Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 25 | [ 499 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste

Die Roten in Dortmund: Gibts die nächste Pleite?

Dortmund bringt das Spiel souverän nach Hause. 54%  54%  [ 58 ]
Es gibt ein überraschendes Unentschieden. 14%  14%  [ 15 ]
96 gewinnt sensationell beim BVB. 32%  32%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 107

Voranalyse: Dortmund gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:24 

es würde mich freuen, wenn 96 in Do mindestens einen Punkt holen würde, vielleicht gelingt ja ein wunder. Schön wäre es.

zur jetzigen Situation: wenn man den Kommentatoren in der überregionalen Presse Sacherverstand unterstellt, liegt die Misere in der sportlichen Führung. Ist der Felix nicht in ein paar JAhren frei ???

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 20:21 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Realitisch denke ich aber, dass uns Großkreuz,Barrios und Zidan einen einschenken werden und wir werden sicherlich keine 4 Tore wie im Hinspiel schießen. Da wurde noch gekämpft, kann mich gut erinnern.

Ich fürchte ganz so gut klappt das mit dem Erinnern wohl doch nicht. :wink:

http://www.dfb.de/index.php?id=503125&a ... 5e4cff379f

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 21:01 

@ coyote: du hast natürlich recht..ich sehne mich nach "alten" tagen :oops:
sorry :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:33 

es wird wieder furchtbar ... hoffentlich ist dieses elend bald vorbei. ich habe keinerlei hoffnung ... sorry. mein tip: 4:1 für den bvb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 22:57 

Hoffen hätte ich schon können, aber daran glauben habe ich nicht wollen .

Wie verkraftet eine Mannschaft ihre begrenzten Möglichkeiten ein Spiel mal zu gewinnen oder zumindest ausgeglichen zu gestalten, wenn sie selbst auf eigenem Terrain von anderen Mannschaften gedemütigt wird ?

Das sind wohl "ideale" Voraussetzungen, um vollkommen frei und unbedarft von negativen Erfahrungen, im nächsten Spiel erfoglreich zu sein.

Ich mag mir nicht vorstellen, dass es Spieler in der Mannschaft geben soll, denen es egal ist, ob sie erfolgreich spielen und für das Geld, was sie vom Verein erhalten, eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen.

Für mich entwickelt sich diese Erfolglosigkeit, gepaart mit spielerischem Unvermögen, zu dieser fatalen Abwärtsspirale.

Ob ein Mirko Slomka hier noch positiv eingreifen kann, daran wage ich zu zweifeln.

Zum Spiel in Dortmund: Wer soll die Löcher im Käse stopfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:12 

leider verlieren wir auch gegen dortmund mit mindestes 0:3 :(

wer glaubt das wir gewinnen oder einen punkt mitnehmen glaubt auch an den weinachrsmann.....

bis bald in paderborn :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:23 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Realitisch denke ich aber, dass uns Großkreuz,Barrios und Zidan einen einschenken werden und wir werden sicherlich keine 4 Tore wie im Hinspiel schießen. Da wurde noch gekämpft, kann mich gut erinnern.

Ich fürchte ganz so gut klappt das mit dem Erinnern wohl doch nicht. :wink:

http://www.dfb.de/index.php?id=503125&a ... 5e4cff379f

An das Spiel denken die Schwarzfüße sicher ungern zurück. Denn es wurde ein Tor für Doofmund nicht gegeben, weil weder Schiri noch Assi es gesehen haben. Und die Statistik (http://www.fussballdaten.de/vereine/han ... adortmund/) spricht eine klare Sprache:
Wir haben da zuletzt in der Saison 2003/2004 verloren! :fan:
Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:36 

Dortmund ist ein Serientäter. Nach 12 Spielen ohne Niederlage hat man nun 3 Niederlagen am Stück. In Stuttgart, gegen Frankfurt und gegen die Bauern.

Wenn man sich auf einen verlassen kann, dann ist es der ZDF Fernsehtrainer und seiner jungen Garde. Die jungen Wilden sind in der Lage sich in einen rausch zu spielen, haben aber auch Probleme wenn sie eine Niederlagenserie im rücken haben.

Vielleicht ist der Fußballgott doch einmal ein Roter und lässt uns in Führung gehen.

P.S.: Das letzte Spiel in Dortmund das ich live gesehen habe, war 1991 unser Pokalerfolg (2:3). jetzt kehre ich mit den Roten zurück.... das bringt Glück.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:47 

96Sachse hat geschrieben:
Dortmund ist ein Serientäter. Nach 12 Spielen ohne Niederlage hat man nun 3 Niederlagen am Stück. In Stuttgart, gegen Frankfurt und gegen die Bauern.

Na denn kommen wir ja perfekt und Dortmund schiesst sich wieder aus der Krise, denn jede Krise hat ein ende, nur unsere nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:53 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 23:57 

Sag mir einen vernünftigen Grund warum wir nicht gewinnen?

Weil wir zuviele Verletzte haben?
Weil wir kein Team sind?
Weil wir mental am Boden sind?
Weil wir keine spielerischen Mittel finden um zu gewinnen?
Weil wir kein Selbstvertaruen haben?
Weil Alle sagen was wollen die Absteiger Nr1 aus Hannover hier?
Weil wir selber nicht daran glauben?
Weil wir zu wenige Altin Lalas haben?

und und und
.......

So ungefähr willst Du mir doch sagen, wird aussehen und wir können die Punkte mit der Post schicken, richtig?

Genau wegen all dieser Gründe werden wir 11 Rote auf den Platz stellen, die zumindest versuchen werden uns stolz zu machen, deshalb fahre ich hin und deshalb werde ich sie anfeuern. ... Sollten wir verlieren.... gibt es ein nächstes Spiel und icvh werde wieder optimistisch sein das es klappt..... es klappt aber schon in Dortmund :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 00:56 

Was seid Ihr nur für negative Querdenker. Der BVB ist nicht unschlagbar. Die Eintracht aus Frankfurt wurde vorher müde belächelt und man hat im BVB Forum eigentlich nur noch rumdiskutiert wie hoch der Sieg ausfällt. Da waren Zahlen wie 4-0, 5-0 usw. Wie es ausging wisst ihr ja. Die Spieler und Fans waren total perplex. Der BVB hat jetzt 3x hintereinander verloren und glaubt mir, der BVB ist sich 100% nicht sicher, das das Spiel so gut wie gewonnen ist. Die haben die Hose gestrichen voll.Ich will nur damit sagen, 96 soll locker dort aufspielen, ohne jeglichen Druck und 3 Punkte mitnehmen, fertig!Dem Kloppo muß nach dem Spiel die Kinnlade runterfallen. lol Haut wech die BVB Scheiße! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 04:15 

Wir müssen einfach mal richtige Pässe spielen!
Ich könnte jetzt mal ne Statistik raussuchen wieviele Gegentore wir nach Fehlpässen in der eigenen Hälfte und im Aufbauspiel haben, einfach erschreckend. In der Defensive haben wir doch solche Hochkaräter, einen 23 jährigen TW der in seinen guten Tagen noch als starker Konkurrent für Robert gehalten wurde, dann noch bombensichere Spieler wie Schulz o. auch manchmal Haggui. Das Problem dieser Truppe ist definitiv das Mittelfeld, von mir aus kann man da alle ausser Balitsch und Èlson abgeben, sonnst kann da keiner was.

Dortmund wird natürlich nicht nur nen TW auf das Feld stellen und dann zuschauen wie wir in 90 Minuten unrealistisch hoch gewinnen, die werden uns ganz klar in die Mangel nehmen. Ich denke sowieso, dass wir bei der Form von Zidan, Valdez oder Barrios im Sturm definitiv unterlegen sind.

Erste Amtsänderung bei 96 sollte meiner Ansicht nach ne Kapitänsumbenennung sein, der Holländer ist mMn. sogar mit einem Stammplatz schon mehr als überfordert. Direkt die Kapitänsbinde an Balitsch oder Schulz verteilen, denke mal schlechter als Bruggink kann ein Kapitän nicht sein. Villeicht kommt dann wieder ein bischen Souveranität ins Spiel. Ein Spieler der die Schnauze aufreisst, und die Gurkentruppe nicht mit Samthandschuhen anfasst. Sowas wie einen Olli Kahn brauchen wir jetzt, jemanden der immer zeigt, dass er nicht verunsichert ist, und stets Sicherheit austrahlt.

Danach definitiv Pässe, Kondition und das Sprinten nochmal trainieren, dann könnten wir wenigstens noch hoffen, dass WIR mal die Druckmacher sind. Finde sowieso, dass das Team konditionell sehr schwach ist, man merkt zu Ende des Spiels das die Leistung im Spiel drastisch abnimmt, vilt ist dass ein Grund warum wir uns in dem einen oder anderen Spiel gerne mal gegen Ende noch 1 oder 2 Buden rein knallen lassen...

Wenn wir denn mal kämpfen sieht mein Tipp für Dortmund auch wenn mich viele jetzt auslachen folgt aus:

Dortmund 1
Hannover 2

Ein knapper villeicht auch unverdienter Zittersieg, aber mir ist jedes Mittel recht um an 3 wichtige Zähler zu kommen, ob verdient oder nicht!
Sollten wir aber wieder so einen Trümmerfussball wie die letzten 7 Niederlagen spielen, sieht mein Tipp dann doch eher so aus:

Dortmund 3
Hannover 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 14:57 

Dudelsack hat geschrieben:
Was seid Ihr nur für negative Querdenker. Der BVB ist nicht unschlagbar.(...)

Jawohl. Denn wir dürfen nicht vergessen, was hoffentlich auch unser Slomka Mirko seinen Jungs unter der Woche regelrecht einbläuen wird. Die haben gefälligst Angst vor uns zu haben. Denn wir sind für die Schwatt-Gelben ein Angst-Gegner.

Wer denkt nicht an die glorreichen Siege, die wir in den vergangenen Jahren hier im Stadion und auch bei denen, vor der gelben Wand eingefahren haben?

Und selbst in Spielen, in denen die uns eigentlich im Griff hatten, hat´s für Dochtmund zuletzt nicht zu Dreiern gelangt. Die können gegen uns nicht gewinnen. Wenn wir es schaffen, das erste Tor des Spiels zu machen, dann kriegen die nämlich auch ´n Kopfproblem. Dann wissen die mal, wie das ist. Jawohl.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 15:19 

RedDragon1896 hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
die ausgangslage hat sich dieses wochenende nicht verändert, außer das hertha einen punkt aufgeholt hat.

Naja, wir sind zwar nur 2 Punkte vom rettenden 15. Platz entfernt, allerdings hat Bochum gewonnen und somit, genauso wie WOB und Köln, 25 Punkte. Somit müssen mindestens 3 Siege her um auf 14 zu landen und dann vorausgesetzt, dass die anderen ALLE verlieren.
Nicht wirklich rosig.....

Das verstehe ich jetzt nicht. Platz 15 reicht doch vollkommen aus. Wenn 96 diesen nach 34 Spieltagen erreicht, steigen sie nicht ab. Und nur darum geht es, das ist DAS ZIEL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 15:42 

nocci96 hat geschrieben:
Bild

ENDLICH !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 15:51 

beachplaya96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Bild

ENDLICH !

wurde ja auch langsam mal Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:35 

Wir brauchen jemanden, der mal durchgreift, so wie unseren Altkanzler.

Bild

Der konnte wenigstens mal Basta sagen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:37 

Geanu, was sagte schon Adenauer?

" Was interessieren mich meine Ergebnisse von Gestern! " oder so ähnlich nech :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:38 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
die ausgangslage hat sich dieses wochenende nicht verändert, außer das hertha einen punkt aufgeholt hat.

Naja, wir sind zwar nur 2 Punkte vom rettenden 15. Platz entfernt, allerdings hat Bochum gewonnen und somit, genauso wie WOB und Köln, 25 Punkte. Somit müssen mindestens 3 Siege her um auf 14 zu landen und dann vorausgesetzt, dass die anderen ALLE verlieren.
Nicht wirklich rosig.....

Das verstehe ich jetzt nicht. Platz 15 reicht doch vollkommen aus. Wenn 96 diesen nach 34 Spieltagen erreicht, steigen sie nicht ab. Und nur darum geht es, das ist DAS ZIEL.

Das stimmt, wenn wir am 34. Spieltag auf 15 sind ist alles takko, aber jetzt und heute darauf zu spekulieren und zu hoffen, dass wir dort auch bleiben ist gefährlich. Von daher meinte ich, dass es sicherer ist, man ist in 2-3 Spielen 2-3 Plätze vom Relegationsplatz entfernt. Und das wird eng.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 25 | [ 499 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste