Kaiserslautern - Hannover 96 1:0 / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: aber ich möchte auch mal so einen " Bayern- Punkt " holen. So einen ganz unverdienten, so einen richtig ungerechten, gemeinen Punkt. Diesen Punkt hat uns Jiri Stajner im letzten Mai geholt.  Paperlapapp, natürlich meine ich jedes Jahr so einen Punkt holen. schlecht spielen und punkten. Du weißt genau was ich meine!!! Du willst mich wieder nur auf die Palme bringen. 
Schon klar, 96Sachse. Ich habe - bis zu dem besagten letzten Heimspiel - in (fast) jedem Spiel zu meinem Nachbarn im Stadion gesagt, dass ich mal einen unverdienten Sieg will. Hoffentlich muß ich das in diesem Jahr nicht wieder bis zum Schluß machen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:35 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
kann mir mal jemand sagen wie man gegen lautern verlieren kann??? ich meine es gibt sogar drittligisten die gegen lautern gewinnen... 
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:46 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Kannst du mir sagen, wie man gegen einen Oberligisten 0:0 spielen kann und gegen zwei Bundesliga- Reserven verlieren.
Zurück zum Thema
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 14:49 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: kann mir mal jemand sagen wie man gegen lautern verlieren kann??? ich meine es gibt sogar drittligisten die gegen lautern gewinnen... 
Erklär' Du mir mal, wie man gegen die Amateure von Schalke verlieren kann...wahrscheinlich auch durch ein irreguläres Abseitstor in der Verlängerung?
Wie auch immer: Kümmer' Dich um Deine Trümmertruppe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 15:00 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
paulito hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: kann mir mal jemand sagen wie man gegen lautern verlieren kann??? ich meine es gibt sogar drittligisten die gegen lautern gewinnen...  Erklär' Du mir mal, wie man gegen die Amateure von Schalke verlieren kann...wahrscheinlich auch durch ein irreguläres Abseitstor in der Verlängerung? Boah, jetzt hast du's mir aber gegeben!  Oh mann... wisst ihr mit sowas kann man immer wieder weitermachen, der eine sagt was und weil dem anderen nix besseres einfällt sagt der genau das gleiche in grün, ist ja wie inner penne hier  ich kann dem bayern echt nur zustimmen, der hat wenigstens einigermaßen ahnung. und wie man gegen die amateure von schalke verlieren kann weiß ich nicht, ich war nicht dabei, also sülz mich nicht zu. Zitat: Wie auch immer: Kümmer' Dich um Deine Trümmertruppe!
das sagt der richtige: der eintracht laufen die spieler wenigstens nicht einfach weg ohne ein wort zu sagen.
so und jetzt kommst du.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 15:05 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: so und jetzt kommst du.
Sorry, aber bei Dir komme ich sicher nicht.
Hast Du was zum Thema zu sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 15:07 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: das sagt der richtige: der eintracht laufen die spieler wenigstens nicht einfach weg ohne ein wort zu sagen. 
Muß heißen EIN Spieler ( EINZAHL ) und nicht die Spieler ( Mehrzahl ). Kennst Du den Unterschied, ja......OK !
Was willst Du uns damit sagen?
Wer stänkert fliegt, ist wie bei Dir in der Penne.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 15:23 |
|
|
paulito hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: so und jetzt kommst du. Sorry, aber bei Dir komme ich sicher nicht.  also nee, das ist auch nicht nötig, so viel selbstachtung habe ich dann doch noch. Zitat: Hast Du was zum Thema zu sagen? ich war fertig, danke. Nur wie ich merke du auch, denn scheinbar fällt dir auf mein posting ja nicht mehr viel ein, außer rumzupöbeln, traurig. Zitat: Muß heißen EIN Spieler ( EINZAHL ) und nicht die Spieler ( Mehrzahl ). Kennst Du den Unterschied, ja......OK ! scusi! soll ich es nochmal in der einzahl formulieren? vielleicht fühlst du dich dann besser. Zitat: Was willst Du uns damit sagen? ist doch eindeutig oder, aber ich poste den zusammenhang gerne noch mal: "Zitat: Wie auch immer: Kümmer' Dich um Deine Trümmertruppe! das sagt der richtige: der eintracht laufen die spieler wenigstens nicht einfach weg ohne ein wort zu sagen." Zitat: Wer stänkert fliegt, ist wie bei Dir in der Penne.
