Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
 E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:34 

1896 hat geschrieben:
Im schei-ssKotzbus-Forum lachen die sich kaputt über 96...
Alles nur Neid... Diese schei-ss Absteiger

Und die sind sauer, dass die nicht noch hörer gewonnen haben, und dass 96 ein Tor geschossen hat.

"sch**** 96 jefickt ham wa sie, einfach nur jeil jefickt in`n Ar.sch" und so

das nimmst du ernst :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:38 

@ Jasse, falls Du im anderen Tread nicht mehr reinschaust:

Jasse hat geschrieben:
Nix da, mein Trikot bleibt im Schrank hängen!!! Lieber kein Risiko!

Hättest Du es mal angezogen!
Was machst Du denn jetzt mit Deinem "Bürodress" ??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:39 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Im schei-ssKotzbus-Forum lachen die sich kaputt über 96...
Alles nur Neid... Diese schei-ss Absteiger

Und die sind sauer, dass die nicht noch hörer gewonnen haben, und dass 96 ein Tor geschossen hat.

"sch**** 96 jefickt ham wa sie, einfach nur jeil jefickt in`n Ar.sch" und so

das nimmst du ernst :roll:

ne das nicht. Aber schau mal mal bei www.bild.de, da kann man nicht mehr hinzufügen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:46 

aussiedler hat geschrieben:
Matthias270682 hat geschrieben:
Die Radkappe hat geschrieben:
(lasst nur den Hanke nicht so oft ran, der hat gegen Bremen eindeutig zu viele Tore geschossen. Das kann der eigentlich gar nicht ;-) )
GWG VfL_Radkappe

omg, wenn man sowas liest fragt man sich was da für klappspaten am keyboard sitzen.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal gepflegt die Fr.... halten.

Dann fang du gleich mal damit an. Das der Satz nämlich nicht ernst gemeint war, erkennt ein Blinder mit nem Krückstock :!:
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:52 

Hier könnt ihr ab jetzt das Video von Kotzbus-96 sehen(5,22min)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:56 

Wo war eigentlich Herr Stark???

Kein Wunder, dass wir dieses leidenschaftlich geführte und bis zur Erschöpfung nie verloren gegebene Spiel dann doch noch verloren haben! Wir waren einfach diesmal Einer weniger! -stimmt's Klaus???-

:twisted:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:00 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Wenn ich die meisten Kommentare hier so lese hätte ich den Rechner mal lieber aus gelassen... als wenn der Abend nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Erst nachdenken und dann schreiben...
Das Ergebnis ist natürlich eine maßlose Enttäuschung. Wie konnte das bloß passieren... aber halt, ich will es eigentlich erst morgen wissen. Für heute habe ich glaube ich genug.
Die Hinrunde würdigen werde ich auch erst in den nächsten Tagen. Dann aber wieder in der gewohnten Ausführlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:01 

RoterKönig hat geschrieben:
Achso und so schwer es mir fällt muss man den Cottbussern auch mal Respekt für die heutige Leistung entgegen bringen.
Oben schrieb jm die können wenigstens mal ******* fressen, ja genau so sieht es aus und deswegen haben sie aggressiv gekämpft bis zum Umfallen vor allem in HZ 1 immer wieder zu beobachten wie sie die 96 Spieler bei Ballbesitz angingen.
Wenn man dann als 96er meint man sei was besseres und technisch besser und man hat ja eh Bremen geschlagen, ja dann bekommt man die Quittung. Unsere Hinrunde war ja schon toll, haben ja schon 27 Punkte..locker und leichtfüßig :?

Die Weihnachtsfeier sollte demnächst nach dem letzten Spieltag stattfinden
das sugestiert den Urlaub und das Saisonende schon so früh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:02 

Die paar Leutchens, die vieleicht wegen dem 4-3 gegen Bremen mal angefangen haben 96 zu verfolgen, na die haben heute gleich mal Ihr blaues Wunder erlebt.

Also mal ehrlich Bremen in einem packenden Spiel 4-3 zu schlagen und dann an einem Freitag Abend im einzigen Ligaspiel fünf Buden beim Letzten der Liga zu kassieren , soetwas ist bundesweit wirklich richtig schlechte Werbung für 96.

rk

Das denk ich auch, dass das bundesweit eine schlechte Werbung war. Aber das Wort bundesweit im Zusammenhang mit Hannover 96 ist ja immerhin auch was.

Scherz beiseite. Ich habe ein wenig Mitgefühl mit euerm Team, denn dass man in Hannover nach dem Sieg gegen Werder, dem ersten Bundesliga-Heimsieg gegen Bremen nach 35 Jahren, ein wenig zu tief ins Glas der Selbstfehleinschätzung geschaut hat, das war eigentlich spätestens am Montag klar zu sehen. Auch hier im 96-Forum übrigens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:06 

[quote="SzabolcsHuszti"]wer mir sagen will das die abwehr heute NICHT schuld hatte ,hat keine ahnung von Fußball!!!
okay die manschaft verliert und gewinnt zusammen aber was die beiden innenverteiger vorallem Kleine geleistet hat war schlimmer als die note 6!!!

Sehe ich auch so
das war der Anfang vom Ende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:10 

Gerad nach haus gekommen, man Scheisse mehr kann ich im augenblick nicht zu der "Leistung" sagen.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:12 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

kicker.de: Stimmen zum Spiel hat geschrieben:
Dieter Hecking (Hannover 96): "Über diese Leistung brauchen wir überhaupt keine Worte zu verlieren. Wenn man so langsam spielt und so katastrophale Fehler macht, dann verliert man 5:1. Wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, aber so darf man nicht auftreten. Man hätte heute zehn Leute auswechseln können und hätte immer den Richtigen getroffen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:14 

Geisterfahrer hat geschrieben:
Die paar Leutchens, die vieleicht wegen dem 4-3 gegen Bremen mal angefangen haben 96 zu verfolgen, na die haben heute gleich mal Ihr blaues Wunder erlebt.

Also mal ehrlich Bremen in einem packenden Spiel 4-3 zu schlagen und dann an einem Freitag Abend im einzigen Ligaspiel fünf Buden beim Letzten der Liga zu kassieren , soetwas ist bundesweit wirklich richtig schlechte Werbung für 96.

rk

Das denk ich auch, dass das bundesweit eine schlechte Werbung war. Aber das Wort bundesweit im Zusammenhang mit Hannover 96 ist ja immerhin auch was.

Scherz beiseite. Ich habe ein wenig Mitgefühl mit euerm Team, denn dass man in Hannover nach dem Sieg gegen Werder, dem ersten Bundesliga-Heimsieg gegen Bremen nach 35 Jahren, ein wenig zu tief ins Glas der Selbstfehleinschätzung geschaut hat, das war eigentlich spätestens am Montag klar zu sehen. Auch hier im 96-Forum übrigens.

Ich hatte heute ja auch schon heimlich mal 3 Punkte draufgerechnet :oops: und dann schwadroniert was in den nächsten Spielen gegen Hamburg, KSC und Bayern, die ja anstehen, so alles passieren könnte.. :oops:
Nur durch einen dummen Zufall, ich wurde angerufen, konnte ich meine Ersteinschätzung Anfag der Woche hier im Forum nicht mehr korrigieren in einen schönen Sieg für uns.
Nach einer Woche rot-roten Schlagzeilen wo man auch hinschaute war dann die Vorsicht auch bei mir bzgl heute abend gewichen :roll:

Solche Niederlagen gegen Euch oder Bayern, war oder ist man ja gewöhnt..aber gegen Abstiegsränge oder Konkurrenten unten die letzten Spieljahre..heidewitzka...sowas aber auch :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:16 

andi30 hat geschrieben:
Dieter Hecking (Hannover 96): "Über diese Leistung brauchen wir überhaupt keine Worte zu verlieren. Wenn man so langsam spielt und so katastrophale Fehler macht, dann verliert man 5:1. Wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, aber so darf man nicht auftreten. Man hätte heute zehn Leute auswechseln können und hätte immer den Richtigen getroffen."

Zum Glück nimmt Hecking nie ein Blatt vor den Mund! Schön das er so offene Worte hat, aber was bleibt Ihm auch anderes übrig!

Ich freu mich auf das Spiel gegen den HHSV und auf mindestens einen Punkt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:16 

andi30 hat geschrieben:

Recht hat er, eigentlich war das auch Heckings beste Leistung heute, es nach dem spiel auf den Punkt zu bringen.
Und bevor jetzt alle ankommen, nein ich kritisier "Uns Dieter" nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:24 

Verdammter Mist! Wer hätte damit bitte gerechnet?

Trotz allem ne geile Hinrunde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:26 

Die Jungs haben den Gegner unterschätzt.In solchen Situationen erwarte ich mehr Signale von den erfahrenen Spielern, wie auch vom Trainer.
Diese Niederlage kann aber nicht über eine tolle Hinrunde hinweg täuschen.

Mir ist aufgefallen das die IV hier mehr oder weniger niedergemacht wird.
Alle sind froh das Ismael kommt.Aber ist euch nicht aufgefallen seit wann
die IV schwächeln?Vinicius und Fahne haben eine tolle Innenverteidigung gebildet, seid der Ismael-Transfer fix ist sind sie jedoch kaum wiederzuerkennen.Zum einen muss der Trainer diesen Spielern sein Vertrauen bestätigen, zum anderen kann ein Verein der sich sportlich weiterentwickeln will solche Mimosen nicht gebrauchen.Nur von Kleine würde ich wirklich mehr erwarten, er hat jetzt die Chace sich für die Stammelf zu empfelen.

Und dann zum System: wir haben heute den Kampf im Mittelfeld mit fünf Spielern verloren und dann sollen wir ihn mit vier Spielern bestehen?
Was versteht ihr schon vom Sytem?Wir haben noch nicht die Feintechnicker die auf kleinsten Raum erfolgreich spielen.Und eines der Ziele dieses Systems ist das Spiel auseinander zu zehren und kompakt zu stehen.
Das ist auch das Rezept des Erfolges.Es kann sein das die Mannschaft wie heute zu überheblich spielt, wie die schnösel ohne Kampf.Dies ist aber in der jetztigen Phase normal.Die Mannschaft kann mit Erfolg noch nicht umgehen, dazu fehlt die Erfahrung, es ist ein komplett neues Gefühl für die Spieler.Das ist alles noch im Rahmen des normalen.

Aber wenn ich hier diese heftige Kritik höre muss ich echt kotzen.
Wie können hier manche ohne etwas zu verstehen das Training oder das System kritisieren, was versteht ihr?
Das ist in keinem Forum so schlimm.Wisst ihr wie die Bremer die 3:4 Schlappe nahmen? Wie echte Fans.Aber hier ist es schon echt wie bei den Bayern.Letzen Samstag waren wir hier noch die Supermeister und heute sind wie die Superlooser.Da sieht man mal die enorme Schnelllebigkeit.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:27 

enttäuschend. die spieler waren wohl schon im urlaub. schon die ersten 10 minuten...die rückpässe auf enke. da war schon kein wille zum sieg zu erkennen. und auch keine lust. schade. dieses gelaber von rekord und 30 punkten hat mir auch nicht gefallen.

aber die einstellung zum spiel war unter aller würde.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 15.12.2007 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:29 

96 Forumuser posten wie Flasche leer :lol: @Trapp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:33 

So... PES gezockt, gegen Kotzbus auf 5-Sterne... verloren... 0:1...
---
Sowas passiert halt... Nach der Winterpause geht's wieder stramm auf die ersten 4 zu, versprech ich euch... :cry:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste