Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 330 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

"Das Kellerduell" oder es "Es kann nur einen Tabellenletzten geben". Wer erobert die Rote Laterne?

96 siegt und vermeidet einen Fehlstart. 83%  83%  [ 76 ]
Beide fühlen sich im Keller wohl und teilen die Punkte. 8%  8%  [ 7 ]
Cottbus findet, dass die Rote Laterne hervorragend zu den Roten aus Hannover passt und siegt. 10%  10%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 92

Hannover 96 - Energie Cottbus (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 23:17 

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wer Karten von außerhalb ordern will, wird Mitglied und hat somit ein Vorkaufsrecht für alle Spiele, u.a.

Wem das, warum auch immer, nicht zusagt, bestellt über den Online-Ticketshop oder im Fanladen. Klappt außer gegen Bayern immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 00:18 

carpaccio hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
Ja die gute Zeit. Muss immer sehen, wie ich arbeiten muss. Ist immer selten dämlich. Und jetzt da die Ferien vorbei sind, geht das mit der Schule auch wieder los.

Selten eine dümmere Ausrede in Zeiten des Internet gehört. Vielleicht ist es einfach nur Bequemlichkeit deinerseits. Ich bekomme jedenfalls meine Karten fürs Niedersachsenstadion immer, auch mit 550 km Entfernung dazwischen und arbeiten gehe ich nebenher auch noch. Und komme jetzt nicht mit den hohen Versandkosten, die ärgern mich auch. Aber das ist allemal billiger und sicherer als bei eBay. Manche Leute machen sich ihre Probleme wohl aus Langeweile selbst.

Sonst bist du noch klar im Kopf oder?
Ich habe selten soviel dummes Geschwätz gelesen.
Ich bin immer ein ruhiger aber bei sowas platzt mir der Kragen.
Bequemlichkeit ist das grantier nicht, wenn ich Samstags, meist kurzfristig, von 13-22 Uhr arbeiten muss. Zur Schule: Ich komme jetzt in die 12.Klasse und muss dann abwarten, wie der Klausurenplan ausfällt. Außerdem spiele ich selber Fußball und auch da muss man manchmal spontan sein. Finde es jedenfalls bemerkenswert, wie man so über andere urteilen kann. die Langeweile kann ich gut und gerne zurück interpretieren, wer mir sowas unterstellt. Hättest du noch gerne irgendwelche Gründe, warum ich meist nur spontan ins Stadion komme. Dann möchte ich auch gerne in die Nordkurve. Danke jedenfalls, für die gelungene Provokation und Beleidigung meinerseits. Komplett gelungen. Weiter so. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 00:44 

ach Player-96,
nimm es doch nicht so persöhnlich.

außerdem solltest du dich jetzt nicht verzetteln, wenn du nämlich spontan eine karte brauchst, weisst du ja selbst, dass du da bei ebay schlecht bedient bist.

reg dich nicht auf: mir hing vorgestern ein furz quer, carpaccio wohl gestern, und dir vielleicht heute.
du mußt das niveau aber nicht immer weiter nach unten schrauben.

lach doch mal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 00:49 

@ fachwerk:

Und heute flatulenztechnisch wieder Alles in Butter?
Dann lass krachen!

@ Player-96:

Du bist ganz schön im Streß, wie ich lese.
Kauf Dir doch einfach eine Karte für einen x-beliebigen Block an der Abendkasse. Tut auch nicht weh. Das Spiel ist das Gleiche.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 01:01 

Niveau? Ist das nicht diese blaue Handcreme aus der Dose?
@ Aerope: Einen anderen Block will ich nicht. :wink: (alter Sturkopf)
Im Stress bin ich gar nicht. Erst wenn mein Zeitplan mit Schule,Fußball und Arbeit in sich zusammenbricht. Das sind ja alles lächerliche Ausreden laut carpaccio. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 07:12 

Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Anstatt jedoch die beleidigte Leberwurst zu spielen, von Beleidigung zu faseln - was es nicht sein sollte - und hier rumzuheulen wegen zu hoher eBay-Preise solltest du die Zeit nutzen und früh genug die benötigten Karten im Online-Ticketshop, der jedem bekannt sein dürfe, ordern. Tausende andere Fans schaffen das schließlich auch und die haben sicher eine ebenso knappe wenn nicht sogar knapper bemessene Zeit. Als Gymnasiast müsstest du eigentlich ein wenig flexibler sein.
Und nun kannste wieder runter kommen. Over and out. :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 10:00 

Player-96 hat geschrieben:
Niveau? Ist das nicht diese blaue Handcreme aus der Dose?
@ Aerope: Einen anderen Block will ich nicht. :wink: (alter Sturkopf)
Im Stress bin ich gar nicht. Erst wenn mein Zeitplan mit Schule,Fußball und Arbeit in sich zusammenbricht. Das sind ja alles lächerliche Ausreden laut carpaccio. :lol:

Ist die Handcreme nicht weiß, und die Dose blau? :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 10:20 

Bild

Aber mal ein ganz anderer Ansatz, Player96: Warum kaufst du nicht einfach im Vorverkauf 'ne Karte und verkaufst sie anschließend selbst, wenn dein Klausur-, Arbeits- oder Familienkalender keinen Besuch zulässt? Dann bestimmst du die Spielregeln, zu denen verkauft wird. Wenn man da so auf einen bestimmten Block fixiert, pardon: festgelegt ist, finden sich doch sicher auch Leute, denen man die Karte dann weitergeben kann, oder?

Ich denke wir sollten diese reichlich abseitige Diskussion ggf. im Kartenthread weiterführen bevor unser Sieg gegen Cottbus ganz in Vergessenheit gerät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 13:32 
✝ Unvergessen

Die Courtyard-Tradition wird selbstverständlich auch in der Saison 08/09 gepflegt. Wer vor dem Spiel an der Beschwörung aller guten Geister oder nach dem Spiel am allgemeinen Lobgesang teilnehmen möchte, findet sich in der Nähe der Durchgezapften-Theke ein. Neue Beschwörer oder Sänger sind herzlich willkommen und nach einer Runde voll integriert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 13:47 

Gegen Cottbus würde ich mir - auch als Reaktion auf das Schalke Spiel - diese Aufstellung wünschen:

-------------------Enke-----------------

Balitsch---Ismael---Eggimann---Rausch

-----------------C. Schulz--------------

Rosenthal--------------------------Huszti

-----------------Schlaudraff-------------

---------Forssell------------Hanke------

....aber Rausch ist ja zu jung und Bruggink zu stark...

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 13:48 

3:0 für 96 Kurz und Schmerzlos.
Gegen die Wackelabwehr sollte er lieber Forsell und Schlaudraff spielen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:27 
Wie würdet Ihr als Trainer von Cottbus die Sache angehen:
Hinten Beton anrühren oder den Gegner mit Offensivgeist überraschen/verunsichern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Hinten Beton anrühren oder den Gegner mit Offensivgeist überraschen/verunsichern?

ist das ein plädoyer für betonfußball im eigenen stadion? :shock:
bring mir hecking nicht auf blöde gedanken, die gefahr der rückfälligkeit ist zu groß. :x

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:35 

Kuhburger hat geschrieben:

Am besten eine B-mannschaft aufstellen,und die dann noch richtig ermutigen mit sowas wie: Ihr Luschen könnt doch so oder so nichts. Und dass solange machen bis die Spieler kein Bock mehr haben und Cottbus verliert.

ne,scherz kp was ich machen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:41 

Kuhburger, die "Roten" locken und das Spiel machen lassen.

Die Spieleröffnung ist meistens so träge und unpräzise, dass man vor der neuen Wunderoffensive nicht gerade in Ehrfurcht erstarren muss.

Wenn für den FC Lichtaus was geht - dann nur über vereinzelte Konter.

Möglicherweise ist Lichtaus aber auch dazu nicht fähig und es wird ein Gurkenspiel mit Punkteteilung.

Bin trotzdem dabei, weil ich mit ElFi, Bemeh, Tanne ....... mal wieder an die Durchgezapften ran will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:53 

Gunther hat geschrieben:
bring mir hecking nicht auf blöde gedanken, die gefahr der rückfälligkeit ist zu groß.

Rückfälligkeit wovon?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
bring mir hecking nicht auf blöde gedanken, die gefahr der rückfälligkeit ist zu groß.

Rückfälligkeit wovon?

gute frage :lol:

ich meinte in hinblick der rückrunde...am ende. :wink:

ihr schafft es nur mir meine träume zu nehmen. :(

Zuletzt geändert von Gunther am 20.08.2008 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 14:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Rückfälligkeit wovon?

Ich glaube er meint das Ein-Stürmer-System...
Hinten sicher stehen und vorne...naja.

Ich hoffe DH spielt mit 3 Stürmern...Vielleicht bewegt sich dann auch mal bei Hanke etwas,er wünscht sich ja 2 Stürmer neben sich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 16:06 
Eule hat geschrieben:
Kuhburger, die "Roten" locken und das Spiel machen lassen.

Die Spieleröffnung ist meistens so träge und unpräzise, dass man vor der neuen Wunderoffensive nicht gerade in Ehrfurcht erstarren muss.

Wenn für den FC Lichtaus was geht - dann nur über vereinzelte Konter.

Möglicherweise ist Lichtaus aber auch dazu nicht fähig und es wird ein Gurkenspiel mit Punkteteilung.

Bin trotzdem dabei, weil ich mit ElFi, Bemeh, Tanne ....... mal wieder an die Durchgezapften ran will.

Hallo Eule, das scheint mir die Realität der theorethischen Erwartung zu sein. :wink: - Als Prasnikar würde ich fordern: Spielt wie damals im Dezember.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 16:11 
Xanus hat geschrieben:
Ich hoffe DH spielt mit 3 Stürmern...Vielleicht bewegt sich dann auch mal bei Hanke etwas,er wünscht sich ja 2 Stürmer neben sich....

3 stürmer bedeuten zwar nicht gleich immer "erfrischenden offensiv-fussball" , aber ich würde es mir auch wünschen . und bei unserem flexiblen trainer kann ich mir die taktische umstellung durchaus vorstellen .
aber ich hoffe nicht , dass es ihm einer später dann als schwäche anrechnet , weil er nicht beständig sei ... etc .
aufjedenfall haben wir inzwischen so viel klasse im kader , dass es vor jedem spiel spannend werden dürfte wer denn nun spielt .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 330 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste