Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
schnitzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:01 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Hannover´s Stimmung war geiler,als Heim.
Ich stand in der Nordkurve, also unter euch.
Von euch kam GAR NIX, NULL, NADA, NOTHING, ZERO, 0.
"Stimmung" wie auf'm Südfriedhof.
Weiss nicht, was dich zu diesem Kommentar treibt, jedoch ist es schlichtweg Blödsinn. Die Rostocker haben vor 2 Wochen -zumindest bis zum Gegentor- ordentlich Betrieb gemacht, was man von euch nicht behaupten kann.
Sorry, aber ich war echt enttäuscht von eurem Anhang.
Respekt jedoch, dass ihr bei der La Ola mitgemacht habt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:04 |
|
|
Das sehr gute Spiel der Bayern hat mich für die in jeder Hinsicht enorm große Zurückhaltung der 96er entschädigt .....Bis Bochum dann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Es ist schon beeindruckend, da wird hier über einen Moderator bei Premiere gemosert (der hat ja nun einmal seine eigene Meinung oder Discostu?) über den Schiri wird hergezogen noch ein paar neidvolle Beiträge gegen die Bayern geschrieben, aber mal kritisch mit der Leistung der Roten auseinander zu setzen tun die wenigstens.
Es war nichts, aber wirklich auch nichts von mutigen Spiel nach vorne zu sehen. Lala ? Absoult überfordert, sicherlich ist gelb-rot hart gewesen, aber entschieden hat diese Situation überhaupt nichts.
Und Geld schiesst auch keine Tore, Hanke ohne alles. Aber er ist Strafraumstürmer, wenn ich aber wie DH nicht nach vorne spielen will, sondern vielleicht auf den einen Konter hoffe, dann MUSS in der Spitze wer anderes spielen.
Wären die Bayern nicht so fahrlässig mt ihren Chancen umgegangen wäre es richtig bitter geworden.
Jetzt schnell das Spiel abhaken und Bochum schlagen.
Zuletzt geändert von Picard96 am 26.08.2007 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:25 |
|
|
Ich verstehe wirklich nicht ,warum Huszti nicht gespielt hat.Auch JS wäre gegen Bayern mal wieder eine Option gewesen.Im letzten Jahr waren beide gegen Bayern sehr stark.Rosi kommt einfach in 2007 nicht in Fahrt.
macht noch mehr Fehler als JS.Bis auf Enke war keiner gut.
Nun heisst es Daumen drücken gegen unangenehme Bochumer.
|
|
Nach oben |
|
 |
schnitzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:32 |
|
|
Warum hat Stajner eigentlich nicht von Anfang an gespielt ?
Das war imo einer der besten von euch, neben Enke natürlich. Der war richtig gut. Auf das er Lehmann ablöst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:48 |
|
|
schnitzel hat geschrieben: Warum hat Stajner eigentlich nicht von Anfang an gespielt ?
Weil sein letztes gutes Spiel schon zwei, drei Jahre zurückliegt und er nach seiner Einwechslung heute auch grad mal garnichts gepackt hat.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 22:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und Geld schiesst auch keine Tore, Hanke ohne alles. Aber er ist Straumraumstürmer, wen ich aber wie DH nicht nac vorne spielen will, sondern vielleicht auf einen Konter hoffen dann MUSS in der spitze wer anderes spielen.
Bayrisches Bier schmeckt nicht, so etwas verträgt keine Tastatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:12 |
|
|
Dieser Auftritt war einfach nur peinlich.
Auch in München wird nur mit Wasser gekocht und Angsthasenfußball hat noch nie für Punkte sondern für den Abstieg gesorgt.
Hier gibt es nichts schön zu reden.
Auch wenn die Tabelle noch nichts aussagt, will ich mal dezent auf Platz 16 hinweisen und wie schwer es ist aus dem Keller heraus zu kommen.
Über diese Leistung kann man einfach nur stinksauer sein.Aufwachen Jungs !!!! Sonst werdet ihr von Bochum auch abgeschossen.
Weg vom 40 Punkte denken........und täglich grüßt das Murmeltier..........
|
|
Nach oben |
|
 |
pira26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:13 |
|
|
Was 96 heute in München "geleistet" hat, hatte mit Fußball nichts zu tun.
Holzhackertruppe! Peinlichst!!!!!
Dabei bin ich selbst Hannoveraner - seit 20 Jahren Bayern-Mitglied. Heute haben sie den Vogel abgeschossen...
Zuletzt geändert von pira26 am 25.08.2007 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:33 |
|
|
Dieser Einmannsturm nervt so langsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:38 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: Dieser Einmannsturm nervt so langsam.
Was für ein Sturm? Die Sonne hat auch gescheint.
