Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
comes hat geschrieben: seit Samstag ist 96 in der Realität angekommen. Das sollte erstmal zur Kenntnis genommen werden
Am 33. Spieltag!!!
Der Beitrag ist ja völlig sinnfrei.
Entschuldige bitte, es ist auch nicht persönlich gemeint, aber könnte es unter Umständen sein, dass nicht mehr alle Tassen in Deinem Schrank vorhanden sind?
Und jetzt verschwinde am Besten wieder nach Braunsch...g!
96 Fans schütteln sich nach einem Spiel wie das gegen Bremen kurz durch und dann kommt die "Jetzt-erst-recht-Mentalität" zum Tragen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:40 |
|
|
Die scheiss kotzbusser ballern wir am wochende ab diese säcke die fegen wir mit 5-0 ausm stadion die ossis schade das wir sie nich mehr in die 2.liga schicken konnten aber naja dieser angsthasen fußball von den regt mich schon die ganze saison auf aber naja egal
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:49 |
|
|
Wir fegen die Cotzbusse  weg? na, hoffentlich aber wenn nur ein Tor gegen RE fällt, gehe ich nur nach Hause aber RE geht zu dem kleinen häßlichen Bergvolk (mit Migranten aus aller Herren Länder!) am Rande der Alpen 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:53 |
|
|
ich denke, wenn es auf die mütze geben sollte wird eher der alte choral durchs stadion tönen. hatten wir dies jahr auch noch nicht. irgendwie so wie "ausser enke, könnt ihr alle..." oder so. wills nicht hoffen, könnte das allerdings auch nicht ausschliessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 21:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Also so schnell geht Euch der @comes auf die Nerven. Mich amüsieren seine Beiträge.
Meine Meinung zum Spiel gegen Kottbus: Mit einem 3:0 wie gegen Rostock wirds wohl nichts.
Die Frage ist auch, wer da ganz locker aufspielen wird - Hannover oder Kottbus.
Wiedergutmachung, die kommt möglicherweise in der nächsten Saison !
Vielleicht lassen sich die 96-Spieler zum Saisonende nochmal mit einer Geldspritze für die Urlaubskasse dopen.
Klingt gemein, ist auch so gemeint.
Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin.
So, jetzt könnt Ihr beissen, wenn Ihr wollt . 
|
|
Nach oben |
|
 |
comes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:05 |
|
|
na ja früher war ich Braunschweig-Fan., ehe ich 96-Fan wurde. Aber das ist jetzt ziemlich wackelig. Ich finde einige euerer Beiträge nicht besonders sachlich. Troptard ausgenommen. Sein Beitrag finde ich ok.
Und was habt ihr bloß davon Cottbus so zu beschimpfen ? Dort gibt es auch Menschen, wie bei uns. Warum sollen Ossis schlechtere oder dümmere Menschen sein ? Ich verstehe euch gar nich. Wir sprechen die gleiche Sprache. Atmen die gleich e Luft.
Und wenn es am Samstag ausgeht Hannover Cottbus 0:2 , ja sind dann einige von euch immmer noch so laut ?
Denkt doch mal ernsthaft darüber nach
Ich denke 96 hat durchaus Chancen einen Punkt am Samstag noch zu holen. Entspricht aber der einstellige Tabellenplatz wirklich der tatsächlichen Qualität von 96 ? Ich habe da Zweifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:09 |
|
Moderatorin |
 |
|
comes hat geschrieben: Entspricht aber der einstellige Tabellenplatz wirklich der tatsächlichen Qualität von 96 ?
Wenn ich ehrlich bin: ja!
Auch wenn die Roten teilweise schlecht gespielt haben,gab es auch Spiele,woe sie super gespielt haben.
Also wieso soll der einstellige Tabellenplatz nicht die tatsächlichen Qualitäten zeigen?
Nur weil sie gegen Bremen schlecht gespielt haben oder was?
Sowas passiert halt nun mal.
Ich fand es doch auch nicht toll!
Aber trotzdem!
Deswegen heißt es nicht,dass 96 eine total schlechte Mannschaft ist.
Also ich finde den einstelligen Platz durchaus berechtigt!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:13 |
|
|
Ich glaube, heute habe ich irgendetwas nicht ganz so Gutes gegessen.
Why?
Because it comes mir gleich hoch - schnell noch einen Fernet... (wo ist nur die Pulle?! Rooo'Bruuuuuuu!)
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
comes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:18 |
|
|
also wenn Hannover es tatsächlich gegen Cottbus schafft, dann nehme ich einen Teil meiner Vorbehalte zurück. Aber ohne rosa 96-Brille. Wir werden das am Samstag im Stadion sehen. Und ich würde aber einigen Fans dringend ans Herz legen nicht so auf Ostdeutsche zu schimpfen. Diese Fans machen 96 keine Ehre. Man muss sich eher schämen. Und wenn es Fans von anderen Vereinen gibt die so was tun, dann ist es kein Grund dass 96 -Fans so was machen. Auch sog. Ossis sind Menschen weder besser noch schlechter als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:34 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: einen vorsprung konnte 96 noch nie halten, das ist schon viel besser geworden. ich zitter im vergleich zu den letzten jahren nicht mehr die hälfte.
Du kommst langsam in den Status "elder fan". Man wird mit der Zeit härter im Nehmen!
Gestatte mir eine kleine Abweichung: Deine Signatur fasziniert mich jedes Mal wenn ich einen deiner Beiträge lese. Ist der Spruch von Dir?
Jedenfalls wünsche ich mir in Zukunft mal einen oder besser zwei Spieler, die das mal umsetzen.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:47 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
comes hat geschrieben: na ja früher war ich Braunschweig-Fan., ehe ich 96-Fan wurde. Aber das ist jetzt ziemlich wackelig. Ich finde einige euerer Beiträge nicht besonders sachlich. Troptard ausgenommen. Sein Beitrag finde ich ok. Und was habt ihr bloß davon Cottbus so zu beschimpfen ? Dort gibt es auch Menschen, wie bei uns. Warum sollen Ossis schlechtere oder dümmere Menschen sein ? Ich verstehe euch gar nich. Wir sprechen die gleiche Sprache. Atmen die gleich e Luft. Und wenn es am Samstag ausgeht Hannover Cottbus 0:2 , ja sind dann einige von euch immmer noch so laut ? Denkt doch mal ernsthaft darüber nach Ich denke 96 hat durchaus Chancen einen Punkt am Samstag noch zu holen. Entspricht aber der einstellige Tabellenplatz wirklich der tatsächlichen Qualität von 96 ? Ich habe da Zweifel. Hätte ich auch, wenn ich die anderen 32 Spieltage ausblenden würde.Du kannst doch nicht ernsthaft die "Qualität von 96" und die sportliche Zukunft an einzelnen Spielen festmachen, Zitat: also wenn Hannover es tatsächlich gegen Cottbus schafft, dann nehme ich einen Teil meiner Vorbehalte zurück. Aha wenn 96zig gegen Cottbus gewinnen sollte, änderst du deine Meinung?!Das finde ich aber sehr schwach, soetwas nenne ich Eintagsfliegen-denken. Zitat: Entspricht aber der einstellige Tabellenplatz wirklich der tatsächlichen Qualität von 96 ? Ich habe da Zweifel
Die Tabelle spiegelt nicht direkt die Qualität von 96(was genau das auch sein soll) nieder, sonder dass was die Mannschaft über 1 Jahr geleistet hat und das ist nunmal Fakt.Wir tendieren seit den letzten 2 1/2 Jahren konstant dazu um den UI-Cup zu spielen und befinden uns konstant in dem Bereich 10-6.Wo liegt überhaupt dein Problem?
Und dann erwartest du auch noch dass man auf deinen komplett einseitigen und völlig unqualifizierten Schmarrn noch sachlich und inhaltlich eingeht?Du erwähnst einfach nur das Schlechte(machst sogar Dinge schlecht die es eigentlich nicht sind) und das ist falsch, das hat nichts mit einer grundkritischen Einstellung zutun sondern einfach nur mit Ignoranz, du siehst nur das was du auch sehen möchtest.
Ausserdem, es ist eine Frechheit dass du noch das Wort "Fan" inden Mund nimmst (hier benutzt), denn du hast absolut keine Ahnung was einen "Fan" ausmacht.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:50 |
|
|
hat fertig!
bravo Trapp 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:57 |
|
|
Ich hoffe wir Spielen so:
Enke-Cherundolo,Ismael,Vinicius,Rausch-Schulz-Balitsch,Bruggink,Huszti-Stajner,Lauth (Hanke)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:59 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Wir fegen die Cotzbusse  weg? na, hoffentlich aber wenn nur ein Tor gegen RE fällt, gehe ich nur nach Hause aber RE geht zu dem kleinen häßlichen Bergvolk (mit Migranten aus aller Herren Länder!) am Rande der Alpen 
Ich mag das kleine hässliche Bergvolk auch nicht, die Migranten aus aller Herren Länder befinden sich aber auch in unserer Mannschaft.
Identifikation mit dem Verein? Lippenbekenntnis,so lange die Kohle stimmt.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 09:20 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich glaube nicht, dass es ein leichtes Spiel gegen die Lausitzer werden wird.
Ich erinnere mich noch zu gut daran, das wir in der Hinrunde auch schon den Sieg in der tasche glaubten....wir stritten hier nur noch über die Höhe des Debakels der Cottbusser.......und dann wurde es ein derbe Klatsche für uns!!!!!!
Ich glaube daher eher an einen knappen Sieg: 1 : 0 (hoffe aber auf ein 7:0, für ein positives Torverhältnis  ).
Auf den Troll und Möchtegernfan Comes würde ich gar nicht weiter reagieren...er ist es nicht wert!!!
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 10:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gegen Cottbus ohne Altin. Oh, oh. Das kann ja was werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 10:28 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich finde es einerseits ja schade, dass Pinto vereinsintern gesperrt ist.....der könnte sich gut mit da Silva auseinandersetzen 
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 11:02 |
|
|
comes hat geschrieben: also noch ist 96 nicht verloren  aber das Spiel gegen die Lausitzer ist noch nicht gewonnen
Wieso sollte 96 verloren sein? Weil du dann kein 96-Fan mehr bist oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 11:10 |
|
|
comes hat geschrieben: na ja früher war ich Braunschweig-Fan., ehe ich 96-Fan wurde. Aber das ist jetzt ziemlich wackelig. Ich finde einige euerer Beiträge nicht besonders sachlich. Troptard ausgenommen. Sein Beitrag finde ich ok. Und was habt ihr bloß davon Cottbus so zu beschimpfen ? Dort gibt es auch Menschen, wie bei uns. Warum sollen Ossis schlechtere oder dümmere Menschen sein ? Ich verstehe euch gar nich. Wir sprechen die gleiche Sprache. Atmen die gleich e Luft. Und wenn es am Samstag ausgeht Hannover Cottbus 0:2 , ja sind dann einige von euch immmer noch so laut ? Denkt doch mal ernsthaft darüber nach Ich denke 96 hat durchaus Chancen einen Punkt am Samstag noch zu holen. Entspricht aber der einstellige Tabellenplatz wirklich der tatsächlichen Qualität von 96 ? Ich habe da Zweifel.
Bist du einer dieser erfolgsfans? Und wie lange bist du 96-fan? Wie viel spiele hast du im Stadion gesehen? Kennst du überhaupt den Trainer, geschweige den die Spieler? Und wusstest du das dass bisher die erfolgreichste Saison für Hannover seit dem Wiederaufstieg ist? Spielst du überhaupt selber Fussball?
Das sind ein paar Fragen von meiner seite, die du, natürlich, wenn du nicht kannst, sie auch nicht beantworten musst, aber ich würde mich darüber sehr freuen, dankeschön!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 11:20 |
|
|
comes hat geschrieben: na ja früher war ich Braunschweig-Fan., ehe ich 96-Fan wurde.
OH man,
dazu fällt mir nichts mehr ein!!!  Bring bitte das Wort "Fan" nicht mehr in Verbindung mit dir!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
|