energie cottbus : HANNOVER 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 01:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
ENERGIE POWER hat geschrieben: . Ich bin jedenfalls STOLZ wenn die Jungs alles für den Verein geben und solche Spiele wie damals rumreißen...
Stolz auf die Flutlichtanlage, die unter vollkommen misteriösen Umständen ihren Geist aufgab... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
MissCherundolo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 01:15 |
|
|
_________________ Baba 4 ever
|
|
Nach oben |
|
 |
MiR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 03:21 |
|
|
Ja, die meisten haben das ZK-Mitglied  erkannt. Es handelt sich um Jack Nicholson.
Dass wir bei Themen "Kloppertruppe" und "Flutlicht" wohl auseinander gehen, sehe ich ein...  ... ich denke, Ihr auch.
Interessant sind auch die Vorhersagen. Nach dem Motto, "Energie muss das Spiel machen - und wir kontern", oder auch wer alles die Tore beim Auswärtssieg schießt... hier eine Serie die steht, die anderen wollen diese jene gerade brechen... dass gibt es auf der FCE- und anderen CB-Seiten in Foren und Pinwänden auch aus eben genau der anderen Perspektive...
hinterher wird immer jemand sagen können "Seht her, ich hatte recht.", nur vorher weiß man eben nicht wer das sein wird, daher ist das Fussballspiel meist doch aufwühlend und interessant.
So, für diese Weisheiten muss ich erst mal in unsere Kasse einzahlen. 
_________________ "Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben."
(MAX FRISCH)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 03:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Als Außenstehender konstatiere ich:
Chozebuser Idioten 1 : 1 Cottbuser Vernunft
...das ist noch verbeserungswürdig!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 11:29 |
|
Registriert: 14.02.2003 18:07 Beiträge: 24 Wohnort: Die schöne Lausitz
|
Warum habt ihr Angst wegen dem Flutlicht. Soweit ich weiß, hat keiner der Masten sondern die Spieler die Tore gemacht. Beide Mannschaften hatten außerdem die gleiche Erholungszeit. Das hätte H96 genauso nutzen können um sich zu sortieren und konzentriert das Spiel nach Hause fahren können. Zumal ihr noch in Überzahl gewesen seid. Also echt, es ist natürlich Ärgerlich gewesen (für euch) aber war es wirklich nur das Flutlicht? Wer mehr Tore schießt, hat letztendlich gewonnen - das wird auch morgen wieder so sein. Nich die Fehler immer bei anderen suchen... Dann können wir gern noch ein bischen (vernünftig) über morgen Diskutieren.
_________________ ***H96 wird immer der 2.Sieger sein***
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 11:41 |
|
Moderator |
 |
|
ENERGIE POWER hat geschrieben: Warum habt ihr Angst wegen dem Flutlicht. Soweit ich weiß, hat keiner der Masten sondern die Spieler die Tore gemacht. Beide Mannschaften hatten außerdem die gleiche Erholungszeit. Das hätte H96 genauso nutzen können um sich zu sortieren und konzentriert das Spiel nach Hause fahren können. Zumal ihr noch in Überzahl gewesen seid. Also echt, es ist natürlich Ärgerlich gewesen (für euch) aber war es wirklich nur das Flutlicht? Wer mehr Tore schießt, hat letztendlich gewonnen - das wird auch morgen wieder so sein. Das tun wir auch nicht. Es ist uns schon klar, das es z. Teil auch die eigene Dusseligkeit war, es waren aber eben auch andere Begleitumstände(aufgehetzte Fans, unschöne Sprüche der Cottbusser Spieler) die hier noch für manch gram sorgt. Zitat: Nich die Fehler immer bei anderen suchen... Dann können wir gern noch ein bischen (vernünftig) über morgen Diskutieren.
Dieses Angebot nehmen wir gerne an! Letztendlich ist es wie MiR schon sagt nicht wichtig was gewesen ist, sondern wichtig was morgen auf dem Platz passiert. Auf jeden Fall haben wir keine "Angst". Wir haben schon auf ganz anderen Plätzen mit stärke gepunktet. Ich denke dabei nur an zwei geniale Spiele in München oder beim 3-Halbzeiten-Spiel in Rostock wo uns von Fan- und Ordner-Seite auch viele Anfeindungen entgegen kamen. Ich kann zwar das Ergebnis nicht vorraussagen - Ich kann aber sagen, das das Spiel mit Sicherheit ein sehr interessantes werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 13:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Stromlos Power
Woher kam (oder kommt ??) nur dieser extreme Haß ? Unsere farbigen Spieler wurden von groß und klein (!!!) durch die Absperrung/Gitter angespuckt - mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. - Doch eins noch,
habe schon viele "gegnerische" Fankurven bei uns gesehen, nur bei Eurer damals konnte man normalen Tempos nicht drunterherlaufen. Es sei denn man wollte eine Bierdusche nehmen. Wenn die Arme Eurer "Fans" etwas länger gewesen wären, dann wäre man lieber andersherum aus dem Stadion gegangen. Anstatt sich über das Unentschieden zu freuen habe ich nur fast ausnahmsweise blanken Haß in den Gesichtern gesehen !
Leute, es ist und bleibt "nur Fußball" !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
MichaelderRote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 13:54 |
|
|
Ich tippe auf einen klaren Sieg.
wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Nürnberg und hinten noch etwas kompakter steht, sollte da nichts mehr anbrennen!!!
 Hoffe ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:03 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hi, bin ab 15:30 im Radio live dabei...Für jedes Tor was Idrissou schießt spendier ich 10 Tafeln Schokolade beim Kofferraumtreff, falls ich das auch mal finde...Kann leider nicht mittrinken, weil ich nach den Spielen noch nach Gänseliels-Town zurück fahren muß..Bobic war in Mallorca, Mo in Kamerun, Steven in Jamaika..hey 3:1 bzw 4:2 wird es wohl ausgehen für Hannover, oder?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:06 |
|
|
friendms hat geschrieben: Hi, bin ab 15:30 im Radio live dabei...
Dir ist aber bewusst, dass 96 erst morgen um 17.30 Uhr spielt, oder?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:15 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
nein, wirklich, daß war mir un-bewußt. So ein Schei..aber auch. Und da bin ich extra nicht fremdgefahren zum HSV...Hm, Sonntag ist eine ganz andere Atmossphäre, da muß ich meinen Tip überdenken..puh, daß ist jetzt aber echt eine unerwartete Veränderung meines Samstagskonzepts..
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:37 |
|
Registriert: 14.02.2003 18:07 Beiträge: 24 Wohnort: Die schöne Lausitz
|
Sicher sind da einige Sachen nicht glücklich gelaufen. Morgen allerdings wird es wohl wirklich eng. Beide Mannschaften haben einen Lauf. Wir haben den Heimvorteil und bei uns gibt es keine Ausfälle (bei euch so 2-3 Stammspieler?) Deshalb sehe ich Vorteile auf unserer Seite. Aber ihr habt ja schon ein paar Punkte mehr, da dürfte es nicht ganz so wehtun 
_________________ ***H96 wird immer der 2.Sieger sein***
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:47 |
|
|
Mit den Ausfällen bei uns ist das so eine Sache. Für Cherundolo wird Stefulj spielen. Das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil an, da Stefulj erstens die Position spielen kann und zweitens körperlich Vorteile gegenüber Cherundolo hat, was in so einem Spiel sicher vorteilhaft ist.
Der Ausfall von Konstantinidis ist durchaus ein Schlag für unser Team, allerdings habe ich angesichts seines "Ersatz" kaum Bedenken. Popescu wird den Ausfall von Kostas morgen 100% kompensieren.
Gegen Vinicius und Popescu wird es Topic nicht leicht haben, einen Stich zu setzen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 15.02.2003 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Konstantinidis und Cherundolo sind bei uns verletzt bzw. gesperrt, aber das ist nicht weiter tragisch, da das mit unserem Kader locker kompensiert werden kann. Wir haben zur Zeit ca. 15-16 Spieler, die in der ersten Elf stehen könnten, deshalb sind die so gennanten "Ausfälle" nicht weiter tragisch.
Und auswärts sind wir diese Saison eh stärker als Heim, ich denke das wird morgen weiter anhalten.
Edit: Mist, zu langsam... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 14:50 |
|
|
Stav hat geschrieben: Edit: Mist, zu langsam... 
Kann sich nur um Sekundenbruchteile gehandelt haben.
Außerdem: Doppelt hält besser. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 16:11 |
|
|
Ich sage es noch einmal: Kotzbus gehört in die Regionalliga, und es würde mich stolz machen, wenn wir unser Teil morgen dazu beitragen können. Dieses Pack hat Otto und Gerald mit Bananen beworfen, wo sie doch ein paar Jahre vorher noch Bittbriefe an ihre Angehörigen im Westen geschrieben haben: "Bitte schick mir noch ein paar Bananen....."
Weg mit diesem Kropf der Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tonno: Zu der Rotkäppchen-Sekt-Party komme ich auch. Bringe auch noch was mit: Lausitzer Gurken oder sowas (gibt da ja genug).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 16:19 |
|
Moderator |
 |
|
Stadionschreck nun mach mal bitte ein wenig halblang. Die Cottbuser wollen hier venünftig diskutieren, da gehören solche pauschalen Verurteilungen nicht hier her. Es war zwar mies was damals abgelaufen ist, man muss denen auch die chance geben, das sie sich gebessert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Jetzt! Verfasst: 15.02.2003 16:35 |
|
|
Hallo,
Zu flowermans aussage zu friendms
" dir ist bewusst das 96 erst morgen um 17.30 spielt"
Es wird nicht mehr von der DFL im Internet Live Radio angeboten (laut Hildesheimer Allgemeinen von heute) die DFL bezahlt die Kosten nicht mehr es wird warscheinlich garkein Radio unrter www.bundesliga.de mehr geben, aber es laufen bereits Verhandlungen mit Sport1
Zum Thema:
Ich tippe ein 2:2, weil 96 bis zur 80 Min. 2:1 führt dann aber mal wieder zu früh nachlässt. Idrissou 1 Tor, Bobis 1 Tor ach appropo bei einem Sportwetten veranstallter im Net kann man bei 10 € einsatz 24.50 € zurückbekommen wenn man drauf Tippt das Bobic ein Tor am Sonntag schießt und der Quaten zum Spiel sind 10:33
Gruss 96elzefan
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 16:51 |
|
|
Also Kostas fällt ja nun entgültig aus und dafür wird Popescu spielen... Jaime ist sowieso wieder mit dabei und wir spielen auswärts gleich wieder fröhlich mit dreiersturm... entweder wird das so richtig gut gehen oder es wird so richtig nicht gutgehen hab ich das gefühl... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt! Verfasst: 15.02.2003 16:59 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Zu flowermans aussage zu friendms " dir ist bewusst das 96 erst morgen um 17.30 spielt" Es wird nicht mehr von der DFL im Internet Live Radio angeboten (laut Hildesheimer Allgemeinen von heute) die DFL bezahlt die Kosten nicht mehr es wird warscheinlich garkein Radio unrter www.bundesliga.de mehr geben, aber es laufen bereits Verhandlungen mit Sport1
Ja, schön (oder auch nicht). Aber was hat das damit zu tun, dass das Spiel erst morgen ist???
|
|
Nach oben |
|
 |
|