Hannover96 - AC Mailand (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009 23:33 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich gehe mal eher davon aus, dass keine bis wenige Italiener kommen. Ist ja nicht gerade um die Ecke, für nur ein Testspiel. Aber ich glaube, da werden bestimmt einige deutsche Fans für die Milanos jubeln 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 00:24 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ich gehe mal eher davon aus, dass keine bis wenige Italiener kommen. Ist ja nicht gerade um die Ecke, für nur ein Testspiel. Aber ich glaube, da werden bestimmt einige deutsche Fans für die Milanos jubeln 
Naja, in der Region Hannover leben zumindest viele Italiener. Wie viele von denen Milan-Fans sind, kann ich allerdings nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 12:54 |
|
|
actros999 hat geschrieben: Nr.5 hat geschrieben: weiss einer ob das spiel von bn99 und uh besucht wird????hab da sowas gehört das sie es boykotieren wollen Und wenn schon. Mir werden sie nicht fehlen 
Endlich wieder Fußball gucken, ohne Stimmungs zwang. Und ich wette, sie werden alle daheim vor dem Fernseher sitzen!
Habe auch Karten gekauft, freue mich, dass wir mal wieder positive Presse hatten und dass wir in den Testspielen nicht einen Zweitligisten nach dem anderen aus dem Weg räumen, sondern einen Gegner haben, der unseren Jungs nochmal ein bisschen zeigt, dass es auch anders geht.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 13:50 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Aber das jetzt garkeine Stimmung kommen wird, würde ich nicht gut finden, denn auch wenn es nur ein Testspiel ist braucht unsere Mannschaft Unterstützung und ich hoffe, dass wir schon Stimmung machen werden und ein paar Gruppierungen am Mittwoch da sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
deaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 13:53 |
|
|
Nimmt wer das Spiel digital auf und stellt es dann zum Download bereit? Z.B. als Torrent oder über Rapidshare!
Bin zwar am Mittwoch im Stadion, doch würde gerne das Spiel als Aufzeichnung in ordentlicher Qualität beitzten. Habe nämlich leider keinen DVD-Recorder ..
Gruß deaks!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 14:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 14:20 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Jasse hat geschrieben: Ich gehe mal eher davon aus, dass keine bis wenige Italiener kommen. Ist ja nicht gerade um die Ecke, für nur ein Testspiel. Aber ich glaube, da werden bestimmt einige deutsche Fans für die Milanos jubeln 
Ganz Wolfsburg wird da sein! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
deaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 14:26 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: www.onlinetvrecorder.com
anmelden, recoarden, downloaden, genießen;)
Hab ich auch schon gehört, aber die Quali soll recht schlecht sein !
|
|
Nach oben |
|
 |
actros999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 15:21 |
|
Registriert: 07.02.2007 21:12 Beiträge: 153 Wohnort: Landkreis Oldenburg
|
ElCattivo hat geschrieben: actros999 hat geschrieben: Nr.5 hat geschrieben: weiss einer ob das spiel von bn99 und uh besucht wird????hab da sowas gehört das sie es boykotieren wollen Und wenn schon. Mir werden sie nicht fehlen  Endlich wieder Fußball gucken, ohne Stimmungs zwang. Und ich wette, sie werden alle daheim vor dem Fernseher sitzen! Habe auch Karten gekauft, freue mich, dass wir mal wieder positive Presse hatten und dass wir in den Testspielen nicht einen Zweitligisten nach dem anderen aus dem Weg räumen, sondern einen Gegner haben, der unseren Jungs nochmal ein bisschen zeigt, dass es auch anders geht.
Du meinst mit uns auf einer Augenhöhe spielt 
_________________ Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 15:51 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Wenn ich die Preise für dieses Freundschaftsspiel ! sehe , dann kann ich schon verstehen warum der ein oder andere zu Hause bleibt ....
Mag ja sein, dass die Karten gegen Real teurer waren , aber ich lasse mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen nur um sog. Stars zu sehen . Dann freue ich mich lieber auf den 31. !
Wünsche euch trotzdem viel Spaß !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 16:07 |
|
|
Für ein testspiel finde ich es auch ein bisschen derbe, trotzdem werde ich hinfahren.
Allerdings nicht um Milan zu sehen, sondern um meine Roten zu sehen. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 20:43 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Für ein testspiel finde ich es auch ein bisschen derbe, trotzdem werde ich hinfahren. Allerdings nicht um Milan zu sehen, sondern um meine Roten zu sehen. 
Muß ich mir dick Rot anstreichen, hypnos, hier sind wir total einer Meinung!! Das soetwas überhaupt möglich ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 20:47 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Für ein testspiel finde ich es auch ein bisschen derbe, trotzdem werde ich hinfahren. Allerdings nicht um Milan zu sehen, sondern um meine Roten zu sehen.  Muß ich mir dick Rot anstreichen, hypnos, hier sind wir total einer Meinung!! Das soetwas überhaupt möglich ist... 
Wenn 96 das schon nicht tut muss man eben selber für überraschungen sorgen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 20:50 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Für ein testspiel finde ich es auch ein bisschen derbe, trotzdem werde ich hinfahren. Allerdings nicht um Milan zu sehen, sondern um meine Roten zu sehen.  Muß ich mir dick Rot anstreichen, hypnos, hier sind wir total einer Meinung!! Das soetwas überhaupt möglich ist...  Wenn 96 das schon nicht tut muss man eben selber für überraschungen sorgen.
Ubadu, Ubadubiu, Ü Ü Überraschung! Ist Dir gelungen, Sportsfreund! Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, können wir doch für den gleichen Verein sein, gell?
Schwarzweißgrün ein Leben lang!
(Wenn ich an den 14.2. denke wird mir schlecht!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 20:53 |
|
|
Seh ich ganz genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toby320
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 21:26 |
|
|
Sid hat geschrieben: Wenn ich die Preise für dieses Freundschaftsspiel ! sehe , dann kann ich schon verstehen warum der ein oder andere zu Hause bleibt ....
Mag ja sein, dass die Karten gegen Real teurer waren , aber ich lasse mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen nur um sog. Stars zu sehen . Dann freue ich mich lieber auf den 31. !
Wünsche euch trotzdem viel Spaß !
Naja, was heißt hier sog. stars? Das sind mit die berühmtesten Spieler der Welt.
Na klar gehe ich da ins Stadion! Natürlich hoffe ich, dass die Roten gewinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009 01:36 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009 01:46 |
|
|
Glaube ich schon.
Kind hat eine schlaue Bonus/Malus-Regel in den Vertrag schreiben lassen.
Spielt Kaká nicht, kriegt Hannover zwei vor.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009 11:57 |
|
|
Das Spiel wird um Kaka medienbezogen im Mittelpunkt stehen,
die europäische Fussballpresse wird sicher ein besonderes Auge auf Kaka und seine Leistung am Mittwoch legen.
Solang er noch Mittwoch nich weg ist, wird das ein Medienauflauf werden
|
|
Nach oben |
|
 |
scarface1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2009 17:12 |
|
|
hallo!! Finde es schön solche Gegner in Hannover zu sehen. Aber was nicht sein kann, das treue Fans die seit Jahren eine Dauerkarte besitzen, in meinem Fall 12 Jahre, für solche Spiele kein Vorverkaufsrecht eingeräumt wird oder sie gleich kostenlos in Genuss ein solchen Spieles kommen können.
Denn der Verein sollt mal überlegen wer Stimmung mach im Stadion und dem Verein mehr Geld bringt. Diejenigen die nur einmal im Monat kommen wenn es gegen einen Topgegner geht oder diejenigen die immer da sind egal in welcher Liga oder Gegner!!!!!
das sollte dem Verein diese Fans schonmal wert sein auch wenn die für das Spiel an Milan bezahlen müssen. Denn in jeder anderen Verein oder lasse auch eine Firma sein werden treue(wie Kind öfter sagt) Kunden bevorzugt behandelt oder bekommen Vergünstigungen gegen über den anderen.
Und an diejenigen die sich über denn Versuch Stimmung im ganzen Stadion verbreiten zu wollen aufregen hier. Sage ich nur dann bleib zu Hause.. denn wenn diese Leute nicht wären, wäre im Stadion eine Stimmung wie auf dem Friedhof.
Das hör man ja jedesmal wenn aus denn betreffen Blöcken mal kein Support kommt.
p.s Wer mir schreib wegen Grammatikfehler und Rechtschreibefehler in dem Eintrag. Der brauch sich nicht die Mühe machen und mich damit Nerven. Denn erstens ist das hier kein deutschunterricht. zweitens sind mir meine schwächen in diesem Bereich bekannt.
und dritten haben die keine bessern Angriffpunkte gefunden als diese Kleinigkeit.
LG ein Fan kein Kunde
|
|
Nach oben |
|
 |
|