Hannover 96-VFB Stuttgart 3:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:36 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: DU darfst also bestimmen wer hier Fan ist, ja? Alle MÜSSEN Deiner Meinung sein, ja? Demokratie und Meinungsfreiheit ist nicht so Dein Ding, richtig? Nimm Du das Antifa-Zeichen aus dem Profil, Du Gleichschalter. Edit: Mache mal einer nen Thread auf "Eigene Meinung, Kritik und Vielfalt - Dinge die hier nichts zu suchen haben" oder "Hurra-Patriotismus für Anfänger!". Aber so langsam nervt dieses "kritisieren ist bösen" echt.
Du verstehst es einfach nicht. Das kann ich nicht ändern. Ich bin zwar an sich ausgesprochen friedfertig, aber wenn Du und dieser andere Kollege sich outen, dass sie es bedauern, wenn unsere Lieblingsmannschaft nicht verliert, dann ist für mich eine Grenze erreicht, die mit Kritik an Trainer, Mannschaft und Verein nichts mehr zu tun hat. Das ist unterstes Niveau.
Antifaschistische Grüße.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:37 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: Aber die Leute, die unsere Mannschaft verlieren sehen wollen, damit der Trainer geht, DAS sind keine Fans....zumindest nicht in meinem Sinne!!!!
Und dazu stehe ich auch zu 100%
Ich mag es nicht, wenn man jeden der einem nicht passt einen Faschisten zu heißt. Aber bei diesem Maß an Meinungslosigkeit und Gleichschaltung die hier gefordert werden liegt der Gedanke an den Faschismus bedenklich nahe.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
Zuletzt geändert von Manndecker96 am 14.02.2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:37 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: "Tolles Spiel von dem Polen, der Freistoss erste Sahne . Der Pole -- Da sollte was draus werden, schöner Versuch auch mal aus der zweiten Reihe draufzuhalten. Der Freistoss = HAMMER !!" Hey Grieche , die Speise Karte bitte ! Hey Türke, Döner ey ! Hey Pole. Hey *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*, hey , gehts noch User?? 
Na nu übertreib mal nicht, ist halt nicht einfach, den Namen auf Hopp zu verinnerlichen, zumindest schreibtechnisch, aber -- ich werde ab sofort Jacek schreiben, da brech ich mir wenigstens nicht die Finger...
Trotzdem : Freistoss von Jacek = HAMMER !!!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
red-ufo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:39 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @red-ufo
Wenn du die letzte Woche hier die Beiträge im Forum verfolgt hast, dann weißt du, was ich meine. Hier waren so einige neue User, die neue Themen eröffneten, wie "Hecking schei..., Hecking raus"
Auch ich war empört, was die Leistung der Mannschaft in Cottbus betrifft.
Aber ich halte zu der Mannschaft und fordere nicht den Kopf des Trainers, weil ich an eine Wende glaube, auch wenn sie erst in der nächsten Saison passieren wird.
Du gehörst auch den echten realisten und nicht zu den die immer nur die "Bild" Meinung vertreten..
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:40 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Antifaschistische Grüße.
Muhaha. Meinste nicht ernst, oder? Meinungsfreiheit ausbremsen und Antifaschist sein wollen? Das passt echt nicht. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:40 |
|
|
Gunther hat geschrieben: das problem das hier einige haben ist, daß sie nur von spiel zu spiel denken. das ist viell. hilfreich um nicht in depressionen zu verfallen. aber das spätere erwachen kann dann um so erschreckender werden.
Hallo Gunther,
ich bin immer wieder begeistert vón deinen Analysen. Ich sehe DH auch sehr kritisch. Ich habe auch gedacht, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Aber was macht dich so sicher (gerade nach dem heutigen Spiel), das es unter einem andern Trainer besser läuft?
Anders wird es bestimmt laufen, aber besser?
Auch wenn auch ich schon die Ablösung von DH befürwortet habe, sollte man das Gladbach-Spiel noch abwarten.
Gunther, ich frage mich bei deinen Kommentaren und deinem Banner immer ob ich das wirklich ernst nehmen soll oder ob du nur bewußt provozieren willst?
Bitte, nimm es nicht persönlich, ist nur eine Frage, und letztendlich geht es nur um unsere Roten.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:42 |
|
|
@Manndecker
da gehst du wohl etwas zu weit, jemanden als Faschisten zu bezeichnen, weil er hier seine ganz individuelle Meinung äußert.
Es geht mir nunmal nicht in den Kopp, wie man seiner eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen kann....Trainer hin oder her.
Vielleicht wird Hecking irgendwann gehen, vielleicht nicht...drauf gekackt, mir geht es um unsere Mannschaft, unseren Verein....
Ich habe fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:42 |
|
|
Rodekamp 96 schrieb
" Freistoss von Jacek = HAMMER !!! "
Find ich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:43 |
|
|
red-ufo hat geschrieben: LinkerPfosten hat geschrieben: @red-ufo
Wenn du die letzte Woche hier die Beiträge im Forum verfolgt hast, dann weißt du, was ich meine. Hier waren so einige neue User, die neue Themen eröffneten, wie "Hecking schei..., Hecking raus"
Auch ich war empört, was die Leistung der Mannschaft in Cottbus betrifft.
Aber ich halte zu der Mannschaft und fordere nicht den Kopf des Trainers, weil ich an eine Wende glaube, auch wenn sie erst in der nächsten Saison passieren wird. Du gehörst auch den echten realisten und nicht zu den die immer nur die "Bild" Meinung vertreten..
nur das wir keine wende, sondern eine linie wollen - hamburg, berlin & leverkusen schaffen es auch mit jungen talenten super fußball zu spielen und machen nebenbei auch noch einen super gewinn mit den spielererlösen - wenn man sich anschaut mit was für spottpreisen unsere ganzen leistungsträger jahr führ jahr weggehen, hätten da viel mehr köpfe "rollen" müßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:46 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @Manndecker
da gehst du wohl etwas zu weit, jemanden als Faschisten zu bezeichnen, weil er hier seine ganz individuelle Meinung äußert.
Es geht mir nunmal nicht in den Kopp, wie man seiner eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen kann....Trainer hin oder her.
Vielleicht wird Hecking irgendwann gehen, vielleicht nicht...drauf gekackt, mir geht es um unsere Mannschaft, unseren Verein....
Ich habe fertig
Könnt Ihr eure politische Scheisse nicht woanders ausdiskutieren???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:48 |
|
|
@beg
eine Niederlage Zuhause....wenn das keine Linie ist
Und Hannover jetzt mit Hamburg oder Leverkusen zu vergleichen...ähäm, so lange spielen wir noch nicht wieder in der ersten Liga!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:52 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @beg eine Niederlage Zuhause....wenn das keine Linie ist  Und Hannover jetzt mit Hamburg oder Leverkusen zu vergleichen...ähäm, so lange spielen wir noch nicht wieder in der ersten Liga!!!
der zweck heiligt die mittel - niederlage hin oder her..
wo war den hamburg vor 3-4 jahren? die initialzündung kam mit dieser neuen welle von jungen spielern aus allen teilen der welt...sie mußten nur talentiert sein!
berlin? ich glaube nicht das die besser als wir aufgestellt waren? gut bei leverkusen könnte man sich streiten, da die scheinbar die besten scouts in südamerika sowieso jahr für jahr aufzeigen..
das problem ist und bleibt, das diese mannschaft keine handschrift trägt, das ist 0815 fußball der C-Jugend der uns woche für woche zugemutet wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:54 |
|
|
Bergsteiger96 hat geschrieben: Hallo Gunther, ... Aber was macht dich so sicher (gerade nach dem heutigen Spiel), das es unter einem andern Trainer besser läuft? ...
wenn es mit einem neuen trainer so läuft wie heute ( aber nicht nur als ausnahmespiel sondern halbwegs beständig), dann wäre ich schon sehr zufrieden.
und die 96-vergangenheit zeigt uns, daß neue trainer immer für aufschwung sorgten.
und wenn du ehrlich zu dir selber bist (  ), wirst du zugeben müssen, daß die gesamtsituation kaum noch schlimmer werden kann....wäre halt nur noch mit einem abstieg zu "toppen". das ist leider das einzige was ich DH noch zutraue.
und je länger mit einem trainerwechsel gewartet wird, umso schwerer wird es der neue haben. deswegen sollte man sich nicht von solchen ausnahmespielen wie gegen den HHSV oder heute VfB blenden lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:55 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Also, die erste Zwanzig Minuten ´waren echt schlecht...!´Die Tore die wir bekommen haben, die waren echt mit Ansage!! Vom Oberrang (N-Block) konnte man echt sehen, das das Tor wie auf der Play-Staition...!! Das die Jungs erst so nen schlag in nen Nacken brauchen, um dann wieder auf zu erstehen, verdammt....! So ein Spiel dauert 90. Minuten !!! Dann können wir auch Auswärts Punkte einsammeln!!
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:55 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Gunther:
Das heißt, du hättest lieber alle 2 Jahre nen neuen Trainer, damit er für neuen "aufschwung" sorgen kann?
Oder findeste Trainer auf dauer langweilig? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:57 |
|
|
LinkerPfosten hat geschrieben: @Manndecker
Ich habe fertig
Weil ich differenziert denken kann. Ich nehme einen kurzzeitigen Nachteil für einen langzeitigen Vorteil in Kauf. Ich wünsche mir für den HSV nur das Beste. Aber dafür sind auch mal schmerzhafte Wege notwendig. ES geht mir nämlich um mehr als nur das heutige Spiel. Es geht mir um die Zukunft. Ich kann über den Tellerrand des Heute sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:58 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: LinkerPfosten hat geschrieben: Aber die Leute, die unsere Mannschaft verlieren sehen wollen, damit der Trainer geht, DAS sind keine Fans....zumindest nicht in meinem Sinne!!!!
Und dazu stehe ich auch zu 100% Ich mag es nicht, wenn man jeden der einem nicht passt einen Faschisten zu heißt. Aber bei diesem Maß an Meinungslosigkeit und Gleichschaltung die hier gefordert werden liegt der Gedanke an den Faschismus bedenklich nahe.
Tut es schon weh?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 21:59 |
|
|
@19RGBG92, nein, ein richtigen trainer (kein lienen, kein hecking, und auch kein stevens - eher einen rangnick, einen labadia oder einen jol) wäre mir für 5 bis 10 jahren viel lieber.
frage beantwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 22:02 |
|
|
Manndecker hat geschrieben: Weil ich differenziert denken kann.
Ich hätte ja eher vermutet, dass Leute die sich eine Niederlage für ihre Mannschaft wünschen überhaupt nicht denken können.
Na ja, eigentlich vermute ich das nicht nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 22:02 |
|
|
@manndecker
bin gerade über andere Beiträge von dir gestolpert und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich eine Diskussion mit dir nicht wirklich lohnt!!!
Ich bin stolz auf unser Team und froh, dass wir nicht verloren haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|