Hannover 96 - Borussia Dortmund (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:09 |
|
|
War vor dem Spiel gegen Schalke beim Training und hatte danach ein gutes Gefühl für das Spiel...
War heute auch beim Training und habe ein Sch***gefühl... wenn das kein gutes Omen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:10 |
|
|
Nachtrag: Hanno hat nicht mittrainiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:40 |
|
|
nach heckings letzter aussage:
Zitat: Insofern sei „ein attraktives Heimspiel zu erwarten“. Ob das auch für die „Spielanlage“, gelte, „lasse ich mal dahingestellt“.
und der tatsache, daß wohl lauth für huszti spielen soll....glaube ich ich nicht mehr an einem sieg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:46 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nach heckings letzter aussage: Zitat: Insofern sei „ein attraktives Heimspiel zu erwarten“. Ob das auch für die „Spielanlage“, gelte, „lasse ich mal dahingestellt“. und der tatsache, daß wohl lauth für huszti spielen soll....glaube ich ich nicht mehr an einem sieg. 
Det fiel mir ooch uff. Huszti raus? Ich hoffe nicht. Lauth von Anfang an spielen lassen? Sehr gern. Rosi hätte ohnehin dringend eine Pause verdient.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:50 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: nach heckings letzter aussage: Zitat: Insofern sei „ein attraktives Heimspiel zu erwarten“. Ob das auch für die „Spielanlage“, gelte, „lasse ich mal dahingestellt“. und der tatsache, daß wohl lauth für huszti spielen soll....glaube ich ich nicht mehr an einem sieg.  Det fiel mir ooch uff. Huszti raus? Ich hoffe nicht. Lauth von Anfang an spielen lassen? Sehr gern. Rosi hätte ohnehin dringend eine Pause verdient.
dem stimme ich zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:18 |
|
|
Ne echte Überraschung wäre, wenn er den einen 6er (Hanno) nicht ersetzt und dafür Lauth bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ne echte Überraschung wäre, wenn er den einen 6er (Hanno) nicht ersetzt und dafür Lauth bringt.
Für viele drängt es sich förmlich auf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:37 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:42 |
|
|
Könnte auch sein. Lang genug gegrübelt hat er heute anscheinend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:43 |
|
|
Eule hat geschrieben: ...oder Yankov
Das wäre ja keine Änderung der Grundordnung und würde damit keine "richtige" Überraschung bedeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 16:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sensation, Breaking News. Eben ist gerade der BVB-Evonik-Bus vom Königsworther Platz in die Schloßwenderstraße eingebogen. Leider sind die Scheiben schwarz getönt, man kann nicht reingucken. Deshalb sind auch keine Ableitungen aus der Körpersprache der Dortmunder möglich. Vielleicht ist der Bus aber auch leer rumgefahren, in diesem Fall machten die getönten Scheiben gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 16:35 |
|
|
Dortmund heute schon hannover?
glaube ich nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 16:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Eule hat geschrieben: ...oder Yankov Das wäre ja keine Änderung der Grundordnung und würde damit keine "richtige" Überraschung bedeuten.
Stimmt wär ne halbe Überraschung... ein offensiver 6er oder ein 8er oder was auch immer (*seufz). Es könnten aber auch ganz andere Überlegungen ne Rolle spielen:
Hecking (*überleg  ): System oder nicht System... das ist hier die Frage... (*grübel)... die Dortmunder sind gut drauf. Da werden wir es schwer haben. Niederlage durchaus möglich. Training heute war auch Sch***. Mist. Hanno fehlt... Verlieren mit System ist schlecht; sagen dann alle, sie habens gleich gewußt und es geht bergab...
 Wir spielen mit zwei Spitzen! Alle sind zufrieden, wenn wir gewinnen!! Keiner kann meckern, wenn wir verlieren... und ich kann weiter am System basteln... - So machen wirs... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 17:17 |
|
|
Aufstellung gegen Dortmund:
-----------------------Enke---------------------
--------------Vinicius-------Fahrenhorst--------
Cherundolo------------------------------Tarnat
----------------Lala------------Schulz-----------
Rosenthal(Lauth)------------------------Huszti
--------------------------Pinto-------------------
----------------------Hanke---------------------
Bank:
Golz
Kleine
Yankov
Krebs
Bruggink
Lauth
Stajner
Balitsch kann nicht spielen (Magen-Darm-Infekt)  , Lala ersetz ihn im DM. Krebs im Kader. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 18:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hecking (*überleg  ): System oder nicht System... das ist hier die Frage... (*grübel)... die Dortmunder sind gut drauf. Da werden wir es schwer haben. Niederlage durchaus möglich. Training heute war auch Sch***. Mist. Hanno fehlt... Verlieren mit System ist schlecht; sagen dann alle, sie habens gleich gewußt und es geht bergab...  Wir spielen mit zwei Spitzen! Alle sind zufrieden, wenn wir gewinnen!! Keiner kann meckern, wenn wir verlieren... und ich kann weiter am System basteln... - So machen wirs... 
OK, wenn die Überlegung so stattfindet (gefunden hat), dann mal los ... ähm, stellt sich nur die Frage, wer spielt neben Hanke die 2. Spitze?
Bitte stell den Überlegmodus nochmal an (*überleg  ) !
Hier meiner: Lauth, ist eher ein Mann hinter den Spitzen, genau wie Pinto! Stajner, könnte gehen, füht sich aber auch eher zurückgezogen wohl, bleibt noch Hash, ups, der ist nicht im Kader  ! Dann doch wohl Stajner, aber ob Hecking ihn von Beginn an bringt? Ich glaub nicht dran! Dann bleibt nur Lauth neben Hanke, oder ?
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 18:09 |
|
|
ja!
lauth neben hanke ist die einzige alternativ.und die einzige alternative von der man auch richtig was erwarten kann.denke ich.
oder mit krebs.ist aber warscheinlich noch zu früh.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 18:17 |
|
|
da bin ich dabei.... klein lala und schulz (mit dem wir immer noch kein spiel verloren haben, solang er auf dem platz stand) das gefällt mir.
an der doppel - 6 wird sich nüscht ändern. chef heck hat ja gestern quasi in der bild gesagt, dass wir mit dem 4-5-1 system unansehnlich aber verdammt erfolgreich spielen. - meiner ansicht nach liesse sich an dem unansehnlich was ändern. mitunter sehe ich schon nette spielzüge, aber es sind halt immer nur kleine feuerchen. ein flächenbrand wäre da mal klasse
und dass hanke davorne trauriger einzelkämpfer und alleinunterhalter ist, wird sich ja auch net so schnell ändern.
auch, wenn ich mich damit weiter unbeliebt mache, aber zur not würde mir gegen bvb ein remis reichen. bloß keine niederlagenserie aufstarten. und wenn wir zurück liegen sollten bitte mal nen 2. stürmer und dann ein offensivfeuerwerk abbrennen lassen!
ein sieg würde heckings aussage vom nach oben schauen allerdings gut tun, sonst machen wir das wirklich noch, wie hoeness vor der saison sagte, nur mit dem fernglas.
hat sich eigentlich mal einer überlegt, wo wir ohne die verschenkten punkte gegen wob und fra stehen würden?
um dem argument des da noch nicht hingehörens zuvor zu kommen: wieso eigentlich nicht????
das nächste spiel ist ja jetzt erstmal entscheidend und (wie vor jedem anderen spiel) werden wir hinterher sehen, wo wir stehen und können prognostizieren, in welchem platzbereich wir dann montag stehen werden. für ein urteil über den verlauf der restlichen 22 spieltage wissen wir nämlich auch danach noch nichts. wo man am ende steht, lässt sich eh erst nach dem 32. relativ solide prognostizieren. oder auch nicht. - siehe letzte saison. das is und bleibt im mittelfeld doch alles sau eng.
und wenn wir verlieren: mund abputzen, weiter, den nächsten schlagen. (mit noch VOR dem spiel dürfte ich bei dieser floskel der schnellste sein)
bitte nicht gleich alle auf den schlips getreten fühlen. ich neige zu seltsamen formulierungen.
das spiel muss ansprechend sein, der rest ist primär 
|
|
Nach oben |
|
 |
oweh96ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 18:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Golf 61 - kauf Dir doch eine DK bei den Bayern oder Arsenal. Da wird im eigenen Stadion nicht auf Konter gelauert...
Ach ja-vergleich aber vorher mal die Kader miteinander
leider, leider darf man hier kaum kritik üben, siehe reaktion von chelsea. golf61 du sprichst mir aus der 96-seele. fussball muss man auf dem platz fühlen. wenn ich taktische winkelzüge sehen will schau ich mir schach an.
apropos. man kann auch attraktiven fussball spielen ohne dem gegner ins messer zu laufen. solche passivspiele wie in frankfurt oder schalke lassen sich nicht so einfach abhaken. am ende muss eine mannschaft auch mal den abschluss suchen.
und außerdem: kritik bedeutet ja nicht, dass alles schlecht ist. kann ja wohl auch nicht bei dem tabellenplatz. doch als fan wünscht man sich ab und zu mal ein wohliges kribbeln unter der haut und nicht nur ständig zu berge stehende haare.
mein tipp gegen BVB: 3:2 für die roten. weil lauth endlich mal die kurve kriegt und hecking sein herz in beide hände nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 18:30 |
|
|
Schock hat geschrieben: .... hat sich eigentlich mal einer überlegt, wo wir ohne die verschenkten punkte gegen wob und fra stehen würden? um dem argument des da noch nicht hingehörens zuvor zu kommen: wieso eigentlich nicht???? ... bitte nicht gleich alle auf den schlips getreten fühlen. ich neige zu seltsamen formulierungen. ...
Ich glaube da fühlt sich keiner auf den "Schlips" getreten!
Und überlegt, was hätte sein können, wenn würde wäre, das hat sicher auch schon jeder, aber jeder weiss auch, dass die Tabelle nicht im Konjuntiv geschrieben wird! Denn hätten wir jedes Spiel gewonnen, wären wir 1. 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 21:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Also fuer 70% der Tippgemeinde wird es wieder mal ein Sieg. Hmm,
wer schiesst denn diesmal die Tore?
Also mit einem Unentschieden koennte ich leben oder hat Hecking vor das Spiel offensiver zu gestalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|