Ok, ich höre ja schon auf.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:41 |
|
Registriert: 16.10.2006 20:16 Beiträge: 87 Wohnort: Hannover natürlich^^
|
RoterKönig hat geschrieben: Also was mir als erstes ziemlich aufn Zeiger geht war der Schiri. Was der an Karten verteilt hat. . Nun ist man natürlich emotional vorbelastet so kurz nach dem Spiel. Wenn ich das mal ausblende muss ich fairerweise zugeben, dass der Schiri zweifelsohne 90min seine Linie hatte. Auch Sander oder Schweinsteiger haben für ähnliche Fouls wie unsere Roten Gelb bekommen. Die zweite Karte gegen Lala fand ich allerdings überzogen. Insgesamt nervt mich diese momentane Bayern Mode Erscheinung der Medien und auch deren Trainer Manager und Spieler.. Ist ja schön für sie, dass solche tollen Spieler geschützt werden müssen und man von aussen Karten fordert etc.. Aber bei der zweiten Gelben von Lala wurde so richtig schön draufhingearbeitet auf den Platztverweis. Von aussen auf der Bank...Und die Spieler die den Ball letztendlich dann doch ins Aus bzgl Unterbrechung befördert haben. Mit einem wie Lala kann mans ja machen Insgesamt klar verdiente Niederlage, wobei ich die Roten noch schwächer gesehen habe als befürchtet. Lediglich eine Torchance von Benny Lauth. rk
Toll fand ich ja die Erklährung vom "Komentator", dass das Schirigespann ja einen schwern Job hätten, da die Sonne ja DIREKT auf den Platz scheint... also das ist natürlich echt hart...-__-""
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"
by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:50 |
|
|
Was soll das Geschrei?
Die Mannschaft hat furchtbar gespielt, ja und der Schiedsrichter hat Schuld und Hanke sowieso genau wie Rosenthal. Was soll das?
Bayern spielt im Augenblick 2 Klassen besser als 96. Aber anscheinend glauben hier einige, dass sich die positiven Ergebnisse der letzten Saison automatisch wiederholen, wie gegen den HSV. Tja, mal wieder völlig daneben gelegen. Außerdem Stajner und Pinto hätten es bestimmt gerichtet. Und Hecking hat sowieso schuld. Wie weltfremd muss man eigentlich sein, um so was zu glauben?
Noch ein Tip: Gegen Bochum schön 2:0 oder 3:0 tippen und die Torschützen (Hanke, Bruggink, Lauth) nicht vergessen.
Haut Euch schön die Taschen voll! Herzlichen Glückwunsch. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 23:51 |
|
|
mathew1102 hat geschrieben: Dieser Einmannsturm nervt so langsam.
Willst Du demnächst zwei oder drei Stürmer vorne in der Luft hängen lassen ?
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:09 |
|
|
der schiri hat definitiv das spiel verpfiffen.
sicher hätten wir auch mit 11 mann arge probleme bekommen,
aber was der kienhöfer da abgeliefert hat war einfach nur ProBayern gepfeiffe. einfach nur grottig.
und bei "wünsch-dir-was" sind wir anscheinend auch gewesen...der kleine uli hat sich ne gelb rote karte gewünscht.
warscheinlich resultierte daraus auch die null bock einstellung unserer jungs!
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:12 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: mathew1102 hat geschrieben: Dieser Einmannsturm nervt so langsam. Willst Du demnächst zwei oder drei Stürmer vorne in der Luft hängen lassen ?
Ja, stimmt...wer will 2 oder 3 Stürmer "füttern" , wenn´s nicht mal für den Einen reicht ???
Das Problem dauert an...ne Menge Leute geholt, Perspektivspieler und gestandene Profis, aber ein lesbares Ergebnis ist dabei bisher nicht rausgekommen...
Wo ist denn der Testspiel-Sieger ?? Real geputzt, den Schotten am Röckchen gedreht....
Das ist alles Murkes. Keine einzige neue Idee, taktisch völlig unterirdisch, hilflos gegen gegnerischen Druck, Passspiel auf dem Niveau einer Kneipenmannschaft....so, wie Bayern heute gegen uns gespielt hat, so haben wir Real geschlagen..es ist unglaublich.
Wann also werden die Neueinkäufe einschlagen ?? Wann wird aus Verstärkungen eine Verstärkung ?? Und was haben die Einkäufe bisher wirklich bewirkt ??
Da sollte man doch, wenn man schon einen Torjäger für 4,5 Millionen einkauft, das Spiel auf Den dann zuschneiden, ansonsten bleibt er genauso hilflos, wie es vorher war.
Auch hatten wir die härteste Saisonvorbereitung der letzten Jahre...aber was davon ist hängengeblieben ???
Taktisch sind wir durchschaubar wie sonst keine Mannschaft, dafür hatten wir zeitweilig als Ersatz genug Power, um dagegen zu halten...wo ist denn die nun aber hin ???
Also, ich weiß nicht, mir wird jetzt schon wieder Angst und Bange...Bochum ist auf nem Höhenflug und kommt mit breiter Brust. Das wird es nicht einfacher machen. Platz 16 ist auf jeden Fall schon mal besser als letztes Jahr, dennoch kann daraus schnell 18 werden und dann geht die grosse Jagd wieder los. Irgendwas läuft hier mächtig im Bogen, ich kann mir nicht erklären, wie Leistungsträger auf einmal so einbrechen. Ist da im training etwas falsch gelaufen oder rächt sich nun die harte Vorbereitung ??
Ich trink jetzt erstmal n Bier, vielleicht kommt mir ne Idee.....Prost ! 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und Geld schiesst auch keine Tore, Hanke ohne alles. Aber er ist Strafraumstürmer, wenn ich aber wie DH nicht nach vorne spielen will, sondern vielleicht nur auf einen Konter hoffe, dann MUSS in der Spitze wer anderes spielen.
Bayrisches Bier schmeckt nicht, so etwas verträgt keine Tastatur.
Auha, der Beitrag war ja wirklich grauenvoll. Lag aber leider nicht am Bier sondern an meinem neuen Spielzeug, dem Laptop .....
|
|
Nach oben |
|
 |
esmir
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:29 |
|
|
wow dieser ribery er ist fur mich der beste spieler der welt einfach
unglablich was er mit den ball alles kann aber wir haten gluck
es konnte 8:0 stehen konnen..... ah ja noch etwas TOMAS KLEINE WILKOMMEN IN DER ERSTEN BUNDESLIGA das ist hier nicht paderborn mehehehe
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:30 |
|
|
Wie die Bayern heute über 90min. die Schlagzahl vorgegeben haben, war ein Klassenunterschied Güteklasse A. Ribery hat die Bälle schön verteilt; der weiß immer wen er anspielen muss, selbst in Bedrängnis. Seine Mitspieler wissen genau, wie sie sich bei seinen genialen Momenten in Szene setzen müssen. Den kann nur Dr. Müller Wohlfahrt stoppen.
Das aber bei den zahlreichen Entlastungsangriffen fast kein Pass ankam, lag zu einem am hervorragenden Pressing der Bayern und zum anderen am Unvermögen unserer Mannschaft. Sicherlich können wir besser spielen, doch m. E. hätte dies heute auch nichts genützt. Dann hätte Ribery und seine Kompagnons das Tempo wieder etwas angezogen, einer ihrer leichtesten Übung.
Bayern wird souveräner Meister - wer denn sonst? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 00:34 |
|
|
Wenn ich hier das Gemeckere über den Schiedsrichter lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Was ist daran so schwer, einfach mal einzusehen, dass wir schlicht und ergreifend chancenlos waren? Wir haben uns vorführen lassen bis zum geht nicht mehr. Den Fußball den unsere Roten uns heute geboten haben kann man mit Worten schon gar nicht mehr beschreiben.
Klar kann man gegen Bayern verlieren. Nur geht es um die Art und Weise, wie das geschehen ist. Wären die Bayern ein bisschen treffsicherer gewesen, dann hätte es eine Packung gegeben, die uns noch in Jahren die Schamesröte in Gesicht steigen lassen würde.
Burghausen hat gezeigt, was mit Kampf zu erreichen ist und das auch die Bayern nur mit Wasser kochen. Wenn man allerdings von der ersten Minute an die Hosen voll hat, dann hat das Ganze keinen Sinn mehr.
Ich will jetzt nicht den Schwarzmaler spielen, aber was unsere Mannschaft uns bisher geboten hat bereitet mir Sorge. Schon in Ahlen hat man gesehen was passiert, wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, die nach einem Zweikampf auch mal nachsetzt und nicht nur ihre Knochen schonen wie es bspw. Madrid und Glasgow gemacht haben. Gegen Hamburg sah es dann schon richtig duster aus, nach vorne ging kaum was und hinten hatten wir mehr Glück wie Verstand. In Karlsruhe war genau das Gleiche. Hätten die Karlsruher sich nicht so damlich angestellt und Hanke wäre vom Platz geflogen, dann stünden wir jetzt mit null Punkten da.
So langsam muss mal was passieren. Wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass der Gegner mal einen schlechten Tag hat und uns die Punkte auf dem Silbertablett serviert.
Vielleicht hätte man anstatt eines Mike Hanke für 4,5 mio. doch lieber einen vernünftigen Spielmacher verpflichten sollen. Man sieht doch bei anderen Vereinen, wie wichtig er ist. Über Ribery in München brauchen wir gar nicht zu reden. Dann wären da als Beispiele noch van der Vaart in Hamburg und Marcelinho in Wolfsburg zu nennen. Die können Spiele auch mal im Alleingang entscheiden. Aber hauptsache man kauft weiterhin die Ersatzbänke der Vereine leer...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|