier gemeinsam, trallala. Sauer trotzdem wie Peperoni ich bin weil einige reden und reden blub und platz 7, schnauze. Samstag tore hashemian und stajner heckingschütze, wiedar all trallala, maaamamiaa uefa-cup.
Peace.

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 20:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich schmeiß mich wech. Wo ist der Best-Off-Fred hin? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 22:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wenn man den HAZ-Artikel über das Training heute liest, kann einem ja angst und bange werden. Hoffentlich lassen sich die Jungs bis Samstag noch einigermaßen heil - wir brauchen 11 Mann auf dem Platz! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 23:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Danke, AndréMeistro.
Nach einem Scheiß-Tag doch noch ein schöner Ausklang.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 23:28 |
|
|
Nicht zu danken. Fortsetzung gibt es aber nur bei UEFA-Cup Teilnahme. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.05.2007 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
OssiNYK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007 23:57 |
|
|
Mindener hat geschrieben: So.. bissel Senf muss hier noch zugegeben werden  Also: Wenn Bielefeld so auftritt wie gegen Leverkusen, und wir so wie in Mainz, dann sag ich voraus, dass wir einfach richtig gut abgehen werden - vorne haben die Bielefelder zur Zeit doch mehr Glück als können! - Schuss von Kamper - passiert gegen uns sicher nicht. Und die ganzen Späßchen... das sollten wa recht locker sehen, auch, weil wir ja schon sicher durch sind - das wird ne richtig gute Party in Bielefeld!
Je, ihr seit euch ja mächtig sicher...
Gut, euer Spiel gegen 05 war sehr ordentlich, aber was erwartet der Herr Mindener denn von nem Abstiegskandidaten der bei nem UEFA-CUP-Aspiranten antritt ? Hätten wir die 90 min an die Wand spielen sollen ? Wahrscheinlich !
Wenn ich sehe was wir zudem noch versemmelt haben..... Vorne mehr Glück als... ? Wechsel mal die Biersorte !!!
Kamper hat mittlerweile 5 Tore aus +20m, nun gut vieleicht passiert das gegen euch nicht, vielleicht vollbringt aber ein anderer so'n Gewaltroller wie im Hinspiel.
Naja, wir haben unser Ziel erreicht, schön wär's noch ein paar andere zu ärgern, die an die 3 Punkte schon'n Haken gemacht haben !
...und wenn ich sowas lese machen wir doch Samstag gleich den Anfang !
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 13:14 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Gut Abänd,
makte scho wida kane spaße hier. Ima mecka hier mecka da über spiela, die gespielt so gut im spiel für uefa-Cup. Steht nix fest, müssa allä noch 2mal laufä wie weltmeister. Wenn geschafft uefa-Cup, dann wieder alle bei usere spiela bedanke vor gute saiso, weil immer scho die beste gewesen, jaja, haha, muhaha? Was saftlade vor kinderzwerge hier ist, alles dummes gesülz, hör auf zu lache du, ziehe dir gleich die ohre runter bis Po.
Kopf muss denkä positiv, nich aggressiv, porta ätna miseria, schwitzä bis samstag. Nu spiela spiele auf alm, müsse gewinna. Was sagen einige eigene fans 96 nich reif für Cup. Ihr reif für die insäl geht’s bald hin, hole Cup, feier gemeinsam, trallala. Sauer trotzdem wie Peperoni ich bin weil einige reden und reden blub und platz 7, schnauze. Samstag tore hashemian und stajner heckingschütze, wiedar all trallala, maaamamiaa uefa-cup.
Peace. 
 wie geil! Fast so wie Ailton 5 Jahre Deutschland jedes Jahr ein neues Wort.Das hörte sich dann so an "Ailton war in Platze Tore schiessen Olé"
Zum Spiel ganz klar ein Sieg auf der Alm
Oh ich erinner mich an meine Wette wen 96 in den Uefa-cup kommt dann fahr ich mit dem Fahrrad von Geseke bis nach Hannover....naja sind ja nur 160km 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
D2K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 15:51 |
|
|
OssiNYK hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: So.. bissel Senf muss hier noch zugegeben werden  Also: Wenn Bielefeld so auftritt wie gegen Leverkusen, und wir so wie in Mainz, dann sag ich voraus, dass wir einfach richtig gut abgehen werden - vorne haben die Bielefelder zur Zeit doch mehr Glück als können! - Schuss von Kamper - passiert gegen uns sicher nicht. Und die ganzen Späßchen... das sollten wa recht locker sehen, auch, weil wir ja schon sicher durch sind - das wird ne richtig gute Party in Bielefeld! Je, ihr seit euch ja mächtig sicher... Gut, euer Spiel gegen 05 war sehr ordentlich, aber was erwartet der Herr Mindener denn von nem Abstiegskandidaten der bei nem UEFA-CUP-Aspiranten antritt ? Hätten wir die 90 min an die Wand spielen sollen ? Wahrscheinlich ! Wenn ich sehe was wir zudem noch versemmelt haben..... Vorne mehr Glück als... ? Wechsel mal die Biersorte !!! Kamper hat mittlerweile 5 Tore aus +20m, nun gut vieleicht passiert das gegen euch nicht, vielleicht vollbringt aber ein anderer so'n Gewaltroller wie im Hinspiel. Naja, wir haben unser Ziel erreicht, schön wär's noch ein paar andere zu ärgern, die an die 3 Punkte schon'n Haken gemacht haben ! ...und wenn ich sowas lese machen wir doch Samstag gleich den Anfang !
OffTopic: Bist du DER OssiNYK der damals für Fifa die Stadien gemacht hat? wenn ja dann WAHNSINN, das sich so einer wie du hier blicken lässt 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 16:52 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gut Abänd,
Kopf muss denkä positiv, nich aggressiv, porta ätna miseria, schwitzä bis samstag. Nu spiela spiele auf alm, müsse gewinna. Was sagen einige eigene fans 96 nich reif für Cup? Ihr reif für die insäl geht’s bald hin, hole Cup, feier gemeinsam, trallala. Sauer trotzdem wie Peperoni ich bin weil einige reden und reden blub und platz 7, schnauze. Samstag tore hashemian und stajner heckingschütze, wiedar all trallala, maaamamiaa uefa-cup.
Peace.
Hoffentlich wird Mannschaft nich spielen wie Flasche leer.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 19:14 |
|
|
D2K hat geschrieben: OffTopic: Bist du DER OssiNYK der damals für Fifa die Stadien gemacht hat? wenn ja dann WAHNSINN, das sich so einer wie du hier blicken lässt 
Voll der Wahsinn. Unser aller (Forums-)Leben hat damit wieder einen Sinn.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 20:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Voll der Wahsinn. Unser aller (Forums-)Leben hat damit wieder einen Sinn.
Wurde ja auch Zeit.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 20:44 |
|
|
Leute die Bielefelder Fans meinen echt die roten hätten gegen Cottbus nicht gut gespielt.Ich kann nur hoffen das 96 genauso spielt wie spielt wie gegen cottbus.Die Chancen dürfen sie aber gerne früher verwerten. http://www.transfermarkt.de/de/forum/29 ... zeige.html Hier noch ein beitrag aus dem Arminen Forum DSC : H96 4 : 0
Tore: Tesche, Artur, Kauf, Kucera Arminen Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
OssiNYK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 21:15 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: D2K hat geschrieben: OffTopic: Bist du DER OssiNYK der damals für Fifa die Stadien gemacht hat? wenn ja dann WAHNSINN, das sich so einer wie du hier blicken lässt  Voll der Wahsinn. Unser aller (Forums-)Leben hat damit wieder einen Sinn.
Schön, jeden Tag 'ne gute Tat
Ja, aber das tut hier ja nun wirklich nix zur Sache !
Was soll's, was lernen wir also daraus - 85% der Vereinsforen-Benutzer, sowohl der Roten als auch der Blauen sind nicht in der Lage die Spielstärke anderer Mannschaften einzuschätzen und wenn jeweils 85% einen Sieg der eigenen Mannschaft erahnen wollen, wird's wohl ein dreckiges 1:1...
In diesem Sinne
Prost an die Leine !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2007 22:11 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Ich lach mich schlapp! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 10:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
OssiNYK sagt, 85 Prozent der Vereinsforen-Benutzer hätten keine Ahnung bzw. seien nicht in der Lage, die Spielstärke anderer Mannschaften einzuschätzen. Hauhauha. Ein schwerwiegender und gemeiner Anschlag auf den hier versammelten Sachverstand.
Wie nun, wenn da aber doch etwas dran wäre -?
Ich habe deshalb OssiNYKs Hypothese mal auf einen empirisch-qualitativen Prüfstand gestellt und das Arminen-Forum streng wissenschaftlich unter die Lupe genommen.
Zum Spiel gegen uns sind bislang zwölf Beiträge eingestellt worden. Eine schmale, aber ausreichende Datenbasis. Von diesen zwölf Beiträgen beschäftigen sich drei mit Threaderöffnungsmodalitäten, ebenfalls drei mit ethischen Fragen (es geht um „Ehre“ im Zusammenhang mit UI-Cup-Chancen für Arminia), jeweils ein Beitrag diskutiert eine offenkundig geplante Anti-Abstiegsfeier, den Finanzrahmen sowie Möglichkeiten, Schalke zu ärgern.
Großzügig analysiert, befassen sich drei Beiträge mit dem Spiel am kommenden Sonnabend. Das sind 25 Prozent. Von diesen 25 Prozent betrachtet ein user das Ganze als eine Übungseinheit für den Saisonabschluss bei Schalke; ein Historiker erinnert an vergangene Saisons – dort seien Niederlagen stets dann fällig gewesen, sobald der Klassenerhalt perfekt war; und schließlich macht sich ein Armine Sorgen um unser Forum („die spinnen“).
Immerhin liegt ein Beitrag in der Tendenz richtig, das ist ein Drittel, bzw. 33 Prozent.
33 Prozent plus 25 Prozent machen 58 Prozent. 58 und nicht 85, wie OssiNYK behauptet. Kann ja sein, dass da ein Zahlendreher passiert ist, aber auf jeden Fall ist die „Keine-Ahnung-Hypothese“ nicht nur erschüttert, sondern rasiermesserscharf widerlegt.
Selbst in Ostwestfalen hat 1 Fan (= 58 Prozent) Ahnung. Und das, obwohl Bemeh ausgewandert ist und die Region sich von diesem Verlust bis heute noch nicht erholt hat.
Fazit:
Wenn das Bielefelder Ahnungsniveau schon bei 58 Prozent liegt, lässt das durchaus Rückschlüsse auf höher entwickelte Gebiete zu. Also auf uns. Empirische Studien sind da folglich völlig überflüssig, es reichen Plausibilitätsüberlegungen und ein kursorischer Blick durch diesen thread. Und schon zeigt sich: Dieses Forum ist die größte Checker-Versammlung von ganz Deutschland.
Aber das war ja schon vorher klar.
Edit
Auswärtssieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:27 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
El Filigrano hat geschrieben: OssiNYK sagt, 85 Prozent der Vereinsforen-Benutzer hätten keine Ahnung bzw. seien nicht in der Lage, die Spielstärke anderer Mannschaften einzuschätzen. Hauhauha. Ein schwerwiegender und gemeiner Anschlag auf den hier versammelten Sachverstand.
Wie nun, wenn da aber doch etwas dran wäre -?
Ich habe deshalb OssiNYKs Hypothese mal auf einen empirisch-qualitativen Prüfstand gestellt und das Arminen-Forum streng wissenschaftlich unter die Lupe genommen.
Zum Spiel gegen uns sind bislang zwölf Beiträge eingestellt worden. Eine schmale, aber ausreichende Datenbasis. Von diesen zwölf Beiträgen beschäftigen sich drei mit Threaderöffnungsmodalitäten, ebenfalls drei mit ethischen Fragen (es geht um „Ehre“ im Zusammenhang mit UI-Cup-Chancen für Arminia), jeweils ein Beitrag diskutiert eine offenkundig geplante Anti-Abstiegsfeier, den Finanzrahmen sowie Möglichkeiten, Schalke zu ärgern.
Großzügig analysiert, befassen sich drei Beiträge mit dem Spiel am kommenden Sonnabend. Das sind 25 Prozent. Von diesen 25 Prozent betrachtet ein user das Ganze als eine Übungseinheit für den Saisonabschluss bei Schalke; ein Historiker erinnert an vergangene Saisons – dort seien Niederlagen stets dann fällig gewesen, sobald der Klassenerhalt perfekt war; und schließlich macht sich ein Armine Sorgen um unser Forum („die spinnen“).
Immerhin liegt ein Beitrag in der Tendenz richtig, das ist ein Drittel, bzw. 33 Prozent.
33 Prozent plus 25 Prozent machen 58 Prozent. 58 und nicht 85, wie OssiNYK behauptet. Kann ja sein, dass da ein Zahlendreher passiert ist, aber auf jeden Fall ist die „Keine-Ahnung-Hypothese“ nicht nur erschüttert, sondern rasiermesserscharf widerlegt.
Selbst in Ostwestfalen hat 1 Fan (= 58 Prozent) Ahnung. Und das, obwohl Bemeh ausgewandert ist und die Region sich von diesem Verlust bis heute noch nicht erholt hat.
Fazit: Wenn das Bielefelder Ahnungsniveau schon bei 58 Prozent liegt, lässt das durchaus Rückschlüsse auf höher entwickelte Gebiete zu. Also auf uns. Empirische Studien sind da folglich völlig überflüssig, es reichen Plausibilitätsüberlegungen und ein kursorischer Blick durch diesen thread. Und schon zeigt sich: Dieses Forum ist die größte Checker-Versammlung von ganz Deutschland.
Aber das war ja schon vorher klar.
Edit Auswärtssieg.
Besser hätte man es nicht in Zahlen und Worte fassen können.
Ganz klar,ein Auswärtssieg! 
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:47 |
|
|
Elfi...das war SPITZE!!!
selten so gelacht...
Nun ja zum Spiel...ich hoffe natürlich wie 96% aller unserer User das wir die wertvollen 3 Punkte bei den Arminen holen...
ABER...so richtig gut sahen wir eigentlich nie gegen die aus oder???
Altin sollte Schuler mal anrufen und ihn bitten irgendetwas vor dem Spiel auszugeben...hihi die Alm ist ja durch und gut ist...
So ein warmer Kaba soll doch auch schon müde machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2007 11:59 |
|
|
Zitat: octo2001 hat geschrieben: Elfi...das war SPITZE!!! selten so gelacht...  /
ElFi. Wirklich spitze!
Endlich jemand, der den Begriff angewandte Mathematik mit Leben füllt!
Hinsichtlich des Auswärtssiegs setze ich natürlich darauf, dass du auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung perfekt beherrschst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lottte96
|
Betreff des Beitrags: WER schießt die Tore?! Verfasst: 10.05.2007 21:35 |
|
|
Mein Tipp: 2:0 für unsere Roten!!!!!!!!!
-Rosenthal
-Bruggink
soooooo... was ist eure meinung?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|