Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:05 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
es wurde bereits vor Wochen alles gesagt! Nur gehandelt wird nicht!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:08 |
|
|
Hinic323 hat geschrieben: Ey wir spielen GEGEN GLADBACH!!!! mit !!7-8!! DEFENSIVEN und kassieren !!!!3!!!! Tore?!?!?!!!!
:/
Das ist es ja, warum man nicht versteht, dass DH an dieser Defensiv-Taktik festhält. Es funktioniert offensichtlich gerade in der Defensive nicht und in der Offensive erzielen wir trotz Defensivausrichtung immerhin 2 Tore.
Jetzt kann man sarkastisch sein und sagen, wenn DH ein Offensiv-System einsetzen würde, dann würden wir nach dieser Logik wohl keine Gegentore mehr erhalten, aber eben auch keine mehr schiessen...., also wenigstens immer 0:0 spielen ...  Spass beiseite ->
Oder man kann sagen, 2 Tore bei Defensivtaktik zeigen das riesige Potential bei offensiverer Spielweise.....
Egal, eins ist mir nun klar, wir sind voll im Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von London_Calling am 21.02.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:10 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
London_Calling hat geschrieben: Egal, eins ist mir nun klar, wir sind voll im Abstiegskampf.
Kommt dir ein bisschen spät, meinste nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:12 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: London_Calling hat geschrieben: Egal, eins ist mir nun klar, wir sind voll im Abstiegskampf.
Kommt dir ein bisschen spät, meinste nicht? 
Ich muss zugeben, Du hast recht, aber ich habe wohl immer noch Hoffnung gehabt, dass das alles noch besser wir in dieser Saison.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:23 |
|
|
Ich höre, dass MK immer weiter zu DH steht ?
Helau !
Es ist Narrenzeit.
Ab Donnerstag sollte auch beim Vorstand und Aufsichtsrat wieder die Realität einkehren.
Allaaf, Helau !
Bis nächsten Samstag.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:29 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich höre, dass MK immer weiter zu DH steht ? Helau ! Es ist Narrenzeit. Ab Donnerstag sollte auch beim Vorstand und Aufsichtsrat wieder die Realität einkehren. Allaaf, Helau ! Bis nächsten Samstag. 
Das wundert mich auch etwas, deutet aber drauf hin, dass die restliche Führungsebene nur aus Frühstücksdirektoren besteht.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:31 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Andy_K hat geschrieben:
Das wundert mich auch etwas, deutet aber drauf hin, dass die restliche Führungsebene nur aus Frühstücksdirektoren besteht.
Vielleicht hat MK ihre hörgeräte manipuliert?!?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:54 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben:
Das wundert mich auch etwas, deutet aber drauf hin, dass die restliche Führungsebene nur aus Frühstücksdirektoren besteht. Vielleicht hat MK ihre hörgeräte manipuliert?!?! 
Dann muss er ihen aber auch gleichzeitig andere Spiele zeigen.
Ich glaube nicht das man die Sinne so benebeln und täuschen kann.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Pagelsdorf
Das erinnert mich an meinen sturen Grossvater. Der wollte die Wirklichkeit auch nicht mehr wahrnehmen und hat sie sich nach seinen Vorstellungen zurechtgelegt.
Bei meinem Grossvater hatte das keine Folgen.
Bei den alten Herren, denen es oft so schwerfällt von verantwortungsvollen Positionen Abschied zu nehmen, sollte der Verein dennoch mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen nachhelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
WOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SzabolcsHuszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:14 |
|
|
Also leute merkt euch fuer die naechste saison Freitagsspiele um 18uhr
samstags gibts auch 2 spiele sonntag beginnen die spiele schon um 13 uhr und dann gibts halt noch montags ein spiel in der 2.Bundesliga
so freitags topspiel gegen pauli flutlichtatmospaehre
und montags auswaerts bei Ingolstadt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:24 |
|
|
WOB hat geschrieben:
Na, zu mehr Text hat es kurz vor der Nachtschicht nicht mehr gereicht???
Oder habt ihr schon Kurzarbeit im Werk? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:36 |
|
|
96 ist mein Verein.ich möchte nur den Klassenerhalt auch wenn es nur
mit der Religiation klappt.noch sind wir nicht abgestiegen. hecking steht
bei mir auch nicht mehr hoch im Kurs.aber ihr seht doch alle, Sie haben es
doch wenigstens heute noch versucht umzubiegen. Enke im Interview pro trainer.Bloß die Spieler sind einfach zu schlecht.jetzt trainerwechsel ?,ich glaube
einfach nicht das die Spieler danach plötzlich 2 klassen besser sind.mein
Wunsch Hecking soll sich an seine Ehre packen und rettet diese truppe in Liga 1.Danach sollte er sich verabschieden.Aber auch im Spielerbereich viele Altlasten entsorgen und mit neuen jungen Talenten aus aller Welt das nächste
1 liga abenteuer bestehen.Ich habe auch keine Lust irgend ein System oder Ein und Auswechslungen zu diskutieren,denn wie oft kommen hier im Forum die Meinung das der Spieler da oder da auf der Position besser aufgehoben ist.Das hat doch alles nichts gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:36 |
|
|
Die vielen "inhaltsreichen" Kommentare unmittelbar direkt zum Spiel zeigen, dass es vielen geht, wie mir.... LEERE... FRUST... RATLOSIGKEIT... eigentlich ist alles gesagt... WEG MIT HECKING!!! Vielleicht hilft es.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Andy-K

|
|
Nach oben |
|
 |
altinlalafan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:37 |
|
|
eine sache werde ich wohl nie verstehen, da sagt DH , dass wir so wie gegen stuttgart in der 2.hälfte spielen wollen, also mutig und offensiv und dann spielen wir wieder in der ersten Hälfte Angsthasenfußball und warten darauf, dass ein Sonntagsschuss bei uns im Kasten landet.(die 2. hälfte war in meinen Augen ok, aber da war sowieso nur noch mit Glück etwas zu retten)
so und nachdem die Mannschaft das was Hecking vorhatte, nicht umgesetzt hat, wird wieder behauptet, Hecking würde die Mannschaft noch erreichen....muss man nicht verstehen oder?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:45 |
|
|
altinlalafan hat geschrieben: eine sache werde ich wohl nie verstehen, da sagt DH , dass wir so wie gegen stuttgart in der 2.hälfte spielen wollen, also mutig und offensiv und dann spielen wir wieder in der ersten Hälfte Angsthasenfußball und warten darauf, dass ein Sonntagsschuss bei uns im Kasten landet.(die 2. hälfte war in meinen Augen ok, aber da war sowieso nur noch mit Glück etwas zu retten) so und nachdem die Mannschaft das was Hecking vorhatte, nicht umgesetzt hat, wird wieder behauptet, Hecking würde die Mannschaft noch erreichen....muss man nicht verstehen oder?!?
Sehe ich nicht ganz so. 96 hat den Gegner die ersten 30 Minuten beherrscht! Dann kam das unglückliche Gegentor. Ein Sonntagsschuß, passiert.
Soll die Leistung von 96 natürlich nicht entschuldigen. Diesen schwachen Gegner beherrscht jedes Team der Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:49 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Es geht nicht um hecking sondern die sich andeutende asoziale Kultur hier. Schluss aus.
hey hypnos, der sinnvollste deiner kommentare heute war wohl: "Schluss aus"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 23:38 |
|
|
So ich gebe meinen Senf nun mal wieder ab!!
Ich habe nach dem Sieg gegen die Bayern gesagt wir kämpfen um den Klassenerhalt!!
Kaum einer hat es mir geglaubt und nun!!
Keine Idea, Kein Kampf, Kein Siegeswille..
Ich muss mich solangsam mal fragen was die jungs den ganzen Tag machen innerhalb von 1 Jahr verlernen sie alles!!!
Heute war es zwar nicht so schlimm wie gegen Cottbus doch wenn ich auf die Tabelle schau und dann merke das Bayer kommt und dann Bayern,Dortmund und Hoffenheim dann wird mir richtig schlecht!!
ICh rechne mal mit 1 punkt aus den Spielen mit DH, danach sind wir auf platzt 18!!
Ich komme gerade aus Gladbach und was dort einige sogenannte "Fans" abgezogen haben ist eine Frechheit...... Naja so nun geh ich einnen Trinken und hoffe morgen früh in der Bild zu lesen Kind sieht Fehler ein Hecking gefeuert!!
Nacht!
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno K.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 23:41 |
|
|
shamrock hat geschrieben: Hanno K. hat geschrieben: 10 Monate kein Auswärtssieg!Neue Spieler werden immer schlechter obwohl sie teilweise Leistungsträger in ihren alten Vereinen waren. 41 Gegentore sind unter aller Sau. Zum Glück ist Hochstätter schon weg und Kind erkennt bald das der Hecking kein guter Trainer ist. Vielleicht bin ich da auch sehr kritisch, aber unter Hecking habe ich glaube ich nicht ein gutes Spiel gesehen wo wir nicht mehr Glück als Verstand hatten. Heimspiele mit einem Stürmer sind das Eintrittsgeld einfach nicht wert und wenn man dann noch ohne System spielt wird es echt zur Folter. Diese Aussage ist viel zu hart. Gerade die Heimspiele diese Saison waren sehr ordentlich und richtig gut war es gegen den HSV.
Sorry aber da bin nicht deiner Meinung HSV ok da hast du recht aber guten Fussball über 90 Minuten da muss ich wohl auf der Tribüne eingeschlafen sein bei den heimspielen hat die Mannschaft doch erst Feuer wenn die Taktik futsch ist und wir hinten liegen und die Spieler ein wenig an ihrer Ehre gepackt werden. Aber das Ist DH seine Taktik...
|
|
Nach oben |
|
 |
|