Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Arminia Bielefeld-Hannover 96 3:1 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:00 

nun ja es ist wie immer ... wenn es um etwas geht verk*** 96 immer..nunja leider schade. stimmung und alles war genail nur das ergebniss war falsch!und wenn wir international spielen wollen dan hätten wir heute mindestens 1 punkt holen müssen!nun hoffe viele auf schützenhilfe aus leverkusen mal sehen ich sehe schwarz^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:03 

Ich denke auch das die Niederlage ziemlich unnötig war.
Aber war irgendwie auch vorrauszusehen. Mannschaften, deren Taktik auf Konter ausgelegt ist, liegen uns einfach nicht. Das beweisen die 4 Spiele gegen Bielefeld und Bochum ... Dazu kamen heute noch krasse individuelle Fehler und die wiedermal erschreckende Schwäche im Abschluss (ok, teils muss man aber auch Mathias Hain 'n Lob aussprechen), die uns gegen eine schwache, aber im Abschluss eiskalte, Bielefelder Mannschaft alt aussehen ließen ...

Ich sehe es alles gar nicht so negativ wie ihr, was die Tabellensituation angeht. Wenn wir es schaffen gegen Nürnberg nicht zu verlieren, haben wir unser (vor der Saison) angegebenes Saisonziel erreicht: Einen einstelligen Tabellenplatz. Zudem ist der Zug nach Europa noch nicht abgefahren! Dortmund hat ein schweres Auswärtsspiel in Leverkusen, die sich, wie die Bielefelder heute, würdig von ihrem Publikum verabschieden wollen!

Die Hoffnung das noch etwas nach oben geht, aber so gut wie nichts mehr nach unten, stimmt mich einigermaßen happy :)

Zu dem "Wenn es um was geht, ver***** 96 immer ...":

Das ist (für mich) das erste Mal, dass es um etwas anderes ging als um den Abstieg ... Das heißt: Wenn es um etwas geht, haben wir es erst einmal nicht gepackt!

Aber man kann es natürlich auch so sehen (wie viele hier): Wir haben die letzten 5 Jahre die Meisterschaft nicht geholt und ebenso keinen Platz in der CL erreicht.

Kann man nicht einmal zufrieden mit dem sein was man hat? Klar, man muss sich immer höhere Ziele setzen, aber das dann auch nur unter dem Motto: "Gutes braucht seine Zeit" :)

Ich hoffe einige fühlen sich von meinem Optimismus angesteckt :D

Schönen Abend noch!

Zuletzt geändert von surprise am 12.05.2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:05 

Werte Kollegen,

nach drei Stunden ist alles etwas verdaut, auch wenn ich den heutigen Tag doch als schwarzen Fussballsamstag für die Roten sehe.

1. Die direkte Uefa Cup Quali kann man zu den Akten legen.

2. Die Ausgangslage bzgl. des UI Cups hat sich verschlechtert.

3. Bremen wird nicht Meister und wir können die Merte Mille zu den Akten legen.

Mir ist dabei völlig klar von welchem Tabellenplatz wir kommen und wie die Stimmung nach dem Bochum Heimspiel war.
Aber es wurde gearbeitet, die anderen haben für uns gespielt und wir sind zurükgekommen.
Bis zum letzten Spieltag soweit, dass wir die Riesenchance hatten uns direkt für den UEFA Cup zu qualifizieren und damit, wenn evntl. auch nur einmalig finanziell und sportlich wichtige Etappen zu bewältigen.

Nachdem die Mannschaft nach dem Cottbus Spiel intensiv in die Kurve kam hatte ich das Gefühl da geht wirklich was die Saison, die sind so heiß und wir, die Fans auch.

Genauso auch die Presse in dieser Woche und auch im Forum und auch von mir teilweise die Diskussion.

Leider eine ziemliche Bruchlandung heute, wenn auch meines Erachtens unglücklich.

Zum Spiel:

Die Roten durchaus aggressiv in die Partie gegangen.
Die ersten vier , fünf Fouls zeugten von einer gesunden Grundaggressivität.
Leider sehr schwaches Defensivverhalten.
Beide Tore entstanden vornehmlich in der Vorwärtsbewegung.
Yankov sehr schwach und sein dritter entscheidener Ballverlust dementsprechend das 0-1

Das 1-1 klasse herausgespielt von Hustzi und vollendet von Rosi.
Schade, dass der Ungar gesperrt ist durch die fünfte gelbe.

Beim 1-2 wurde auch im Mittelfeld ein Zweikampf verloren, ich meine Fahne.

In der zweiten HZ wütende Angriffe der Roten.
So langsam spürte man, dass die Mannschaft merkte um was es ging.
Wesentlich mehr Angriffsanwellen, sowie auch die Geste von Hanno bei der Arminen Auswechslung zeugt davon.

Zahlreiche Chancen von Hash, 2mal Tommy Hanno und Jiri, aber die meisten fanden in diesem duseligen alt Braunschweiger Hain seinen Meister.

Sehr erfrischend fand ich Tommy wieder im Angriff zu sehen, der hatte gleich doppelt soviel Zug zum Tor wie Hash z.B.
Tommy für mich noch unter Schutz, dass er nicht ein Tor gemacht hat, nach der langen Verletzungspause..
Trotzdem schade, dass wäre eine Fussballgeschichte gewesen. .

Insgesmat haben unsere Jungs gekämpft, aber es hat nicht sollen sein, obwohl ich der Überzeugung bin, dass wir die wesentlich bessere Mannschaft als Bielefled haben.

Entscheidend wohl (mal wieder):
Der Druck und teils noch die Erwartungshaltung.
Die Armienen konnten völlig ohne Druck aufspielen, so erkläre ich mir deren Sieg.
Die Roten in dem Spiel gegen Cottbus noch nicht so unter UEFA Cup Druck etc haben verkrampft und es wollte einfach nichts gelingen.
Wie so oft leider, ob nun in Sichtweite Uefa Cup oder wenn man ganz unten drin steht.

All in all mein Fazit:

Unglückliche Niederlage.
Chance auf finanziellen Spielraum (noch) nicht genutzt.
Trotzdem ist die Saison , egal wie Nürberg endet, als erfolgreich anzusehen, wenn man unsere Ausgangssituation anschaut.
DH hat in 2007/2008 dann erstmals die Zügel die gesamte Saison+ Vorbereitungen in der Hand

Kopf Hoch Jungs und gegen Nürnberg nochmal alles geben, dann weitersehen, MK +CH noch einen guten Transfer machen und dann eine gute Vorbereitung.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:29 

RoterKönig hat geschrieben:
Entscheidend wohl (mal wieder):
Der Druck und teils noch die Erwartungshaltung.
Die Armienen konnten völlig ohne Druck aufspielen, so erkläre ich mir deren Sieg.
Die Roten in dem Spiel gegen Cottbus noch nicht so unter UEFA Cup Druck etc haben verkrampft und es wollte einfach nichts gelingen.
Wie so oft leider, ob nun in Sichtweite Uefa Cup oder wenn man ganz unten drin steht.

Ich denke, vielleicht sind sie einfach auch zu früh zu sehr nach vorne gegangen. Die Gegentore fielen immerhin nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Vielleicht hätten wir erstmal abwartender spielen sollen.

Aber es ist letztlich auch völlig wurscht. Wir hatten eine Chance, die wurde nicht genutzt, so ist das eben im Sport. Andere Vereine dürften heute wesentlich mehr Trauer tragen. Denn wir haben nächste Woche die nächste Chance und wenn es mit dem UI-Cup nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Aber ein Sieg sollte am Ende schon noch herausspringen. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:43 

der rote hat geschrieben:
. Andere Vereine dürften heute wesentlich mehr Trauer tragen.

Dem ist defenitiv so!Da gibt es so einige..Von oben bis unten. .
Auch wenn ich mich in unserer Nachbarschaft umschaue :lol:
Die verbotene Stadt mit einer unglaublichen Saison
Die Radkappen mit Rettung, aber peinlichen Funktionären in der Fankurve und erbärmlicher Trainerabsägung durch VW..

wiegesagt, Mund abwischen , Sa alles geben und möglichst gewinnen und dann sehen was die anderen gemacht haben

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:44 

Bremen wird nicht Meister und wir können die Merte Mille zu den Akten legen.

mensch wenn ich sowas lese...ich sch... auf diese Million aber hauptsache Bremen wird kein Meister..seit wann hält 96 denn zu Bremen?
Geht da etwa Geld vor Rivalität?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:53 

Mazza hat geschrieben:

mensch wenn ich sowas lese...ich sch... auf diese Million aber hauptsache Bremen wird kein Meister..seit wann hält 96 denn zu Bremen?

Danke Gleichfalls Du Nase!
Dir scheint die Bedeutung von einer zusätzlichen Millionen für einen Verein wie Hannover wohl nicht im geringsten Bewußt zu sein!
= z.B. ca ein Jahresgehalt von Hash.

Kindergarten sowas in meinen Augen.
Emotionen zurückstellen und den eigenen Nutzen ins Licht!

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 21:57 
Moderator

Mazza hat geschrieben:

Zum einen haben sie zeitweise den attraktivsten Fußball gespielt und zum anderen ist mir Bremen als Meister hundertmal sympathischer als Gazprom Gelsenkirchen. Aber das hat sich ja nun eh (beides) erledigt und es wird wohl Stuttgart, da sie am konstantesten gespielt haben.

So, ich schau mir das ganze mal gleich im Sportstudio an. Auf die Stimmen zum Spiel bin ich auch mal gespannt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 22:04 

der rote hat geschrieben:
R!cK_R hat geschrieben:
Und was hat der 3te Spieltag mit dem 33 zu tun ?

Sehr viel. Am Ende werden die Punkte nämlich aufaddiert und ergeben die Endplatzierung.

Geschweige das katastrophale Torverhältnis was wir da aufgebaut haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 22:06 

Tiburon hat geschrieben:
Gazprom Gelsenkirchen..

Sehr richtig!
Sehr guter einseitiger Artikel dazu vor einigen Wochen in der FAZ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 22:36 

Tiburon hat geschrieben:
und zum anderen ist mir Bremen als Meister hundertmal sympathischer als Gazprom Gelsenkirchen.

:!: :!: :!:

aber auch von mir Glückwunsch nach Stuttgart!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 23:28 
✝ Unvergessen

Das war die geilste Auswärtsniederlage dieser Saison.

Ich bin überhaupt nicht enttäuscht.

Ich bin total niedergeschlagen.

Na und?

Es ist noch nicht zu Ende.

Not yet. We’re still standing.

Auf nach Aberduskusnikistan. Und das meine ich Ernst.

Edit
Ich liebe Middendorp. Und Vata auch.

Weil wir gerade bei Dreckschweinen sind - oha, sorry, nehme ich sofort zurück, das gehört sich nicht -, möglicherweise wäre es trotzdem eine gute Maßnahme, wenn Vata mal von Roberto Carlos erzogen würde. Brazzo-technisch. Middenernst braucht keine Erziehung mehr. Das Problem wird sich eines Tages von selbst erledigen. Der C2H5OH-Teufel steht schon hinter der Ecke und grinst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 23:31 

der Rote hat geschrieben:
Ich denke, vielleicht sind sie einfach auch zu früh zu sehr nach vorne gegangen. Die Gegentore fielen immerhin nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Vielleicht hätten wir erstmal abwartender spielen sollen.

ja, denke ich auch die ganze Zeit. Das Bielefeld als Kontermannschaft spielt, war bekannt. Ich meine, unsere Mannschaft ist da etwas zu optimistisch in ihr Verderben gelaufen.

Eigentlich hatte Bielefeld überhaupt keine Chancen, sie haben uns bloß drei mal den Ball abgejagt, spielen dann weite schnelle Pässe und zack! drei Gegentore. (so ähnlich hat Hecking mal mit Aachen zu Saisonbeginn in Hannover 3:0 gewonnen, oder?)

Ich meine, es hätte vielleicht besser laufen können, erst mal hinten dichter zu stehen, mehr abzuwarten, Bielefeld etwas vorzulocken und dann selber zu kontern.

In dieser Hinsicht haben wir es heute einfach dumm angestellt, waren zwar eigentlich dauernd feldüberlegen, aber bei den Kontern waren wir hinten einfach zu offen.

Insofern würde ich auch der Mannschaft keine Vorwürfe machen in Hinsicht auf fehlenden Siegeswillen, sie hat eigentlich total auf Sieg gespielt, aber eben nicht besonders clever, auch nicht besonders geduldig. Vielleicht hätte man gegen Bielefeld auch mal Lala mit reinnehmen sollen und etwas zurückgezogen spielen lassen, oder Balitsch und Yankow beide zunächst mehr auf die Defensive ziehen.

Drei Konter - drei Tore ist einfach ein bißchen dumm gelaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 23:40 
✝ Unvergessen

tauri, Du weißt, dass ich Deine Beiträge sehr schätze - aber was soll so ein Kram? Im Nachhinein?

Abgesehen davon: Bielefeld hatte vier Chancen, wir 185 - na gut, nur fünf 100zentige - hätte aber locker für ein ein 3:6 reichen sollen. Also was?

Manitou war gegen uns. Roter Bruder weiß mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 23:56 

@ El Filigrano: danke für die "Schätzung" :)

wobei ich bei dem obigen Beitrag bleibe, ich kann höchstens noch versuchen, es besser zu erklären. Also ich bin ja so fußballverrückt, daß ich mir auch öfter mal Freitags- oder Sonntagsspiele bei Arena angesehen habe, auch mehrfach Bielefeld, z.B. (wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere) als sie in Stuttgart gespielt hatten.

Die "druckführende" Mannschaft ist gegen Bielefeld oft nicht so gut klar gekommen. Bielefeld steht hinten recht kompakt, Westermann z.B spielt klasse, und nach vorne haben sie dann - z.B. mit Einwechslung von Kampa - mit ein, zwei Kontern sehr effektiv gespielt.

Insofern hätte ich die Mannschaft gegen Bielefeld, auch wenn das blöd klingt, defensiver eingestellt. Bei uns klafften ja in der eigenen Hälfte riesige Lücken bei den Kontern. Ich glaube, es lag auch daran, daß ALLE heute unbedingt nach vorne spielen wollten, genau wie Balitsch es im Interview vorgegeben hatte.

Wenn man ehrlich ist und der Ärger mal verraucht ist, haben wir es den Bielefeldern damit ja unglaublich leicht gemacht. Ich glaube nicht, daß sie gegen eine kompaktere 96-Abwehr so gut zu Toren gekommen wären. Bielefeld hat gewußt, daß 96 sehr massiv drücken wird, und hat sich perfekt darauf eingestellt, das ist meine Meinung dazu. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 01:08 

redfred hat geschrieben:
sagte der Einäugige zu dem Blinden. :P

Ahh, eine Niederlage und redfred ist wieder da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 01:56 

R!cK_R hat geschrieben:
Wer mit dem Argument nachdem 3ten Spieltag kommt ... oh man

Ihr koennt nach 3 Spieltagen auch schon sehn wer Meister wird oder ?...

Nach 15 Spieltagen kann man ne Bilanz ziehen , wer vllt am ende wo stehen könnte ... No Comment echt ...

Und was hat der 3te Spieltag mit dem 33 zu tun ? Gar nix -> Wir haetten endlich mal Internationalen Fussball spielen können & dann so ein schlechtes Spiel gegen Bielefeld ... sowas darf einfach nicht sein!

Hier geben sich scheinbar alle mit dem minimalsten zufrieden ... bisschen mehr Kampfgeist ;-)
Und ihr habt euch sicherlich noch NIE verschrieben ...

Scheinbar können hier einige nicht mit Kritik an die Mannschaft umgehen & fühlen sich persönlich angegriffen ... bisschen seltsam die Leute hier teilweise

Obwohl ich die Schärfe deiner Kritik nicht teile, hast du in diesem Punkt Recht. Der gebetsmühlenhafte Verweis auf die ersten drei Spieltage machen die These auch nicht wahrer, dass dies eine potentielle Abstiegsmannschaft sei.

Unsere Mannschaft ist eine Mannschaft mit viel Potential und zu wenig Biss in entscheidenden Situationen. Da spielte in der ersten Halbzeit
Leichtsinn oder Hochmut eine wichtige Rolle. Wir haben den direkten Einzug in den UEFA-Cup nicht heute verspielt und auch nicht in den ersten drei Spieltagen, sondern ebenso gegen Frankfurt und Bochum und den restlichen Spielen in der Reihe der sechs sieglosen Spiele vor Gladbach.

Aber wir haben in dieser Saison auch viele schöne und erfolgreiche Spiele gesehen. Diese Saison hat einfach Spaß gemacht!

Viele von uns Fans beschleicht doch trotz der heutigen Niederlage ein Glücksgefühl, wenn man feststellt, dass wir seit Wochen auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Diesen werden wir aller Wahrscheinlichkeit auch am Saisonende belegen und zwar (ich möchte es auch noch mal betonen ) zum ersten Mal :!:
Ein eher mäßiges Spiel gegen eine befreit aufspielende Bielefelder Mannschaft kann ich durchaus verschmerzen, weniger dass uns mal wieder der unbedingte Wille zum Sieg fehlte.

So wie alle anderen Mannschaften stehen wir nicht aus reinem Zufall auf dem 8. Tabellenplatz, sondern weil ein guter Trainer die Stärken einer von Kaenzig klug zusammengestellten Mannschaft zur Geltung gebracht hat. Wir haben Mannschaften hinter uns gelassen, die finanziell sehr viel besser ausgestattet sind als wir und die eine Reihe von "Stars" in ihren Reihen haben. Was hat das Hamburg genützt? Wofür hat Gladbach Millionen in einen Spieler wie Insua investiert? Oder Wolfburg in Marcelinho? Angesichts dieser Fakten erscheinen die Schmähungen gegen unsere Stürmer geradezu weltfremd. Was nützt uns in der nächsten Saison ein Zidan, wenn der Rest unserer Mannschaft spielt wie die Mainzer über die Saison hinweg betrachtet?

Ein Präsident übrigens, der in der Halbzeitpause der Fernsehöffentlichkeit mitteilt, dass seine Mannschaft sowieso nicht in der Lage sei, international zu spielen, ist ja wohl auch ein einzigartiges Phänomen in der Bundesliga und lässt den Respekt vor einer großartigen Saisonleistung seiner Mannschaft vermissen. Am Anfang der Saison schmäht Kind sie als "Abstiegsmannschaft" und eine Handbreit vor dem Erreichen des UEFA-Cup-Einzugs spricht Kind der Mannschaft die Europatauglichkeit ab. Als Fan ist ein solches Verhalten unter aller Kanone aber auch seine "Kunden" dürfte er so verprellen. Denn wer will schon ein Produkt sponsern, von dem der Firmeninhaber selbst nichts hält. - Ich könnte in die Tischkante beißen!

Aber durch die neue Transferphilosophie, die auf Neuzugänge aus unterklassigen Ligen setzt, haben wir das Ticket nach Europa sicher schon so gut wie in der Tasche! :shock: :roll:

Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Mannschaft und danke ihr und Hecking für diese wunderbare Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 03:53 
Moderator

...

DH hat in 2007/2008 dann erstmals die Zügel die gesamte Saison+ Vorbereitungen in der Hand

Kopf Hoch Jungs und gegen Nürnberg nochmal alles geben, dann weitersehen, MK +CH noch einen guten Transfer machen und dann eine gute Vorbereitung.

rk

So spricht ein König. Danke dass du insbesondere nochmal an die Tatsache erinnerst, dass es Hecking war, der dieser Truppe wieder Leben eingehaucht hat. Und das, ohne für die Neueinkäufe etc. verantwortlich zu sein...

@ Jan: Du hast Recht, aber aufregen über verpasste Chancen ist nicht gut. Freu dich lieber, dass der Abstand immer kleiner wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 07:05 

surprise hat geschrieben:
Zu dem "Wenn es um was geht, ver***** 96 immer ...":

Das ist (für mich) das erste Mal, dass es um etwas anderes ging als um den Abstieg ... Das heißt: Wenn es um etwas geht, haben wir es erst einmal nicht gepackt!

mir fallen da spontan 3 fallbeispiele ein, wo sie, wenn es um etwas ging, "kläglich" versagt haben.

1) saison 80/81 pokalspiel gegen bremen. beim stand von 5:4 (für 96 8) ) ca. 2min. vor ende, langer abwurf von rynio....genau nem bremer vor die füße....und schwupps 5:5 :shock:
das rückspiel in bremen hat 96 "natürlich" verloren. :cry:
das wäre (zur damaligen zeit) mal ne echte chance gewesen in die 3. runde zu kommen.

2) flutlichtausspiel in kotzbus (muß ich wohl nicht weiter erklären)

3) in der ersten saison nach dem aufstieg in die 2. liga (saison 98/99), unter trainer gerber, fehlte am ende ein punkt für den aufstieg zur 1. liga. da wurde in der schlußphase der saison zu viele unentschieden gespielt. :roll:

also, das soll jetzt kein meckern sein, sondern nur ne kleine gedächtnisstütze für surprise....warum die meisten fans (zumindest viele) bei 96 das gefühl haben, daß die "entscheidenden" spiele vergeigt werden. mit ausnahme pokal '92 natürlich :wink:

übrigens bin ich zwar auch der meinung, daß man eigentlich (wenn man schon ein fazit ziehen möchte) mit der saison ab den 4. spieltag (minus den 10. spieltag :shock: :? :cry: ) sehr zufrieden sein kann...aber andererseits halte ich zielsetzungen vor einer saison (einstelliger tabellenplatz, UEFA oder sonstiges) für absoluten quak. denn, sportler (und profis sowieso!) sollten immer bestrebt sein den 1. platz an der sonne zu erreichen (also meisterschaft :P ). und da das, meiner meinung nach, selbstverständlich sein sollte, braucht man auch nicht drüber zu quatschen....sondern schlicht u. einfach zusehen, jedes spiel zu gewinnen. das natürlich nicht alle 18 vereine in einer saison meister werden können, ist klar. dem zu folge also auch nicht schlimm, wenn spiele mal verloren gehen. das muß man halt, im warsten sinne des wortes, sportlich sehen.
aber, wenn man ein (nicht vorgegebenes) großes ziel vor augen hat, man schon den duft der großen weiten welt riechen kann...und man noch große töne spuckt (z.b. die spieler), dann sollte man, verdammt noch mal, genug arsch in der hose haben auch in der 1. halbzeit richtig fußball zu spielen. da war mal wieder der halbzeitvirus von der ich dachte, daß es seit der winterpause abgestellt wurde. ein klassischer rückfall zur absolut unpassender zeit :x

wenn man die möglichkeiten, die aus eigener kraft zum greifen nahe sind, so vergeigt, dann hat die (eigentlich erfolgreiche) saison einen sehr falen beigeschmack. :?

ps: vor der saison, im juli, hatte ich übrigens 96 für ende der saison auf platz 7 getippt....da mir klar war, daß PN "rechtzeitig" gehen würde und wir eine im grunde gute mannschaft haben :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 08:58 

Tiburon hat geschrieben:

War es eigentlich ein Handspiel in der zweiten Hälfte (als alle einen Elfer haben wollten)? Bin eben erst nach Hause gekommen und konnte die Szenen noch nicht sehen...

Also für mich war es ein klares Handspiel.Habe es ganz genau gesehen.Stand sehr gut zu der Szene.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste