Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:49 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
@ Gunther
Hätten wir uns doch mal auf das 500. zu Null Spiel und ein 0:0 geeinigt, dann wär der Tach noch erträglich! HiHiHi!
So aber mal Spaß bei Seite...!! Das in München heute, geht auf keine Kuhhaut !! Das grenzte schon fast an Leistungsverweigerung!
Bei aller Liebe, aber welcher Ochse heute unsere Jungs geritten hat? Da geht man in München mit Null zu Eins in führung und die haben nicht besseres zu tun als sich von den Bayern die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Da war ja heute gar nichts los. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille, KEINER der den Schlafnasen in den After tritt. Wo bleit Altin! Mit der Einstellung hätten die gegen jeden verloren. Die Jungs haben Ihren Beruf verfehlt. Soetwas dürfte ich mir Sonntags auf` n Platz nicht erlauben!
An Dieders stelle, würde ich die Jungs zur strafe erstmal 10 Runden um den Maschsee jagen! Damit die wissen, was LAUFEn bedeutet. Und das schon morgen! Robert & Jiri dürften sich noch wenigsten ein Mountenbike für die 10 Runden nehmen. Achja, der Montag als freier Tach wird auch gestrichen.
......das ist wirklich zu Mäuse melken, Dieder....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:59 |
|
Moderator |
 |
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hat noch jemand die Auswärtsbilanz von Tasmania im Kopf? Vielleicht können wir in dieser Saison doch noch einen Rekord aufstellen.
Ein 0:0 in Kaiserslautern, sonst nur Niederlagen...
Wird knapp 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 00:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Daumen drücken! Wir schaffen das. Damit auch noch in 50 Jahren von 96 gesprochen wird. Ich lerne schon mal den Kader auswendig, damit ich die Namen unserer Helden auch runterrasseln kann, wenn ich gefragt werde.
Außerdem vertraue ich da auch ganz auf Dieter. Der bekommt das schon hin.
Mist! Geht doch nicht. Verkorkste Saison!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 08.03.2009 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 00:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hat noch jemand die Auswärtsbilanz von Tasmania im Kopf? Vielleicht können wir in dieser Saison doch noch einen Rekord aufstellen.
Nein, geht nicht weil der 1.FC Nürnberg es geschaft hat überhaupt kein Punkt Auswärts zuholen. Also, kein Rekord Tasmania hat 1 Punkt geholt und 7 Tore geschossen!
Aber wenn es s.c.h.e.i.ß.e läuft, läuft es s.c.h.e.i.ß.e!
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes_Cuxhaven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 00:16 |
|
Registriert: 01.03.2009 14:09 Beiträge: 90 Wohnort: Cuxhaven/Geboren Hildesheim
|
OWL1997 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Hat noch jemand die Auswärtsbilanz von Tasmania im Kopf? Vielleicht können wir in dieser Saison doch noch einen Rekord aufstellen. Nein, geht nicht weil der 1.FC Nürnberg es geschaft hat überhaupt kein Punkt Auswärts zuholen. Also, kein Rekord Tasmania hat 1 Punkt geholt und 7 Tore geschossen!Aber wenn es s.c.h.e.i.ß.e läuft, läuft es s.c.h.e.i.ß.e!
wann war das denn??
_________________ Selbst der Eintracht-Löwe ist ein Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 00:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Danke für Deinen Bericht, 96-Oldie.
Am Bildschirm sah es etwas anders aus.
Nämlich so: Unsere Aktion "Rettet Klinsi" ist gut gelungen.
Dir gute Besserung.
Edit
Gibt des eigentlich das "Schwabylon" noch? (Sind wir damals in den 70ern immer hin.)
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 01:02 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Heim : Hui
Auswärts : Fui
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 01:03 |
|
|
Rotes_Cuxhaven hat geschrieben: OWL1997 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Hat noch jemand die Auswärtsbilanz von Tasmania im Kopf? Vielleicht können wir in dieser Saison doch noch einen Rekord aufstellen. Nein, geht nicht weil der 1.FC Nürnberg es geschaft hat überhaupt kein Punkt Auswärts zuholen. Also, kein Rekord Tasmania hat 1 Punkt geholt und 7 Tore geschossen!Aber wenn es s.c.h.e.i.ß.e läuft, läuft es s.c.h.e.i.ß.e! wann war das denn??
In der Saison 1983/1984 
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes_Cuxhaven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 01:13 |
|
Registriert: 01.03.2009 14:09 Beiträge: 90 Wohnort: Cuxhaven/Geboren Hildesheim
|
also vor meiner zeit
aber mal interessant zu hören
_________________ Selbst der Eintracht-Löwe ist ein Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 01:25 |
|
|
Wir hatten heute leider das Pech, den gesammelten Frust der Bayern abzubekommen. Ich hatte schon irgendwie den ganzen Tag das Gefühl, dass das heute ein böses Ende nehmen würde. Schlim finde ich allerdings, dass man die Niederlage nahezu an einem Spieler alleine festmachen kann. Was zur Hölle war heute mit Fahrenhorst los? Bei den ersten beiden Gegentoren seinen Gegenspieler vergessen, beim dritten nicht entschieden genug gestört und beim vierten rennt er planlos aus dem Strafraum raus. Das hätte Eggimann nicht schlechter machen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 01:52 |
|
|
Gegen Bayern darf man verlieren! ...aber 5:1...Hart!
Obwohl gegen diese Bayern, trotz allem mehr drin gewesen wäre.
Das Tor von Stajner war wirklich klasse gemacht!
Doch es schaffte kein weiteres zutrauen - leider!
Nach dem 3:1 der Bayern hat sich 96 dann sich seinem Schicksal ergeben.
Hecking hat kein Taktikverständnis...sein Kommentar vor dem Spiel über die EIn-Stürmer-Aufstellung sagte alles. "Die Taktik in der Aufstellung wäre überbewertet...In dieser Aufstellung fühlen wir uns wohl!" oder so ähnlich...Vielleicht wollte er sagen, fühlt ER sich wohl!
Aus meiner Sicht ist es nur TROTZ und nichts weiter...Hecking ist nicht lernfähig!!!!
Das Kind muss erst in den Brunnen gefallen sein, bevor er offensiver einwechselt. Schade nur, dass es dann meisst zu spät ist.
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Neue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 02:31 |
|
|
Ich schreibe jetzt mal als einer, der noch kein bewegtes Bild des Spiels aus München gesehen hat.
Ist mir als Dauerkartenbesitzer seit ca. 10 Jahren auch noch nicht passiert.
Ich habe das Ganze nur am Radio verfolgt.....zum Glück.......
Aber wenn ich mir die vielen Beiträge hier durchlese, hab ich nicht mal Lust mir Jürgens Tor morgen bei DSF anzusehen.
Was soll ich sagen??? Ich hab ja die ganzen Optimisten nach dem Lev-Spiel schon vorher belächelt, weil nach jedem adäquat(schreibt man das so?) gespielten Heimspiel----Auswärts eine Katastrophe folgt!!!!!!
Ich verstehe es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann ja sein, dass ich als schlechteste Auswärtsmannschaft nicht das größte Selbstvertrauen an den Tag lege------aber wenn ich doch dann bei einem angeknockten FCB in Führung gehe, muss ich doch anfangen zu kratzen und zu beißen und meinem Gegner evt, bis aus Klo folgen.
Aber ich lese hier das komplette Gegenteil.
Die Mannschaft agiert so,als hätte es das Tor gar nicht gegeben.
Ich hab zwar das Ergebnis richtig getippt, aber ich hatte so gehofft, dass ich falsch liege. Damned
Ich bleibe bei meiner Rede, die ich schon seit Wochen predige:
Ohne baldige Auswärtspunkte gehts ins Unterhaus!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Heimserie wird irgendwann reissen--vermutlich schon gegen so vermeintlich einfach/schlagbare Gegner wie Dortmund---und dann stehen 2 Auswärtsspiele gegen 1899 und Werder auf dem Plan---dann begrüßen wir die Hertha daheim...........................
...............den Tabellenplatz, den wir dann innehaben poste ich hier besser nicht.
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IN DER MANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu hause alleine -- reicht nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Neue
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 02:53 |
|
|
Boooaaahhhhhrrrr Freunde,
nu hab ich mir gerade das Spiel bzw. die Tore im I-Net angesehen.
Das ist echt Arbeitsverweigerung in der Defensive.
Da fehlen mir alle Worte----das ist doch Absicht, oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
Bruce292
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 03:12 |
|
|
Guten Tag Herr Kind! Vielleicht ist es ihnen noch nicht aufgefallen aber wir stecken in der Sch.... und da muß schnell was passieren! Herr Hecking ist ja ein guter Trainer aber ist er noch der Richtige? Mein Vorschlag ist das man sich in aller Freundschaft trennt und Herrn Slomka holt, um uns da unten raus zu holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gazza Gleidingen
|
Betreff des Beitrags: GRAUSAM Verfasst: 08.03.2009 06:03 |
|
|
Wir sind auch (unsere Fussballmannschaft) momentan schlecht dran aber wie sich die roten ergeben wird man bei keinem kreisligist sehen. wir spielen zwar keinen super super fussball aber wir kämpfen für unseren verein was ich bei der Truppe vermisse.
Ich hoffe das Altin bald wieder spielt denn meiner meinung nach ist er der einzige der zeigen kann wie es geht im abstiegskampf.
LALA 4 EVER
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 10:04 |
|
|
Bruce292 hat geschrieben: Guten Tag Herr Kind! Vielleicht ist es ihnen noch nicht aufgefallen aber wir stecken in der Sch.... und da muß schnell was passieren! Herr Hecking ist ja ein guter Trainer aber ist er noch der Richtige? Mein Vorschlag ist das man sich in aller Freundschaft trennt und Herrn Slomka holt, um uns da unten raus zu holen!
Da schließ' ich mich mal an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 10:15 |
|
|
Genau! Und ich gestatte mir, zum x-ten Mal zu erklären, dass Herr Slomka klar und deutlich erklärt hat, dass er NICHT bei Hannover 96 anheuern würde. Begründet hat er das mit seiner in Hannover lebenden Familie, der er nicht antun will, eines Tages dumm angemacht zu werden. Zudem geht das Gerücht, er wolle nicht erneut einen Freund beerben und würde auch von daher hier nicht anfangen wollen. Hörte ich nur, kann ich nicht beweisen.
Insofern ist die Personalie Slomka von seiner Seite aus überhaupt keine und wird es wohl auch nicht!
Und nochmal: Kind hat ÖFFENTLICH eine AP-Garantie für DH gegeben, auch für Liga 2. Wenn unser Präsident auch nur einen kleinen Teil an Glaubwürdigkeit behalten will, kann er diese Aussage -getätigt in schlimmster Krisenzeit- nicht zurücknehmen! Das wäre auch für jeden Nachfolger ein echtes Beispiel atomarer Abschreckung. Nicht natürlich für PN, für den es eine echte Herzensangelegenheit wäre! Aber den will hier keiner! Und das ist das Gute daran!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 10:24 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Und nochmal: Kind hat ÖFFENTLICH eine AP-Garantie für DH gegeben, auch für Liga 2. Wenn unser Präsident auch nur einen kleinen Teil an Glaubwürdigkeit behalten will, kann er diese Aussage -getätigt in schlimmster Krisenzeit- nicht zurücknehmen! Das wäre auch für jeden Nachfolger ein echtes Beispiel atomarer Abschreckung.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Sollte der Klassenhalt gelingen und es dann mit DH weitergehen, dann sollte MK aber auch den Allerwertesten in der Hose haben und die mittelfristigen Ziele für 96 dahingehend runterkorrigieren, daß es in erster Linie darum geht, in Hannover BL-Fußball zu bieten. Mehr ist meiner Meinung nach nämlich nicht drin. Und dies liegt nicht nur an den, im Vergleich zu vielen anderen Clubs, geringeren finanziellen Möglichkeiten, sondern auch daran, daß DH wohl nicht die Qualität besitzt, eine Mannschaft auf einen höheheren Level zu entwickeln.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 10:45 |
|
|
Ach, 96-Oldie, auch für mich war es ein Dreckstag von Anfang bis Ende in München, mit der Ausnahme, daß ich gestern wieder viele nette tolle 96-Anhänger (enklave oberbayern) kennenlernen durfte, was mich bereichert. Ansonsten war das die Forsetzung von Cottbus.
Im Enkethread bezeichnet mich Pralino als Pseudofan, daß ich nicht lache!!
Nach dem Cottbusspiel hat die Mannschaft einen bösen Brief von mir bekommen, ich glaube, sie bekommt jetzt noch einen, ich forder freien Eintritt für Dortmund für alle Bayernfahrer!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2009 10:58 |
|
|
Obwohl ich zugebe, dass das 0:1 erfrischend war und meine Hoffnungen darauf, etwas reißen zu können, genährt hat, war doch nicht wirklich zu erwarten, dass wir Bayern in München schlagen werden - oder einen Punkt holen. Ärgerlich nur, wie die Tore zustande gekommen sind. Gegen Dortmund wird es nun wieder mal drauf ankommen, die Fehler hinten abzustellen, konzentrierter zu Werke zu gehen. Die fehlenden Auswärtspunkte müssen ja nun nicht gerade gegen München eingefahren werden - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bis zum Ende der Saison keinen Auswärtspunkt mehr holen - so schlecht sind wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|