Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

96 im Schwabenländle beim Deutschen Meister. Wie gehts aus?

Sieg für den VfB Stuttgart 31%  31%  [ 22 ]
Punkteteilung 33%  33%  [ 24 ]
Sieg für unsere Roten 36%  36%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

VFB Stuttgart - Hannover 96(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 09:58 
✝ Unvergessen

Die Sache ist ungefähr so, Red Cloud (jedenfalls wenn ich meinem Gedächtnis trauen darf, allzu sehr habe ich in Erdkunde nicht aufgepasst): Die Geologen unterteilen die Erdgeschichte in drei Äonen, Archaikum, Proterozoikum und das jüngste Äon weiß ich nicht mehr. Die Äonen wiederum sind unterteilt in jede Menge Ären – zum Beispiel ist Dein Mesozoikum eine Ära. Die Ären – oder Zeitalter – wiederum sind unterteilt in Perioden. Die bekannteste Periode heißt seit Steven Spielberg Jurassic Parc oder so ähnlich.

Ich hatte wirklich angenommen, wir hätten zu Bundesliga-Zeiten noch nie in Stuttgart gewonnen und also eine Sieg-Vermutung in die Jahre zwischen 1947 und 1963 projiziert, ins fußballerische Proterozoikum eben. Aber unterdessen bin ich ja von sArnie eines besseren belehrt worden und das ist auch gut so. Und damit sei dieses Kapitel beendet.

1893 befürchtet, Sonnabend komme eine „ruppige Angelegenheit“ auf uns zu. Ja, gefrustete oder angeknockte Boxer neigen auch schon mal zu eher wilden und undurchdachten Aktionen.

Aber trotzdem muss man sich ja irgendwie wehren, das liefe dann auch aus diesem Grund auf Altin und Balitsch raus.

Pinto und Krebs scheinen mir u.a. für Kampfspiele momentan nicht so sehr geeignet zu sein. Lauth hinter Hanke ist auch nicht sonderlich witzig; Jiri ist ebenfalls kein Gestalter, Rosi auch (noch lange) nicht und im Augenblick schon gar nicht.

Also, vielleicht wäre es angebracht, die Mannschaft etwas robuster zu machen und deshalb im übergeordneten Gesamtinteresse unseren italienischen Brasilianer nach außen zu beordern. Und die Drei da vorne sollen halt machen, was ihnen gerade einfällt.

Da wir vor dem achten Spieltag noch keine Stammformation gefunden haben, hier mein Experimentier-Vorschlag (rein ergebnisorientiert und gültig nur für Stuttgart):

--------------------Enke

Stevie------Zuraw -----Fahne------Vini

------Altin----------Balitsch ------Schulz

---------------Jiri------------Huszti

-------------------Hanke

(Jaja, ich weiß auch, dass dieser Versuch, Jiri zurück in die Mannschaft zu schreiben, zum Scheitern verurteilt ist. Es wird wohl so kommen, wie von handy-cap vorhergesagt.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 11:07 

Das gewinnen wir knapp mit 1:0 dnke ich. Und diesmal bitte nicht so ein selten dämliches Gegentor wie im letzten Spiel in Stuttgart! Bin leider im Urlaub und kann nich beim Spiel sein. :( Aber bitte macht sie platt :wink:

HaeSVau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 12:41 

Guus hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Wie ist es mit Sören Halfar?

Nur ernst gemeinte Vorschläge bitte. Halfar ist als ausgeliehener Spieler wohl nicht Spielberechtigt für uns. Ob wir das wollten, wenn er dürfte, wäre noch eine ganz andere Frage.

Ich vermute mal das der Vorschlag von Peter ernst gemeint war, nur hat er wahrscheinlich ein oder zwei Berichte verpasst, nichts Schlimmes also.

Vielen Dank, Guus. In der Tat, genau so ist es gewesen. Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun...

Und nebenbei: Hoffen wir mal, dass sich der junge Mann in Paderborn etwas weiterentwickelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 14:52 

Guus hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Wie ist es mit Sören Halfar?

Nur ernst gemeinte Vorschläge bitte. Halfar ist als ausgeliehener Spieler wohl nicht Spielberechtigt für uns. Ob wir das wollten, wenn er dürfte, wäre noch eine ganz andere Frage.

Ich vermute mal das der Vorschlag von Peter ernst gemeint war, nur hat er wahrscheinlich ein oder zwei Berichte verpasst, nichts Schlimmes also.

Vielen Dank, Guus. In der Tat, genau so ist es gewesen. Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun...

Und nebenbei: Hoffen wir mal, dass sich der junge Mann in Paderborn etwas weiterentwickelt!

Nichts für ungut Peter, man kann seine Augen nunmal nicht überall haben. Dass sich Halfar in Paderborn weiterentwickelt hoffe ich für ihn und uns; ich bin da auch durchaus zuversichtlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:26 

kassel96 hat geschrieben:
Das gewinnen wir knapp mit 1:0 dnke ich. Und diesmal bitte nicht so ein selten dämliches Gegentor wie im letzten Spiel in Stuttgart! Bin leider im Urlaub und kann nich beim Spiel sein. :( Aber bitte macht sie platt :wink:

HaeSVau!

Du spinnst wohl mit Deinem "aber bitte macht sie platt"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:41 

1893 hat geschrieben:

HaeSVau!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass in deinen Beiträgen eine gewisse Pro-Stuttgart-Stimmung mitschwingt :shock:

@kassel96: Wie passt das "knappe 1:0" mit "macht sie platt" zusammen? Kann man jemanden mit 1:0 "plattmachen"?

Ihr seht mich verwirrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:46 

Wird ein schweres Spiel gegen die Schwaben hoffe, aber das wir gewinnen werden. Die Schwaben sind derzeit ja auch nicht gerade in überragender Form von daher sehe ich unsere Chancen relativ gut.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:55 

sArnie hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

HaeSVau!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass in deinen Beiträgen eine gewisse Pro-Stuttgart-Stimmung mitschwingt :shock:

@kassel96: Wie passt das "knappe 1:0" mit "macht sie platt" zusammen? Kann man jemanden mit 1:0 "plattmachen"?

Ihr seht mich verwirrt.

A) Wenn Du Dir meinen Nick ansiehst und mal meine Beiträge müßte Dir ein Lichtlein aufgehen!!

B) Was Herr oder Frau Kassel96 schreibt verstehe ich auch nicht, und platt machen tut man etwas mit nem Panzer oder einer Walze, plattmachen gleich umnieten.

Gelbe Karte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 15:55 

sArnie hat geschrieben:
Wie passt das "knappe 1:0" mit "macht sie platt" zusammen? Kann man jemanden mit 1:0 "plattmachen"?

Ihr seht mich verwirrt.

Das mit dem "platt machen" war eher als Wunsch gemeint :) Natürlich kann man niemandem mit einem 1:0 platt machen. Obwohl ein 1:0 durch ein Tor in der 93. Minute schmerzhafter sein kann als ein 3:0. Find ich zumindest. Trotzdem sorry für die Verwirrung...

@ 1893: Nein ich spinne nicht. Noch nicht. Aber wenn du weiter so beschissene Kommentare schreibst, dann fang ich an zu spinnen, glaub ich! Amen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:03 

1893 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

A) Wenn Du Dir meinen Nick ansiehst und mal meine Beiträge müßte Dir ein Lichtlein aufgehen!!

1893, 1893, Moment, gleich komm' ich drauf, äh, hm, nee doch nich'.
:shock: Das kann ich doch gar nicht wissen: Das war vor dem Beginn der Zeitrechnung (1896) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:04 

sArnie hat geschrieben:
Wie passt das "knappe 1:0" mit "macht sie platt" zusammen? Kann man jemanden mit 1:0 "plattmachen"?

Ihr seht mich verwirrt.

Das mit dem "platt machen" war eher als Wunsch gemeint :) Natürlich kann man niemandem mit einem 1:0 platt machen. Obwohl ein 1:0 durch ein Tor in der 93. Minute schmerzhafter sein kann als ein 3:0. Find ich zumindest. Trotzdem sorry für die Verwirrung...

@ 1893: Nein ich spinne nicht. Noch nicht. Aber wenn du weiter so beschissene Kommentare schreibst, dann fang ich an zu spinnen, glaub ich! Amen. :evil:

Was soll an meinen Kommentaren denn beschissen sein? Wenn Du die Aufforderung schreibst, daß der VfB von 96 platt gemacht werden soll, dann heißt das für mich nichts anderes, als wenn Du forderst, daß die Stuttgarter Spieler nur so umgesenst und umgenietet werden sollen. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!!! :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:10 

- Herr Kassel96 wenn ich bitten darf. :)

- Entschuldigung, aber dann haben wir anscheinend eine andere Auffassung von "platt machen". Ich meinte es spielerisch und nicht körperlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:12 

Aufstellung gegen Stuttgart:

-----------------------Enke---------------------
--------------Vinicius-------Fahrenhorst--------
Cherundolo-------------------------------Schulz
--------------Balitsch-----------Lala-------------
Rosenthal-------------Pinto--------------Huszti
-----------------------Hanke---------------------

Bank:
Golz
Kleine
Yankov
Krebs
Bruggink
Lauth
Hashemian

Krebs ist statt Stajner im Kader. Pinto wird wohl als 10er spielen. Schulz ersetzt Tarnat hinten links und Lala spielt im DM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:14 

Für mich heißt platt machen im fussballerischen Sinne hoch gewinnen. Das wird leider gegen die Schwaben nicht gelingen. Ich würde mir ein 1:0 wünschen, am besten in der letzten Sekunde der Nachspielzeit :lol:

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:17 
96toby96 hat geschrieben:
Für mich heißt platt machen im fussballerischen Sinne hoch gewinnen. Das wird leider gegen die Schwaben nicht gelingen. Ich würde mir ein 1:0 wünschen, am besten in der letzten Sekunde der Nachspielzeit :lol:

Das halten meine Nerven nicht aus :lol: Besser wär doch eine klare Führung und der 93. min Ehrentreffer VfB... Oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:17 

96toby96 hat geschrieben:

Meine Meinung!

Und WAAAAH, das platt machen war ein W U N S C H ! Tur mir furchtbar leid, dass ich keinen Absatz gemacht hab! :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:18 

- Herr Kassel96 wenn ich bitten darf. :)

- Entschuldigung, aber dann haben wir anscheinend eine andere Auffassung von "platt machen". Ich meinte es spielerisch und nicht körperlich.

Angenehm, Herr Kassel96! Freut mich Sie kennen zu lernen!!
Nun haben wir unseren Disput geklärt!!
Schwarzweißgrüne Grüße von Frau 1893

Betreff des Beitrags: "Platt machen"
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:18 
Also wenn ich "platt" bin, bin ich erschöpft...

Also liebe Rote macht den VfB erschöpft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:20 

Leute ihr macht mich fertig! :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 16:22 
Leute ihr macht mich fertig! :dance: :dance:

Auch ne Variante von "platt" ... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste