Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie schlagen sich die Roten nach der Schlappe in Lautern?
Umfrage endete am 04.10.2003 11:11 
Schalke 04 wird besiegt! 66%  66%  [ 40 ]
Die Punkte werden freundschaftlich geteilt. 18%  18%  [ 11 ]
Die Punkte gehen in den Pott... 16%  16%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 61

Hannover 96 - Schalke 04 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 18:37 

Hallo 96er,

ich möchte mal meinen Unmut über Eure unverschämten Preise für Eintrittskarten los werden. Es kann doch nicht sein, dass über 21 Euro für einen Stehplatz und über 41 Euro für einen Sitzplatz genommen werden. Bei uns bezahlt Ihr 8 Euro für einen Stehplatz. Ich finde es ein Unding, dass Hannover 96 damit die fehlenden Einnahmen durch die geringere Zuschauerzahl damit kompensiert. Dazu noch auf einer Baustelle! Ich denke mal Euch geht es ähnlich, aber die Preise sind echt der Hammer!

Das Spiel wird sicher sehr interessant, da wir auf Schalke ne Menge Verletzte haben und daher auch in den letzten Spielen zu wenig Tore geschossen haben. Allerdings macht Euch da keine Hoffnungen, irgendwann klappt das auch bei uns wieder, warum nicht bei Euch? Wird ein heißes Spiel! Ich denke mal, die 3 Punkte nehmen wir mit! Ihr könnt ja von mir aus die nächsten Heimspiele wieder gewinnen! *fg* Bin mal gespannt ob die Baustelle die 21 Euro wert ist! Grüße aus Gelsenkirchen von Klaus vom Schalke04-Fanclub Königsblau 2002!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 18:48 

Königsblau2002 hat geschrieben:
Hallo 96er,

ich möchte mal meinen Unmut über Eure unverschämten Preise für Eintrittskarten los werden. Es kann doch nicht sein, dass über 21 Euro für einen Stehplatz und über 41 Euro für einen Sitzplatz genommen werden. Bei uns bezahlt Ihr 8 Euro für einen Stehplatz. Ich finde es ein Unding, dass Hannover 96 damit die fehlenden Einnahmen durch die geringere Zuschauerzahl damit kompensiert. Dazu noch auf einer Baustelle! Ich denke mal Euch geht es ähnlich, aber die Preise sind echt der Hammer!

Das Spiel wird sicher sehr interessant, da wir auf Schalke ne Menge Verletzte haben und daher auch in den letzten Spielen zu wenig Tore geschossen haben. Allerdings macht Euch da keine Hoffnungen, irgendwann klappt das auch bei uns wieder, warum nicht bei Euch? Wird ein heißes Spiel! Ich denke mal, die 3 Punkte nehmen wir mit! Ihr könnt ja von mir aus die nächsten Heimspiele wieder gewinnen! *fg* Bin mal gespannt ob die Baustelle die 21 Euro wert ist! Grüße aus Gelsenkirchen von Klaus vom Schalke04-Fanclub Königsblau 2002!

tja frag uns ma. wir müssen für jedes spiel soviel zahlen und ihr nur für eins....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 18:48 
Hi Klaus,

Kann Deinen Unmut ohne weiteres nachvollziehen. Wir müssen diese Preise schließlich die ganze Saison ertragen. Wollen wir für den Fußball als solchen hoffen, dass die Preise nächste Saison tatsächlich wieder zurück gehen und wir uns wieder über den Kick der Mannschaften freuen können anstatt uns über die Preispolitik des Vereins zu ärgern.

Ansonsten: Ich denke, wir sind für die Kritik der falsche Ansprechpartner, denn wir sind genauso Opfer wie Du und alle anderen Gäste im Niedersachsenstadion. Kleiner Link-Tipp noch für Dich in Euer Vereins-Forum (treib mich da ja auch gerade rum...): klick!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 21:15 

Ich bin mit dem Klaus aus Gellsenkiiirchen weder verwandt noch verschwägert. Das will ich hier mal loswerden. Woll!
Mit den Preisen im Stadion hat er aber 100%ig recht. Wie die das allerdings mit den Punkten machen wollen, ist mir ein Rätsel. Schließlich heißt der Verein nicht umsonst 04 (immer aus Sicht der Schallker).

Wenn ich schon dazu aufgefordert werde: Ich möchte mich nicht über Veltins (gesprochen Feltiens) auslassen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 22:50 

Bei uns ist der Fan der Verein,aus diesem grunde sind solche Preise bei uns in der Arena unvorstellbar.Anscheinend haben die 96 Fans weder was zu sagen,noch wird von Seiten der Vereinsführung Rücksicht genommen.Auf ein geiles spiel zweier geiler Mannschaften,3:4!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 22:59 

Die Preise sind natürlich eine Schweinerei, ABER: Ich glaube hier bei 96 bekommt man mehr Tore pro Euro zu sehen, als bei euch.......... :D

Da ham wir wohl mal nen besseres Preis-/Leistungsverhältnis :wink: :roll:

(Das habe ich jetzt aber nicht nachgerechnet!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 23:09 

Koenigsblau hat geschrieben:
Bei uns ist der Fan der Verein,aus diesem grunde sind solche Preise bei uns in der Arena unvorstellbar.Anscheinend haben die 96 Fans weder was zu sagen,noch wird von Seiten der Vereinsführung Rücksicht genommen.Auf ein geiles spiel zweier geiler Mannschaften,3:4!!!!

ich stimme Dir bis auf das Ergebnis zu, 3:1 für uns!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 23:40 

Anscheinend haben die 96 Fans weder was zu sagen,noch wird von Seiten der Vereinsführung Rücksicht genommen.Auf ein geiles spiel zweier geiler Mannschaften,3:4!!!!

Wie sollten wir auch was zu sagen haben? Wir sind doch der Verein ohne Fankultur. :evil: Bei uns wird dem kleinen Mann in die Tasche gegriffen und der große wird mit Freikarten ins Stadion gebeten. :evil: Aber ohne diesen komischen Präsidenten würden wir am Wochenende eventuell nur gegen Eure Amateure spielen. Okay, leistungsmäßig würde das wahrscheinlich nicht auffallen, aber fürs Image ist der Sieg gegen die Profis doch schon besser. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 23:43 

das mit der Fankulter kann aber nur ein Insider verstehen @96stefan!

aber wir werden eh gewinnen mit einem krupi freistosstor, @königsblau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 23:47 

RedDream hat geschrieben:
Die Preise sind natürlich eine Schweinerei, ABER: Ich glaube hier bei 96 bekommt man mehr Tore pro Euro zu sehen, als bei euch.......... :D

Da ham wir wohl mal nen besseres Preis-/Leistungsverhältnis :wink: :roll:

(Das habe ich jetzt aber nicht nachgerechnet!)

Aber ich. Also was die gesamte Anzahl der Tore angeht, hast Du nicht Recht. Was die Tore des eigenen Teams angeht allerdings schon. Ein 96 Tor kostete bisher 7,88 €, ein Schalker Heimtor glatte 8 €. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 04:13 

hehe na gut das es sonst keine wichtigen dinge gibt. :)

also wie gesagt, ne niederlage wirds nicht geben da ich ja im stadion bin. leider für schalke muss man natürlich sagen, fallen da eine menge leute aus. mir tuts ein bisschen leid für jupp heynckes, den ich für einen hervorragenden trainer halte. die schalker fans sollten ihm auf jeden fall die zeit geben bis alle rekonvaleszenten (so ein schwieriges wort zu später stunde. richtig geschrieben?) wieder fit sind. die top ausfälle die s04 hat müssen ja erstmal ersetzt werden. also königsblaue, haltet zu eurem trainer, auch wenn ihr am samstag keine punkte bekommt. wie ich drauf komme? hab nen bissel im schalker forum gelesen und hab da ein wenig von der stimmung gegen don jupp mitbekommen. und das verdient er wie gesagt meiner meinung nach nicht. seht es an uns. rangnick war auch umstritten, aber im endeffekt isser auch nen guter. nur was soll man machen wenn man einfach nicht das spielerpotential hat? in dieser saison hat die mannschaft es uns fans ja bisher schon recht gut gedankt. aber für simak muss auf jeden fall noch nen ersatz her in der winterpause. also mein tipp weiter 1:1, aufgrund der vielen ausfälle bei s04 vielleicht sogar ein sieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 09:39 

Schalke 04 hat geschrieben:
Nach dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt hat sich die Verletztenliste um zwei Namen verlängert: Hamit Altintop (Syndesmose-Teilriss) und Mike Hanke (Fußverletzung) stehen für die Partie gegen Hannover 96 nicht zur Verfügung. Zudem fehlen weiterhin Jörg Böhme (Kreuzbandriss), Ebbe Sand (Bänderriss im Sprunggelenk), Victor Agali (Knieprobleme), Niels Oude Kamphuis (Adduktoren-Abriss), Kristijan Djordjevic (Halswirbel-Verletzung) und Gustavo Varela (Entzündung der Patellasehne).
....
Entspannter sieht die Situation in der Abwehr aus. Dort kann der Trainer wieder auf Anibal Matellán zurückgreifen. Der Argentinier hat die Sperre nach seiner gelb-roten Karte in Freiburg abgesessen
...
Verstärkt ließ der Übungsleiter diese Woche Standardsituationen üben.

Also theoretisch sieht Schalke als ein leichter und schlagbarer Gegner aus. Ich glaube mit der Medien-Politik von Schalke will man wohl etwas "Tiefstapeln" und so seine Chancen wissen. Da wohl die Spielszenen bei Schalke mit dem Personal schwach aussehn, will man wohl mit Frei- und Eckstößen es probieren. Ich glaube RR wird sich gut dran machen, wenn er so offensiv nach vorne spielt wie schon gegen Bayern. Verstecken brauchen wir uns morgen wohl absolut nicht. 2 frühe Tore und dann die Sache beruhigen und kontrollieren.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 11:10 

Wenn man sich die Verletztenliste der Schalker ansieht,müßte ein Sieg der Roten eigentlich Plicht sein und ich bin auch davon überzeugt das einen klaren 3:1 Sieg der roten Riesen geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 11:23 

@menzel

ja eigentlich schon, doch nur wenn wir uns der Sache sicher sind, gibt es die Niederlagen. Trotzdem glaube auch ich, dass es 3 Pt. werden. Wäre auch großer Vorteil für das Spiel gegen Dortmund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 14:05 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@menzel

ja eigentlich schon, doch nur wenn wir uns der Sache sicher sind, gibt es die Niederlagen. Trotzdem glaube auch ich, dass es 3 Pt. werden. Wäre auch großer Vorteil für das Spiel gegen Dortmund.
Das heisst Doofmund oder Zecken!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 14:14 

Das heisst Doofmund oder Zecken!!!!!

OK :!: :roll: Nur wird trotzdem sich nichts daran ändern, dass Königsblau nichts holen wird im Niedersachsenstadion :!:

Betreff des Beitrags: Versuchs noch mal.
BeitragVerfasst: 03.10.2003 14:29 

Schalke wird siegen da 96 glaubt uns aufgrund der personellen Situation wegfegen zu können.Außerdem werden die mitgereisten Fans unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen,wir werden die Begegnung zu einem akustischen Heimspiel machen.Sorry,Moderator flowerman,kenne Eure Spielregeln nicht!!!

Betreff des Beitrags: Re: Versuchs noch mal.
BeitragVerfasst: 03.10.2003 14:40 
Sorry,Moderator flowerman,kenne Eure Spielregeln nicht!!!

Kein Problem. Andere Foren, andere Sitten.
Dass mit der Stimmung glaube ich. Aber mit der bedingungslosen Unterstützung: So wie beim Rückspiel letzte Saison?!? ;)

Auf ein schönes Spiel (und hoffentlich besseres Wetter...)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2003 14:43 

Bei schlechtem Wetter einfach das Dach schließen!!

Betreff des Beitrags: Re: Versuchs noch mal.
BeitragVerfasst: 03.10.2003 14:43 

Schalke wird siegen da 96 glaubt uns aufgrund der personellen Situation wegfegen zu können.

Wer glaubt das ?? Natürlich ist dies ein Vorteil für uns. Außerdem sind wir auch nicht mit idealer Besetzung auf dem Platz. 96 ist kein dummer Aufsteiger mehr. Wir werden euch schlagen, weil Hannover mittlerweile spielerisch sehr stark geworden ist. Du wirst es sehn, wie schön Hannovers Fußball geworden ist. Die Bayern, Hertha usw. haben es erlebt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste