Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsvforever2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 06:51 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Meinst du mich mit dem großen Mund??oO Ich habe aber nie gesagt dass euch Hanke,Pinto und Huszti abschießen werden...Aber gut,vergessen wirs...
ne dich meinte ich nicht, ich meinte tesa, ich glaub, so war der name^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 06:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Meine Analyse: Endlich es geht wieder los! Ich freue mich auf die neue Saison und 96 wird Meister.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 07:49 |
|
|
Guus hat geschrieben: Meine Analyse: Endlich es geht wieder los! Ich freue mich auf die neue Saison und 96 wird Meister.
Träumen ist vor der Saison immer erlaubt - mit der Realität wird man früh genug konfrontiert!
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 07:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Rothose79 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Meine Analyse: Endlich es geht wieder los! Ich freue mich auf die neue Saison und 96 wird Meister. Träumen ist vor der Saison immer erlaubt - mit der Realität wird man früh genug konfrontiert!
Da spricht jemand aus Erfahrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 09:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Rothose79 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Meine Analyse: Endlich es geht wieder los! Ich freue mich auf die neue Saison und 96 wird Meister. Träumen ist vor der Saison immer erlaubt - mit der Realität wird man früh genug konfrontiert! Da spricht jemand aus Erfahrung.
vom UI-Cup kann man träumen, die Realität sieht anders aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 09:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Da spricht jemand aus Erfahrung.
Absolut! Leider...
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 09:19 |
|
|
Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten. 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 09:35 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten. 
Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 10:01 |
|
|
Number23 hat geschrieben: Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen 
Ich habe auch was dagegen - aber das hatte ich bislang immer... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 10:46 |
|
|
Wird knapp, aber 2:1 für die Roten. Hanke und Tarnat machen die Tore.
_________________ Auch wenn die Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie lange noch kein Tiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 11:20 |
|
|
Ne Gute Vorbereitung  ja
Gute Ergebnisse, häufig 3 Tore
Gute Neue Spieler, gute Spieler auch in allen anderen Teilen
Also ich tippe ganz mutig auf einen 3:1 Sieg für uns 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Zuletzt geändert von olli1953 am 07.08.2007 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 11:20 |
|
|
ole oleee
2:4
Zidan
Lauth
Hanke
Van der vaart
Castelen
Choupo-Moting
_________________ Joris jij bent de beste speler de wereled.....
ik find het fijn dat je hier voetballt
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 12:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen 
Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege.
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 12:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege.
und die auf Castelen sind berechtigt, und eure grossen Stücke auf Lauth zerplatzen wie Seifenblasen
der HSV ist mit Holländern immer gut gefahren, dann bist du halt einer von vielen, der den Transfer madig macht, das kann nur Neid und Missgunst sein.
bei Lauth weiss man, das er nichts mehr kann, ein Fall wie Ketelaer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 12:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wir werden sehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 12:51 |
|
|
ich finds irgendwie seltsam, dass keiner die holländische nationalmannschaft mag, sich nach deren spielern aber alle die finger lecken...
ich denk mal, wenn unsere abwehr hinten ein BISSCHEN solider stehten würde, wäre da nach vorne viel möglich. wenn da hinten aber die schwimmerei weiter geht und ich wieder chancen im minutentakt erlebe, kann man auch gegen den holländischen sv so unter die räder kommen, wie letztes jahr gegen bremen. schauen kann ichs leider nicht, weil ich die m'era luna karten schon länger hab, aber ganz sicher werd ichs im radio verfolgen und hoffen und bangen.
ein tor von lauth sehe ich allerdings nicht unbedingt. ich schätze, dass er erst in min 68 eingewechselt wird und dann nicht sturm spielt...
ich würde mich über ein tor von hanke oder huszti enorm freuen. auch einem pinto oder bruggink ist da ja was zuzutrauen...
ich denk, das wird sau knapp und geht 1-1 oder 2-2 aus. wird auf jeden fall sau eng und man darf gespannt sein, wie unsere abwehr hält... leider oder zum glück ist enke kein kahn, der behauptet, spiele auch alleine gewinnen zu können. würd mich aber freuen, wenn er wieder so stark wäre, wie beim letzten spiel gegen hamburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 12:55 |
|
|
h$v4ever hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege. und die auf Castelen sind berechtigt, und eure grossen Stücke auf Lauth zerplatzen wie Seifenblasen der HSV ist mit Holländern immer gut gefahren, dann bist du halt einer von vielen, der den Transfer madig macht, das kann nur Neid und Missgunst sein. bei Lauth weiss man, das er nichts mehr kann, ein Fall wie Ketelaer 
Und wenn er Samstag ne Bude gegen euch macht,bist du hier im Forum Depp Nr1!
Falls du dich dann nach eurer Niederlage hier noch äußerst
Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Roten.
Pinto,Hanke und Lauth machen die Dinger!;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 12:58 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
cherry hat geschrieben: ole oleee 2:4 Zidan Lauth Hanke Van der vaart Castelen Choupo-Moting
Die Spiele zwischen Hamburg und Hannover waren in letzter Zeit immer eng und deswegen glaub ich auch nicht dass irgendeine Mannschaft 4 Tore schiessen wird.... es wird knapp 2:1 ..für wen ..kA.
Aber an ein Tor von Choupo-Moting und Lauth glaube ich nicht !
Ich hoffe auf 3 Punkte anch dem 1.Spieltag für 96 ... es wird aber schwer genug! der HSV hat sich auch nenneswert verbessert!....
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 13:04 |
|
|
Ich finde es einfach nur Lustig das Guus vorgeworfen wird, er kenne sich nicht im Niederländischen Fußball aus, oder aber er würde die Oranje Nationalmannshaft nicht leiden können. Für alle, die es noch nicht wissen: Guus kommt aus den Niederlanden und hat da für uns Hannover Fans ein Blick auf die dortigen Spieler
Was das Spiel angeht: Ich sehe bei beiden Teams ähnlich viel Potential. Das was Hamburg mit individueller Klasse versucht, machen wir über unsere Geschlossenheit.
Ich denke es wird ein knappes Spiel. Vermutlich ein 1:1. Aber liebe Hamburger - auch wenn ich mit Euch sympathisiere - ein Sieg meines Vereins wäre mir doch wirklich viel lieber!
Auf ein schönes, spannendes, faires Spiel. So eins wie gegen Madrid. Dann werden unsere Mannschaften in aller Munde sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 13:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich freue mich auch, dummerweise bin ich bei ner Hochzeit :-/
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|