Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 10:19 |
|
|
B’Elanna hat geschrieben: Danke Uneingeschränkt. Oder wie wir Klingonen sagen: bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay' _________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'? El Filigrano hat geschrieben: Danke B’Elanna, Du Kämpferin für die gerechte Sache.
Ich bin ja sehr froh, dass Du nicht etwas von „Suvwl’pu’ qan tu’lu’be’“ oder so geschrieben hast.
Mein Klingonisch ist etwas eingerostet. Heißt das soviel wie: "Wir gewinnen natürlich und Pantelic darf das 3:0 ins eigene Tor hauen"? Oder habe ich das jetzt missverstanden?
Mein innigster Wunsch wäre, dass für die Nummer Eins noch einmal die Null steht. Zwei Tore durch Stürmer und ein drittes durch Huszti - wenn Pantelic nicht kann...
Ich bitte um geneigte Zustimmung.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 12:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Neuere Forschungen belegen: Pantelic stammt in direkter Linie von Geronimo ab, ist also ein echter Roter. Nur im falschen Trikot. Dies wiederum hindert ihn aber nicht, uns zu helfen, wo, wann und wie er kann.
Insofern, sArnie, liegst Du mit Deiner Eigentor-Übersetzung haargenau richtig und ich stimme Dir auch sonst voll zu.
Edit
Kann Pantelic überhaupt mitspielen? Oder hat er noch einen Termin beim Medizinmann Schwarze Tolle in München? Oder wie oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 12:16 |
|
|
sArnie hat geschrieben: ... Ich bitte um geneigte Zustimmung.
100% Zustimmung!!!
Ich habe ein gutes Gefühl und dieses ist i.d.R. immer gut! Mir geht es nicht wie vielen Kollegen hier, dass das Gefühl einen trügt!
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass 96 den Schwung mitnimmt und mindestens 3:1 gewinnt - Berlin war, Pantelic hin oder her, in den letzten Spielen einfach schlecht - und das wird sich auch morgen nicht ändern!!!

_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Azurblau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 13:06 |
|
|
Hallihallo,
ich wollte mal fragen, wann die Tageskassen (Gästebreich) morgen öffnen und ob jemand weiß wie es kartentechnisch für den Gästebereich ausschaut. Eure Homepage ist diesbezüglcih ein wenig unübersichtlich.
Vielen Dank
Grüße
Azurblau
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:11 |
|
|
Azurblau hat geschrieben: Hallihallo,
ich wollte mal fragen, wann die Tageskassen (Gästebreich) morgen öffnen und ob jemand weiß wie es kartentechnisch für den Gästebereich ausschaut. Eure Homepage ist diesbezüglcih ein wenig unübersichtlich.
Vielen Dank
Grüße
Azurblau
Mag sein dass ich mir irre, aber auf der 96-Homepage wirst Du auch keine Karten für den Gästefanblock angeboten bekommen. Da solltest Du mal eher auf die Hertha-Homepage schauen - obwohl das heute sicher auch zu spät ist! Aber unser schönes Niedersachsenstadion ist noch nicht ausverkauft, so dass Du sicher auf der Südtribühne noch eine Karte bekommst!
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:51 |
|
|
Azurblau hat geschrieben: Hallihallo,
Vielen Dank
Grüße
Azurblau
Sorry, das muss jetzt mal raus, wie kann es sein das sich Gästefans bei uns einloggen und nache Karten für den Gästebereich fragen, und wir geben denen auch noch auskunft, aus meiner sicht ist das eien frechheit, ich wäre mal gespannt was die im Hertha foru sagen wenn wir bei denen nach gÄstekarten fragen....über sowas könnte ich mich echt aufregen...  und sowas  regt mich auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:00 |
|
|
Wo ist das Problem? Wer nett und vernünftig fragt oder sich verhält, kann sich hier gerne tummeln. Hast du auch ein Problem damit, dass die Polizei Hannover neuerdings einen großer Flyer an die Gäste verschickt und denen erzählt, wie man am besten durch Hannover kommt, was man mitbringen kann und wo man gut als Gast einen Saufen kann etc.?
Gewundert habe ich mich eher über die Frage, da ich noch nicht erlebt habe, dass es Gästekarten im Onlineshop des Heimverein gibt. Und das ist in Berlin auch nicht anders. Man erinnere sich an die Diskussionen vom Hinspiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:04 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Sorry, das muss jetzt mal raus, wie kann es sein das sich Gästefans bei uns einloggen und nache Karten für den Gästebereich fragen, und wir geben denen auch noch auskunft, aus meiner sicht ist das eien frechheit, ich wäre mal gespannt was die im Hertha foru sagen wenn wir bei denen nach gÄstekarten fragen....über sowas könnte ich mich echt aufregen...  und sowas  regt mich auf...
Bei mir ist das anders, mich regen solche Leute auf, die so selten dämliche Kommentare wie Du abgeben, deswegen MUSSTE ich mich einloggen und diesen Kommentar schreiben.
Ich empfinde Deinen Post als eine Frechheit!
Wie wäre es statt dieses geistigen Durchfalls, mit einer vernünftigen Antwort auf diese Frage?
Was ist das/Dein Problem?
_________________ Wenn man nicht´s erreichen will, hat man ständig Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Azurblau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:05 |
|
|
Ich wollte keine hannoverinterne Debatte auslösen, ob und inwieweit sich nicht96er hier tummeln dürfen, zumal ich solche Reaktionen für wenig angemessen halte.
Ich wurde vielleicht missverstanden, da ich nicht versucht habe über euren Onlineshop Karten zu ordern, sondern für mich nicht ersichtlich war/ist, wann die Tageskassen am Stadion öffnen und dies für mich, der weder im Großraum Hannover noch in Berlin wohnt, nicht uninteressant ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:14 |
|
|
Azurblau hat geschrieben: Ich wollte keine hannoverinterne Debatte auslösen, ob und inwieweit sich nicht96er hier tummeln dürfen, zumal ich solche Reaktionen für wenig angemessen halte. Ich wurde vielleicht missverstanden, da ich nicht versucht habe über euren Onlineshop Karten zu ordern, sondern für mich nicht ersichtlich war/ist, wann die Tageskassen am Stadion öffnen und dies für mich, der weder im Großraum Hannover noch in Berlin wohnt, nicht uninteressant ist.
Ab 13.00 Uhr kannst Du ganz in Ruhe vorbeikommen und Dir eine Karte an der Tageskasse für den Gästebereich (Süd) kaufen.
Auf ein schönes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:16 |
|
|
Spätestens 2 Stunden vor Spielbeginn haben alle Kassen auf. Es gibt auch Frühkassen, die meine ich 3 bis 3,5 Stunden vorher öffnen, ob dazu allerdings auch der Gästekartenschalter gehört kann ich dir nicht sagen. Am besten wäre, du rufst einfach mal bei der 96-Tickethotline 01805-1896 00 an und fragst mal nach.
EDIT: Ich sehe gerade, dass der Forumsdurchgezapfteüberdiehosegießer eine für dich befriedigende Antwort parat hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:26 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Sorry, das muss jetzt mal raus, wie kann es sein das sich Gästefans bei uns einloggen und nache Karten für den Gästebereich fragen, und wir geben denen auch noch auskunft, aus meiner sicht ist das eien frechheit, ich wäre mal gespannt was die im Hertha foru sagen wenn wir bei denen nach gÄstekarten fragen....über sowas könnte ich mich echt aufregen...  und sowas  regt mich auf...
worüber regst dich auf? auch jeder gäste fan muss eintritt zahlen, bekommt vielleicht noch durst, isst ne bratwurst, bekommt ne magenverstimmung bei dem gerumpel, das man mitunter sehen kann...
sieh sowas doch positiv: mehr geld für den verein und mehr fürs auge. ein volles stadion ist schöner, als wenn nur die nordkurve besetzt wäre. und je mehr gegner da sind, um so motivierter sollten wir sein, lauter und besser zu sein. komm morgen einfach mit ins stadion, lass deine energie DA raus und wir alle haben mehr davon...
muss doch auch mal EINEN tag ohne terror auf allen seiten gehen?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:42 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: ... , und wir geben denen auch noch auskunft, aus meiner sicht ist das eien frechheit, ich wäre mal gespannt was die im Hertha foru sagen wenn wir bei denen nach gÄstekarten fragen....über sowas könnte ich mich echt aufregen...  und sowas  regt mich auf...
Natürlich, weil wir ein freundliches, offenes und tolerantes Forum sind, selbst bei solchen Usern wie Dir, der sich hoffentlich wieder eingekriegt hat! Man, man, wenn Du wirklich keine anderen Probleme hast die Dich aufregen, dann soll es recht sein, aber schau nochmal ganz genau nach, da gibt es sicher noch andere Dinge
@Azurblau: Mach Dir keine Sorgen, die "Selbstreinigenden Kräfte" des 96-Forum sind da immer schnell zur Stelle! 
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Azurblau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:00 |
|
|
Super. Vielen Dank für die Antworten.
Viel Spass Euch morgen.
Azurblau
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:03 |
|
|
Weiß jemand ab wann morgen die Stadionkassen aufhaben? Danke im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:31 |
|
|
NP:
Zitat: ...Hoppla, erst wollte Hecking von seinem Ein-Spitzen-System nicht abrücken, dann arrangierte er sich mit zwei Angreifern – und nun sollen es plötzlich sogar drei werden. Allerdings müssten die Flügelspieler Stajner (rechts) und Szabolcs Huszti (links) ihre Aufgabe entsprechend stürmisch interpretieren. Sonst würde das vermeintliche 4-3-3 zur Mogelpackung – und letztlich wieder ein 4-2-3-1.
4-3-3 System 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:34 |
|
|
Nee, denke 4-4-2 wer sollen denn die Stürmer sein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:36 |
|
|
Wie schon erwähnt wurde: Stajner rechts und Huszti linksaußen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 17:04 |
|
|
die revolution im spielsystem von hannover 96
ätsch @ sievers, ich war schneller.
und wie ich im DH fred schon schrieb (gott, klingt das belehrend) ist das eine gottverdammte mogelpackung!!!!
huszti auf links? war er immer. stajner spielt, hanke auch, also stajner rechtes mittelfeld. das muss neu sein. so eine aufstellung hab ich ja noch nie gesehen!
ich kotze gleich. lieber gar nix sagen, als von einem 3er sturm zu sprechen. oder spielt noch wer RM und LM? dafür 3er abwehr oder wie? mit der doppel 6 + 1 im zentralen mittelfeldbereich sind das keine 3 stürmer.... das ist das gleiche system, das in der hinrunde erfolgreich war und trotzdem von allen kritisiert wurde.
jetztzählen wir die flügelspieler aus offensiv aussen und schon schreien alle hurra, neues system ist da... ob die spieler auch wissen, dass sie sich jetzt 50 cm offensiver positionieren müssen?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 19:08 |
|
|
Ja gut aber Huszti und Stajner sind ja keine Vollblutstürmer wie z.B. Hanke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|