Vfl Wolfsburg : Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:05 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: den id****n hab ich getroffen und ihm das erzählt und er meinte er kann da nichts mache
Wen? Welchen Idioten? Unseren Fanbeauftragten? Zitat: ...selbst wenn ich 2 promille hätte, müsste der vfl es vorher ankündigen, dass es kontrollen gibt
steht dass nicht sogar bei uns in der Hausordnung, dass man besoffen nicht reikommt? Ob das bei dir nun so war oder nicht sei mal dahingestellt  Zitat: und dieser drecks bosnier...ic könnt kotzen 
immer langsam junger freund, ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:08 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: den id****n hab ich getroffen und ihm das erzählt und er meinte er kann da nichts mache...selbst wenn ich 2 promille hätte, müsste der vfl es vorher ankündigen, dass es kontrollen gibt....scheiß verein....und dieser drecks bosnier...ic könnt kotzen 
Naja,wer so nen dünnpfiff von sich gibt den würd ich auch nicht reinlassen!
Vielleicht solltest du mal über dein Verhalten nachdenken,vielleicht kommste dann nächstes mal auch wieder rein!
Bis dahin leg dich lieber ins Bett und verbreite deinen Quatsch hier nich noch weiter,sonst kriegste bestimmt bald ne längere Auszeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:11 |
|
|
Schade, die Mannschaft hätte sich einen Punkt verdient gehabt.
Danke Rosi, diesen Elfmeter werde ich immer in guter Erinnerung behalten. Nicht zu fassen. Auch wenn es unter Strich egal war.
Was die Stadionssprecher und Sprecherinnen für einen Müll in Wolfsburg faseln passt zum Gesamteindruck der grün weißen Pracht auf dem hübschen Parkplatzgelände. Mitten im Spiel das 2:0 fordern und beiläufig die Zuschauerzahlen ansagen. Igitt wie peinlich. Ich muss mir erstmal die Zähne putzen, komischerweise habe ich immer einen Plastikgeschmack im Mund wenn ich in Wolfsburg war.
Wie gesagt, unserer Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen (außer Yankov). Geackert und gekämpft, schade!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:17 |
|
|
Ich finde wir hätten ein Remis verdient gehabt, denn Wolfsburg hatte das Spiel nicht wirklich unterkontrolle, es war relativ ausgeglichen von dem was ich gesehen habe. Allerdings habe ich wohlgemerkt nur die Konferenz geguckt, und die kommentare von jemanden der es live geguckt hat.
Wenn wir mal versucht haben mit einem Ballkontakt schnell anch vorne zu spiele, fand ich das recht ansehnlich, aber oftmals wurde das Spiel dann wieder verlangsamt und zu umständlich gespielt. Dann noch das blöde 2:1 und der Schlamasel ist perfekt!
Letztendlich kam viel zu wenig aus dem Mittelfeld, keine Ideen, keine Pässe mit denen die Stürmer hätten etwas anfangen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:20 |
|
|
Xanus hat geschrieben: supporter96 hat geschrieben: den id****n hab ich getroffen und ihm das erzählt und er meinte er kann da nichts mache...selbst wenn ich 2 promille hätte, müsste der vfl es vorher ankündigen, dass es kontrollen gibt....scheiß verein....und dieser drecks bosnier...ic könnt kotzen  Naja,wer so nen dünnpfiff von sich gibt den würd ich auch nicht reinlassen! Vielleicht solltest du mal über dein Verhalten nachdenken,vielleicht kommste dann nächstes mal auch wieder rein! Bis dahin leg dich lieber ins Bett und verbreite deinen Quatsch hier nich noch weiter,sonst kriegste bestimmt bald ne längere Auszeit!
Wieso dünpfiff? würde dich gern mal sehen wenn du 22 € für ne scheiß karte ausgibst und der ordner meint du schwankst....das würde ich eher als dünpfiff bezeichnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:25 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: supporter96 hat geschrieben: den id****n hab ich getroffen und ihm das erzählt und er meinte er kann da nichts mache...selbst wenn ich 2 promille hätte, müsste der vfl es vorher ankündigen, dass es kontrollen gibt....scheiß verein....und dieser drecks bosnier...ic könnt kotzen  Naja,wer so nen dünnpfiff von sich gibt den würd ich auch nicht reinlassen! Vielleicht solltest du mal über dein Verhalten nachdenken,vielleicht kommste dann nächstes mal auch wieder rein! Bis dahin leg dich lieber ins Bett und verbreite deinen Quatsch hier nich noch weiter,sonst kriegste bestimmt bald ne längere Auszeit! Wieso dünpfiff? würde dich gern mal sehen wenn du 22 € für ne scheiß karte ausgibst und der ordner meint du schwankst....das würde ich eher als dünpfiff bezeichnen!
Das ist doch Geblabber, was Du da rauslässt...mit so ner grossen Klappe solltest Du froh sein, das Du nicht im Körbchen gelandet bist.
Und Deine rassistischen Blöd-Sprüche solltest Du Dir zu Hause übers Klo nageln...gleich neben die Runen -Fahne...was soll son Mist ???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:26 |
|
|
Der Auftritt der Mannschaft hat mir heute gefallen. Die Auswechselung von Chak noch vor der Hz fand ich richtig gut. Schlecht finde ich, dass wir nur Pinto für RV haben, weil Hermann bei den Amas irgendwie wichtiger ist.
Weiß einer warum Hanno raus mußte? Wie auch immer. Heute keinen Vorwurf an die Truppe und den Trainer von mir. Es war eine unglückliche Niederlage. Und seien wir mal seriös: Alles andere als eine Niederlage war gar nicht zu erwarten!
So gesehen glaube ich, dass wir heute ein neues Wirgefühl bei unserer Mannschaft sehen konnten. Nach dem (absolut lächerlichen) Platzverweis von Flo war es plötzlich Wolfsburg, die richtig Angst hatten... Das hat mir schon gut gefallen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:32 |
|
|
Unglücklig das wir noch das zweite Ding reinbekommen. Letztendlich doch eine große Leistung. Bin vor allem auch dank Rosi gut gelaunt.
Darauf können wir ehrlich aufbauen.
Jetzt 3 Punkte gegen Bielefeld ung gut ist :]
Grüße
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:39 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Die Nummer 1!!!
Die Nummer 1!!!
Die Nummer 1 im Tor ham wir...
---
Fromlowitz: Ganz ordentliches Spiel, hielt, was ging, das 0:1 konnte man aus meinem Block ganz schlecht sehen, hätte, wenn überhaupt, nur Teilschuld bekommen. Für den Elfer kann er nichts, wenn dieser Schauspieler meint, 3 Meter ausrollen zu müssen.
C.Schulz: Hätte nie gedacht, dass er so vielfältig sein kann... Komensiert seine für einen Innenverteidiger fehlende Körperlänge ganz gut durch gutes Stellungsspiel.
Fahrenhorst: Der letzte wirkliche Innenverteidiger... Der wird bei uns nichts mehr. Leider
Rausch: Starkes Spiel von ihm, wie immer. Er braucht nur noch ein wenig Erfahrung.
Balitsch: Komisch, hab ihn kaum gesehen... Was er macht, gelingt meistens. Aber er ist kein rechter Verteidiger... Sieht ein wenig fehl am Platze aus.
Yankov: Viele Fehler, bügelte er meistens aber wieder aus. Wirkt nicht sicher, obwohl wir so einen Typ von Spieler gebrauchen könnten. Welche Mittelmaßmannschaft hat bitte einen dribbelstarken DM?
Stajni: Typisch für diese Saison: Mehr Licht als Schatten, aber immer noch dumme Dinger in seinem Spiel. Allerdings kämpft er um jeden Ball und seine Tricks scheinen immer mehr zu gelingen. Schönes Tor war es jedenfalls.
Huszti: Man merkt, dass er am weitesten von allen ist. Seine Spielweise ist sehr reif, aber auch sehr spritzig und erfrischend. Wird uns fehlen.
Rosenthal: Grandios. Auch auf der seiner Felspielposition sehr zweikampfsicher und stabil. Wenn er sich auf dem Level halten kann, dann ist er unser Mann für die 10.
Hanke und Forssell: Kaum wahrgenommen... Harmonierten gut miteinander, waren manchmal allerdings vom Mittelfeld abgetrennt.
Pinto: Gutes Spiel von ihm, sehr solide als Außenverteidiger. Sollte mehr Chancen als Defensivspieler bekommen
Bruggink: Hat der heute echt gespielt? Erschreckend wenig... Hab mir mehr von ihm erwartet.
B. Schulz: Sicherer als Yankov, keine Fehler. Da wächst was bei uns heran.
---
Zum Spiel: Sind die Radkappen immer so schlecht? War ja manchmal echt traurig. Die haben echt nur durch Glück Tore geschossen.
Schiri unter aller Sau, hatte der eigentlich eine gute Situation? Hoffentlich darf der nich mehr 1. Liga pfeiffen... Schlimm!!!
Bei uns konnte man so viel Gutes erkennen... Aber es scheitert einfach immer wieder. So viele tolle Kombinationen, so viel Hacke, Spitze 1, 2, 3, aber bevor der Ball auf die lezte und entscheidende Station kommt, is ein Bein dazwischen.
Dann immer diese 10-Minuten Durchhänger. Dieses plötzliche Verflachen des Spiels... Kanns mir nicht erklären.
Ach ja, ehe ich 's vergesse:
Wir waren lauter 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:40 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Unglücklig das wir noch das zweite Ding reinbekommen. Letztendlich doch eine große Leistung. Bin vor allem auch dank Rosi gut gelaunt.
Grüße
alex1896
Hätte rosi den elfern ich gehalten oder wenns überhaupt diese spektakulere aktion nich gewesen wäre dann hät ich das spiel allgemein als niederlage bezeichnet aber da rosi den gehalten hat ( da hab ich mich richtig gefreut das wenigstens was dramatisches passiert ist) joa aber letzen endes haben wir leider knapp verloren ! naja egal nächste woche nen 3er gegen bielefeld (was pflicht ist) und wir sind ganz gut da ,da wir somit auch nen abstiegskandidaten auf schach halten!
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:41 |
|
|
Was für ein kurioses Spiel. 1. HZ wirkte 96 unsicher auf mich, fand aber ins Spiel. Die Abwehr war wackelig, aber das kennt man ja. Sauber herausgespieltes Tor seitens Wolfsburg.
In der 2. HZ war 96 überwigend die bessere Mannschaft, hat aber Probleme im Abschluss, den Laufwegen, dem Stellungsspiel und Stajner, der a) keine Pässe spielen kann, b) keine Übersicht hat und c) zwei Tore schießt...
Die rote Karte gegen Fromlowitz war keine, er hat den spieler nicht berührt, das zeigten die Videos. Hoffentlich legt 96 Einspruch gegen die Entscheidung ein, ich denke, dass da was machbar ist.
Die Leistung des Schiris war unterirdisch...
Mal schauen, wie Jensen (vllt ja Enke) nächste Woche im Tor macht. Rosenthal hatte richtig Biss, auch im Tor, aber lieber wieder vorne rein-
Stajner und Yankov waren heute für mich Totalausfälle, man sollte sie nächste Woche nicht bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:49 |
|
|
Ich bin wirklich gespannt auf das urteil gegen fromlowitz
Ich hoffe es gibt keine strafe wie 3 spiele oder 2 spiele
das würde eindeutig übertrieben sein.
aber egal. fakt ist er wird minimal ein spiel sperre haben dann ist winterpause und dann kommt enke wieder rein.
Ich werd fromolowitz irgentwie vermissen im tor
Irgentwie fehlt dann immer das gejuble nach ner parade
aber er war ein würdiger enke vertreter
Edit: Nochmals danke fromolowitz du warst super!
Das war sein letztes spiel heute. schade das es so enden musste (blöder schiri)
Zuletzt geändert von Huszti&Krebs am 07.12.2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:49 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Die rote Karte gegen Fromlowitz war keine, er hat den spieler nicht berührt, das zeigten die Videos.
Mhhh, aus dem Block war das nicht zu erkennen. Besonders ekelig ist dann auch, dass sich Dzeko mit seinen Mitspielern abklatschte und sich freute wie ein kleiner Junge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:55 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Unglücklig das wir noch das zweite Ding reinbekommen. Letztendlich doch eine große Leistung. Bin vor allem auch dank Rosi gut gelaunt.
Grüße
alex1896
Ist klar...dann sind wir durch ?? Aufbauen klingt gut, aber auf nem Punktverlust was aufbauen ?? Das wäre ja dann so etwas, wie :" Jungs, habt ihr toll verloren, hat Spass gemacht, zuzusehen" ?
Ganz ehrlich,würde ich ach gerne auf etwas aufbauen, aber man kann die Jungs schlecht dafür loben, das sie verloren haben...
Das sitzt im Hinterkopf, egal, wie Dyplompsychologe Dr.Dr. D.H. auch versucht, ihnen das wegzureden. Da hängt schliesslich noch der Rest der Halbserie dran und pro Spiel 1 Punkt ist auch nix für schwache Nerven...
Was ich damit sagen will : Viellicht verarscht und der Dieter und die Mannschaft ja nur -- "Guck ma, denen machen wir jetzt mal richtig Angst..  ...Jetzt spielen wir mal so richtigen Mist und nach der Winterpause gewinnen wir dann alle Spiele, haben 17 plus 51 ...ööh,Alter ..??...Wir spielen Champions Leaque...wow"
Na klar -- Das isses und im Jahr darauf gewinnen wir den Pott mit 7:1 gegen Real Madrid und alle haben sich wider lieb
Mal ehrlich...GARNIX ist mit "und gut ist"
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:55 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:57 |
|
|
Passt hier auch rein (neben dem Hecking-Threat):
Doch Hecking hatte auch schon während des Spiels einigen Ärger zu bewältigen. Aus disziplinarischen Gründen ließ er seinen Kapitän Hanno Balitsch in der Kabine. "Mal streitet man sich, mal nicht. So ist das halt", ließ Hecking nicht allzu viel durchblicken.
So zu lesen im Kicker-Bericht von heute nach dem Spiel.
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:58 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben:

|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 23:00 |
|
|
marVin hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Die rote Karte gegen Fromlowitz war keine, er hat den spieler nicht berührt, das zeigten die Videos. Mhhh, aus dem Block war das nicht zu erkennen. Besonders ekelig ist dann auch, dass sich Dzeko mit seinen Mitspielern abklatschte und sich freute wie ein kleiner Junge.
Das passt, für mich liegen die Radkappen in den Sympathiewerten noch deutlich hinter den Bayern.
Von den durchschnittlich 15.000 Besuchern in der Werksarena, werden bestimmt noch 5.000 aus dem Werk abgestellt damit es nicht gar so leer aussieht.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Zuletzt geändert von Andy_K am 07.12.2008 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 23:01 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben:
Zitat von der Sueddeutsche.de
''Der VfL Wolfsburg bleibt zu Hause eine Macht. Mit einem hoch verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 fuhren die "Wölfe" den sechsten Heimsieg in Serie in der Fußball-Bundesliga ein und bescherten ihrem Trainer Felix Magath im 50. Spiel seit dessen Amtsübernahme im Sommer 2007 ein gelungenes Jubiläum''
Hhahahaahahahha einem hochverdienten ich glaub es geht los -.-
wir hatten mehr ballbesitz, und das 2-1 fiel durch ein unglückliches eigentor. da kommen sie mit hochverdient an 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 23:11 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Der Auftritt der Mannschaft hat mir heute gefallen. Die Auswechselung von Chak noch vor der Hz fand ich richtig gut. Schlecht finde ich, dass wir nur Pinto für RV haben, weil Hermann bei den Amas irgendwie wichtiger ist. Weiß einer warum Hanno raus mußte? Wie auch immer. Heute keinen Vorwurf an die Truppe und den Trainer von mir. Es war eine unglückliche Niederlage. Und seien wir mal seriös: Alles andere als eine Niederlage war gar nicht zu erwarten! So gesehen glaube ich, dass wir heute ein neues Wirgefühl bei unserer Mannschaft sehen konnten. Nach dem (absolut lächerlichen) Platzverweis von Flo war es plötzlich Wolfsburg, die richtig Angst hatten... Das hat mir schon gut gefallen 
So habe ich das auch gesehen. Mit dem 442 ist D.Hecking auf der richtigen Spur
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|