hmmm, das gilt aber schätzungsweise nur für fans von anderen clubs oder? andernfalls wäre das forum ja bald leer, nech? mal ganz abgesehen davon: ich hab damit kein problem damit hier rausgeworfen zu werden, ist mir eigentlich egal.
und zur penne, wenn jeder von der BBSII in Hannover fliegen würde, der mist labert, wäre diese schule leer (mann wäre das angenehm dort).
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:34 |
|
|
Ob es dort angenehm wäre kannst du gar nicht beurteilen, denn du wärst ja nicht dort wenn alle Pöbler und Mistlaberer weg wären. Und nun leg dich wieder hin und geh schlafen, sicher musst du morgen früh aufstehen und zur Schule gehen. Und du musst doch ausgeruht sein damit was in dein Hirn reingeht.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:47 |
|
|
Polly hat geschrieben: Ob es dort angenehm wäre kannst du gar nicht beurteilen, denn du wärst ja nicht dort wenn alle Pöbler und Mistlaberer weg wären. Und nun leg dich wieder hin und geh schlafen, sicher musst du morgen früh aufstehen und zur Schule gehen. Und du musst doch ausgeruht sein damit was in dein Hirn reingeht.
Wo soll bei ihm/Ihr was reingehen......Hirn....? Ist das jetzt nicht ein bischen viel verlangt, also Polly ehrlich mal...nenenenene 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 16:54 |
|
|
Esquinzo - was willst Du hier dann noch ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 18:44 |
|
|
Polly hat geschrieben: Ob es dort angenehm wäre kannst du gar nicht beurteilen, denn du wärst ja nicht dort wenn alle Pöbler und Mistlaberer weg wären. meinst du ja? Diese argumentation haut mich echt um, wahnsinn!  polly hat geschrieben: Und nun leg dich wieder hin und geh schlafen, sicher musst du morgen früh aufstehen und zur Schule gehen. Und du musst doch ausgeruht sein damit was in dein Hirn reingeht. Noch mal wow! Zyniker von beruf? gratulation. Um auf deine dämliche aussage zu antworten: ja ich muss morgen früh aufstehen, da ich morgen um 7 uhr bereits anfange zu arbeiten, in hannover, wahnsinn oder? 96sachse hat geschrieben: Wo soll bei ihm/Ihr was reingehen......Hirn....? Ist das jetzt nicht ein bischen viel verlangt, also Polly ehrlich mal...nenenenene *gähn*  hmmm also pöbeln könnt ihr echt gut, aber sonst... schnucki weißt du was ein avatar ist? wahrscheinlich schon, denn du selber besitzt ja auch einen mit bild, also was siehst du da? nen mann? chelsea hat geschrieben: Esquinzo - was willst Du hier dann noch ???
naja eigentlich find ich's hier ganz witzig, man wirft euch nen kleinen brocken hin und alle stürzen sich drauf. nur diese pöbeleien finde ich nicht allzu lustig, aber wenn das die art von 96fans ist mit anderen zu kommunizieren, dann wundert mich gar nichts mehr.  Find's nur ein wenig merkwürdig dass man mir mit nem rauswurf droht, obwohl ich eigentlich niemanden von alleine beleidige oder angreife, ich spring allenfalls drauf an.
Und nochmal: ich bin kein BTSV fan, auch wenn euch das so scheint. zur erklärung warum ich mich immer wieder für die einsetze: ihr springt immer sofort drauf an, das ist lustig. und da ich momentan in BS bin, ist es doch nur naheliegnd, dass ich hier mitmische. Ich könnte euch auch mit der (ehemaligen VFB) Allemania Oldenburg zutexten, das interessiert jedoch wahrscheinlich genauso wie die farbe meiner socken, also lass ich's.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 18:53 |
|
|
@Esquinzo
Gut das es Dich hier im Forum gibt. Du öffnest uns die Augen, Du gibts die richtigen Denkanstösse, ja das passt.
Was treibst Du Dich aber in einem thread für Volljährige rum? Die Amateurliga ehren wir in Extrathreads. Qlso bitte - husch husch ins Körbchen und über die kleinen im Fußball  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 18:59 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Was treibst Du Dich aber in einem thread für Volljährige rum? Die Amateurliga ehren wir in Extrathreads. Qlso bitte - husch husch ins Körbchen und über die kleinen im Fußball  .
was haben volljährige mit der amateurliga zu tun, hm?
Außerdem dachte ich bis heute man wäre mit 18 bereits volljährig, also dürfte ich das schon ein wenig länger sein.
Baer naja, das kann ja schonmal vorkommen, dass man an amnesie leidet, wenn man 96fan ist, aber dagegen kann man leider nichts machen, der fall ist hoffnungslos, sorry. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 19:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Esquinzo es wäre sehr nett,wenn du deine "Gummistiefel" wieder anziehen würdest und dich wieder nach Oldenburg verziehen würdest.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 19:47 |
|
|
Obwohl immerhin noch auf Platz 7, muss man festhalten, dass 96 auf einem Saisontiefpunkt angekommen ist: schlecht gespielt, verloren und dann noch das Theater um Simak.
Liegt natürlich nahe, dass Ganze auf das Hickhack um das Problemkind aus Tschechien zu schieben. Eigentlich sollte eine Mannschaft in der Lage sein, den Ausfall eines Spielers zu kompensieren. Wie auch immer, das Thema Simak sollte schnellstmöglichst vom Tisch.
RR will vor allem den Tschechen zurück in Hannover sehen, um ihn in das weitere Procedere einzubinden.
Weiss nur nicht, wo er die Erwartung hernimmt, dass das irgendetwas Grundsätzliches ändern wird. Aber er sitzt wohl in der Zwickmühle. Er muss mit den vorhandenen Spielern mindestens bis zur Winterpause auskommen. Und ohne Simak scheint es spielerisch nicht mehr so gut zu laufen. Bleibt trotzdem die bange Frage, ob es mit ihm nach all dem Wirbel tatsächlich besser aussehen würde. Und so wird es wohl dabei bleiben, dass 96 mit JS bis zum Saisonende weiter herumprobieren wird. Ist das die Sache wert ? Immer grössere Zweifel sind angebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
55296
|
Betreff des Beitrags: Nicht überschnappen Verfasst: 29.09.2003 20:30 |
|
|
...was war ich froh, daß sich heute in der Schaltkonferenz keiner der südwestdeutschen Kollegen an mein Auswärtssieg-Gebrüll vom Freitag erinnert hat.
Wie schnell man doch vergißt, daß erstmal jeder Punkt gegen den Abstieg zählt. Simak und Krupi gemeinsam ist super, aber ohne eineinhalb können wir wohl nicht mal Null spielen.
Das Beste war die Sonne auf der Baustelle und das Tor war zwar ungerecht, aber nicht unverdient wg. Willen.
Dann eben gegen S04.
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie. In diesem Moment lüge ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
GiftenMeute hat geschrieben: Fredi wäre schon nach 60 Minuten wegen Meckerns vom Platz geflogen.
Wäre genauso wertvoll wie TC gewesen, der nix, aber auch wirklich nix gerissen hat
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:19 |
|
|
man kann nicht immer starke spiele machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 23:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Würdet ihr das Spiel jetzt bitte mal abhaken? Wenn die Manschaft gegen Schalke wieder solche leistungen bringen sollte, ist es Zeit, sich Gedanken zu machen, zZ stehen wir mit 11 Punkten auf Platz 7 und sollten noch keinen übertriebenen aktionismus machen.Und an alle Braunschweiger und Oldenburger in diesem Forum:
Über diese niederlage gegen Lautern wird in 3 jahren keiun hahn mehr krähen, nach der zeit, in der 96 in Liga 1 war und Bs in liga 3 schon. danke!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|