Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Die Roten von der Leine gegen die Roten von der Isar: Wie gehts aus?

Sieg für Hannover 96 62%  62%  [ 62 ]
Unentscheiden 18%  18%  [ 18 ]
Sieg für den FC Bayern 20%  20%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 100

Hannover 96 vs. FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 10:56 

marVin hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

Selbst das gute alte "zieht den Bayern die Lederhosen...." darf in bestimmten Situationen gern gesungen werden.

..wenn Die mal welche tragen würden.. 8)

Abgesehen davon musste ich beruflich mal ne Zeit in Bayern leben, da lernt man schnell, das die Medien doch mehr über den Club und 1860 schreiben und sprechen, das der echte" Münchner ein 60er-Fan ist und das die Versicherungs-Arena bei Bayern-Spielen mit 75 % Event-Fans und 25 % Fussball-Fans gefüllt wird.

Mir als Preusse gefällt es aber auch sehr, wenn ein hochroter Hoeness oder ein Rummenigge meinen, mit Geld könne man Erfolge kaufen und sie es selbst mit Nationaltrainern und holländischen Importen nicht hinbekommen .
Deswegen scheint sich ganz Deutschland immer wieder zu freuen, wenn die Bayern einen auf die Mütze kriegen.- Ich übrigens auch... :lol:

Schön finde ich, das man auch mit 100 Millionen immer noch nicht die Meisterschaft mitgekauft hat...Platz 7 halte ich für völlig gerechtfertigt und auch dieses Jahr wirds nix mit CL und Meisterschaft !

Geld alleine macht eben nicht glücklich......2:1 für unsere Roten !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 11:34 

Wenn da Ulli am Sonndog de Würstchn dicke hod, geht ois sein noamaln Gang. Am Sonndog fahrn de Bayern und Louis van Gaoi wieda nach Hause, im wahrstn Sinne des Woates. Hod doch wos, wenn Louis van Gaoi im Auto sitzt und sogt: "Jetzt hobn mi de dooffa Saupreißn nach Hause gschickt."

Mia helffa den Luca Toni, damit a selbst beim Italiana wieda sei "Avete capito" machn konn. Hobt ihr des verstandn?

Macht nichts, noch 3moi schlaffa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 12:24 

Hier verrät "Tulpen-General" van Gaal seine Taktik in einem "Best-Of"! :wink2:

Es wird trotzdem nichts für die Bauern! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 12:29 

96-Oldie hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Die Bayern schießen sich mit 1 – 0 gegen Haifa aus der Krise.

:lol:

Also, ob man das so sagen kann?
Jedenfalls dürfte das Theater dort munter weitergehen.
Ich hoffe, wir machen Sonntag was draus! :twisted:

Ich hab auch starke Zweifel, ob die Bayern-Krise jetzt beendet ist. Richtig überzeugend war das gestern jedenfalls nicht. Die Offensiv-Leistung von Haifa war bestenfalls Zweiliganiveau. Insofern war es nicht mehr als ein zurechtgerumpelter Pflichtsieg. Von unseren Jungs dürften sie mehr gefordert werden...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 12:54 

Big96 hat geschrieben:

Ich hab auch starke Zweifel, ob die Bayern-Krise jetzt beendet ist. Richtig überzeugend war das gestern jedenfalls nicht. Die Offensiv-Leistung von Haifa war bestenfalls Zweiliganiveau. Insofern war es nicht mehr als ein zurechtgerumpelter Pflichtsieg. Von unseren Jungs dürften sie mehr gefordert werden...

Zweiliganiveau :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 13:09 

@Carlos96: Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich das geschrieben haben soll: "Selbst das gute alte "zieht den Bayern die Lederhosen...." darf in bestimmten Situationen gern gesungen werden." Bitte klär mich doch mal auf ... :noidea:

Man kann für noch so viele Millionen keine Meisterschaften und Pokalgewinne kaufen. Man kann aber die Wahrscheinlichkeit dafür, am internationalen Geschäft teilnehmen zu können, auf beinahe hundert Prozent bringen. Man muss Hoeneß und Rummenigge zugestehen, dass sie nicht nur in sportlicher Hinsicht sondern auch was das finanzielle angeht, den erfolgreichsten Fußballverein Deutschlands seit bestehen der Bundesliga leiten. Eine Investition von mehreren hundert Millionen Euro für ein Stadion, ein Spielerbudget von gepflegt 100 Millionen Euro für Transfers und Bezüge hat sonst kein Verein. Der FC Bayern ist so Rekordmeister und hat meines Wissens bisher in jedem Wettbewerb - was deutsche Vereine angeht - am häufigsten gewonnen - von den Wettbewerben, für die sie "zu gut" waren mal abgesehen.

So weit die Erfolgsbilanz.

Aber das ändert nix daran, dass Bayernfans im Schnitt zahlreicher und arroganter sind. Deswegen sind sie nicht beliebt. Nirgendwo. Nicht mal in München. Sie fühlen sich nur beliebt, weil es so leicht ist, viele Bayernfans auf einen Haufen zu bekommen; in diesem Haufen fühlt man sich beliebt, und dem gemeinen Bayernfan ist das schon genug.

Die Wise Guys singen in ihrem Titel "Deutscher Meister"
Zitat:
Im Leben gibt's für jedermann
zwei Dinge, die man sich nicht aussuchen kann:
Die Familie, denn die ist schon vorher da,
und seinen Fußballclub - traurig, aber wahr.

(Als Kölner dürfen sie wohl von "traurig aber wahr" sprechen)

Warum ein Hannoveraner, Kölner oder Dortmunder sich den FC Bayern als "seinen" Verein aussucht, kann ich mir nicht erklären. Die einzige Erklärung die passt, ist der Erfolg.

Der Sohn einer mir bekannten Person, war nach jeder Niederlage von Hannover 96 so betrübt, dass er gefragt hat, ob es nicht irgendeinen Verein gebe, der öfter gewinnen würde. Nun ist er Bayernfan, schläft in Bayernbettwäsche und jubelt wenn die Bayern gewinnen. So oder ähnlich muss es bei den meisten sein.

Wer Bayernfan ist, soll sich ruhig an den Erfolgen aufgeilen. Dafür muss er halt in Kauf nehmen, dass er in Deutschland zu den unbeliebtesten Fans gehört. Du kannst nicht alles haben, Bayernfan und beliebt in fremden Stadien und Foren - das klappt nicht.

P.S.: Was würde ich dafür geben, wenn die Bayern am Ende der Saison mal keinen Titel und keinen Platz in internationalen Wettbewerben hätten. Dann würde sich erst zeigen, wie gut das Management des FC Bayern wirklich wirtschaften kann. Und wie viele Fans sie wirklich haben! Träum ...

P.P.S.: Ein Sieg gegen die Bayern, und wir könnten dazu beitragen. Wir haben zum ersten Mal die Chance zur Winterpause vor den Bayern zu stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 13:21 

Djelmas hat geschrieben:

also Champions League niveau war das von beiden jedenfalls nicht. :lol:

da hätte sogar hertha mit ihrem supertrainer funkel mitspielen können. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 14:27 

@sArnie: Wise Guys-Fan? Gefällt mir... :wink:

Ansonsten ist deinem Beitrag nichts hinzuzufügen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 14:48 

Djelmas hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Ich spendiere noch ein "t" :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 15:09 
✝ Unvergessen

Gefunden in den unendlichen Weiten des Netzes – hier mal (erheblich bearbeitete) Auszüge aus einem „Logbuch einer Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten“. Der Verfasser nennt sich Mischka. Auf geht’s:

„Als Heinrich die Ziege, zweitklassiger Welfenkönig von Peine-Salzgitter, gerade mal nichts Besseres zu tun hatte, gründete er München. Der sonst dort vegetierende Bajuware war offensichtlich zum Münchengründen zu blöd gewesen.

Noch heute wird die ‚Weltstadt mit Herz’ von zwei Gruppen bevölkert: Da sind die zugereisten Kolonialherren, kurz Schickeria genannt, und dann ist da noch der bayrische Bodensatz. Letzterer nagt schon zum Frühstück an bleichen jungen Ratten herum, die er ‚Weißwürschtl’ nennt, und vertilgt dazu Unmengen einer bierhaltigen Schlempe aus großen Einmachgläsern.

Menschen der nächst höheren Evolutionsstufe werden in München "Saupreißn" geheißen und auch sonst ist der gemeine Bayer eigen. Das blauweiße Rautenmuster ziert sogar die Inkontinenzwindeln im Altersheim. Kurz gesagt: Es ist eine verflucht eingebildete Bande. Gott sei Dank sprechen sie kein Deutsch.

Die Münchner Oberschicht ist auch sehr eigen. Die eine Hälfte arbeitet als Promidarsteller, die andere Hälfte als deren Friseure. Braungebratene Tagediebe und verlebte Blondinen schlürfen Schampus beim Coiffeur - so sieht der Alltag dieser Bussibären aus. Und wenn einer von denen mal ganz viel Glück hat, darf er in der 1300. Folge von Derrick hinten durchs Bild schleichen.

Schickeria und Trachtenseppls leben in der Stadt nebeneinander her, nur einmal im Jahr trifft man sich auf der Wiesn, einem mehrtägigen Saufgelage, das weltweit seinesgleichen sucht. Der Mensch wird Saufen, Fressen, Kotzen und Grölen reduziert, ist also ganz Bayer - und das alles zu überhöhten Preisen. Kein Wunder also, dass das Oktoberfest außer Münchenern nur noch Abordnungen von kleinen Hobby-Alkoholikern aus dem fernen Nippon anzieht.

Der Münchner selbst lebt in dem Wahn, eigentlich ein Italiener im Lodengewand zu sein. Städtische Imagefuzzis versuchen deshalb seit Jahrzehnten, aus dieser Häuseransammlung einen Ort mediterraner Beschaulichkeit zu formen. Keine leichte Aufgabe, da selbst die Biergärten um 22 Uhr verriegelt werden.

Darum lebt der Schickeriamensch sowieso am Gardasee, und die blauweißen Dumpfbacken hauen sich am Vormittag schon das Dünnbier rein, um rechtzeitig vor Ladenschluss breit zu sein.

Trotz alledem muss man doch zugeben, dass München eine sehr schöne Stadt ist für Leute, die zum FC Bayern gehen und auch sonst mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 15:47 

Big96 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

merci.... 8)

also haifa hat kein spiel höher als 1:0 verloren :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 16:09 

Djelmas hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

merci.... 8)

also haifa hat kein spiel höher als 1:0 verloren :P

aber auch in keinem Spiel mehr als 0 Tore geschossen. Daher der Verweis auf das limitierte Offensivspiel :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 16:26 

Wir werden uns so richtig den Frust von der Seele ballern!

Schießt die Bauern ab! :evil:

Wir gewinnen 1:0!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 19:58 

Hier noch schnell die Meinung des Chef-Grantelers des FCB zur Lage bei den Bauern vor dem Auswärtsspiel in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 21:12 

sauguat - anyway was ElFi selbst schreibt , oder schreiben läßt - in diesem Fall hat er was erschnüffelt - es ist ein Schmankerl.
Ich fürchte, ja bin mir fast sicher, auch 96 wird für die Bazi's ein Schmankerl.
Warum ich das befürchte?

Egal, wer mal am Boden lag - in Hannover wurde man verläßlich wieder aufgerichtet -
96 sei's gedankt.
Wer schon etwas länger dabei ist, kennt die vielen Beispiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009 21:51 

Pralino hat geschrieben:
sauguat - anyway was ElFi selbst schreibt , oder schreiben läßt - in diesem Fall hat er was erschnüffelt - es ist ein Schmankerl.
Ich fürchte, ja bin mir fast sicher, auch 96 wird für die Bazi's ein Schmankerl.
Warum ich das befürchte?

Egal, wer mal am Boden lag - in Hannover wurde man verläßlich wieder aufgerichtet -
96 sei's gedankt.
Wer schon etwas länger dabei ist, kennt die vielen Beispiele.

Letztes Jahr sahs für die Bayern auch nicht gut aus, als sie zu uns kamen und wir haben trotzdem gewonnen.

Betreff des Beitrags: Re: Na El Filigrano, Finsternis und Umnachtung.....
BeitragVerfasst: 26.11.2009 22:31 

> Also das nenne ich mal Einsatz zeigen! Guter Einstand, wso!

Danke.

Ironischerweise bin ich vor fast 40 Jahren 96-Fan geworden, als Reimann den Hattrick gegen Beckenbauer und Co geschossen hat. Fast 80.000 Leute und Party pur. Ist wahr und passt zum Thread.

Getoppt nur vom Hackentor von Asamoah gegen Köln. Hat aber mit meiner Frau zu tun, die ein einziges Mal im Stadion war. Um Litti zu sehen. Musste selbst dann sogar mit am Köln-Bus stehen. Er hat aber zum Glück nur gegrüsst.

Habe aber auch schon den Stadionsprecher gehört "Lieber Fussballfreunde, wir schliessen die oberen Ränge. Bitte nehmen sie in den Unterrängen Platz." Resultat ein 1:3 gegen Osnabrück oder so und im Regen stehen.

Werden Bayern-Fans alles nie verstehen.

Ich schwätze.

BeitragVerfasst: 26.11.2009 23:04 

wso hat geschrieben:
> Also das nenne ich mal Einsatz zeigen! Guter Einstand, wso!

Danke.

Ironischerweise bin ich vor fast 40 Jahren 96-Fan geworden, als Reimann den Hattrick gegen Beckenbauer und Co geschossen hat. Fast 80.000 Leute und Party pur. Ist wahr und passt zum Thread.

Getoppt nur vom Hackentor von Asamoah gegen Köln. Hat aber mit meiner Frau zu tun, die ein einziges Mal im Stadion war. Um Litti zu sehen. Musste selbst dann sogar mit am Köln-Bus stehen. Er hat aber zum Glück nur gegrüsst.

Habe aber auch schon den Stadionsprecher gehört "Lieber Fussballfreunde, wir schliessen die oberen Ränge. Bitte nehmen sie in den Unterrängen Platz." Resultat ein 1:3 gegen Osnabrück oder so und im Regen stehen.

Werden Bayern-Fans alles nie verstehen.

Ich schwätze.

Ein bisschen Schwatz ist nicht weiter schlimm! Und dies passt auch zum Spiel am Sonntag:

Zitat:
Der Klassiker. Hans Jörg Butt trifft per Elfmeter gegen Schalke und bejubelt seinen Treffer etwas zu lang...

aus 11Freunde

und wer haut ihm dann den Ball aus dem Anstoßkreis rein? Richtig, Mike Hanke!

BeitragVerfasst: 26.11.2009 23:07 

Herr Rossi hat geschrieben:
und wer haut ihm dann den Ball aus dem Anstoßkreis rein? Richtig, Mike Hanke!

Das kann er ruhig wieder zeigen... War sooooooooooooooo schön.

BeitragVerfasst: 26.11.2009 23:25 

wso hat geschrieben:
>....

Habe aber auch schon den Stadionsprecher gehört "Lieber Fussballfreunde, wir schliessen die oberen Ränge. Bitte nehmen sie in den Unterrängen Platz." Resultat ein 1:3 gegen Osnabrück oder so und im Regen stehen...

Bleib bei uns, wso :)

Es gibt einen Bereich der Dir Freude bereiten wird

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste