MSV Duisburg - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 22:55 |
|
|
Nochmal zu Hankes Platzverweis, wenn deiser Dumme Filipescu ihm auf den Fuß tritt und er sich ein bisschen wehrt (ein kleiner Schubser) ist das doch nicht rot und wenn Er rot gibt dann für Beide.Und wenn der Schiedsrichter das nicht sieht muss es sein dreckiger Assistent sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
90Jan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 23:06 |
|
Registriert: 20.03.2008 12:19 Beiträge: 139 Wohnort: Alfeld/Leine
|
vielen Dank Xanus
ich denke wenn hash wieder nichts gebracht hat noch vorn (was ich jetzt natürlich nicht beurteilen kann, es aber aus den Kommentaren so erlese!), dann sollte man mal wirklich langsam zusehen, das man einen neuen Stürmer an Land zieht! Aber schnell!!!
Hanke reicht nicht wie man sieht
Lauth & Hash bringens nicht
die offensive mal wieder... langsam wird das echt ein Trümmerhaufen
die Abwehr zeigt nur noch desolate Leistungen und der Sturm lässt sich die Arbeit von einem im Mittelfeld spielendem Stajner abnehmen...
ich bin mal echt gespannt auf Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 23:09 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Nochmal zu Hankes Platzverweis, wenn deiser Dumme Filipescu ihm auf den Fuß tritt und er sich ein bisschen wehrt (ein kleiner Schubser) ist das doch nicht rot und wenn Er rot gibt dann für Beide.Und wenn der Schiedsrichter das nicht sieht muss es sein dreckiger Assistent sehen.
Ich finde da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Einem Profi darf das nicht passieren und vorallem zu kurz nach anpfiff. Das war einfach unnötig und auch kein "kleiner Schubser" wie du es siehst. Der Assistent stand wenn ich mich recht erinnere auf der anderen Seite des Spielfelds und der 2. höchstens auf höhe der Mittellinie. Von da zu sehen dass ein Spieler dem anderen auf der Fuß tritt (  ) ist schon ein kunststück.
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 23:14 |
|
|
Fühle mich geläutert und mir wird dank des Forums klar, dass ich scheinbar doch keine Ahnung von Fußball habe.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 23:40 |
|
|
http://www1.bild.t-online.de/BILD/sport ... istik.html
Die Bild- Noten
Wundert mich, dass Hanke überhaupt bewertet wurde.
Und Balitsch habe ich nicht schlechter gesehen als zB Schulz, Lala, ...
Manchmal frage ich mich echt was für ein Spiel die Redakteure sehen wobei es diesmal eig. von den Noten rellativ mit dem Spiel übereinstimmt.
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 23:45 |
|
|
Außerdem sollten die Herren vielleicht auch mal überlegen bei den Schulzens die Vornamen oder zumindest die Anfangsbuchstaben dazu zu schreiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 23:57 |
|
|
Wirklich deprimierend.DH fällt nicht das Richtige ein(häufig auch nur das Falsche).Sein System ist nicht flexibel und zu ängstlich,massenweise unverständliche Wechsel wie z.b Hash für Huszti oder Krebs in der 87 Minute gegen Bielefeld,Jiri lässt er meistens links liegen,obwohl er mehr Scorerpunkte(und Tore hat) als Brug,Pinto,Krebs,Lauth und Rosi,Huszti hat er den Bock aufs Spielen genommen und wechselt ihn immer zu früh aus,spielerische Qualität mit besseren Spielern weit unter Rangnick und Lienen Niveau(ich wage es kaum zu sagen aber selbst unter PN hatten wir tw besser gespielt),unsere Neueinkäufe sind schlecht(Pinto,Kleine,Lauth) oder aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht (Hanke und leider wohl auch Schulz) oder nur Mitläufer (Ismael) oder Typ ewiges Talent (Krebs).Neben DH muss auch Hochstätter zulegen sonst sollte ein neues Gespann her.Ich glaube ,dass DH gegen den VFB sein System nicht ändert..und wenn spielt er evtl nur mit Brug als einziger Spitze mit einem 5 er MF mit drei 6ern..2 Spitzen bringt er nicht.Schade aber die Saison ist vorbei,die 3-5 Punkte gegen den Abstieg weren wir hoffentlich noch sammelm mit vielen Unentschieden gegen wie Z.B gegen Rostock
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 00:00 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Huszti hat er den Bock aufs Spielen genommen
ja so seh ich das auch! DH ist auch daran schuld ,dass die diesel preise so teuer sind!

_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 00:10 |
|
Moderator |
 |
|
Drecksmist, schöne Fahrt, häßliches Stadion (wie immer), berechtigte Rote, ein Absteiger, 10 Kämpfer, eine Einladung, gute Sicht...
Auch wenn Bemeh immer weiter nach innen rücken wollte, auf den zwei anderen Plätzen weiter links konnte man genau so gut sehen
Wie sich die Expertengilde hier wieder den Mund zerreist, ein Traum...
Gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 00:14 |
|
|
Ich finde auch das er mal mit 2 Spitzen spielen sollte, aber ganz ehrlich, das ist doch nciht der 1.Punkt an dem man eine Niederlage oder Sieg festmachen kann oder !? Die Mannschaft muss einfach nur gut spielen und wenn das der Fall ist kann mit jeden System gewinnen. Wenn DH der Meinung ist, das 4-5-1 ist das beste und es kann das beste aus der Mannschaft rausholen, dann solle er es auch spielen( was soll er auch sonst machen  ), vll. überrascht er uns ja mal nächste Woche, denn langsam muss mal ein Sieg her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 00:18 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Werde nächste Woche meine Karten gegen Stuttgart auf Ebay verscherbeln (na los, Kind, laß mich jetzt festnehmen  ) - für den Erlös bekomme ich mindestens 4 Kisten Bier, die machen mir mehr Spaß als dieses 96 "Team" - nächste Saison wird hoffentlich alles besser
solche fans brauchen wir 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 00:48 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@hsv111:
Gute einstellung..  also sowas finde ich einfach nur kacke! aber naja, solche fans brauchen wir nicht!!! viel spaß mit deinen kästen bier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 00:54 |
|
|
ihr seid mitunter echt klasse. wenn ich sowas lese, wie "ich hab nix gesehen, aber auch nicht gehört, dass hash gut war, also gehört der weg" ganz großes tennis!
manchmal kann ich mich über abqualifizierungen der spieler noch mehr aufregen, als über das gekicke selbst...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 01:17 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Was ich hier überall lese ist echt Amüsant. Erst will man Hecking rausschmeissen, dann will man Hanke verkaufen oder auf die Tribüne für alle Zeit verbannen und zu guter letzt noch der Mannschaft vorwerfen, dass sie zu 10. gegen Duisburg gewinnen muss. Dann lese ich dauernd: "Spiel doch endlich mit 2 Stürmern!", habt ihr eigentlich das Spiel gegen Leverkusen so schlecht gefunden, dass ihr es vergessen habt oder warum habt ihr da den Versuch eines 4-4-2 nicht gesehen...? Frechheit...! Ich habe heute zum ersten mal in der Rückrunde einen Lichtblick in der Mannschaft gesehen, sie hat gekämpft, war das gegen Bielefeld der Fall? Im großen und ganzen ist der Ausfall der Sturmspitze nicht aufgefallen...wie auch? Auch wenn er da ist, kriegt er keine Bälle...also Anspielstation hin oder her, gesucht wird er eh nie. Die Aktion hatte aber ne Menge frust in sich, der hatte schon davor mal wieder seinen Leck mich(!) blick im Gesicht (frust wegen nicht nominierung?). Pinto heute mal wieder Superunauffällig....ihr sagt das Lauth nicht im Spiel ist...was ist dann Pinto?  Cherundolo sollte man echt ne Auszeit gönnen und wenns nur ne Halbzeit ist, man muss ihn einfach zeigen das sowas nicht geht von Woche zu Woche. Ismael hat sich am ende gefreut über einen Punkt...wie ich finde... zurecht! Man hat heute zum ersten mal den Willen gesehen, etwas zu reissen. Mit Hashemian wollte Hecking denke ich mal eine wirkliche Anspielstation vorne haben, damit Stajner ins Mittelfeld zurück konnte. Einer der halt den Ball halten kann, das kann Hash sehr gut und deswegen war die Einwechslung nachvollziehbar. Man merkt, dass das Kücken B. Schulz wohl langsam im kommen ist...es gab nicht wirklich den grund für die Einwechslung von ihn, also schon mal ein sehr gutes Zeichen für den Jungen. Kampfgeist habe ich gesehen, die Mannschaft lebt noch  Ein kleines freuen von Ismael fand ich daher sogar eine Positive reaktion! Über was darf sich die Mannschaft eigentlich noch freuen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 01:20 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Was man hier wieder so alles lesen muss... schwere Kost!
Jan hat geschrieben: Fühle mich geläutert und mir wird dank des Forums klar, dass ich scheinbar doch keine Ahnung von Fußball habe. Tanne hat geschrieben: Wie sich die Expertengilde hier wieder den Mund zerreist, ein Traum...
Ich kenne nur die Bilder von ARD und ZDF sowie die üblichen Spielberichte im Internet. Meine Meinung:
1. Hanke sollte sich als Profi besser im Griff haben. Über die rote Karte kann und wird er sich nicht beschweren. Das paßt leider zu seiner aktuell "negativen Körpersprache", die ein Forumskollege in einem anderen Fred diagnostiziert hat. Ich hoffe stark, dass er nach der nun folgenden Denkpause wieder anders auftritt. Ohne eine Aussicht auf die EM hat er künftig vielleicht auch weniger Druck.
2. Dass die Roten in der ersten Hälfte in Unterzahl das bessere Team waren und völlig verdient 1:0 führen, war sehr erfreulich und nicht unbedingt selbstverständlich. Dass Duisburg desolat war, tat sicher ein übriges. Die schlechte Duisburger Leistung wird aber sicher auch etwas mit dem engagierten Auftreten der Roten bis zur Halbzeit zu tun gehabt haben...? Früher haben wir auch desolaten Gegnern geholfen, sich an uns aufzurichten, und das obendrein vollzählig. Ich sehe die erste Hälfte also trotz aller Enttäuschung als gutes Zeichen.
3. Freut mich, dass gerade Stajner das Tor gemacht hat.
4. Was ich von Enke gesehen und gehört habe fand ich in jeder Hinsicht bemerkenswert. Nicht zum ersten Mal.
5. Was in der zweiten Hälfte los gewesen sein muss habe ich noch nicht ganz verstanden. Die Lektüre der meisten Beiträge hier hat mir leider auch nicht geholfen. Und warum hat Hecking eigentlich nur zweimal gewechselt?
6. Vor dem Spiel war nichts anderes als 3 Punkte für mich akzeptabel. Nach Schlusspfiff habe ich mich trotzdem über den einen Punkt gefreut, angesichts der widrigen Umstände: 85 Minuten mit nur 10 Mann, bei einer Mannschaft, die einen ganz anderen Druck hat als wir. Ein Gegentor am Ende wäre ein weiterer Nackenschlag gewesen, den hätten wir vielleicht gar nicht gut verkraftet. So hat die Mannschaft (bzw. Enke der Mannschaft) einen Punkt gerettet, also Mund abputzen und nächste Woche Vollgas.
Abschließend: Bei manchen Beiträgen hier frage ich mich ehrlich, was die Schreiber eigentlich motiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 01:47 |
|
|
So zurück aus Duisburg mit der Frage Punkt gewonnen oder 2 verloren. Zum einen muss ich sagen, dass Duisburg nicht so schlecht ist, wie viele meinen. Da haben sich schon andere Teams furchtbar einen abgebrochen. Soviel zu dem Thema "In Duisburg muss man gewinnen". Die rote Karte von Hanke. Naja, es war eine dumme Aktion, aber ob es es wirklich rot war? Gelb und eine deutliche Ermahnung hätte es meines Erachtens auch getan. Was aber Hoffnung machte, und die Worte richte ich jetzt vor allem an Kuhburger & Co, die permanent meinen, DH vorzuwerfen, die Mannschaft so runterzumachen, dass sie psychologisch total verunsichert ist. Ich habe direkt hinter unserer Bank gesessen und da konnte man sehen, dass da heute 90 Minuten füreinander gefightet wurde. Das war nicht mehr der mutlose Haufen, das war eine aggresive Mannschaft, bei der jeder für den anderen gekämpft hat und wo man endlich mal wieder gesehen hat, dass auch die Körpersprache stimmte. Da wurden die Jungs auf dem Feld von der Bank angefeuert, da hat man gesehen, dass sich die Spieler gegenseitig gepusht haben. Nix von wegen verunsicherte Mannschaft oder nicht mehr mit dem herzen dabei. Der Reporter von Premiere hat bei der Konferenz wohl gesagt, dass die 96er hätten heute eine charakterliche Feuertaufe bestanden hätten. Den Worten kann ich mich nur anschließen. Spielerisch war es bescheiden, aber endlich haben mal wieder Kampf und Teamgeist gestimmt.
Zuletzt geändert von Roter Sauerländer am 23.03.2008 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 01:54 |
|
|
@Roter Sauerländer
Danke für den Bericht. Das sind ja mal gute Nachrichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 02:03 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
hsv111 hat Folgendes geschrieben:
"Werde nächste Woche meine Karten gegen Stuttgart auf Ebay verscherbeln
(na los, Kind, laß mich jetzt festnehmen Wink ) -
für den Erlös bekomme ich mindestens 4 Kisten Bier, die machen mir mehr Spaß als dieses 96 "Team" - nächste Saison wird hoffentlich alles besser."
Kann ich verstehen!!!
Huszti11 hat geschrieben:
"Gute einstellung..also sowas finde ich einfach nur kacke! aber naja, solche fans brauchen wir nicht!!! viel spaß mit deinen kästen bier ."
Und was sagst dazu Huszti11:aus 8 Spiele -7 Punkte? auch kacke - nicht?
Wenn ich mit meinen Sohn Karte kaufe - kostet über 50€.
Wenn mit meine Familie hingehe(3 Kinder) - über 120 €.
Dafür möchte man wenigstens sehen das die Mannschaft kämpft,
und nicht nur herumstolpert wie jetzt.(und nicht nur jetzt)
Also für 120€ kann man viele Biere kaufen.
Ihre "ehrliche und treue" 96 Fans -gib zu - das ist kacke.
Übrigens: ich komme selber von Ungarn - und bin Huszti Fan.
Aber das Mannschaft sinkt immer tiefer - und tiefer.
Saisonende wird nur Platz 13-14 drin - mit diesem Leistung.
Wäre schade.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 02:06 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Ich habe direkt hinter unserer Bank gesessen und da konnte man sehen, dass da heute 90 Minuten füreinander gefightet wurde. Das war nicht mehr der mutlose Haufen, das war eine aggresive Mannschaft, bei der jeder für den anderen gekämpft hat und wo man endlich mal wieder gesehen hat, dass auch die Körpersprache stimmte. Da wurden die Jungs auf dem Feld von der Bank angefeuert, da hat man gesehen, dass sich die Spieler gegenseitig gepusht haben. Nix von wegen verunsicherte Mannschaft oder nicht mehr mit dem herzen dabei. Der Reporter von Premiere hat bei der Konferenz wohl gesagt, dass die 96er hätten heute eine charakterliche Feuertaufe bestanden hätten. Den Worten kann ich mich nur anschließen. Spielerisch war es bescheiden, aber endlich haben mal wieder Kampf und Teamgeist gestimmt.
Umso wichtiger, dass die Mannschaft wenigstens mit einem Punkt nach Hause gefahren ist. Danke für diese etwas Mut machende Einschätzung 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2008 02:07 |
|
|
Natürlich kann man mit einem Unentschieden gegen den Tabellenletzten nicht zufrieden sein,aber aufgrund einer langen Unterzahl und der drückenden Überlegenheit der Duisburger in Halbzeit 2 ist ein Punkt schon in Ordnung.
Trotzdem bin ich natürlich etwas enttäuscht,dass es schon wieder keine 3 Punkte gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|