Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:02 

indian96 hat geschrieben:
Was geht denn hier ab? Das ja wie im Stadion heute! Wie kann man jetzt solche Kommentare hier abgeben bzw die Mannschaft auspfeiffen?
Habt Ihr vergessen wie es um uns nach dem 10.Spieltag aussah? Da waren wir doch fertig, der Abstieg war da sehr sehr nah. Wer hätte denn da eine Wette angenommen, dass wir den Klassenerhalt schaffen? .

Na, ich ! Über 10 Kisten Bier ! Am 16.09.2006.
Die Mannschaft hatte ihren Stil gefunden und ich habe mit jemandem aus dem Forum gewettet, dass 96 9. und besser wird.
Ich habe das übrigens umfangreich begründet- und jetzt verloren, weil wir nur 11. sind !
Es gab also damlals schon diese Vollidioten, die begründet auf 96 gewettet haben.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:02 

Picard96 hat geschrieben:
JaJa hat geschrieben:
Das kann SO nicht sein!!!
Ich bin seit 1978 ein Fan der Roten und kann mit Fug und Recht behaupten IMMER hinter der Mannschaft gestanden zu haben.Dieses ewige "bessere Mannschaft" und "ungerecht verloren" gelabere geht mir allerdings sehr auf die Nerven.Was Unsere Jungs heute gebracht haben,war für mich unter aller Sau.WARUM?! Ein NICHT anerkanntes Tor ist kein Grund sich selbst zu bemitleiden, sondern ein Grund sich zu sagen:" Jetzt erst Recht!!!" Und wenn man lange Zeit dem Gegner zeigt das man eigentlich schon zufrieden ist nicht abzusteigen, dann hat man-auch wenn ich jetzt einigen vor den Koffer scheiße-NICHTS aber auch GAR NICHTS im UEFA Cup oder UI Cup verloren.Bei aller Liebe: Ich stehe IMMER hinter den Roten und die Mannschaft ist ein Teil meines Lebens,aber es muß auch erlaubt sein Kritik zu üben.Man sollte sich immer eins vor Augen halten:Die Jungs bestreiten Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby!!! Hätte ich auch nur einmal so eine "Null Bock auf mehr" Leistung abgegeben in meinem Job, wäre ich arbeitslos.
Wie gesagt:Ich bin ein Roter durch und durch und freue mich auf die nächste Saison, aber dieser Mannschaft fehlt der letzte Biss, und solange das noch so ist, werden wir NIEMALS ernsthaft irgendwo oben mitmischen!
Rote Grüße an euch alle und feiert schön!!!

INGE

Mit Verlaub, solche Beiträge finde ich zum Kotzen.

Ich bin bei Dir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:05 

Ja da mußt Du wohl durch:-) Is ja n freies Board gelle? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:09 

Es kotzt mich einfach nur an, dass wir immer auf der Zielgeraden einbrechen. Klar müssen wir gucken wo wir hergekommen sind, nur wenn sich EIN mal die Chance bietet versauen wir es leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:11 

Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen, von daher entschuldigt, wenn ich jetzt was wiederhole.

Soll man sich angesichts des elfeten Tabellenplatzes nun freuen? Haben wir wirklich so eine tolle Saison gespielt? Können wir uns wirklich auf die Schulter klopfen und sagen, Mensch, das war mal was? Gut, wir waren 18. als Hecking kam, aber trotzdem war es doch so wie immer nach dem Aufstieg.

In ernsthafte Breduille kamen wir nicht, aber nach oben ging auch nichts. Nur mit der Tatsache, dass es noch nie so einfach war wie in dieser Saison, endlich mal was zu reißen.

Wir haben uns in den letzten 7 Tagen alles mit dem Arsch umgerissen, was wir uns vorher mit den Händen aufgebaut hatten.

Was haben wir für große Töne gespuckt. Berlin und Hamburg haben wir verspottet, Bochum schon gar nicht mehr ernst genommen. Und? Wer steht denn jetzt wo?

Bis letzte Woche Samstag vor dem Anpfiff in Bielefeld war der direkte UEFA-Cup Einzug nur reine Formsache. Jetzt haben wir gar nichts. Wir stehen im absoltuten Niemandsland der Liga.

Das schlimme an der Sache ist, dass wir genau da stehen wo wir hingehören. Jetzt mal Hand auf's Herz: Wäre der UI-Cup verdient gewesen? Was haben wir denn schon großes gerissen? Wir haben Hertha mit 5:0 nach Hause geschickt und denn BVB mit 4:2 weggeklatscht. Ansonten haben wir oftmals mehr Glück als Verstand gehabt.

Dieter Hecking hat aus der Mannschaft das Beste rausgeholt, mehr war nunmal nicht drin. Uns fehlt hat nach wie vor das Zeug dazu, um mal wenigstens eine Saison oben mitzuspielen.

Man kann den meisten Spielern keinen Vorwurf machen. Man hat heute gesehen, dass sie wirklich gekämpft haben. Aber spielerisch ist nun einfach nicht mehr drin. Wenn wir von was weiß ich wie vielen Ecken nicht eine mal wenigstens grob in Richtung Tor bringen, dann ist das kein Pech, sondern spielerisches Unvermögen.

Ebenso mit den Torschüssen im allgemeinen: Richtig was auf's Tor kommt selten. Entweder es wird um ein paar Meter verzogen, oder der Ball kommt leicht engekullert, oder so wie es meistens ist: es wird abgespielt und gedribbelt, bis der Ball letztendlich flöten ist.

Wie gesagt, gekämpft haben die meisten, bei einigen hat man aber auch gesehen, dass sie einfach keinen Bock mehr haben. Namen nenne ich jetzt nicht.

Wir können nur hoffen, dass zur neuen Saison der ein oder andere Spieler kommt, der auch mal was reißt und auch mal ein Spiel allein entscheiden kann. Einen, den man meinetwegen 89 Minuten nicht sieht, dann aber sein Tor macht.

Wenn sich zur neuen Saison nichts tut, dann wird die nächste Saison genau wie allen anderen auch. Um abzusteigen sind wir zu stark, aber nach oben wird auch nichts gehen. Wir werden wieder unseren starken Monat haben der uns alle ein bisschen zum träumen bringt, aber am Ende stehen wir wieder genau da, wo wir nie stehen wollten:

Im Niemandsland der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:13 

Na da bin ich ja nicht GANZ so alleine
Wenn sich zur neuen Saison nichts tut, dann wird die nächste Saison genau wie allen anderen auch. Um abzusteigen sind wir zu stark, aber nach oben wird auch nichts gehen. Wir werden wieder unseren starken Monat haben der uns alle ein bisschen zum träumen bringt, aber am Ende stehen wir wieder genau da, wo wir nie stehen wollten:

Im Niemandsland der Liga.[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:14 

@ Pagelsdorf: Du hättest damals noch ne Sonderklausel einbauen sollen in die Wette, daß sie nur gilt, wenn Brdaric nicht monatelang ausfällt. :?:

Natürlich hattest du mit der Prognose damals insgesamt sehr recht, und man konnte auch wirklich schnell die Handschrift von Hecking sehen, auch das Training damals war wirklich absolute Spitze.

Daß er nachher immer nur mit der Einmannsturm-Nummer auftreten würde, und das ohne einen wirklichen Klassestürmer mit Torgefahr, konnte man ja nicht wissen. ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:14 

JaJa hat geschrieben:

Nein, nein. Eine Sperre kannst du auch umsonst bekommen :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:15 

Allen, die maulen; allen, die hoffen; allen, die bangen sei nur eines gesagt:
DH wird es wissen: Schüsse müssen das Tor treffen- und nicht die Wolken.
Dann wird Alles gut !
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:16 

Guus hat geschrieben:
JaJa hat geschrieben:

Jaja kleines Kind, gib mir eine Sperre.Ändern wird sich dadurch nichts;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:16 
Rodekamp96 hat geschrieben:
JaJa hat geschrieben:
Ich bin seit 1978 ein Fan der Roten und kann mit Fug und Recht behaupten IMMER hinter der Mannschaft gestanden zu haben.Dieses ewige "bessere Mannschaft" und "ungerecht verloren" gelabere geht mir allerdings sehr auf die Nerven.Was Unsere Jungs heute gebracht haben,war für mich unter aller Sau.WARUM?! Ein NICHT anerkanntes Tor ist kein Grund sich selbst zu bemitleiden, sondern ein Grund sich zu sagen:" Jetzt erst Recht!!!" Und wenn man lange Zeit dem Gegner zeigt das man eigentlich schon zufrieden ist nicht abzusteigen, dann hat man-auch wenn ich jetzt einigen vor den Koffer scheiße-NICHTS aber auch GAR NICHTS im UEFA Cup oder UI Cup verloren.Bei aller Liebe: Ich stehe IMMER hinter den Roten und die Mannschaft ist ein Teil meines Lebens,aber es muß auch erlaubt sein Kritik zu üben.Man sollte sich immer eins vor Augen halten:Die Jungs bestreiten Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby!!! Hätte ich auch nur einmal so eine "Null Bock auf mehr" Leistung abgegeben in meinem Job, wäre ich arbeitslos.
Wie gesagt:Ich bin ein Roter durch und durch und freue mich auf die nächste Saison, aber dieser Mannschaft fehlt der letzte Biss, und solange das noch so ist, werden wir NIEMALS ernsthaft irgendwo oben mitmischen!

INGE

Ich bin bei Dir....

Ich nicht. Absolut nicht. Wenigstens unbedingten Willen habe ich heute erwartet. Enttäuschend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:17 

tauri hat geschrieben:
@ Pagelsdorf: Du hättest damals noch ne Sonderklausel einbauen sollen in die Wette, daß sie nur gilt, wenn Brdaric nicht monatelang ausfällt. :?:

Natürlich hattest du mit der Prognose damals insgesamt sehr recht, und man konnte auch wirklich schnell die Handschrift von Hecking sehen, auch das Training damals war wirklich absolute Spitze.

Daß er nachher immer nur mit der Einmannsturm-Nummer auftreten würde, und das ohne einen wirklichen Klassestürmer mit Torgefahr, konnte man ja nicht wissen. ....

Anfang der Rückrunde hatten wir auch keinen Sturm- aber die Bälle gingen nicht in die Wolken- sondern auf: und damit in das Tor !
8)

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 19.05.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:18 

JaJa hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
JaJa hat geschrieben:

Bild
Bild

Zuletzt geändert von Guus am 19.05.2007 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:18 

JaJa hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
JaJa hat geschrieben:

Für Deine 4 Beiträge hast Du Dich schon reichlich unbeliebt gemacht !!

...und jetzt husch nach Hause, mama will Kinder zählen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:20 

Tippspiel wurde ausgewertet.Der Gewinner ist 38,54,92.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wie gesagt, gekämpft haben die meisten, bei einigen hat man aber auch gesehen, dass sie einfach keinen Bock mehr haben. Namen nenne ich jetzt nicht.

aber ich ! ^^

sch*** stajner
tschuldigung für diesen ausdruck aber mal wirklich.... ich hätte an DHs stelle stajner schon nach 20 minuten ausgewechselt! der hat so unterirdisch heute gespielt! omg

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:21 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Anfang der Rückrunde hatten nwir auch keinen Sturm- aber die Bälle gingen nicht in die Wolken- sondern auf: und damit in das Tor !

Ja, aber damals hatten sich die Gegner auch noch nicht auf diese Einmannsturm-Taktik eingestellt mit den rochierenden Mittelfeld-Leuten.

Mittlerweile kann man es doch im Schlaf an der Taktiktafel des Gegners herbeten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:21 

JaJa hat geschrieben:

INGE

Und du bist ein trottel :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:25 

warum lässt mein stajner noch von anfang an spielen? warum lässt man ihn überhaupt spielen??? Er verstolpert jeden ball...das geht einfach nich mehr...man hat der manschaft so angemerkt dass die gar keinen bock hatten auf europa! so ein beschissenens spiel!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:28 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

HI-96erin hat geschrieben:
man hat der manschaft so angemerkt dass die gar keinen bock hatten auf europa!

Was für ein Scheiß!

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste