Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 10:56 |
|
|
Zitat: Sicherlich war das insgesamt in Ordnung gestern. Aber, unbedingter Siegeswille sieht trotzdem anders aus. Und den vermiss ich schon seit längerem. Wenns läuft, läufts. Wenn nicht, dann nicht. Scheint dann aber den Spielern auch recht zu sein. Das gefällt mir schon lange nicht.
Zitat aus dem Fanmag-forum.!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 10:57 |
|
|
moin,
ich weiss gar nicht was hier wieder gelabert wird von guter leistung.
WIR SIND RAUS AUS DEM CUP !
alles andere ist völlig wurst.
und wer glaubt das gegen bayern 3 punkte drin sind, der hat tomaten auf den augen.
schönen abend noch !!
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:13 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Statt mit dem Zug gings gestern mal mit dem Auto nach GE - zeitig nach der Schule los, damit die Kids noch nach Münster ins Outlet können. Aber, wir haben die Rechnung ohne die Baustellenplanung des Ruhrpotts gemacht: nach sage und schreibe 6 Stunden (!) in diversen Staus auf diversen Autobahnen und Zubringer-AB's haben wir ohne Outlet-Center gerade zum Anpfiff die Plätze einnehmen können.
Da war ich schon bedient, zumal ich obendrein mit einer mäßigen Klatsche gerechnet habe. Aber unsere B-Mannschaft hat sich nicht versteckt und das war das Schöne an diesem Abend. Krebs quirlig wie Huszti in seinen besseren Zeiten - Rausch klasse, bitte mehr Einsätze in den Ligaspielen, auch von Beginn an!
Die Stammspieler aus der A-Mannschaft hätten sich als Felsen in der Brandung zeigen können - Enke, Pinto, Balitsch haben dies erfüllt; vielleicht mit Abstrichen auch Fahne.
Die anderen, na ja, gewissemaßen auch verlässlich: Vini verlässlich mit Querschlägern, Jiri verlässlich mit seinen Dribbblings zw. genial und zum Verzweifeln und Hanke verlässlich mit seinem Standfußball.
Ich wusste nicht, wer mich am Ende mehr aufgeregt hat: der Stress im Stau oder unser blonder Standfußballer.
E2Patrick hat geschrieben: Wer an Hanke rummeckert: erst einmal war er noh sichtlich geschwächt und zweitens: soll er alleine die ganze Schalker Hintermannschaft ausspielen? Er spielt immer so, auch wenn er nicht geschwächt ist/war. Warum um alles in der Welt steht der da, schaut, wie der Ball nach einem Pass in die Spitze auf ihn zufliegt, steht da, wie angewurzelt, staunend und sich fragend: ob der Ball mich wohl dieses Mal erreichen wird? Und schneller als er gucken (und vor allem laufen) kann, ist ein Verteidiger an ihm vorbei, springt zum Kopfball hoch und fängt den Pass in die Spitze ab. Ein schöner Hanke - gestern mehrmals zu beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:14 |
|
|
 Die Niederlage war eine logische Folge der Verletztenmisere
Trotzdem habe ich mich über unseren Nachwuchs gefreut.
Peinlich für die Schlacke-Fans finde ich den großen Jubel über eine halbe Nachwuchsmannschaft gewonnen zu haben, so als wärs 2stellig
So kommen die nicht in die CL
Die Nörgelei ist für mich lächerlich, weil ich in dieser Saison eh nur mit einer Platzierung zwischen 9 und 12 rechne
wenn es besser kommt, kann ich mich wenigstens freuen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:28 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Diese sch... ewige Verliererei geht mir langsam auf'n Sack,egal ob Buli oder Pokal. Immer mit leeren Händen dastehen ist zum kotzen...es macht einfach kein Spaß mehr. Gegen wen oder was soll denn noch gewonnen werden ? Im Interview wird jetzt wieder alles schön gequatscht frei nach dem Motto Gut gespielt aber verloren .... Heuchelei, einfach nur Heuchelei,klasse,das bringt den Verein nach vorne...lachhaft sowas...
Selten soviel Müll gehört wie das hier!
Wenn Dich das ganze verlieren ankotzt, dann geh doch zu einem anderen Verein! Und selbst wenn WIR absteigen sollten, Gott bewahre, dann gehe ich mit! Es geht nicht darum das man sich einen Verein sucht der viel Erfolg hat, sondern den Verein zu unterstützen, den man liebt!
Alte liebe singen reicht nicht, man muß sie auch leben!
Und jetzt mal ganz im ernst, vielleicht sollest Du dir mal Enkes Worte zu herzen nehmen!
ENKE: "Nein, ICH BIN STOLZ UND GLÜCKLICH BEI HANNOVER 96 TORWART ZU SEIN ... WENNS GUT LÄUFT IST ES EINFACH ..."
Alte liebe war gestern, meine erste große liebe ist heute!!
http://video.google.de/videosearch?emb= ... 9Fe+liebe#
Der Text!!
Hannover 96 Fan zu sein ist manchmal schwer
so manches graues Haar hast Du mir schon beschwert
doch Du warst immer da für mich und ich war immer da für Dich
meine erste große liebe HSV
meine erste große liebe
meine erste große liebe
HSV
Wenns mal nicht läuft gleich Linen raus zu Brüllen ist nicht sehr Fair
(und auch nicht schwer)!
Ihr seit nur Mode Fans lauft anderen hinter her
doch du warst immer da für mich und ich war immer da für dich
Meine erste große liebe HSV
Altin lalalalalalalalalalala
Du bist der größte hier Altin Superstar
Du warst immer da für mich und ich war immer da für Dich
Schalalalala Schalalalala Schallalalalala
Hannover 96 braucht dich jetzt
Schalalalala Schalalalala Schallalalalala
Hannover 96 braucht dich jetzt
Na klar wir fahren euch hinterher
egal wohin es geht
schwarz weiß grüne Invasion der Gäste Fan Block bebt
Und Du warst immer da für mich und ich war immer da für Dich
meine erste große liebe
meine erste große liebe
HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:28 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
der ROTE Deister hat geschrieben: moin, ich weiss gar nicht was hier wieder gelabert wird von guter leistung.
und wer glaubt das gegen bayern 3 punkte drin sind, der hat tomaten auf den augen.
schönen abend noch !!
Auch schon gemerkt, dass wir raus sind!
Trotzdem muss man den Kampf loben, die die Mannschaft gebracht hat, obwohl wir so viele Verletzte/Kranke hatten. Aber wir haben auch vorher schon immer gesagt das wir viele Kranke haben und deswegen konnte man ohne Druck aufspielen und das hat dann ja auch was genützt. - Psycholigie, nenn ich das! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:36 |
|
|
@wobhasser
Habe noch was vergessen, vielleicht solltest Du erstmal nicht gegen etwas sein sonder für etwas!! Denk mal drüber nach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:38 |
|
|
@OWL1977
du wirst mir immer sympathischer.....!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:47 |
|
|
13 Jahre ohne Bundesliga ,dabei 2 ohne 2.Bundesliga sind schnell vergessen und das 96 jetzt schon 7 Jahre Bundesliga spielt ist für 96 auch schon super. Ich glaube ein achtes wäre neuer Vereinsrekord! Also es ist nicht alles schlecht! Also erfreuen wir uns daran das wir dabei sind!
Und die Saison ist noch nicht zu ende die Stuttgarter haben letztes Jahr auch schlecht gespielt und viele verletzte gehabt und am ende standen sie vor uns! Also abwarten ... und wenn wir nicht UEFA Cup spielen dann warten wir halt noch ein Jahr! Was soll`s ich kann es nicht änder, es kommt wie es kommt da können wir hier noch so diskutieren ... das ändert gar nichts!!
Zuletzt geändert von OWL1997 am 24.09.2008 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:53 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: der ROTE Deister hat geschrieben: moin, ich weiss gar nicht was hier wieder gelabert wird von guter leistung.
schönen abend noch !! Auch schon gemerkt, dass wir raus sind! Trotzdem muss man den Kampf loben, die die Mannschaft gebracht hat, obwohl wir so viele Verletzte/Kranke hatten. Aber wir haben auch vorher schon immer gesagt das wir viele Kranke haben und deswegen konnte man ohne Druck aufspielen und das hat dann ja auch was genützt. - Psycholigie, nenn ich das! 
???? 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 11:55 |
|
|
OWL1997 hat geschrieben: @wobhasser Habe noch was vergessen, vielleicht solltest Du erstmal nicht gegen etwas sein sonder für etwas!! Denk mal drüber nach 
...bin ich bereits,aber danke für den tip....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:08 |
|
|
bin gespannt was hecking gegen bayern mit hermann und rausch macht.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:11 |
|
|
Nürnberg hat letzte Saison auch gute Spiele gemacht !!!
Und ?
Interessierts heute noch irgend jemanden ?
2 te Liga :
96 wäre garantiert dabei - wenns so weiter geht wie bisher.
Taten (Punkte) sind gefragt und nicht irgendwelche Faseleien,
auch gegen den FCB ist gewinnen nämlich nicht verboten !
Also Ärmel hochkrempeln und nicht - Punkt wäre ja toll - labern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:30 |
|
|
der ROTE Deister hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: der ROTE Deister hat geschrieben: moin, ich weiss gar nicht was hier wieder gelabert wird von guter leistung.
schönen abend noch !! Auch schon gemerkt, dass wir raus sind! Trotzdem muss man den Kampf loben, die die Mannschaft gebracht hat, obwohl wir so viele Verletzte/Kranke hatten. Aber wir haben auch vorher schon immer gesagt das wir viele Kranke haben und deswegen konnte man ohne Druck aufspielen und das hat dann ja auch was genützt. - Psycholigie, nenn ich das!  ???? 
Ich gebe dir recht, wir sind draussen und das ist was zählt.
In dem Hannover 96 Forum sind viele zu naiv. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:30 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Habe ja mit viel gerechnet, aber nicht mit so einem Einsatz ...
Hut ab, waren ja endlich mal wieder ein paar Spielzüge drin und die Angst vorm Körperkontakt mit dem Gegner war auch weg ...
Schön schön ... nach vorne ging mal wieder nix, aber das ist ja nichts neues ... standen hinten schön kompakt
Enke - top
Rausch, Hermann und Krebs, Topleistung - möchte ich öfter spielen sehen
Hanke - Ausfall, ist noch nicht mal zum Kopfball hochgegangen
Stajner, ein paar brillante Spielzüge sind aufgeblizt, aber meistens war er zu hektisch
Pinto, wie so oft zu eigensinnig ...
Rest der Mannschaft - akzeptable Leistung
Darauf kann man aufbauen.
Auf jeden Fall müssen wir was im Sturm machen
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:34 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: Habe ja mit viel gerechnet, aber nicht mit so einem Einsatz ... Hut ab, waren ja endlich mal wieder ein paar Spielzüge drin und die Angst vorm Körperkontakt mit dem Gegner war auch weg ... Schön schön ... nach vorne ging mal wieder nix, aber das ist ja nichts neues ... standen hinten schön kompakt
Enke - top Rausch, Hermann und Krebs, Topleistung - möchte ich öfter spielen sehen Hanke - Ausfall, ist noch nicht mal zum Kopfball hochgegangen Stajner, ein paar brillante Spielzüge sind aufgeblizt, aber meistens war er zu hektisch Pinto, wie so oft zu eigensinnig ... Rest der Mannschaft - akzeptable Leistung
Darauf kann man aufbauen. Auf jeden Fall müssen wir was im Sturm machen
Haben doch Schlaudraff und Forssel gekauft!
Schatzmeister hat doch vor der Saison gesagt, dass Hannover noch nie so ein guten Sturm hatte wie jetzt.
Wer von euch beiden hat nun recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 12:41 |
|
|
@ Schuby
wäre schön, wenn die beiden auch mal fit wären
Wenn würde ich auch Hanke u Forssel vorn zusammen spielen lassen.
Hanke ist vorn genauso eine arme Sau wie Enke im Tor ..
Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:07 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: @ Schuby wäre schön, wenn die beiden auch mal fit wären Wenn würde ich auch Hanke u Forssel vorn zusammen spielen lassen. Hanke ist vorn genauso eine arme Sau wie Enke im Tor ..
Du bist der erste, der mal konstruktiv mit mir was beurteilt.
Die meisten bilden hier Grüppchen um gemeinsam über ein Thema zu sprechen. Dabei werden die anderen wie ich vollkommen alleine mit ihrer Meinung gelassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:11 |
|
|
@ Schuby
Ich muss dich enttäuschen "die erste"

Jiriiiiiiii Stajner
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 13:41 |
|
|