96-Gladbach 2:0 (1:0) / Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 08:59 |
|
|
der rote Willi hat geschrieben: Also die Stimmung war, wie schon gegen Rostock, sehr bescheiden ! Vielleicht liegt es ja wirklich an der Hitze ! Den Block N hat man bei uns kaum wahrgenommen.
Ich sitze auch in L41 ! Hier wurde wenigstens versucht Stimmung zu machen ! Mag aber auch daran liegen, dass der Gästeblock so nah dran ist ! Da mussten wir ja gegenhalten !
Aber trotzdem ist es merkwürdig ! In Hamburg z.B. war das Stadion fest in roter Hand ! Zu Hause hat man nicht immer das Gefühl ! Kann nur besser werden !
Wird erst dann besser, wenn es wieder normale Eintrittspreise gibt. Gerade Kinder und Jugendliche, bestimmt keine schlechten Anfeuerer und Sänger, sind durch Extrempreiserhöhungen ausgesperrt worden. Die fehlen jetzt und damit auch die Stimmung. War das Stadion diesmal wenigstens ausverkauft?
|
|
Nach oben |
|
 |
padde
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 09:38 |
|
|
Der Verein und das Umfeld sollten nicht übermütig werden und sich weiter auf die harte Arbeit auf der 'Großbaustelle etablierter Bundesligaverein' konzentrieren. Denn nur mit harter Arbeit und Konzentration wird dieses Ziel erreicht werden.
_________________ Fußball - das sind 22 Spieler, ein Ball, und am Ende gewinnen die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 10:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: RR hat geschrieben: abwarten, ob USA seine Form konservieren kann, ich denke auch de Guzman wird auf die rechte Seite wechseln, der ist im Moment so gut drauf, dass auf ihn nicht verzichtet werden kann Also fest steht für mich, das de Guzman nicht rchter Verteidiger spielen wird. Man hat Kleber geholt um jetzt im Mittelfeld und auch später wenn Altin wieder da ist, 1 - 2 Abknacker zu haben. Wir haben Schneider ( naja nicht wirklich ) Schröter ( hoffentlich bald ) Stefulj ( hört man nichts mehr von ) für die rechte Seite. DE GUZMAN BLEIBT WO ER IST, SONST WERDE ICH SAUER UND WAS DAS HEIßT WENN " JANA " SAUER WIRD, LASST EUCH VON DISCOSTU ERKLÄREN 
Naja warten wir erstmal ab, bis Altin (hoffentlich bald) wieder fit ist. Fakt ist, wenn alle fit sind, wäre bei einem Mittelfeld de Guzman, Lala, Krupnikovic und Simak, kein Platz mehr für Idrissou und Dabrowski und ob das gegen kopfballstarke Gegner gut geht, bleibt abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 10:30 |
|
|
Ich habs doch gesagt: 2:0
Super Ziegler, weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 10:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn de Guzman im Mittelfeld bleibt, dann muss wohl auch ein Krupi mal raus, weil wenn wir gegen kopfballstarke Leute spielen sind Krupi, Lala, de Guzman und Simak nicht stark genug,
dabraucht es einen Dabrobwski,
aber USA muss sich steigern, sonst ist er auch mal draussen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 22.09.2003 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 11:05 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Rangnick gestern abend:" Kleber wurde geholt, um de Guzmann ins Mittelfeld loszueisen.
Damit ist wohl Guzzis Rolle klar umschrieben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 11:18 |
|
|
Leonardo hat geschrieben: Rangnick gestern abend:" Kleber wurde geholt, um de Guzmann ins Mittelfeld loszueisen. Damit ist wohl Guzzis Rolle klar umschrieben. 
Das hat er auch schon nach den Vorbereitungsspielen gesagt, daß man noch einen für die linke Außenbahn suche, um de Guzman fürs Mittelfeld frei zu kriegen. Wie wir seit Altins Verletzung wissen, war das ja auch bitternötig.
Fakt ist aber auch, daß wenn alle fit sind, im Mittelfeld einer über ist, und Cherundolo ist momentan der einzige, der auf seiner Position keinen Konkurrenten hat.
Wenn wir Dabrowski als einzig kopfballstarken im Mittelfeld setzen, wen soll er denn dann rausnehmen, wenn Altin wieder fit ist
Naja hoffentlich bleibt es dabei, daß wir in dieser Saison keine anderen Fragen klären müssen, als "Luxusprobleme". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 11:45 |
|
|
Gute Frage,
bleibt wohl nur noch der Platzwart übrig.
Aber nichts ist so sicher wie die nächste Verletzung.
Und: jetzt haben wir zumindest endlich die Situtation, daß von der Ersatzbank jederzeit taktische Veränderungen möglich sind, je nach Spielverlauf. Ich denke aber z.B. auch an Stefulj, der langsam Rost ansetzt, der arme Kerl. Früher Allzweckmittel heute Bankdrücker.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 12:11 |
|
|
Leonardo hat geschrieben: Gute Frage, Aber nichts ist so sicher wie die nächste Verletzung.
Das beschreien wir jetzt besser nicht!!!!!! Zitat: Und: jetzt haben wir zumindest endlich die Situtation, daß von der Ersatzbank jederzeit taktische Veränderungen möglich sind, je nach Spielverlauf. Ich denke aber z.B. auch an Stefulj, der langsam Rost ansetzt, der arme Kerl. Früher Allzweckmittel heute Bankdrücker.
Wie ich schon sagte, der zweite Anzug passt im Moment auch ganz gut. Schuler für die offensive linke Seite, Zuraw um abzuriegeln. Stajner sehe ich momentan auch nur im zweiten Glied, da Simak sehr offensiv spielt und mit Idrissou und Christiansen ganz gut harmoniert. Die Tore der Stürmer sprechen übrigens in diesem Fall für sich.
Jetzt darüber zu reden, das wenn Altin zurückkommt, de Guzman in die Verteidigung rücken soll, finde ich falsch. Aus meiner Sicht würden wir de Guzman seiner Fähigkeiten berauben. Altin muß auch seinen Rythmus wiederfinden, das wird dauern. Er soll lieber ein Woche länger regenerieren, als das er zu früh und zu ehrgeizig zurückkehrt. Wenn Steve so weiterspielt wie gegen die Mönche, habe ich an ihm keine Zweifel.
Meine 1.Elf lautet ( wie auch nicht anders zu erwarten )
Ziegler
Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Kleber
de Guzman, Lala ( Dabrowski ), Krupnikovic
Christiansen, Simak, Idrissou
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 12:19 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das beschreien wir jetzt besser nicht!!!!!!
Jetzt darüber zu reden, das wenn Altin zurückkommt, de Guzman in die Verteidigung rücken soll, finde ich falsch. Aus meiner Sicht würden wir de Guzman seiner Fähigkeiten berauben.
Ich verschwende auch keinen Gedanken an Verletzungen.
Die Rolle von Julian hat ja RR gestern auch noch mal mit der Verpflichtung von Kleber herausgestellt. Und was der als Verteidiger mit seinem doppelten Übersteiger veranstaltet hat. Na holla!!!!
Da kann der Geiger-Zähler  in der Zukunft ruhig noch öfters ausschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 12:46 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Meine 1.Elf lautet ( wie auch nicht anders zu erwarten )
Ziegler Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Kleber de Guzman, Lala ( Dabrowski ), Krupnikovic Christiansen, Simak, Idrissou
Nee, nee. Viel zu linkslastig, aber was sollen wir hier groß diskutieren, wir haben doch einen Trainer der es schon richtig machen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 13:36 |
|
|
pp hat geschrieben: Ich habs doch gesagt: 2:0
Super Ziegler, weiter so!
Du hast wohl schon gerochen, dass der Schiri uns um ein Tor beschei.... 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 14:04 |
|
|
96stefan hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Meine 1.Elf lautet ( wie auch nicht anders zu erwarten )
Ziegler Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Kleber de Guzman, Lala ( Dabrowski ), Krupnikovic Christiansen, Simak, Idrissou Nee, nee. Viel zu linkslastig, aber was sollen wir hier groß diskutieren, wir haben doch einen Trainer der es schon richtig machen wird. 
Was, Wie, Wo, Wer, Warum, Wieso, Weshalb ........Häääääääääääääääääääääääh?
Linkslastig? Jetzt gehts aber los, das ist die megageile, coole, die ersten 8 Plätze angreifende, die Bundesligaaufmischende und ewig Freude bringende Aufstellung!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 14:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Jetzt mal meine Ultimative aufstellung:
Ziegler
Cherundolo - Kleber
De Guzman - Vinicius - Lala
Simak - Krupi
Stajner - TORero - Mo
Nicht ernst gemeint, aber gegen 5. Ligisten (oder Braunschweig) sicher ne Überlegung wert... wenn Jaime wiederkommt ersetzt dieser Drabrowski
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 14:34 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
@96stefan
de guzman auf die rechte Außenbahn  naja ,du siehst doch das er im Mittelfeld um einiges besser aufgehoben ist als auf der linken geschweige denn als auf der rechten Außenbahn!!
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 17:05 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: @96stefan de guzman auf die rechte Außenbahn  naja ,du siehst doch das er im Mittelfeld um einiges besser aufgehoben ist als auf der linken geschweige denn als auf der rechten Außenbahn!!
Wir diskutieren hier lediglich die Variante des Luxusproblems. Heißt alle sind fit, in Form und nicht gesperrt. Dann haben wir mit Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Kleber, Simak, Krupnikovic, Lala, de Guzman, Dabrowski, Idrissou, Christiansen und Idrissou, 12 Feldspieler für 10 Plätze. Wenn man dann gegen kopfballstarke Gegner Dabrowski setzt, wird es im Mittelfeld ziemlich voll, daher die Variante mit de Guzman auf der rechten Außenbahn. Okay, es gäbe natürlich auch die Möglichkeit hinten auf Dreierkette umzustellen, aber das ist alles Sache des Trainers und gegen Kaiserslautern sollten wir Cherundolo auf jeden Fall spielen lassen. Die haben hinten lange Kerls drin stehen und da halte ich es durchaus für möglich, das uns die bauchnabelhohen Flanken weiterbringen könnten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 22:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Wieder mal 'ne Schote vom Stevie-Wonder-Gedächtnis-Blatt (auch Kicker oder Kicher genannt): Die Samstag-Noten:
Hannover 96: Marc Ziegler (3) - Cherundolo (4), Konstantinidis (3,5), Vinicius (2,5), Kleber (4) - Dabrowski (3) - de Guzman (2,5), Krupnikovic (4) - Simak (3) - Stajner (4), T. Christiansen (2) - Trainer: Rangnick
Bor. M'gladbach: Reitmaier (4) - Eberl (5), Strasser (2,5), Obradovic (4) - Kirch (3), Korzynietz (2,5), Kluge (4) - Ulich (4) - Aidoo (5), Kolkka (3,5), van Lent (4) - Trainer: Lienen
KLEBER schwächer als Strasser.Kirch,Korzynietz,Kolkka??? Und genauso
"stark" wie Stajner?? Aua
Alles mit der Sonne zu erklären, wäre etwas zu einfach, oder
Ich habe ja schon gehört, dass der Premiere-Reporter den größten Müll gelabert haben soll, aber dass sein noch blinderer Zwillingsbruder auch noch schreiben darf...
Wie kann man so viel Gemüse auf den Klüsen haben????????????
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 00:07 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Wieder mal 'ne Schote vom Stevie-Wonder-Gedächtnis-Blatt (auch Kicker oder Kicher genannt): Die Samstag-Noten: Hannover 96: Marc Ziegler (3) - Cherundolo (4), Konstantinidis (3,5), Vinicius (2,5), Kleber (4) - Dabrowski (3) - de Guzman (2,5), Krupnikovic (4) - Simak (3) - Stajner (4), T. Christiansen (2) - Trainer: Rangnick Bor. M'gladbach: Reitmaier (4) - Eberl (5), Strasser (2,5), Obradovic (4) - Kirch (3), Korzynietz (2,5), Kluge (4) - Ulich (4) - Aidoo (5), Kolkka (3,5), van Lent (4) - Trainer: Lienen KLEBER schwächer als Strasser.Kirch,Korzynietz,Kolkka??? Und genauso "stark" wie Stajner?? Aua Alles mit der Sonne zu erklären, wäre etwas zu einfach, oder Ich habe ja schon gehört, dass der Premiere-Reporter den größten Müll gelabert haben soll, aber dass sein noch blinderer Zwillingsbruder auch noch schreiben darf... Wie kann man so viel Gemüse auf den Klüsen haben????????????
Also bis auf die Kleber Note (meiner Meinung nach eine 3) und de Guzman meiner Meinung nach mindestens eine 2 habe ich es genauso wie der Kicker-Reporter gesehen, und den Premiere-Reporter habe ich auch nicht als schlecht empfunden. Okay, ich bin wohl der Drillingsbruder, aber wenn Du das nächste Mal im Auto sitzt und im Verkehrsfunk etwas von einem Falschfahrer erzählt wird, schrei bitte nicht: "Von wegen einer, alle!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 01:12 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
simak4ever hat geschrieben: KLEBER schwächer als Strasser.Kirch,Korzynietz,Kolkka??? Und genauso "stark" wie Stajner?? Aua
Die BAMS sah dagegen unseren (Alles-) Kleber zum 2-ten Mal in der Elf des Tages.
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 07:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Wobei Kleber selbst mit ner 3 in die Elf des Tages kam!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|